Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen

*****aas Mann
17 Beiträge
Bin auch seit Jahren ein Strumpfhosenträger. Allerdings weniger die 15-40 den Schiene sondern fast nur die guten 800den *fiesgrins*
Meine Freundin ist ja so normal garkein Strumpfhosen fan aber jedes Jahr wieder wenn es kälter wird, bedient sich sich an meinem Kleiderschrank *ggg*
Dazu trägt sie dann auch gerne meine Seamless Shorts *zwinker* Was an ihr wirklich sehr lecker aussieht *cool*
Und auch den Vorteil von (Damen)-Bodys konnte ich ihr an kalten Tagen schon näher bringen.
800DEN
oder meintest du 80 DEN??? Von welcher Markeist die wenn es eine 800DEN sein sollte den=
***gg Mann
59 Beiträge
rechr hast du mit dem damen-bodys. über die feinstrumpfhose eine schlüpferhose oder einen body ist das tüpfchen auf dem i
*****aas Mann
17 Beiträge
Also die 800den werden in Europa wohl nicht verkauft. Aber bei einem großen 3-2-1 meins Auktionshaus im Inet gibt es einen Anbieter der die Dinger für 11.- Euro anbietet. Er hat nur derzeit keine eingestellt. Das Suchwort sollte "800den" sein.

Der Hersteller ist ein Chinese mit welchem ich auch schon Kontakt hatte, aber 10.000 USD Mindestbestellwert waren mir etwas zuviel *hae*
Danke
für die Info
Jetzt hab ich
an Weihnachten sooooviel Feinstrumpfhosen von Joylern geschickt bekommen.Rührig.
DANK UND IMMERWIEDER DANK!!!!!!! *wiegeil*
****k33 Mann
443 Beiträge
ja war gestern mal wieder mit strumpfhose unterwegs narüelich unter meiner hose aber ohne tarnsocken!

entwerder achtet da wirklich keiner drauf oder sagen alle nix!
*******ch72 Mann
25 Beiträge
Ich auch!!!
Hallo Fans des feinen Stoffes,
Ich bin neu hier und Fasziniert wieviel es doch gibt die auch meiner Leidenschaft unterliegen. Ich trage sehr gern FSH, in der "schlechten" Jahreszeit fast täglich unter der Hose ohne Socken. Warum auch nicht.
Mir gibt es den gewissen sexuellen Reiz. Ich habe natürlich am liebsten bestrumpfte Frauenbeine. *schock* Da ist soviel Erotic dabei, egal ob FSH oder Stockings. Anbei mal ein Bild von mir .

VG
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Ich liebe es
Strumpfhose zu tragen und das auch unter einer Jeans.
Da ich ein TV bin, trage ich sehr gerne dazu auch einen Rock mit Pumps oder Stiefel. Es ist ein angenehmes Gefühl, beim Rock tragen, wenn der Wind um meine Beine streichelt. Mag es auch, wenn meine Beine von eine zarten Hand gestreichelt werden. Würde es auf keinen Fall mehr aufgeben, Strumpfhosen zu tragen. *ggg*

Liebe Grüße von

Susanne aus Gütersloh
Beweggründe
Mich würd mal interessieren ,warum ihr sie tragt. Hab bis jetzt zwei verschiedene Motivationen kennen gelernt, einmal die des reinen Materials (fühlt sich ja auch gut an g) und dann den devoten Bereich, indem es als Zeichen der Hingabe, Demütigung, des Vertrauens ging.

Mich würden auch einmal die diversen Beweggründe genauer interessieren. Da gibt es glaube Riesenunterschiede und teilweise ist es sogar witzig wie sehr sich die einzelnen Untergruppen voneinander abgrenzen und auf gar keinen Fall verwechselt werden wollen - so wie wenn das eine verwerflich, das andere aber völlig normal ist. Der DWT will auf keinen Fall für einen TV gehalten werden, ein crossdresser ist natürlich dem DWT meilenweit voraus, ein hetero-TV will schon gar nicht als schwul gelten, die TS schaut sowieso mitleidig auf alles herab, usw., usw. ... *g*

Z.B. ist es ja lustig, dass obige Fragenstellerin offenbar noch nicht mal weiss, dass eine Motivation auch sein kann, dass der Betreffende weibliche Kleidungsstücke deshalb tragen will, weil er eben innerlich tatsächlich als Frau fühlt und daher diese Stoffe zu sich passend findet. Eigentlich das naheliegenste, oder? So jemand kann z.B. auf demselben Standpunkt wie Frauen stehen, die Frauenklamotten an Männern gar nicht schön finden, aber da er sich selbst als Frau fühlt, kommt er in ein kompliziertes Dilemma. Da haben es DWT's, die sich in Frauenklamotten immer noch voll als Mann fühlen, und es nur wegen dem schönen Stoff oder weil sie sich sexy darin fühlen, etwas einfacher, sie finden sich zumindest selber schön darin. Genauso Personen, die es einfach als Demütigung ansehen so gekleidet zu werden, dann ist es ja kein Problem wenn man lächerlich wirkt. Der Crossdresser ist so ein Grenzfall zwischen DWT und TV, er will zwar perfekt als Frau aussehen - was Schwierigkeiten mit sich bringt - bleibt aber zumindest innerlich voll Mann. Ein TV oder TS hingegen streben nicht nur Perfektion an, sondern fühlen innerlich wie eine Frau - wenn auch aus unterschiedlichen Motivationsgründen, beim TV steht die sexuelle Erregung im Vordergrund - da gibt es Riesenprobleme mit der Lächerlichkeit und sie können oft machen was sie wollen, perfekt werden sie nie.

Und weiterhin, so wie DWT, Crossdresser, TV, TS, und HOMO völlig verschiedene Bereiche sind, die sich sehr klar voneinander abgrenzen und eine eigenständige Definition haben, gibt es 1000 Variationen, die in Übergangsbereichen und Kombinationen obiger Kategorien angesiedelt sind. Daher will ich nur sagen, man sollte nie versuchen Männer in Damenkleider in Schubladen zu stecken, ohne dass man sie kennt, und vor allem niemals abfällig auf das eine herabsehen wenn man sich selbst mehr Toleranz für die eigene Neigung so sehr wünscht.
*******r_nw Mann
38 Beiträge
Interessantes Thema
Ich bin neu hier im JC und finde den Treat sehr interessant.
Sicherlich gibt es auch genug Männer, die sich gar nicht in Schubladen pressen möchten, dazu zähle ich mich selbst auch.

Selbst trage ich täglich FSH meine Frau hat keine Probleme mehr damit, mittlerweile bereichert es auch unsere Spielweisen.

Sicherlich, ich habe einen Fetisch für das Material Nylon, liebe das Gefühl auf der Haut und sehe auch nichts lieber als Frauen in Nylon und Heels.

Jetzt bin ich mal gespannt, in welche Schublade Ihr mich stecken würdet, denn weder DWT, CD, TV, TS, und schon gar nicht HOMO würde ich als passend erachten, denn :
• ich könnte mir Sex mit Männern nicht vorstellen,
• Ich trage ansonsten eine DW
• Betrachte die FSH mittlerweile als Geschlechtsneutral
• Gebe mich nicht weiblich und bin Mann durch und durch

... so, nun habt Ihr eine Aufgabe für's neue Jahr ....
*******umpf Mann
65 Beiträge
Hallo Rheydter
Wenn Du im 2.Anstrich Deiner Aufzählung "keine DW" meinst,kann ich mich mit Deiner Beschreibung voll identifizieren.
*******r_nw Mann
38 Beiträge
Hall Sparstrumpf
Du hast selbstverständlich recht, gemeint war :
• Ich trage ansonsten KEINE DW
&Rheydter
wollte eigentlich mit meinem Beitrag nicht das Schubladen-Einsortieren einleiten *baeh* Daher bleib einfach so wie Du bist und geniesse es! Jeder ist ja schliesslich auch ein bisschen stolz darauf was besonderes zu sein, oder *zwinker*

Aber wenn ich sowas lese

Klar es ist schön zu sehen das man nicht alleine auf der Welt ist der sowas trägt,aber nicht als schwul oder TV oder sonstwas dasteht.


dann kann ich nur sagen, dass der intolerante Verfasser dieser Zeilen mal darüber nachdenken sollte, was ein intoleranter TV über DWT's denkt ...

Mir geht es nicht darum jeden in Schubladen einzusortieren - im Gegenteil, ich sagte schon, das sollte man sich eben gerade nicht anmassen! -, sondern darum auf das grosse Spektrum der Hintergründe hinzuweisen, von dem ich selber auch nur einen kleinen Ausschnitt wirklich beurteilen kann. Das ist glaube vielen gar nicht klar, dass hier in den ganzen Fetish-Threads alle möglichen Personen darüber schreiben wie toll sie es finden Nylons, High Heels, BH's, etc. zu tragen, aber zwischen den individuellen Gefühlen liegen teilweise Welten. Ein besseres Verständnis dafür würde glaube das generelle Verständnis für diese zwar sehr sonderbare, aber für den einzelnen doch so wunderschöne Welt stark erhöhen.

Mir selber war z.B. bis vor kurzem gar nicht klar, dass es Menschen gibt, die sich in FSH voll als Mann und pudelwohl fühlen - ein für mich absolut nicht nachvollziehbares, ja sogar völlig unlogisches und inkonsequentes Gefühl - aber wenn es das gibt, gibt es das eben und muss genauso toleriert werden wie das umgekehrte.
*****_ni Mann
5 Beiträge
... warum sind Maenner in Feinstrumpfhosen anders?
Also, ich trage fast 25 Jahre Feinstrumpfhosen. Und werde auch damit tolleriert. Es ist ein wunder schönes Gefühl auf der Haut. Alle die, die meinen das Männer in Strumpfhosen schwul sind oder dieses nicht tollerieren, sollten es vielleicht selbst einmal ausprobieren.
Erst wenn man selbst die Erfahrung gesammelt, sollte man über andere urteilen.

Feinbestrumpfte Grüße, Thomas
@MMMM_1001
Bitte erkläre, aber was meinst Du mit "unlogisch oder inkonsequent?"
Erst hälst Du einen schönen Vortrag und schließt dann mit so einer Bemerkung ab. *frage*
Bitte erkläre, aber was meinst Du mit "unlogisch oder inkonsequent?

ich meine dies aus MEINER eigenen und persönlichen Sicht, aus MEINEM eigenen Gefühl heraus. Für jemanden, der dies gerne macht, ist es natürlich völlig logisch und total konsequent, und das ist auch sein gutes Recht!
....MMMM-1001
Deine Ansicht zeigt, dass Du wahrscheinlich in einer Welt lebst, wo die Jungs mit der Eisenbahn und die Mädchen mit Puppen spielen. Der Junge Baumwollhosen und die Mädchen karierte Röcke tragen. So ist es Dir wohl von Deinen Eltern beigebracht worden und nur so sieht die Welt in Ordnung für die Aus.
Gott sei Dank gibt es Menschen, die eine andere Erziehung bzw. eine andere Lebenseinstellung haben.
Ich trage - wie schon in verschiedenen Beiträgen berichtet - gerne Feinstrumpfhosen und zwar auch öffentlich. Mich stört es nicht, wenn die anderen Bewohner dieser Weltkugel dies als sonstwas abtun sondern genieße dies, es zeigt doch in gewisserweise eine Beachtung. Wir leben angeblich in einer modernen Welt und jeder sollte so leben, wie es ihm gefällt.
Deine Ansicht zeigt, dass Du wahrscheinlich in einer Welt lebst, wo die Jungs mit der Eisenbahn und die Mädchen mit Puppen spielen.

genau! Und deshalb spielen die Jungs, die ein Mädchen sein wollen, eben auch mit Puppen, zumindest nach meinem Verständnis *zwinker*

Der Junge Baumwollhosen und die Mädchen karierte Röcke tragen.

leider falsch geraten, der Kandidat hat null Punkte *g*

Wir leben angeblich in einer modernen Welt und jeder sollte so leben, wie es ihm gefällt.

hab ich was anderes gesagt *frage* *frage* *frage* *frage*
*******r_nw Mann
38 Beiträge
Die Welt entwickelt sich weiter ...
Ich habe vor einiger Zeit einen interessanten Beitrag in dieser Richtung gelesen.
Es entwickelt sich derzeit eine neue "art" Mann, seine Ausrichtung nennt man Metrosexuell.

Ich denke, das die Definition sehr gut passt : "weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen".

Für mich stehe ich voll hinter der Definition bei wikipedia und habe dies als Ausrichtung auch in mein Profil übernommen. Ich denke, hierüber sollten sich viele Männer hier im Forum mal gedanken machen.

Ob und inwieweit dies dann auch noch in dei Fetischrichtung geht, denke ich, bestärkt nur die Definition als weniger Sexuellbezogen.
&Rheydter
sehe ich das richtig, "metrosexuell" ist das gleiche wie "DWT", nur weniger sexuell ausgerichtet, d.h. es geht mehr um den Modeaspekt als um Fetish?
*******r_nw Mann
38 Beiträge
@MMMM_1001
leider falsch verstanden, das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert.

&Rheydter
die Definition in Wikipedia habe ich auch gelesen, verstehe aber trotzdem nicht was das ist. Was heisst hier "femininer Lebensstil" genau?? Und wenn ich lese, dass David Beckham und Robbie Williams u.a. das Aushängeschild für "Metrosexualität" sein sollen, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da auch ne neue Schlagzeile her musste .... *frage*

Also ich wär Dir für ein paar genauere Infos dankbar, bevor wir alle anfangen darüber nachzudenken *g*
*******r_nw Mann
38 Beiträge
@MMMM_1001
o.k. ein anderer Erklärungsversuch:
Metrosexualität versuche ich mal so zu erklären :

Du bist bereit, dich als Mann zu sehen, ohwohl Du auch weibliche Eigenarten annimmst.
Geht auch über das Thema Strumpfhosen hinaus, hier gibt es ja bereits Männer - FSH oder Unisex Modelle, einige fangen ja bereis an, um zu denken.

Mal ein anderes Beispiel :
Z.B. Körperpflege : der klassische Mann wäscht sich, rasiert sich, vieleicht noch ein Deo, Zähneputzen und das wars.

Machst Du mehr, z.B. Gesichtspflege, nimmst mal ein Cremchen usw. geht das schon weit in die richtung hinein, was als Metrosexualität definiert wird.
Backam und williams z.B. gehen noch einen Schritt weiter, sie nutzen z.B. auch Kayal, teilweise Lipgloss usw.....

Hoffe Du verstehst nun:
Bist Du metrosexuell 'ausgerichtet' bist Du offen für beide Seiten, ohne dies in eine Schublade drücken zu müssen. Du siehst dann die FSH, um dahin zurück zu kommen, nicht mehr als rein weibliches Kleidungsstück sondern Geschlechtsneutral, es gefällt dir eben einfach
an MMMM_1001
Warum zeigst Du kein Bild von Dir?
Du kloppst große Sprüche, aber versteckst Dich in der Anymität.
Das ist kein großer Charakter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.