Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
867 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Sind Homosexuelle und Bi-Männer öfter passiv oder devot?12
Habt ihr euch das auch schon gefragt? Ist der größte Teil der Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann nur anal passiv

Bi-Mann nur anal passiv
Ich bin bi, liebe Frauen, aber manchmal habe ich auch Lust auf einen Schwanz.

Wenn ich dann suche, finde ich bei den meisten Bi-Männern nur den Wunsch zu lecken, blasen wichsen, und anal passiv. Einen Mann der mich vöglen will,ist ziemlich schwierig zu finden.

Habe es auch mal in einer Schwulensauna versucht,das selbe Resultat. Kein Problem mit jemanden zu wichsen und sich gegenseitig zu blasen. Manche wollten sich fi.ken lassen, aber wiederum keiner der mich in den Hintern vögeln wollte.

Mache ich etwas falsch, oder ich bin zu alt?

Was meint ihr??

LG Roger
kurze frage aus dem zusammenhang, wenn man erlaubt.

was ist besser aktiv oder passiv?
Anal aktiv oder passiv
Also ich mag beides.

Am liebsten mag ich gevögelt werden.

Dann den Schwanz schön hart blasen und den anderen fic.en.

Roger
Die Mischung machts
Na, ich habe zwar Bi-Interesse aber noch keinerlei Erfahrung also möchte ich mich auch mit "guten Ratschlägen" erst einmal zurückhalten.
Ich denke die Ausgewogenheit bzw die Mischung aktiv und passiv machts.
Bevor ich jetzt aber wirklich anfange Ratschläge zu geben mach ich mich wohl endlich dran selber Erfahrungen zu sammeln. Wenn ich was weiß melde ich mich nochmal.
Ach, eins noch, ich glaube das Alter ist nicht das entscheidende.
Grüße Peter
******_51 Mann
25 Beiträge
@ Chris_198
also ich habe Erfahrungen mit aktiv und passiv. Aktiv ist zwar als Erfahrung ganz schön und gut, aber das kann ich auch mit meiner Frau machen. Passiv dagegen kann ich nur mit einem anderen Mann erleben. Und mir tun alle Männer leid, die dieses Gefühl niemals erleben werden. Es gibt - für meinen Geschmack - für einen Mann nichts Geileres, als die Prostata stimuliert zu bekommen. Der Orgasmus, den ich unter gleichzeitiger Stimulierung der Prostata bekomme, ist unvergleichlich. Ich vermute mal, so muss sich für eine Frau der sagenumwobene multiple Orgasmus anfühlen.

Nun könnte mich ja auch meine Frau mit einem Dildo oder Ähnlichem stimulieren, das ist aber nicht das selbe. Der Kick im Kopf, der hinzu kommt, wenn du weißt, dass du jetzt richtig genommen wirst, den Druck des Eindringens zu spüren, das Gefühl des Ausgefülltseins zu haben, die sich immer weiter steigernde Lust des Anderen wahrzunehmen, die sich in immer schnelleren und heftigeren Stößen ausdrückt, das kann kein Dildo leisten, das geht nur mit einem Echten mit einem Mann dran!!!
******_51 Mann
25 Beiträge
@roger5454
zu alt bist du sicher nicht. Du glaubst gar nicht, wie viele auch junge Männer auf etwas ältere Herrschaften stehen, die gerne auch etwas bärig und rundlich sein dürfen.

Vielleicht musst Du auch mal in speziellen Gay-Seiten nachschauen. Du kannst mir ja mal eine CM schreiben, wenn Du an einer Adresse interessiert bist, dann schicke ich Dir die zu.

PS: Wirklich schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich glaube, wir würden sonst ziemlich gut miteinander klar kommen, was Alter, Leibesfülle und Interessen angeht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun ja... wennn du keinen findest, wirst du wohl irgendetwas falsch machen...
"Hab es auch mal in einer schw....sauna versucht" ....
heißt das, wenn du möchtest, gehts du in eine ganz normale sauna? ... möglicherweise noch in die gemischte... oder wie ??
ps: aus eigener erfahrung... meist ist viel schwieriger jemanden zu finden der passiv ist als umgekehrt....
kopf hoch, oder runter ???
wired schon klappen, nur nicht aufgeben...
wenn du intresse hast mich kennenlernen zu wollen ,dann können wir uns ja treffen und ich besorge dir das von hinten.
schreib an helsi55@web.de

MfG friedel
passiv-aktiv
Ich glaube nicht das Du etwas falsch machen kannst, es hängt einfach mir der Natur der Sache zusammen. Ich bin auch bi und ... bei einem Mann auch eher passiv. Wenn ich schon mal die Gelegenheit habe mit einem Mann sexuellen Kontakt zu haben, möchte ich lieber das erleben, wozu ich mit meiner Frau keine Möglichkeit habe.
Sauna halte ich eher für nicht so geeignet, dort wirst Du wahrscheinlich auch meistens Passive antreffen wirst. Gay-chats wie eurogay sind da eher erfolgsversprechend. Dort sind zwar auch mehr Passive als Aktive da aber nicht nur. Du mußt halt nicht extra irgendwohin gehen und Deine Zeit verplempern und kannst gezielt ein Date ausmachen. Die einzige Schwiereigkeit ist nicht auf einen fake reinzufallen der dann nicht wie verabredet erscheint und die Weizen vom Spreu zu trennen, es sind leider auch viele "Spinner" dort an zu treffen.
@jockel_51
Vielen Dank, für die ausführliche antwort. Hört sich doch mal sehr geil an.
Denke aber von mir , dass ich es so schnell erst mal nicht mit nem mann machen werde. Werde jetzt erstmal lernen meinen Po richtig selbst zu verwöhnen.
Vielen Dank mal

gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.