Für mich...
...war es sehr schwierig, wie ich als Teeny, ich sag mal so im Alter 15/16, anfing eine sexuelle Vorliebe für urinierende Frauen zu entwickeln. Ich komme aus einer kleinen Stadt mit round about 15.000 Einwohnern, wo vor allem die Zeltfeten der umliegenden Dörfer der Hit sind.
Dort ist es ja nun Gang und Gebe, dass sowohl Mann wie Frau nicht zwingend die vorhanden Dixies, sondern bei Gelegenheit die vorhanden Gebüsche fürs Wasserlassen nutzen.
Wenn ich mitbekam, dass eine für mich rein äußerlich attraktive Frau, die meinem Geschmack entsprach, sich zum Pipi machen versteckte, konnte ich mich patout nicht dagegen wehren, eine Möglichkeit zu finden, rein zufällig versteht sich , diese Frau dabei zu beobachten.
Sehr darauf bedacht beim "Spannern" nicht ertappt zu werden, hab ich beim Anblick der dort hockenden und urinierenden Frau eine sexuelle Befriedigung erlebt, die sich später auch in meiner Fantasie beim Onanieren manifestierte
Später lernte ich meine Neigung als einen Fetisch zu verstehen, von denen ich doch ne ganze Menge habe
Heute leben meine Frau und ich diese sexuelle Neigung miteinander aus, was für mich natürlich wie der 6er im Lotto ist.
Greets