Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8902 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen150
Macht es euch geil wenn Ihr z.B. der Frau beim pinkeln zu sehen könnt?
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen PARTII

****_PR Paar
21 Beiträge
schon oft was gesehen...
und immer weider sehr geil geworden!

Sehe öfter meine Schwegerin, Freundin, ... dabei und es macht mich richtig heiß!

Wer darauf steht, sollte mal die LoveParade besuchen! Hab das da alle paar Sekunden gesehen und hatte den ganzen Tag was Großes zu stehen!!!
***pi Mann
36 Beiträge
wunderbares Erlebnis
beim Spazierengehen bekam meine Frau ein ungeheueres Druckgefühl
in der Blase und verschwand mit mir hinter einem Busch. Sie setzte sich und
spreizte ihre Beine und schob ihre Schamlippen auseinander, so, dass ich
ihre Öffnungen sehen konnte. Ein Riesenstrahl kam aus ihr heraus. Oh
Gott war dies ein Anblick. Danach durfte ich ihre Muschi "trocken" lecken,
was mir natürlich bei ihrer entstandenden Geilheit nicht gelang. hmmmmm
boppi
oh was beneide ich dich *lol*
*******i_ni Mann
13 Beiträge
Love-Parade ist klasse
Man kann auf der Love-Parade nicht nur alles sehen, wenn man möchte kann man sich ohne Probleme von völlig fremden Frauen anpinkeln lassen.

Die meisten sind in der Beziehung vollkommen ungehemmt. Einfach fragen - hat bislang fast immer geklappt.

Am besten ist es mitten in der Menge, wenn 200 Leute zuschauen.
Love Parade
Die soll ja nun dieses Jahr nicht oder maximal in Stuttgart stattfinden...

Hat von euch schon jemand das Glcük gehabt und wurde von mehreren Frauen begossen?
*rotwerd*
*******el80 Mann
42 Beiträge
ist schon geil auf der Love Parde die mädels bein pinkeln zu sehen aber hier in Hannover auf der Techno Parade ist ja auch so da kann mann auch die geilen weiber bein pee zu sehen oder anpinkeln lassen

freue mich schon wieder drauf ich hoffe wir Schaffen es mit der Love Prade und unsere Parade zusammen fügen lg aus hannover *ggg*
Ist doch zur Faschingszeit was ganz normales...
Da stehen die Frauen immer im Männerklo und reden beim Pinkeln mit einem während sie warten, dass eine Kabine frei wird.

Dieses Jahr neben mir meinte sogar ein Kerl volltrunken zu einer Frau: "Na, wennste schon hier rumgaffst, kannste au mal kurz holten, damit ih mir ne Kippe anmachen kann!" und was soll ich sagen, Frau hielt!

Ich hätte ihm wohl eher die Kippe angemacht...

Gruß,
.Ungezaehmt..
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Oh wie Geil
denke ich jedesmal wenn ich den Strahl einer Frau beim Pi....sehe. *g*

Warum das so ist kann ich nicht mal sagen, ist aber so. *zwinker*

Meiner Freundin ist es egal ob ich zusehe oder nicht, bisher bringt Ihr das nichts. *snief*

*idee* Ich glaube das ich im Unterbewusstsein den Strahl der Frau mit meinem eigenem Samenstrahl beim Orgasmus gleichsetze und die Entspannung
die ich dabei empfinde in Ihre Entspannung beim Pi.... projiziere, und ich deshalb große Lust empfinde.

Könnte sein, bin mir aber nicht sicher, so ist das eben mit dem Unterbewusstsein. *roll*

*bussi* an alle die mich verstehen, oder auch nicht.
*******e63 Mann
7 Beiträge
Zuschauen ist super
Ich finde es sehr erregend einer Frau beim pinkeln zu zuschauen. Besonders geil finde ich es, wenn ich Sie dabei von hinten knieend sehe. Auch im stehen sieht sowas gut aus. mann7Frau muß halt darauf stehen. *baeh*
interresant
was ich interresant finde is das hier so viel Männer daruf stehen aber die Frauen sich nett zurückhalten .

Übrigens gefällt mir das zwar auch was auf ein Erlebniss in der Jugend beruht aber auf der Love Parade sind nunmal auc genug arme Frauen die keine andere Wahl haben sich zu erleichtern und da find ich dieses Spannerverhalten echt nicht angebracht!!!

woher weis man den aus der Ferne das die Frau sich gerne zuschaun lässt

ne dann lieber mit Menschen die ich kenne und die das auch wollen.
****31 Paar
530 Beiträge
...wir schauen uns auch gerne gegenseitig zu....
da kann man auch richtig geil werden
*********l_nw Paar
8 Beiträge
gääähn!!! sry, aber wir gehen fast immer zusammen aufs Klo!!! oder auch draussen wenns mal nicht anders geht, bloss erregend??
Neee, erregend find ich das nicht, das ist was für schuljungs, die dabei das erste mal ne Perle sehn, was weiss ich...
***pi Mann
36 Beiträge
ich verstehe nicht, warum sich Leute über gewisse Vorlieben lustig machen.
Wer was nicht machen oder sehen will, soll es auch nicht tun. Aber andere hinstellen, als wären sie nicht normal ist nicht schön. Motto alles kann, nichts muss
Auf dem gemeinsamen Klo isses ja eh egal. Aber draussen, in der Natur ist es immer wieder antörnend. Weil sooo normal ist es ja auch nicht..
***pi Mann
36 Beiträge
ob auf der Toilette oder in der Natur. Es ist doch egal wo man es liebt.
Pissen wird oft mit Trinekn etc. in Verbindung gebracht. Allein der Anblick, wenn die Frau breitbeinig, leichtgeöffnet ihren Strahl aus der Öffnung
presst ohne jetzt jemanden zu bespritzen. Einfach mal ausprobieren.
Vielleicht entsteht dann auch der Spaß nach mehr !!!!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es hat eine weile gedauert
bis wir uns einig waren, uns beim pinkeln gegenseitig zuzuschauen...

besonders draußen oder auch unter der dusche ist es ein geiler kick...

schnell kommen wir dann auch zu berührungen des warmen strahles...
Sie pinkelt im Freien
es macht mich unheimlich geil, einer ihr beim Pinkeln im Freien in folgender Stellung zuzusehen:
Sie lehnt sich zurück, Beine weit auseinander gestellt und stützt sich beim Zurücklehnen mit den Armen hinter ihrem Körper ab. So und nun möglichst weit nach vorn spritzen. hm, geil!
*******815 Mann
213 Beiträge
meine mutter
als ich bei meiner mutter wahr ging sie auf´s klo und ich konnte nicht anderst und schaute durch das schlüssel loch und habe sie beobachtet das war auch geil *gr*
Ja,
es macht immer wieder Spaß zu sehen, wenn der Wasserstrahl bei Ihr rausläuft. Besonders gern habe ich es, wenn Sie dabei meinen Schw... in der Hand hält. Es ist alle total natürlich und nichts besonderes, wenn man pinkelt, nur zu zweit ist es halt viel schöner und macht Spaß.
Naja wenn mir jmd zuschaut finde ich das schon sehr erregent, aber andersrum ich weiß nich..
****41 Mann
77 Beiträge
Alina0808
könnte mir gut vorstellen dir regelmäßig beim urinieren zuzusehen, finde es ebenfalls sehr erregend. leider gibt´s da ja gerade bei uns im dorf wenig möglichkeiten zu..... sofern mehr möglich natürlich gern. kannst dich ja mal einfach melden wenn du lust hast. gruss auch aus MG. bennie
*******ime Paar
130 Beiträge
so zwischendurch schaun wir uns immer wieder beim pinkeln zu. meistens ergeben sich diese situationen zufällig und es macht uns dann auch an.
Am Anfang war es schwierig!
War mein Mann anwesend, kam bei mir kein Tropfen! Das hat sich mittlerweile geändert und ich lasse ihn gerne "detailiert" das Ereignis betrachten! Aber eine gewisse Konzentration ist trotzdem noch nötig! Vor zahlreichem Publikum zu pinkeln, stelle ich mir schon schwer vor! Gibt es Frauen hier, die das schon gemacht haben?
*******an41 Mann
780 Beiträge
meine frau hat auch einige zeit gebraucht
bis ich ihr beim pinkeln zu schauen konnte, aber in der zwischenzeit geht das ohne probleme auch die menge kann sie dosieren, sehr wichtig bei spielchen mit dem heißen sekt *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.