Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8902 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen150
Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt?
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen PARTII

Hmm!
Macht mich jetzt persönlich nicht an, aber jedem das Seine! Viel Spass!

Gruss
Lord Adeodatus
*********er_ni Frau
303 Beiträge
also ich finde da überhaupt nix erotisches dran jemandem beim pinkeln zu zusehen..
mag aber daran liegen,das ich in der pflege arbeite und quasi jeden tag mindestens 20 mal dabei bin,wenn jemand pinkelt.
und meisten putze ich danach ja noch den popo ab..also nix besonderes für mich.
******gel Mann
117 Beiträge
An MissFinster!
Du Arme! Ich bewundere solche Menschen wie Dich, die sich um kranke Menschen kümmern! Kann schon verstehen, daß Du da in gewisser Weise etwas anders denkst und Dir da nichts besonderes in den Sinn kommt! Sei tapfer!
*********er_ni Frau
303 Beiträge
naja,für mich ist es halt völlig normal andere beim pinkeln zu sehen^^
*******rei Paar
85 Beiträge
zusehen
ich finde es toll wenn meine Frau auf der Toilette sitzt ich sehe ihren Strahl laufen. wir lieben beide NS und öfters fragt sie ob ich letzten Tropfen lecken möchte. Einfach schön.
im freien den Rock hoch und laufen ein total geil
********n_he Mann
5 Beiträge
Beim Pinkeln zusehen
Also ich finde es saugeil einer Frau dabei zu zusehen wenn sie pinkelt. Ich habe mal zufällig eine Frau gesehen, die auf einem Parkplatz von einem Supermarkt breitbeinig zwischen zwei Autos stand, das Röckchen hob, den Slip beiseite zog und hemmungslos los gestrullt hat. Sie hat auch nicht aufgehört als sie mich sah. War schon geil, bekam eine mächtige Latte. *lol*
bitte bitte klärt mich auf ...lool..
also das is auch sowas was ich absolut net verstehen kann wie kann man es geil finden wenn leute pinkeln ?? werdet ihr auch rattig wenn z.b. ein baby inne pampers macht?? was genau macht euch daran an? muss es urin sein oder habt ihr den selben effekt wenn ihr die augen zu habt und vom partner mit einer anderen flüssigkeit gegossen werdet ??

Erlaubt is was gefällt
also mir wurde von einem freund erklärt, dass er es toll findet zuzuschauen, oder es anzufassen dabei oder sich anpinkeln zu lassen oder so, weil es eben sehr intim ist und ein sehr hohes vertrauen voraussetzt. es kommt ja auch immer darauf an wer es wann macht. er hat schon mit mir telefoniert, während ich auf der toilette war, da ist bei ihm rein gar nichts passiert. aber bei anderen malen ist er kurz vorm platzen gewesen, als ich auf klo war....ist immer stimmungs-, personen-, und gefühlsabhängig.
@Lesaja
Also da muss ich der Lesaja vollkommen Recht geben.
Ich schaue auch sehr gerne zu, oder lasse mich auch gerne nass machen. Ich liebe es auch über alles beim Pinkeln meine Hand in den Strahl zu halten und die Muschi danach sauber zu machen.
Aber genauso gibt es Momente bei denen es mich noch nicht mal im Ansatz berührt wenn es aus der Muschi läuft.
Ich denke dass da sehr viel Kopfsache dabei ist.
ja, eben. kopfsache. deswegen fand ich es auch ein wenig albern zu fragen, ob es einen anmacht, wenn ein baby in die windel macht. bevor ich diese kleine erfahrung gemacht habe dachte ich auch "iih, bäh...wie kann man nur!" und ich gehöre immer noch zu denen, die es nicht anmacht und auch nicht angepinkelt werden will oder so. aber ich habe gemerkt, wie sehr es meinen damaligen sex-partner erregt hat und das es ein ziemlich intimer moment war, den man ja nun nicht mit jedem teilt. und das fand ich schön und würde es daher wiederholen (mit ihm oder jemand anderen meines vertrauens *zwinker* )
hmm
das ist doch mal eine aussage thx... klar war das mit der babywindel net ernst gemeint lach is ja klar aber das is nunmal eine leidenschaft die ich nicht teile und die ich mir nicht wirklich vorstellen kann.. aber wenns euch gefällt isses doch gut alos viel spass weiterhin
Ist schon....
....was ganz schönes dabei zuzusehen....besonders im Freien *ggg* Meine beiden letzten Beziehungen haben es genossen und ich auch....und nicht nur das zusehen *cool*

Es ist einfach wunderbar zu sehen wie sich die Kleidung dunkel verfärbt und ich liebe auch den Duft und den Geschmack *ja*

Aber wie schon so oft hier gesagt im Forum: Jeder so wie er mag und es beiden Spaß macht *schleck*

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß hier *ggg*
Ist schon....
....was ganz schönes dabei zuzusehen....besonders im Freien *ggg* Meine beiden letzten Beziehungen haben es genossen und ich auch....und nicht nur das zusehen *cool*

Es ist einfach wunderbar zu sehen wie sich die Kleidung dunkel verfärbt und ich liebe auch den Duft und den Geschmack *ja*

Aber wie schon so oft hier gesagt im Forum: Jeder so wie er mag und es beiden Spaß macht *schleck*

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß hier *ggg*
naja, also in die klamotten hab ich mir dann doch noch nicht gemacht. das wäre etwas, was mich abstoßen würde.
Lesaja....
.....wie schon gesagt....jeder so wie er mag und auch ausprobieren mag...ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen...wie so manches anderes auch nicht *zwinker*
*******ime Paar
130 Beiträge
es ist schon sehr schön unsere sie beim pipi machen zu beobachten.
wie hier schon erwahnt worden ist, ist das ja auch etwas super privates und gerade deswegen so schoen .. hmm und am Telefon mit auf Toilette genommen zu werden hmm dachte niemals das mich das anmachen koennte *rotwerd* iss aber so
also ich glaub...
in die klamotten machen is schon ne krasse form ... aber ich schliesse mich meinen vorrednern an jeder wie er mag solange man keinen damit stört oder verletzt is doch alles erlaubt...
@MagicDreams
So isse dat *freu*
*******kel Mann
217 Beiträge
Alles so Geil...
Wie ich euch alle beneide. Ich hoffe das ich auch bald mal zu diesen Geschmack komme. Ich habe ihr zwar schon gebeichtet das ich ihr gern beim Pinkeln zuschaue, aber noch nicht das ich auch gern mal von ihr probieren würde, oder vielleicht auch mal damit ein paar kleine Ferkelein machen würde. Ich hoffe ich enrte nicht ein Fettes NEIN!
Ja ich finde das auch gut, wenn sie mir beim Pinkeln zusieht und dann am besten noch Hand anlegt. Umgekehrt genauso. *top*
Mein Mann macht es
ganz verrückt wenn ich mal in der freien Natur pinkeln muß . .
Er liebt es mir dabei zuschauen zu dürfen . .
Wenn ich ihn heiß machen möchte gehe ich ins Bad wenn er sich gerade rasiert oder so . . Dann geht immer was.

Aber auf NS stehe ich nicht . . Ich mache das nur um Ihn heiß zu machen.
Er würde auch sooo gerne mal sehen wie ich mir ins Höschen pullerem aber das geht mir "noch" ein wenig zu weit . . Mal schauen vielleicht wenn er Geburtstag hat
*******less Frau
84 Beiträge
Bei mir knistert bei der Vorstellung null und gar nichts. Ihm beim pinkeln zuschauen ist wie beim Zähneputzen zuschauen für mich und ich glaub andersrum ist da auch nicht mehr.
Und NS ist gar nichts für mich. Da schüttelt es mich beim Gedanken...
Hallo zusammen,....mich hats nie gestört ihn auch nicht,...wir haben uns das Bad geteilt.Aber erregend????,....hm,...geschmackssache
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Doch, doch, das hat irgendwie was. Is auf jeden Fall voll ne Kopfsache, egal ob mans als ersehnte Erniedrigung, intimsten Austausch oder was auch immer betrachtet.

Hab keine Erfahrung mit NS, kann aber Urinieren an sich was erotisches abgewinnen.
Ich nehm ALLE meine guten Freunde am Telefon mit zum Pinkeln ins Bad, ich weiss aber, dass keiner von denen drauf steht.
Und wenn jemand drauf steht find ich persönlich schon wieder komisch das Bad jeden Morgen teilen, weils dann irgendwie zweckentfremdet ist.

Ich denk jetzt bestimmt auch zu kompliziert. Und grad muss ich irgendwie auch an 2 Girls and 1 Cup denken. Off Topic.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.