jedem das seine, würde ich sagen.
Blasmusik zum Sex? nein, das muss ich nicht haben, obwohl mir ein fetzigen Marsch oder einer flotten Polka manchmal sehr gut gefällt. Auch wäre ich genau in diesem Alter, aber im Bett sollte die Musik einfach zur Stimmung passen.
gute musik beim sex, für mich kämen da eisbrecher mit dem Tilel Heilig und Böse Mädchen infrage oder vielleicht auch Rammstein mit Rein Raus und Tanzwut mit den Titel Bitte Bitte, oder sogar Oomph mit zauberstab, also mir fällt da ne ganze reihe ein
Stimmt, früher war Musik wichtig beim Sex. Stimmung und so. Aber früher waren einem ja auch Sexgeräusche peinlich, als man ganz jung war Naja, die Zeiten ändern sich und jetzt hören wir lieber uns. Aber vor ein paar Wochen hatte ein Freund einen 80er Soundtrack beim Vögeln, der einen wieder ganz jung werden ließ. Haha, wunderbar
PS: Es war keine NDW dabei, eher Talking Heads, Guesh Patti (Etienne) usw...
Hab einen mp3 ordner auf dem pc/smartphone mit ca. 40 liedern, verschiedene lieder verschiedener sänger. Wächst jede Beziehungen um 5-6 lieder. Ist unterteilt in entspannend - langsamer Takt - schneller Takt.
Hat aber alles mit dem Lieblings Lied der ersten Freundin angefangen " Birthday sex" langsamer aber ausgeprägter Takt.
Beim Sex ist "In Your Room" von Depeche Mode (albumversion) einfach unglaublich intensiv! Ich kenne nicht viele Lieder der mehr Lust erzeugen als dieses!