Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

********boy1 Mann
811 Beiträge
Humor
gehört in einer Beziehung in allen Lebenslagen unbedingt dazu- denn wenn man nicht mehr lachen kann, ist es keine Beziehung mehr.
Mein Freund lässt so viele blöde Sprüche los, mir bleibt nix anderes übrig *g*
ich mache gerne Spässe und sehe das alles nicht so eng sondern mit Humor *lol*
******006 Mann
203 Beiträge
Also
ohne Humor könnte ich mir gar nicht vorstellen

Vor allem wenn ich mir das gegenteil vorstelle; Jemand der verkrampft, grimmig, jedes Wort auf die Waage legend,.....

Nee nee, das muß nicht sein. Mit ein wenig Humor, und gerne auch schwarzer bzw. ironischer, geht das alles viel besser. *aetsch*
Humor und Lachen sind schon fast essentiell.

Frei nach Charlie Chaplin:"Ein Tag an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag"

LG

Der gern lachende Lucky_M
auch für uns ist es verdammt wichtig, beim sex auch mal lachen zu können, gehört einfach dazu!!! *ggg*
Wer beim Sex aufgeschlossen und etwas mutig ist, probiert die unterschiedlichsten Sachen aus. Dabei geht (hoffentlich) immer mal wieder etwas schief. Würde alles klappen, bräuchte man ja nichts mehr auszuprobieren. Und ich finde es selbstverständlich, dass man dann über sich lachen kann. Wäre doch schlimm, wenn Sex eine ernste Sache wäre.

Ciao ragazzo
...lachen ist wie sex...
... entspannend, befreiend und die schönste und natürlichste Sache der Welt. Folglich kann man beides zusammen tun und wird feststellen das es funktioniert... *zwinker* *lol*
natürlich gehört humor beim sex auch dazu. man sollte auch mal üer gewisse dinge lachen können. sex ist doch keine so ernste sache, das man da keine miene verziehen soll. das is doch blöd. ich lache mit meiner freundin oft über dinge die im bett passieren. egal ob sie mich bei ihrem orgasmus in sich einklemmt und sie sich über mein "au, au au, geh runter" lustig macht oder sie einen lachkrampf bei unserem ersten "sex im auto" bekommt... ist doch immer wieder eine schöne geschichte. lachen gehört, wie auch im leben, immer wieder dazu...
******_be Frau
42 Beiträge
auch beim sex können pannen passieren.....sich dann gemeinsam kaputtlachen is geil.....auch wenns mit dem sex erstmal vorbei is.....
spaß sollte sein....auch da *genau*
Von allem etwas...
Sex kann, darf und sollte von allem etwas sein....zärtlich, hart und machmal natürlich auch lustig....
....wie neulich erst als wir uns EIGENTLICH nur zärtlich streicheln wollten und das ganze dann in einer Kitzelorgie geendet ist... *aetsch*
W: Humor gehört definitiv dazu *ggg* ich lache und witzel für mein Leben gerne, auch ab und zu im Bett *g* Wenn uns mal was peinliches im Bett passiert, dann können wir uns beide darüber totlachen *mrgreen* Und manchmal besteht unser Vorspiel auch aus gegenseitigem Kitzeln und raufen, da wird dann auch ne Menge gelacht *rotfl*
****he Paar
176 Beiträge
Ich find es auch sehr wichtig, Scherzchen machen, necken etc.

Im Alltag geht doch eh schon alles viel zu ernst zur Sache. Privat wird gelacht wo es nur geht.

*gg* Jenn
*********s_HH Frau
288 Beiträge
auf jeden Fall
Also da mir öfter mal ungeschickte Dinge passieren, lache ich lieber als das ich weine...obwohl ich sagen muss...manchmal lenkt mich lachen auch voll dabei ab und dann wieder in eine sexuelle Stimmung zu kommen ist echt schwer...

aber auf jeden Fall, wer im Bett nicht lachen kann hat wohl sonst auch nichts zu lachen.

LG BOnnie
*****ion Paar
6.623 Beiträge
klar ....
wenn ich mit meinem gegenüber nicht lachen kann oder derjenige mich nicht zu lachen bringen kann , macht mich auch nicht an ..... ich liebe kleine scherze neckereien , die erstens die stimmung lockern ... und zweitens gut für meine lachfalten sind,,,,,,,,,,, da macht der sex dann um so mehr spass .. grüsse dat Luna
********n_nw Mann
38 Beiträge
Nö, finde Humor und Sex wie Feuer und Wasser - völlig konträr.
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Auf jeden Fall...
Also ich denke das Humor dazu gehört, schließlich gibt es nicht besseres, wenn man mal ne peinliche Situation hat, oder auch ne lustige ansich.
Es sollte natürlich kein überhand nehmen. Der Hauptpunkt ist immer noch Sex. Lacht man dabei zuviel, denke ich, dass es dann ins lächerliche abdriftet. Aber generell sollte auf jeden Fall ein gewisser Humor beim GV dabei sein.

Greetzzz ***sedu-männlicherseits*** *engel2*
Und ob!
Ich hab keine Ahnung ob ich hier schon meine Meinung hinterlassen habe aber betonen kann man es eh kaum genug.

Natürlich gehören Humor und Sex zusammen. Wenn man miteinander lachen kann machts glatt nochmal soviel Spass. Und Szenen oder Situationen über die man sich zusammen amüsieren kann kommen im Laufe der Zeit ausreichen zu Stande. ;D

Also Leute, nicht jede Panne oder jede Verrenkung so verbissen sehen. Man muss auch mal über sich selbst lachen können. *zwinker*
lachen ist gesund
meine ich aber auch....wenn es passt, nicht das der Partner nachher noch meint er würde ausgelacht. *ggg*
na klar, wer keinen Spaß beim Sex hat und dabei auch nicht lachen kann, der hat den Humar verloren und geht zum Lachen eh in den Keller.
Humor und Sex...
... gehören untrennbar zusammen.

Was gibt denn schöneres, als wenn mal ein kleines Mißgeschick passiert, man kurz einen total lustigen Gesichtsausdruck hat und dann Wochen danach immernoch herzhaft drüber lachen kann.

Ich möchte es nie wieder missen, dass ich mit meiner Süßen über alles lachen kann und wir gerade dadurch noch viel mehr Spaß am Sex haben.

Für mich persönlich ist es total unverständlich, dass es Leute gibt, für die Sex immernoch eine toternste Sache ist.

Grüßlis,
Voi.
sex und humor?
"that joke isn´t funny any more" (morrissey)

luc
******006 Mann
203 Beiträge
Sex ohne Humor stelle ich mir irgendwie verkrampft und verbissen vor.

Sicher, einen Witz nach dem anderen reißen ist alles andere als erregend; aber eine gewisse Lockerheit (eben unverkrampft) und auch MAL über sich oder eine Situation lachen können, gehört für mich auf jeden Fall dazu.
****ie Paar
136 Beiträge
Ja aber
unbedingt.
Ansonsten wird alles nur verkrampft und " steiff " ( grinss ).
Wir lachen sehr viel und moegen keine Menschen die zum lachen in den Keller gehen.
Am liebste ueber uns und die verschiedenen Situationen.
Auch beim Sex. Gehört einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.