Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17270 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

ich find dass sex keine ernste sondern schöne sache sein sollte! humor gehört auf jeden fall dazu da ich nicht verkrampft mit meinem partner schlafen könnte......was soll dass denn?ich find es gut wenn man beim akt lachen kann egal über sich oder den freund/in wenn etwas passiert ist!wäre ja schlimm wenn es tot ernst wäre oda?
Hallo ihr lieben in unseren augen gehört der humor natürlich dazu um so mehr spass bringt er doch oder Lg
Lachen...
Ich find es SEHR wichtig das man auch beim sex lachen kann und einfach spass haben...

es ist ja kein leistungssport wo man 100 ernst und zielgerichtet sein muss..

lg Tom
hallo lui!

logo gehöhrt lachen zum sex!
wir wissen nicht wie es in altenheim ist, aber bei uns ist immer was zulachen.
gehöhrt einfach dazu wie essen und trinken. ist doch so viel schöner oder

Sy. u. Ol.
ich lach gern beim sex. *ggg* gibt manchmal einfach zu komische situationen
sex ohne humor ...
ist wie ein fisch ohne fahrrad *g*
Lachen? Unbedingt!
Lachen, in den unterschiedlichsten Nuancen, gehört für uns beim Sex einfach dazu. Schließlich wollen wir doch Spaß haben, und ernste, verklemmte Menschen treffen wir schon im Alltag genug *g*
Es gibt kaum etwas Schlimmeres als den Abend mit einem humorlosen Pärchen verbringen zu müssen, für das Partnertausch verbissene, schweißtreibende Arbeit ist und Situationskomik und Selbstironie Fremdwörter sind.

Andererseits sollten die Lacher natürlich zu den jeweiligen Situationen passen und der Abend nicht aus einer andauernden Kicherarie bestehen. Übertriebene "Fröhlichkeit", wie sie z.B. entsteht, wenn mann/frau sich zu kräftig einschenkt, kann auch schnell lusttötend werden.
Ja, Lachen gehört für mich dazu!
Da ich auch sonst ein sehr fröhlicher lustiger humorvoller Mensch bin, der sehr gerne lacht gibt es bei immer wieder Situtationen beim Sex wo ich lachen (ich lache aber niemanden dabei aus!) muss.
Ausserdem sollte es ja auch Spaß machen ... gehört einfach zum Leben dazu.
recht haste @ soleil
ausserdem sind es die glückshormone, die den sex noch viel lebendiger werden lassen *g*
Natürlich ...
... gehört auch zum auch Humor das hebt die Stimmung und lockert auf !!!
Es kommt aber natürlich auf den Humor an, also es sollten keine schlechten "Blondinenwitze" sein.
Aber so ein auflockernder Spruch kommt auf jeden Fall gut.

*ko* Vor allem zu dritt war es sehr lustig unter der Bett-Decke *ko*

LG @ All
*******e68 Mann
44 Beiträge
Sex soll doch Spaß machen und nicht bierernst sein. Humor und Lachen setzt doch schließlich auch Glückshormone frei, oder etwa nicht???
Lachen ist Gesund
natürlich gehört Humor auch zum Sex.Ist doch schön wenn man zu zweit beim Sex über eine Situation schmunzeln oder lachen kann. Aber wenn man zu sehr lacht,kann es auch passieren das der Partner sich ausgelacht fühlt,kommt auf die Situation drauf an. *ggg*
wohl wie viele andere gute dinge auch...
...und über sich selbst lachen können!! ... oder übereinander, wenn irgend ne panne war... doch wohl entschieden besser, als diese panne riesig auszuwerten... diese art von humor schweißt eher noch mehr zusammen...
oh ja!!!
für mich gehört Humor absolut zum Sex! Es gibt immer wieder Situationen, bei denen ich mich totlachen könnte. Sex ist doch keine Sache von "Leben und Tot" *zwinker*
****ke Paar
1.700 Beiträge
ja,
wir finden es gehöhrt dazu,

lg

******eLe Mann
523 Beiträge
:D
gehört auf jeden fall dazu
Ich finde wirklich,das Humor zum Sex gehört. Oh Gott..wenn man nicht lachen könnte,wäre das echt schlimm
lachen beim sex macht den alkohol "über" flüssig ... *g*
das stimmt wohl. Aber mir Alkohol macht es noch mehr Spaß
... milk, ceme and alcohol ... *g*

muss ich dir recht geben *zwinker
Ohne Humor kommt meist kein Sex zustande.
ohne humor machts doch auf dauer keinen spaß
also ohne mal irgend was lustiges im bett anzustellen über das beide lachen können oder aus der situation heraus wäre für mich die sache ziemlich schnell langweilig.
und da spielt der zufall schon meistens mit da braucht man nicht mal selbst was lustiges anzustoßen um einen grund zum lachen zu haben.
Unbedingt gehört Humor zum Sex , liebes es bissl blödeln dabei ab und an (nich immer) . Ausserdem mag ichs wenn ne Sie lacht dabei hehe
aber klar doch!
wo kämen wir denn hin, wenn wir mit den menschen mit denen wir umgang pflegen und "verkehren" nicht mehr scherzen und lachen können.

ohne humor, spass, freude wären wir doch alle nur noch "zwangs- und triebgesteuerte" roboter ohne jegliches gefühlsleben.

sexualität sollte spass machen, schöööööön sein - und wenn etwas spass macht dann darf man dabei auch kichern, juchzen, lachen, glucksen........

leider, das haben wir auch festgestellt haben etliche mitswinger den humor schon weitestgehenst verloren, das herrscht blanke panik und entsetzen, wenn nicht dienstags schon geregelt ist und feststeht, wo oder mit wem man am freitag- oder samstagabend "zwangs- und triebgesteuerten robotersex" betreibt.

petra
****ia Mann
2.976 Beiträge
Humor gehört doch zum Leben, genauso wie der Sex.
Ist beides ein wichtiger Bestandteil *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.