Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?222
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen

*******ine Mann
237 Beiträge
Nicht jeder hat Gefallen daran
es ist doch klar dass in diversen Foren für Strumphosen nur Männer schreiben denen es gefällt welche zu tragen.
Und ja es gibt eine Anzahl von Männern denen es gefällt. Auch ich zähle mich dazu.
Nur sollten wir nicht davon ausgehen dass es allen Männern gefällt! Dem ist garantiert nicht so. Es gibt auch viele Frauen die nicht gerne Strumpfhosen oder Strümpfe tragen.

Und wir Männer, denen es gefällt, bleiben immer ein geringer Teil von allen Männern! So realistisch sollte man schon sein!
@ Bernardine
Richtig, und es gibt auch Frauen, die keine Röcke tragen, keine High Heels, oder solche, die eher Jute und Birkenstock bevorzugen, aber die wird man in diesen Foren eh nicht antreffen.
Abweichende Meinungen werden selbstverständlich akzeptiert.
Es war eher augenzwinkernd gemeint. *zwinker*
@ Strumpffan
Auch als Hetero kann man, glaube ich, ganz unverdächtig ein Kompliment für die Photos in Deinem Profil machen. Sehr ästhetisch!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****und...
Danke

@*******ine
Wie groß der Anteil der Männer ist, die selbst das feine Garn mögen, sei dahingestellt. Denke aber schon, daß es eine ganze Menge davon gibt. Wichtig wäre doch, wenn auch die Damen eine positive Einstellung dazu hätten.
Obwohl es seit lägerem auch Strumpfhosen für Damen und Herren gibt, hat sich die Akzeptanz allgemein nicht verbessert.
*******ine Mann
237 Beiträge
ist es so wichtig
dass andere Verständnis dafür haben?
Für mich ist es wichtig dass meine Frau (Bunny_M) Verständnis hat.
Ich brauche es nicht mich in der Öffentlichkeit so zu zeigen. Es genügt mir zu Hause.
Es ist auf alle Fälle ein Band dass mich und Bunny zusammenhält. Und dazu brauchen wir keine anderen.
Aber es tut sehr gut hier im JC mit Gleichgesinnten die Gedanken auzutauschen!
Das ist auch nicht mein ding, aber jeder sollte dies für sich selbst entscheiden.
*********22147 Paar
71 Beiträge
Versteh das nicht, wieso man sicher dauernd rechtfertigen muss? Klar es ist schön zu sehen das man nicht alleine auf der Welt ist der sowas trägt,aber nicht als schwul oder TV oder sonstwas dasteht. Ich trage sie selber auch sehr gerne aber andere Meinungen die dagegen sind stören mich 1. nicht und desweiteren interessieren sie mich auch nicht. Weil meine Freundin es ok findet, mich das geil macht und es einfach ein schönes Gefühl ist. Am Anfang hatte ich natürlich auch bedenken das es unnormal oder so ist, aber dazu sind solche Foren da (denke ich) um solche Gedanken zu bestätigen das es normal und nicht schlimm ist !? Mich machts geil, und das ist gut so *lol*

Mfg

Sweetduo (männlicher Teil)
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wozu eigentlich immer diese Kategorien? Ein Mann in Strumpfhosen ist ok? TV oder schwul wird abgegrenzt? Das Tragen von Strumpfhosen oder Dessous hat mit schwul doch überhaupt nichts zu tun.
Und wo fängt TV an? Ist ein Mann ein TV, der (nur) unter seiner Oberbekleidung Dessous und Strümpfe trägt? Oder erst, wenn er einen Rock trägt?

Wichtig ist doch vor allem, daß man sich darin wohl fühlt.

Ich sehe den Sinn dieses Austauschs auch darin, daß klar wird, daß es nichts "unnormales" ist. Außerdem was bedeutet normal? Das, was alle machen? Was heute alle aufregt, ist morgen schon völlig akzeptiert.
Hallo Actros
ich selber trage auch gerne und leidenschaftlich Sh und ich
habe dabei kein schlechts Gefühl ,machmal trage ich auch noch
einen Rock oder ein Kleid . Schön ist es auch unter der Jens eine
zu tragen ohne Tarnsocken versteht sich.
ich trage sie auch
hi,

find es auch total klasse gibt ja auch extra welche für männer. ist einfach ein klasse gefühl.
...es weihnachtet
...und dies ist doch die Chance für den weiblichen Teil, der etwas von den Vorlieben des Partners ahnt, dies in Form eines persönlichen Geschenkes (FSH) mal auszuprobieren????

Gelle, gute Idee oder???
****k33 Mann
443 Beiträge
gute Idee
Klar ist das ne gute Idee ich brauch es nicht mehr auszuprobieren ich finde es einfach ein super schönes Gefühl auf den Beinen wenn die Hose drüber reibt oder auch meine freundin mich schön verwöhnt in dem sie schon drüberstreichelt, da ge ich immer richtig bei ab!!! *ggg*
Feinstrumpfhosen ein geiles Gefühl
Seit Jahren trage ich im Sommer Feinstrumpfhosen beim Radfahren und finde es geil, wenn andere - besonders junge Frauen - die mitkriegen und tuscheln. Ferner schützt die Feinstrumpfhose vor Wind.
Am liebsten trage ich Strumpfhosen in Farbe Champagner und mit verstärktem Oberteil, welches bei meiner Latex-Radlerhose (kurze Ausführung) unten sichtbar ist.

edit by moderator aral: das bild musst leider abgelehnt werden, da geschlechtsteile auf den geposteten bildern nicht zu sehen sein dürfen

...mmmh, Männer in Feinstrumpfhosen...
das ist eine uralte Phantasie von mir. Ich treffe einen Mann, wir küssen uns, ich greife in seine Hose und kann seinen prallen Schwanz unter seiner Feinstrumpfhose fühlen, feucht und heiss und durch die Strumpfhose noch fester. Der Gedanke bringt mich um den Verstand (ich hoffe immer eines Tages diesem Mann zu begegnen).
*******tze Frau
307 Beiträge
schön..
Nur leider sind immer noch Hosen darüber, so dass wir genau diese Männer nicht gleich erkennen können.
Ich habe mal einen Mann gesehen, in der Bahn: Zwischen Schuhen und Hosenende war ein paar Zentimeter Stoff von Strumpfhosen oder Strümpfen zu sehen, so ca 20den. Ein paar Jugentlich haben sich lustig gemacht, die hätte ich am liebsten rausgeworfen..
Hab ihn selbst aber nicht angesprochen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schön, das es Frauen wie euch gibt
@********_Sue
Deine Phantasie muß keine bleiben. Auch wenn man sie selten sieht, es gibt eine ganze Reihe Männer, die die Strümpfhose für sich entdeckt haben. Es ist ein tolles Tragegefühl und wenn beide eine tragen, so daß sich Nylon auf Nylon reibt, ist es noch mal schöner.

@*******tze
Ich gehe täglich so wie du es beschreibst, Strumpfhose oder Strümpfe. Ich habe mich auch daran gewöhnt, daß es immer mal wieder eine dumme Bemerkung gerade von Jugendlichen gibt, wenn einem die bestrumpften Knöchel auffallen.
Im Sommer trage ich oft auch Strumpfhosen unter Shorts. Besonders an kühleren Abenden einfach sehr angenehm.
An Gorgeous
Dein Wunsch einem Mann in Strumpfhosen zu begegnen (usw.) kann in Erfüllung gehen. Komm nach Hildesheim und vielleicht begegnen wir uns.
****k33 Mann
443 Beiträge
Männer in Strumpfhose
Also wenn ich hier so lese wie viele es doch gibt müste dieser traum von dir doch eigentlich mal in erfülling gehen!!!

Sonst schreib doch einfach mal einen an der so aus deiner nähe kommt!!! *ggg*
hallo..
....ich finde es auch sehr reizvoll..ein mann in strumpfhosen
****k33 Mann
443 Beiträge
Strumpfhose und Mann!!! Ja
Schon das es auch Frauen oder wie hier sogar eine schöne junge frau dieses Schön findet!!! *ggg*

Danke!
*******tze Frau
307 Beiträge
ich auch
Ein mit schönen Strumpfhosen umhülltes Bein ist immer etwas erotisches, egal, ob nun Mann oder Frau.
Oft haben Männer schönere Beine als einige Frauen, finde ich. Da kann man schon ab und zu neidisch werden.
*crazy*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Laura,

schön, daß du zu diesem Thema einen so netten Kommentar schreibst.
Das erlebt man ansonsten viel zu selten.

Wenn mann mal im Freundeskreis äußert, so im Winter wäre eine Strumpfhose sicher sehr angenehm, merkt man sofort, daß sich viele einen Mann, der Strumpfhosen trägt, nicht vorstellen können. Man wird sofort in eine bestimmte Ecke gestellt.

Schön, daß es Frauen wie dich gibt.

LG Chris
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Nylonkatze,

nett, wie du es schreibst. Aber du brauchst da bestimmt nicht neidisch zu sein.

LG Chris
@chris
hi

du musst dich echt nicht verstecken..wahnsinnig schöne bildchen hast du da.

also wenn du magst, kannst du mich auch persönlich anschreiben
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Laura,

vielen Dank für dein Kompliment. Würde dich gerne persönlich anschreiben, bin aber kein Mitglied. Wenn du mich anschreibst, kann ich antworten.
Würde mich über den Austausch mit dir freuen.

Lieben Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.