Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8902 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen150
Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt?
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen PARTII

Für mich...
...war es sehr schwierig, wie ich als Teeny, ich sag mal so im Alter 15/16, anfing eine sexuelle Vorliebe für urinierende Frauen zu entwickeln.
Ich komme aus einer kleinen Stadt mit round about 15.000 Einwohnern, wo vor allem die Zeltfeten der umliegenden Dörfer der Hit sind.
Dort ist es ja nun Gang und Gebe, dass sowohl Mann wie Frau nicht zwingend die vorhanden Dixies, sondern bei Gelegenheit die vorhanden Gebüsche fürs Wasserlassen nutzen.
Wenn ich mitbekam, dass eine für mich rein äußerlich attraktive Frau, die meinem Geschmack entsprach, sich zum Pipi machen versteckte, konnte ich mich patout nicht dagegen wehren, eine Möglichkeit zu finden, rein zufällig versteht sich *floet*, diese Frau dabei zu beobachten.
Sehr darauf bedacht beim "Spannern" nicht ertappt zu werden, hab ich beim Anblick der dort hockenden und urinierenden Frau eine sexuelle Befriedigung erlebt, die sich später auch in meiner Fantasie beim Onanieren manifestierte *ja*

Später lernte ich meine Neigung als einen Fetisch zu verstehen, von denen ich doch ne ganze Menge habe *roll*

Heute leben meine Frau und ich diese sexuelle Neigung miteinander aus, was für mich natürlich wie der 6er im Lotto ist.

Greets
Ja,kein Problem.
Ich schaue meiner Frau gerne mal zu.Ab und an halte ich auch mal meine Hand an Ihre Susi .Hat so schön geprickelt.....!Im Ernst...ist toll und macht spass!
****sy Mann
200 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich.......
schaue meiner maus gern beim Pinkeln zu,sie weiss das auch.Sie nimmt mich auch ab und zu mal mit,wenn sie mal muss....Es ist ein wunderbarer anblick,einer schönen Frau dabei zuzusehen,wenn sie es laufen lässt,wir haben uns auch schon gegenseitig angepinkelt,is ne echt ne geile Variante,allerdings machen wir das sehr selten,was natürlich von Vorteil ist,denn so bleibt es ne aufregende sache.Einmal lag sie nach dem sex auf mir und lies völlig ohne Vorwarnung einen kleinen,aber heissen Strahl auf meinen Bauch ab...Das war schon ein sehr heisses Gefühl....

SunnyBoy..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich
seh gerne zu bei meiner sub . sie bei mir auch .

mich erregt es schon .

Spunk
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Joey steht total drauf, mich pinkeln zu sehen. Am liebsten Outdoor, oft auch zu Hause, manchmal kommt er mir sogar in der Kneipe aufs Klo nach. Er übernimmt dann anschließend auch gerne das abwischen.

Manchmal hält er auch die Hand drunter und läßt sich anpinkeln. Das erregt ihn meist so sehr, daß ich gleich Hand anlegen muß. Mache ich aber gerne...

Mary
Es hat mich schon Überwindung gekostet, aber inzwischen ist es für mich ok, wenn mein Herr mir dabei zusieht.

Es war für mich nur ein weiterer Teil von mir, den ich ihm schenke.

Ich möchte ihm dabei auch mal zusehen und möchte es auf mir fühlen. Ich fands sehr schön, als ich das mal mit einem anderen erleben durfte. Und ich kann mir vorstellen, dass es mit meinem Herrn um so vieles intensiver sein wird.
*****_XS Frau
6 Beiträge
Also ich fände es nich so prickelnd wenn mir jemand auf der Toilette zuschauen würde, dem kann ich nix abgewinnen. Aber ins Höschen zu machen während jemand den das genauso antörnt wie mich,zuschaut das hat schon was....
*****her Mann
5 Beiträge
Macht mich an
macht mich auch unglaublich an Aber ned bei Jedem Mädel Sie muss bestimmt aussehen was ned Unbedingt heist dass Sie ultraschlank sein muss, aber muss hald einfach bestimmt aussehn (:

Ich mags vorallem wenn Se im stehen pinkeln (:

Live gesehen hab ich es Leider noch nicht ):

aber auf vielen Videos und Bildern (:

Wenn jemand Lust hat hier meine iCQ 381722992 tausch gerne Bilder (von mädels beim pinkeln etc ) und von mir wer will haha.
**********und77 Mann
131 Beiträge
Kenne das sehr gut. Habe auch eine bekannte die auf Partys immer Ab ner gewissen Zeit Hilfe braucht. Is so betrunken dass ich ihr helfen soll. Bringe sie hin und ziehe sie aus u sie dann aufs Klo zu setzen. dann pullert sie los wie wild und hat die beine weit gespreizt dabei schue immer aus nächster Nähe zu. Selbst das abwischen danach übernehme ich nur zu gern. Auch im Gebüsch geht das so. Mitlerweile besteht sie auch nüchtern darauf jedesmal wenn wir uns sehen und sie muss. darf sie auch dabei anfassen da unten.
beim pinkeln zusehen
Jaaa! schaue sehr gern meiner Frau dabei zu, besonders wenn sie schon ganz dringend muß und kaum noch ihren Slip runterbringt, ist schon öfter passiert, dass sie schon dabei zu pinkeln begann
Na klar,
wir sehen uns beide sehr gern beim Pinkeln zu, das erregt uns sehr. Manchmal haben wir dabei unsere Klamotten sogar noch an *zwinker*

Lg, Silvia
sehr gerne
schauen wir uns beim pinkeln zu, wir sind beide fasziniert von unserem Natursekt und machen in der Natur gerne ein Spiel daraus..
Klar doch,
besonders geil ist es für mich, wenn Sie ihn in der Hand hält und damit rum spritz als wäre mein kleiner ein Gartenschlauch.

Gruß Felix
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich bin leider Single. Hätte ich aber eine Partnerin, dann wäre es für mich sehr schön, wenn ich ihr beim Pinkeln zuschauen könnte. Ist schon super erotisch und sie dürfte mir natürlich auch zuschauen.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
würd ich auch gern mal zusehen
einer Frau oder einem Paar in freier Natur.
es selbst aus zu leben ist einfach nur geil und erst danach, man fühlt sich super es gemeinsam gemacht zu haben und sich auch gemeinsam und freiwillig da zu getraut hat.

Gruß Felix
Vielseitiger Natursekt
Auch wir experimentieren hin und wieder etwas mit Natursekt, wobei das gegenseitige Zuschauen, assistieren ;-), als auch das Gefühl wie der Sekt warm über den Körper läuft oder der Geschmack für uns von Bedeutung sind.

Ob nun in der Dusche, im Freien, auf dem Boden, im Futternapf, die Möglichkeiten sind da ja recht vielseitiger Art.
*******533 Mann
13 Beiträge
Hatte letztens das Vergnügen ...
meiner Schwägerin zufällig zuzusehen als sie im Wald pipi machte, ich stand ca. 5 mtr. davon weg, tja mein kleiner Mann war auf einmal ganz groß *sabber*
********iend Mann
588 Beiträge
@MissFinster
Ich tu es auch, in der Pflege arbeiten.
Aber es ist etwas anderes,wenn es die eigene Partnerin ist.
Da wird aus dem ganz banalen Vorgang des Wasserlassens plötzlich etwas spannendes, erregendes und whnsinnig intimes.

Springfriend
*******aven Mann
18 Beiträge
Ich hatte....
mal eine freundin.....ein toller feger....die ist unglaublich draufgestanden dass ich sie anpinkelte.....beim ersten mal während sie selbst auf der toilette sass.....ein anderes mal wollte sie es dann in der freien Natur....aber da hab ich ewig gebraucht um loszulegen.....sie meinte das wäre geil wenn die warme flüssigkeit über Ihren Körper läuft.....aber umgekehrt mag ich es nicht.....
*****ris Mann
224 Beiträge
geht mir genau so........
sie liebt es auch, wenn ich es auf sie laufen lasse. Besonders geil ist es, wenn sie sich mit Jeans und TShirt in die trockene Badewann legt und mir dann winkt, daß ich es ihr gleichtue. Wenn ich dann, ebenfalls in voller Montur, auf ihr liege lass ich es laufen. Sie will dann immer, daß ich noch hochrutsche und ihr TShirt auch was abbekommt. Anschließend lassen wir dann die Wanne so weit volllaufen, bis nur noch die Köpfe aus dem Wasser ragen.
Letzthin hat sie mich so geil gemacht, daß ich ihr das TShirt vom Leib gefetzt habe....und dann ging es weiter (hierzu kein Bericht)
*******n86 Mann
13 Beiträge
Wie sage ich es meiner freundin das ich ihr mal zusehen will
Hallo.

Ich finde es auch sehr erregend wenn eine frau drausen in der freien Natur pinkelt egal wo sie gerade ist.

Ich bin seit fünf monaten mit einem netten Mädel zusammen.
Sie macht alle versauten sachen gerne mit nur eins hab ich mich noch nicht getraut sie zu fragen.

Und zwar würde ich ihr gerne mal beim Pinkeln in freier natur zusehen,aber weiß nicht wie ich das anstellen soll es ihr zu sagen.

Kann mir da einer weiterhelfen??

Wir sind sehr oft draussen mit dem Hund unterwegs und sie sagt ständig das sie Pinkeln muss.

Es wäre schon ein schönes erlebniss ihr dabei mal zusehen zu dürfen.

könnt ihr mir dabei ein paar tipps geben wie ich sie am besten fragen kann ohne das sie irgendwie abgeneigt von mir ist.

LG.
*******975 Frau
42 Beiträge
Also...
auch ich finde es sehr interessant das hier fast nur Männer schreiben.
Meine weibliche Meinung dazu: es ist einfach nur geil beim Pinkeln beobachtet zu werden oder einen Mann beim Pinkeln zu beobachten.
Gehe zwar mit meinem Partner zeitgleich ins Bad, er pinkelt dann auch mehr aber auch nicht. Da liebe ich es, dass ich beruflich viel unterwegs bin. Gerne gehe ich dann im Sommer durch die Parks und suche mir eine nette Ecke. Und oft habe ich dann auch Glück Männern beim Pinkeln zuzusehen und wenn diese dann auch noch attraktiv sind werde ich nicht nur nass vom pinkeln.

lg
summer1975
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.