Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?222
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen

****ys Mann
35 Beiträge
Ich trage gerne Strumpfhosen aber auch Röcke, wobei ich fast nur mit den Strumphossen unter den Hosen ausgehe... Die Strumphosen welche ig besitze haben nur 15 DEN
****_by Paar
746 Beiträge
Natürlich
Hi, Kathi, kann Dir nur recht geben. Habe als Frau in etwa die etwa die geliche Einstellung wie Du. Was man mag und liebt, sollte man auch tun.
LG Heel (E)
Hallo an alle Leser.

Ich trage Strumpfhosen und strümpfe weils es schön ist
den dünnen seidig glatten Stoff auf der Haut zu spüren.
Auch beim Sex darf er nicht fehlen.
Meine Frau steht zwar nicht drauf aber sie akzeptiert es.
Es gibt aber immer noch zuviel Frauen die es abstoßend
finden. Schade eigentlich!!!
******ike Mann
6 Beiträge
Manne - Dein Eintrag könnte glatt von mir sein
Auch bei mir ist es so:
*pfeil* ich trage Strumpfhosen und Strümpfe, weil es einfach ein tolles Gefühl auf der Haut ist
*pfeil* auch meine Frau findet es nicht so toll, akzeptiert es aber
*pfeil* auch ich trage sie manchmal beim Sex
*pfeil* natürlich auch bei der SB
*pfeil* im Winter Strumpfhosen unter der Hose
*pfeil* im Sommer, wenn es kühler ist auch Kniestrümpfe unter der Hose

Wie Manne bereits schreibt: schade, dass es nicht so öffentlich akzeptiert wird...

Nylonmike
hallo
trage sie sehr gerne weil es ein schönes gefühl ist auf der haut und es sieht einfahc gut aus ob mann oder frau sie trägt
es ist eben ein göttlicher stoff
macht weiter so
********s_nw Mann
65 Beiträge
So oft wie es geht
Ich trage Feinstrumpfhosen (dünne, blickdichte, farbige) so oft wie es geht. Fühlt sich gut an und beflügelt die sexuelle Phantasie und meine Frau meint, es sieht auch noch gut aus.
******xxx Mann
1 Beitrag
Feinstrumpfhosen
Hallo ihr Lieben.
bin ganz neu dazugekommen und trage auch gerne FSH.
Am liebsten die nverstärkten, also ohne Höschenteil.
Ich habe eine Gruppe für Männer in FSH auf yahoo.
http://groups.yahoo.com/group/Boys_in_Strumpfhosen/
Meldet euch doch auch an.
glatte Grüsse vom shaverxxx
nylon
trage auch feinstrumpfhosen sehr gern finde sie sexy *ggg*
*****hen Mann
676 Beiträge
Hab in den letzen wintern auch den vorteil von feinstrumpfhosen kennegelernt, in meinen büro ist es oft sehr kühl und da ist es doch sehr angenehm wenn mann was wärmendes am bein hat. da bin ich dann auch auf den geschmack gekommen und find sie inzwischen auch als normal und immer wieder doch sehr erregend zu tragen.
******lus Mann
224 Beiträge
ich denke männer tragen sie um das tragegefühl auf der haut zu spüren. strümpfe fühlen sich super weich an und das reiben unter der jeans ist toll.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
und Strumpfhosen haben noch einen guten nebeneffekt ich bin ziemlich hellhäutig und meine Beine sind weiss wie Quark *g* aber mit einer Braunen oder schwarzen Strumpfhose kann man es prima kaschieren.

lg damenschuhträger
strumpfhosen für männer
ich denke mal es nichts dabei wenn ein mann strumpfhosen trägt,den ich trage selber welche.es ist egal was andere denken.jeder lebt sein leben.
Trage FSH seit 15 Jahren mit Wissen vieler Frauen (nah und eher fern) verbunden. Kaum irgendwelche Aversionen erlebt. Trag mind. 20 den, bevorzugt 30, da es auch die Haut schützt und stützt. Besonders vorteilhaft erlebe ich das Tragen von FSH beim Wandern und Bergsteigen: die Strumpfhosen unter der Wanderkleidung haben einen immensen Wärmeeffekt, besonders im Winter mit ggf. 40 den eine schmeichelnde und wirkliche warme Empfindung. Zudem bewahren die FSH auch die empfindliche Haut an den Fersen vor Blasen!

Auch täglich trage ich einen ornamentierten Body auf mir, dann die FSH, ein Miederhöschen darüber und dann Casual oder sporty - es fällt nicht auf, ausser wenn ich im Sommer einen BH trage - denn ab und zu zupfe ich den BH wieder zurecht - das fällt auf...was ich aber auch will!

Zuhause trage ich HH.

Und in sehr warmen Nächten bin ich auch so angekleidet mit dem Auto in der Schweiz unterwegs...die HH trage ich erst wenn ich ausgestiegen bin!

Ich habe im Lauf der Zeit auf ebay eine riesige Sammlung von Wäsche-teilen ersteigert - bei Körpergr. 200 cm trage ich C95, 44 - 46 und 47 für die HH.

Ein Leben ohne diese Wäsche: nicht mehr vorstellbar.
Finde es an Männern@kati
Danke für Deinen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele! *g*
Beweggründe @ Lady D
Es ist das Wahnsinnsgefühl, in Nylons die Beine mit der Partnerin aneinander zu reiben und dabei zu spüren, wie die feuchte Hitze langsam hochsteigt.
nylon
Werde mir morgen erst mal neue kaufen steh auf pink nylons
********emme Mann
157 Beiträge
Strumpfhosen sind klasse
Trage auch gerne Feinstrumpfhosen. Gibt inzwischen ja sogar welche extra für Männer, bzw. Unisex. Und an richtig kalten Tagen finde ich das angenehmer, als lange Unterhosen. Gerade beim Motorradfahren im Winter geht es nicht ohne.

Und das Gefühl am Bein ist natürlich auch nicht zu unterschätzen *ggg*
hi, im winter trage ich auch sehr gern strunpfhosen unter meinen hosen. finde es als schönes gefühl en man sie trägt.warum eigentlich nicht , das müßte man mal fragen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
warum auch nicht?
Feinstrumpfhosen oder Strümpfe vermitteln einfach ein tolles Tragegefühl. Warum sollten Männer das nicht genauso wie die Damen genießen? Wie reagieren eure Partnerinnen darauf? Ist es wirklich so ein schwieriges Thema?
******lus Mann
224 Beiträge
meine partnerin akzeptiert es mal so zwischendurch, dann muß sie aber schon richtig geil sein sonst macht sie das nicht mit, ansonsten trage ich sie oft heimlich, leider
****_nw Mann
39 Beiträge
Strümpfe, nein Danke!
Kann ich mir (männlicher Part) wirklich nicht schön vorstellen... Pardon, würde ich mir albern vorkommen...

Gruß
Patrese
...warum denn nicht?
Wieso wird das Thema FSH und SSH bei Männern immer so tabuisiert?
Zum einen sind sie, auch für Männer, praktisch und wärmend (vor allem in der kalten Jahreszeit!) zum anderen sehen sie mindestens genauso sexy auf Männerbeinen wie auf Frauenbeinen aus.

Und FSH beim Sex?....Warum nicht, wenn es beiden gefällt????

Also mal locker bleiben. Ich trage FSH und SSH schon lange und ich fühl mich wohl darin.
@ Bibo
Strümpfe, nein danke!
Aber was genau findest Du albern daran? Das muskulöse männliche Bein verpackt in Nylon, ist es das, das angeblich "unmännliche?"
Es müssen ja keine Strümpfe sein, aber eine Strumpfhose ist wirklich ein angenehmes Gefühl, besonders wenn BEIDE eine tragen (eine sogenannte Transparente) und die Beine aneinander reiben
WETTEN, das Du dann eine Erektion bekommst? *rotwerd* *geheimtipp*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
jetzt hat dieser thread schon 4 seiten und zum grössten teil werden Strumpfhosen von uns Männern gerne getragen also kann es ja nicht verkehrt sein? ich bin in 2 Strumpfhosenforen und da gibt es auch eine grosse zahl von Männern die gerne Strumpfhosen tragen. und es werden immer mehr die sich dazu bekennen.

lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich denke mal, die meisten Männer, die es mal probiert haben, bleiben dabei. Das Tragegefühl ist einfach toll.
Und ein paar feine Strümpfe über frisch rasierte Beine zu streifen, das feine Garn zu spüren. Mehr braucht mal wohl kaum dazu zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.