Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen

meine mail ist XXXXXXXX

geht dies?

| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
@chris
leerzeichen alle raus machen
****k33 Mann
443 Beiträge
@ laura
erst mal danke für dein lob!!!

*rotwerd*

Ich versuch es mal!!
****ck Mann
11 Beiträge
Ich trage auch FSH
Ich trage auch gerne Strumpfhosen und finde das Gefühl auf der Hauf sehr erregend und wünsche ich mir eine Frau mit einer Strupfhose und dann kuscheln wir bis wir zusammen zum Höhepunkt kommen.
**ke Mann
57.024 Beiträge
JOY-Team 
²LauraYoung + wrack33
*modda*

privatgespraeche bitte zukuenfitig zB per clubmails fuehren.
die postings in den einzelnen threads sollten sich auch weiterhin
halbwegs aufs eigtl. thema beziehen.^^

besten dank u.
lieben gruß
nike
Also ich finde Männer in Strumpfhosen auch äußerst anregend, bloß gut, dass iich meinen ab und zu mal überzeugen kann.
****k33 Mann
443 Beiträge
Männer in Strumpfhosen!
@ Paarchen

Must du dein mann zu überreden? versteh ich leider nicht!!!
Ist doch ein super gefühl!!!

@ Strumpffan

Ja muß ich dir wohl recht geben aber man muß ja auch sehen das die hier ihre regeln haben!!!!

Manchmal halt schade!!

aber wir können ja hier erst mal schön weiterposten, freue mich auf weiter Postings!
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Männer und Strumpfhosen
@*****hen

Na wenn er es mal probiert hat, wird doch nicht mehr viel Überzeugungsarbeit nötig sein, oder? Wer dieses Tragegefühl mal kennen- und schätzengelernt hat, möchte es doch nicht mehr missen. Jedenfalls geht es mir so.
****k33 Mann
443 Beiträge
Strumpfhosen und männer!!!
@*******fan

Ja muß ich dir zustimmen also mich brauch man nicht mehr überzeugen!!! *ggg*
***ky Mann
20 Beiträge
probiert
habe ich es ja auch schon mal. zuerst die
haar an den beinen gekürz und rein in die
strumpfhosen. geiles gefühl.
da ich jedoch relativ starken haarwuchs und
dunkle haare habe, sieht es mit den haaren
komisch aus, und immer rasieren nervt mich etwas...
aber so zwischendurch gönne ich mir das.....
@ Gorgeous_Sue, @ Nylonkatze und @ All
Gerade habe ich Eure Beiträge gelesen, VIELEN DANK, daß macht wieder etwas Mut.
In einem anderen Forum, wo Frauen zu ihrer Meinung über Strumpfhosentragende Männer gefragt wurden, gab es viele schlimme Kommentare, irgendwann dachte ich wieder, ich sei absolut unnormal.
Dann hab`ich noch ein bißchen provoziert, einfach weil der Wortlaut schwer hinzunehmen war, und schon gab`s eine heiße Diskussion.
Ich gehöre zu den Männern, die seit Jugendzeiten Strumpfhosen tragen, einfach weil`s sich sooo gut anfühlt, und beim Sex wunderschön sein kann.
Schon beim Kauf bin ich elektrisiert. In der Vergangenheit hatte ich negative und positive Reaktionen. Die negativste: Meine (Ex) Frau ließ sich scheiden mit der Begründung, mit SO EINEM ist die Ehe unzumutbar. Das ganze wurde dann schließlich noch in den Schriftsätzen ihres Anwaltes entsprechend aufbereitet und dem Familiengericht zugesandt. Damals wär`ich buchstäblich am liebsten im Erdboden versunken, da sie es auch im Bekanntenkreis hinter vorgehaltener Hand erzählt hatte. Es hat Zeit und Kraft gekostet, das folgende Tief zu überwinden.
Viele Jahre später hatte ich eine sehr positive Situation, die dem Wunsch von Gorgeous Sue ähnelt, eine neue Freundin fühlte meinen Schw... unter der Strumpfhose und fand es einfach geil.
Zusammenfassend kann ich sagen, sehr froh zu sein, in den Foren hier auf so viel nette und Gleichgesinnte zu treffen und danke allen noch einmal für die Postings und schönen Photos. Sobald ich technisch etwas besser aufgerüstet bin, zeige ich gern auch etwas von mir.
(Und, ohne falsche Eitelkeit, daß kann sich durchaus auch sehen lassen.)
Liebe Grüße *ggg*
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Hallo

als leidenschaftlicher Moderebell und Rockträger (bin aber kein TV,TS,CD...) trag ich sobald es für nackte Beine unterm Rock zu kühl ist Strumpfhosen, je nach Themperatur FSH oder eben dicke StrickSH und meine engsten Freundinnen geniesen es immer bzw. haben ihren Spaß daran mit mir zum SH kaufen zu gehen, da ich leider solo bin sind mir diese Damen eine große Hilfe dabei und beraten mich auch gerne und machen mir Mut!

Ihr habt Recht, warum sollten wir Männer nicht das Recht und die Freiheit haben dieses wunderbare Gefühl einer FSH spüren zu dürfen!

Grüßle aus BW vom Rotbart
***gg Mann
59 Beiträge
toll eure aussagen.
ich trage dieses tolle kleidungsstück auch sehr gerne, erstens wegen dem feinen material und zweitens fühle ich mich so schön eingepackt und verschlossen. bei uns geht das spiel noch ein wenig weiter. ich muss eine keuschheitsschnalle (cb300) tragen, darüber die strumpshose und als abschluss einen sehr enge damenschlüpferhose mit halblangen beinen. das gefühl darin den tag zu verbringen ist sehr gefühlsintensiv, da die gedanken immer auf das eine fixiert sind. versucht es mal !
Muss Ihn nicht unbedingt Überzeugen. Das klang vielleicht etwas übertrieben. Er trägt nun mal nicht immer Strumpfhosen. Wenn ich aber mal sag, dass ich ihn mal wieder in geilen FSH sehen und so mit ihm Sex haben will, ist er schnell dabei.
****k33 Mann
443 Beiträge
Ja hörte sich doch ein wenig anders an ja dann ist das doch auch gut man(n) muß oder brauch ja auch nicht Immer Strumpfhosen tagen!
Die Füße auf dem Bild gehören übrigens meinem Mann.
Ist eine Fatal 15. *ggg*
Süüüüüüß!
Da könnte ich mir so einen runterholen-einen Spruch.Aber dann haut die Häkeltante mir wieder ihr Nudelholz..... *engel*
****k33 Mann
443 Beiträge
schön
Ja da kann man nur sagen schöne füße für einen Mann was!
Sorry
Sorry Männer aber bitte last die Sachen doch an den Frauen
finde es persönlich ( nur meine Meinung ) nicht erotisch wenn
Männer Heels oder Nylons tragen !

Das ist aber nur meine Meinung !

Gruß Melli
*******umpf Mann
65 Beiträge
Das Tragen von Strumpfhosen und halterlosen Strümpfen gehört schon seit langer Zeit bei mir zur Normalität.Ich geniesse einfach das angenehme
Tragegefühl.Da meine Frau das auch so sieht,gibt es in dieser Frage keine
Dissonanz.Insofern kann ich gelegentliche Aufgeregtheiten von intoleranten Mitmenschen überhaupt nicht verstehen,höchstens für die
Variante Strümpfe mit Strapsen.Das stellt für mich die Grenze meiner
Feinstrumpfaffinität dar,so daß ich das fast ausschließlich intern trage.
Wenn
mann magt darf er alles tragen
@Melina38
wenns dem Manne nun mal steht?
Also,mir nicht,geb ich ehrlich zu,hätt auch keine Ambitionen.
Aber bei Romy Haak,Mary and Gordy oder oft in Transvestieshows find ich es Top of the Pop.
Besser als Gretchen Müller von nebenan,die sich supicool findet,weil sie der Verona Filzlaus so ähnlich sieht.
Ich
denke nicht das es nur darum geht ob es dem Mann steht sondern auch ob er sich wohl fühlt
Wenns halt wärmt
in kalten Winternächten.
Schmücken wirds ihn wohl nie. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.