Wissenschaft | Teil 2 |
hi allerseits, da zum thema
>> Wissenschaft <<
Wissenschaft
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.
..und hier nochmal das anfangsposting:
Also rein als Mann muss ich Euch das jetzt mal erklären. Männer stehen prinzipiell erstmal auf Brüste. Frauen auch. Man kann das leicht nachprüfen, indem man ein frisch Geschlüpftes beobachtet. Es krabbelt instinktiv dahin, wo Brüste sind. Und wenn man es später nicht mit Gewalt davon abhält, tut es das auch ewig. Ich mach das heute noch, nur nicht mehr bei meiner Mama. Wäre irgenndwie strange.
Wie man an Kara sieht, steh ich unter anderem auf große Brüste. Entscheidend sind aber andere Maßzahlen (Fachbegriff: Metriken). Dazu gehört zunächst der Formfaktor. Sie sollten bei jeder Frau anders geformt sein um die Anzahl der Variationen, den so genannten Abwechslungsfreudegrad hoch zu halten, was ja zum Glück auch der Fall ist. Weiterhin gibt es da Submetriken wie das Seitenverhältnis des Dreiecks aus Mitte des unteren Halsanfangs und den beiden Nippeln. Dieses sollte möglichst gleichseitig sein. Der Blickwinkel der Nippel sollte bei entspanntem senkrecht stehen nicht nach unten sein, vorne bis leicht oben ist gut. Der Warzenvorhof sollte im Durchmesser nicht größer sein als ein Drittel des Durchmessers der Brust wenn die Lady auf dem Rücken liegt.
Die wichtigste Brüstemetrik ist aber der Squeezabilitätsfaktor. Der besagt, wie gut sich die Brüste beim fachgerechten squeze, also dem Kneten mit der Hand anfühlen. Das will gekonnt sein, damit nicht die Assoziation aufkommt, dass da Brötchen draus werden sollen. Die Konsistenz sollte fest aber nicht hart bis weich aber nicht wabbelig sein und der squeezenden Hand schmeicheln, idealer Weise in universeller Art für Männer- und Frauenhände.
So. Es ist dabei quasi unerheblich, ob die Brüste echt sind oder nicht. Wichtig ist, wenn unecht, dann müssen sie gut gemacht sein, aber gut gemacht unechte sind besser als schlecht gelungene echt.
Eine wichtige Regel ist noch zu bedenken: Wenn Brüste in meinen / unseren Händen sich befinden, dann ist das immer besser, als wenn sie sich in keinen oder weniger qualifizierten Händen befinden. Diese Erkenntnis ist unabhängig von den physikalischen Eigenschaften der Brüste.
Alles klar ???
weiterhin viel spass beim posten.^^
LG nike