@ Gorgeous_Sue, @ Nylonkatze und @ All
Gerade habe ich Eure Beiträge gelesen, VIELEN DANK, daß macht wieder etwas Mut.
In einem anderen Forum, wo Frauen zu ihrer Meinung über Strumpfhosentragende Männer gefragt wurden, gab es viele schlimme Kommentare, irgendwann dachte ich wieder, ich sei absolut unnormal.
Dann hab`ich noch ein bißchen provoziert, einfach weil der Wortlaut schwer hinzunehmen war, und schon gab`s eine heiße Diskussion.
Ich gehöre zu den Männern, die seit Jugendzeiten Strumpfhosen tragen, einfach weil`s sich sooo gut anfühlt, und beim Sex wunderschön sein kann.
Schon beim Kauf bin ich elektrisiert. In der Vergangenheit hatte ich negative und positive Reaktionen. Die negativste: Meine (Ex) Frau ließ sich scheiden mit der Begründung, mit SO EINEM ist die Ehe unzumutbar. Das ganze wurde dann schließlich noch in den Schriftsätzen ihres Anwaltes entsprechend aufbereitet und dem Familiengericht zugesandt. Damals wär`ich buchstäblich am liebsten im Erdboden versunken, da sie es auch im Bekanntenkreis hinter vorgehaltener Hand erzählt hatte. Es hat Zeit und Kraft gekostet, das folgende Tief zu überwinden.
Viele Jahre später hatte ich eine sehr positive Situation, die dem Wunsch von Gorgeous Sue ähnelt, eine neue Freundin fühlte meinen Schw... unter der Strumpfhose und fand es einfach geil.
Zusammenfassend kann ich sagen, sehr froh zu sein, in den Foren hier auf so viel nette und Gleichgesinnte zu treffen und danke allen noch einmal für die Postings und schönen Photos. Sobald ich technisch etwas besser aufgerüstet bin, zeige ich gern auch etwas von mir.
(Und, ohne falsche Eitelkeit, daß kann sich durchaus auch sehen lassen.)
Liebe Grüße