Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

Toll dann gibts bei uns keine Brötchen mehr. *lol* *lol* *lol*

Gruß
Die_Siedler
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
mag nicht heulen beim sex
sonst wäre das eine ziemlich ernste sache

nicht bierernst .......dann wirds eine verkrampfte angelegenheit

*pimper*
auf jeden Fall...
...gehört Humor auch dazu. Denn wenn alle verbissen und verkrampft versuchen, den anderen zu erregen (und sich selbst), wird es einfach nichts und keiner kann es genießen.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Unbedingt
Humor gehört unbedingt zum Sex.

Wir haben immer Spaß beim Sex.Manchmal fangen wir an zu lachen weil wir urplötzlich an was vergangenes denken müßen.

Warum sollte man im Bett nur Bierernst sein?Fänd ich Doof.
wen, mann den richtigen patner hat, der mit einem auf der selben wellenlänge ist, gehört das doch auf jeden fall dazu, es gibt nichts schöneres, als wenn mann zusammen lac hen kann [b]freu4[/b]
bei mir gibts garnichts ohne Humor!
Humor gehört überall dazu! *lol*
***mi Frau
133 Beiträge
humor muss sein ob jetzt im leben oder beim sex!!
Oh mein Gott, ich könnte mir keinen Sex vorstellen wenn der unbedingt und unter allen Umständen todernst sein muss *schock*
Es ist doch nichts dabei wenn man lacht wenn etwas "komisches" passiert.

Bei uns war es mal so, wir haben gerade ein paar Bondage-Verschnürungen ausprobiert. Da wir auf dem Gebiet noch recht neu sind wollte das nicht so recht klappen und als ich dann meinte "Guck nicht so böse" (er hatte ein recht verkrampftes Gesicht da die Seile nicht so wollten wie er), setzte er einen ganz bösen Blick auf der in diesem Moment total lustig war. Und da fingen wir beide an uns scheckig zu lachen. Die Sache mit den Seilen war zwar erstmal erledigt aber es hat Spaß gemacht und wir lachen heute noch über das Erlebnis! *genau*

Ich finde sowas viel besser als wenn Frust entsteht, denn das sollte meiner Meinung nach nicht passieren. Sex und alles was dazu gehört sollte Spaß machen und nicht in Streß oder Frustration ausarten.

Black
hi
ich denke mal das lachen auch mal zum sex dazu gehört.ist ja auch nichts schlimmes.das leben ist so schon ernst genug. lg*wink*
...so lange man sich nicht über seinen Sexualpartner lustig macht ist das doch alles kein Problem , ausserdem ist Lachen doch auch Irgendwie Geil *g*
Klaro...warum nicht...vorher, nachher und in gewissen Situationen während des Aktes kann es durchaus sein, das man mal über irgendwas lachen muss.
****es Mann
1.019 Beiträge
Ohne geht nicht
Wie man aus unserem Profil entnehmen kann,
machen wir teilweise recht harte Spielchen.

Das geht zumindest bei uns aber auch nur,
weil wir viel Spass dabei haben und auch viel Lachen.

Ja, selbst während einer sagen wir mal sehr ernsten
Session, kommt es ab und an dazu das Er oder Sie
inen Joke macht und wir dann herzlich Lachen.

Spass mus sein ohne geht gar nichts!
ja...
... eine Prise Humor ist eigentlich immer dabei.

Wir haben ja Spaß am Sex, also gehört Lachen auch dazu, wenn es zur Situation passt.
unbedingt ...
wie kann ich einen Menschen ernst nehmen, der nicht lachen kann ... *schock*

[b]ball[/b] M.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

wer nur im keller lacht............
weint auch im bett...........

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

die labellums
denen beim " kommen" auch ein grinsen mit lacher entfleuchen kann....
*******rden Frau
505 Beiträge
Wir treffen uns mit einem Pärchen, um es mal so richtig "krachen" zu lassen. Ein bisschen Reden, ein paar Drinks, damit alle lockerer werden und dann fangen die Frauen an, sich gegenseitig zu ergründen. Sich zu berühren, sinnlich und vorsichtig. Langsam ziehen sie sich gegenseitig aus und erkunden die Bereiche, die vorher noch gut verpackt waren. Die ersten deutlichen Laute der Erregung sind zu vernehmen und aus den ehemals sanften Berührungen wird jetzt langsam wilde Begierde.

Ich deute meiner Frau, dass sie sich nun um den männlichen Gast kümmern soll. Er ist wohl sehr erregt, denn er reibt sich schon länger sein bestimmt sehr hartes Glied durch die Hose. Sie zögert gar nicht lange, öffnet seine Hose mit der ihr eigenen Begierde (so ziert es sich für eine schwanzsüchtige) und schon hat sie sein dickes und strammes Glied in den Händen. In den Händen? Nein, schon ist er in ihrem Mund verschwunden. Dieses Bild ermutigt nun auch unseren weiblichen Gast bei mir anzufangen und ähnlich wie meine Frau ist auch sie sehr forsch.

Meine Hose hängt mir in Bruchteilen einer Sekunde zwischen den Knien und ich spüre wie ihre Hände gierig nach meinem Schwanz tasten...

Weibli. Gast: "Och Gott, der hat aber einen kleinen, wie niedlich." (gefolgt von herzhaftem Lachen)

Meine Frau: (von dem männlichen Gast ablassend und sich noch mal obszön die Lippen leckend) "Ja, der ist wirklich süß, der kleine. Manchmal nenne ich ihn meinen kleinen Schnulli, weil er so klein und schnuckelig ist." (ebenfalls nun herzhaft lachend)

Männl. Gast: (nachdem er einen prüfenden Blick auf mein Genital geworfen hat und einige Sekunden brauchte, um den Lachanfall zu unterdrücken) "Wie winzig, nein, ähem, witzig, wollte ich sagen. Und er wird ja nicht mal hart." (und wieder in schallendes Lachen ausbrechend)

Nach dem Erlebnis ziehe ich mich zutiefst gekränkt zurück. Der Abend ist gelaufen.

Meine Frau: "Schatz, was ist los? Hast du denn gar keinen Humor?"
Wenn man im Bett nicht mehr lachen kann, dann ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt!
*******keks Frau
382 Beiträge
Ich finde ....
ja gehört es da ich von natur aus ein sehr lustiger mensch bin könnte es auch passieren *fiesgrins* lachen ist immer gut in jeder lebendslage *achtung*
unbedingt
ohne geht nicht *lol*
Meiner Meinung...
nach gehört Humor definitiv auch zum Sex dazu. Man sollte auf jeden Fall auch im Bett Spaß haben können und nicht alles so ernst nehmen.
Allein schon, wenn man sich gemeinsam mit seinem Partner über vielleicht etwas peinliche Situationen amüsieren kann, ist es doch nur noch halb so wild...

Bewahrt euch also euren Humor beim Sex und viel Spaß dabei *ggg* !

LG
Hab das Thema wohl etwas zu spät entdeckt *g*

Ich finde das eine gewisse Portion Humor zum Sex gehört *g* Bei uns spielt er eine doch recht wichtige rolle, weil wir immer ein wenig rumblödeln müssen *g* Ich finde das ein sehr gutes zeichen für eine beziehung, da beide locker und vertraut miteinander umgehen und man sich zeigt wie gern man die Zweisamkeit geniesst *g*
*****n94 Mann
7 Beiträge
gehört dazu
Ich finde auch das lachen können zum Sex dazu gehört. Es sollte nur nicht mit "auslachen" missverstanden werden oder werden können.

Aber gemeinsam schmunzeln und herzhaft lachen können gehört auf alle Fälle dazu. Und wer dabei nicht lachen kann, dem macht es meineserachtens auch keinen Spaß sondern ist nur Mittel zum Zweck und sollte es gleich bleiben lassen!
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
sex ohne spass könnten und wollen wir uns garnicht vorstellen.
Haben schon so viel witziges dabei erlebt und wenn es nur aus leidenschaft aus dem bettfallen ist und sich anschlissend kaputt zu lachen.

ne sex und humor gehören eindeutig zusammen zumindest für uns.

geuss jungespaarcgn
*****ire Paar
336 Beiträge
definitiv
Wenn wir jemanden im Club kennenlernen, der oder die ein absolut humorloser Typ ist, dann kommt es gar nicht zum Sex.

Wir sind Leute die gerne lachen, sogar in den "heiligen Hallen" (Matten) des Swingerclubs. Dafür wurden wir schon manchmal schief angeschaut, aber das ist uns egal. Schließlich sind wir zum Spass dort und nicht um zu arbeiten *ggg*
Gehört...
natürlich dazu. Wer will schon toternst bleiben bei Sachen die doch richtig Spass machen sollen!! Da muss auch mal was lustiges mit rein und nur wenn es klappt auch Humor mit einzubauen ,dann stimmt einfach alles!!! *ggg* LG Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.