Trage FSH seit 15 Jahren mit Wissen vieler Frauen (nah und eher fern) verbunden. Kaum irgendwelche Aversionen erlebt. Trag mind. 20 den, bevorzugt 30, da es auch die Haut schützt und stützt. Besonders vorteilhaft erlebe ich das Tragen von FSH beim Wandern und Bergsteigen: die Strumpfhosen unter der Wanderkleidung haben einen immensen Wärmeeffekt, besonders im Winter mit ggf. 40 den eine schmeichelnde und wirkliche warme Empfindung. Zudem bewahren die FSH auch die empfindliche Haut an den Fersen vor Blasen!
Auch täglich trage ich einen ornamentierten Body auf mir, dann die FSH, ein Miederhöschen darüber und dann Casual oder sporty - es fällt nicht auf, ausser wenn ich im Sommer einen BH trage - denn ab und zu zupfe ich den BH wieder zurecht - das fällt auf...was ich aber auch will!
Zuhause trage ich HH.
Und in sehr warmen Nächten bin ich auch so angekleidet mit dem Auto in der Schweiz unterwegs...die HH trage ich erst wenn ich ausgestiegen bin!
Ich habe im Lauf der Zeit auf ebay eine riesige Sammlung von Wäsche-teilen ersteigert - bei Körpergr. 200 cm trage ich C95, 44 - 46 und 47 für die HH.
Ein Leben ohne diese Wäsche: nicht mehr vorstellbar.