Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17277 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

Sex...
...mit Hingabe, Emotionen und Leidenschaft stell ich mir in erster Linie mit einem Menschen vor, der mir "nahe" geht, der in mir Empfindungen hervorruft. Eine ganz wichtige Empfindung ist dabei....ja, das Lachen! Nein, damit mein ich jetzt nicht das es nur kichernd in den "erotischen Nahkampf" gehen sollte *zwinker*
Humor macht in meinen Augen durchaus sexy....und gehört von daher zu einer erfüllten sexuellen Beziehung dazu *ja*
Jap
Ein bisschen Spaß und Humor gehört bei uns zum Sex dazu wie die Butter zum Brot.Wie soll den das dann sein immer Trocken und geilen Sex??? Das wird doch nichts jedenfalls bei uns nichts.

LG Anja & Toni
Ja,aber nicht zu viel!!!!!
Sex soll Spass machen und nicht lustig werden
Humor ist...
... wenn man trotzdem lacht... *lol* Und wieso denn auch nicht bei der schönsten Sache der Welt?

Da fällt mir übrigens einer ein... *zwinker*

Bei "Wetten, dass..." behauptet ein Kandidat: ...
... "Ich kann mit verbundenen Augen durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und Wollart erkennen."

Es werden 20 Teppiche ausgewählt, von denen er fünf erkennen soll. Die Wette läuft!

1. Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus Gazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter, 20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!"

Richtig! Applaus, Applaus!

2. Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus Kairouan, hexagonal, 25000 Knoten pro Quadratmeter, 50x50 Textur, Seide aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen." Wieder richtig!! Applaus, Applaus!! So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er errät alles richtig, er ist der Wettkönig!

Nach der erfolgreichen Show gibt es natürlich eine Riesen-Party mit allen beteiligten Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist selbstverständlich mitgekommen. Um 4 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu seiner Frau ins Bett.

Am nächsten Morgen beim Frühstück ist sie stocksauer: "Dass du in der After-Show Party als Wettkönig auf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das verzeih ich dir! Dass du dann mehr neben als ins Hotelklo gekotzt hast, das verzeih ich dir auch noch. Aber dass du mir im Schlaf an die Muschi gegriffen hast und in deinem Rausch gesagt hast: Bastmatte, Billigfabrikat, alt, mit Loch und renovierungsbedürftig! - DAS verzeih ich dir nie!"

*lol* *schock* *lol*
Unbedingt!
Man muss auch mal über sich selbst lachen können!

Wo geht das besser als beim Sex!

Da stehn kleine Missgeschicke und Peinlichkeiten doch des Öffteren am Programm!
*********2018 Paar
22 Beiträge
Logisch gehört das da zu, manist ja nich auf einer Beerdigung. Geauso könnte man sagen wenn das lachen nicht erlaubt ist das alle sich wie in einem Stumfilm verhalten müssen.

Das wäre auch nicht das ware. *lol* Außerdem ist lachen gesund genauso wie Sex *ggg* *ggg*
Na klar!
auch beim sex darf gealbert und gelacht werden. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
auf jeden Fall
Ich finde Humor ist sowieso ganz wichtig, warum dann nicht auch beim Sex.

Natürlich sollte man auch schon ernst bei der Sache sein, aber es soll ja Spaß machen und dann brauch auch nicht der Humor fehlen.

Ich und mein Sexpartner finden es auch schon mal ganz amüsant, wenn ER nicht so rein will wie wir, zB mal beim Reiten oder wenn er ständig beim Doggy rausflutscht, weil ich mal wieder tierisch feucht bin.

Genauso als uns mal beim Sex das Bett zusammengebrochen ist, da kann man doch einfach nur noch lachen und weitermachen *zwinker*
gehört dazu..
ja..für mich auf alle fälle auch..:)
sex soll doch eigentlich spaß machen und keine ernste sache sein..

liebe grüße..
julie..=)
.. humor...
... ist wichtig und gehoert auf jeden fall dazu !!
*******lin Mann
91 Beiträge
unbedingt
ich finde es total wichtig das man auch beim Sex lachen kann und sogar albern sein darf. Ich würde dem absolut wiedersprechen das man antürlich beim Sex auch ernst sein soll, nein auf gar keinen fall. Man sollte leidenschaftlcih sein und sich gehen lassen. und dazu gehort es auch lachen zu können. immerhin gibt es immer wieder witzige Momente, vorallem wenn man unterwegs übereinander herfällt. Mon sollte humor auch nicht Kommedi verwechseln. das würde mich dann doch etwas iritieren wenn meine partnerin anfangen würe mir schelchte Witze zu erzählen. aber wenn es mal ein guter ist dann kann das auch einfach nur witzig sein.

Inn jedem Fall sollte man sich einfach nicht so ernst nehmen und nichts Persöhnlich, nur weilman lacht lacht man ja niemanden aus.
Tja,...
.... Humor ist auch im Sex wichtig. Denn Sex ist ein Spiel und im Spiel ist Humor unerlässlich und fördernd. Wir spielen jedenfalls sehr neckisch und humorvoll miteinander.

Also, immer schön lächeln und locker durch die Hose atmen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Na klar
Na klar gehört Humur zum Sex. Das wäre doch traurig, wenn man beim ganzen Liebesspiel voll ernst ist. Also ruhig mal lachen zwischendurch. Auch wenn z.B eine Stellung nicht funktioniert oder allgemein mal was nicht klappt, dann einfach drüber lachen.
Lg Susi
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
ja sicher gehört Humor zum Sex! Weil ist es nicht schön auch mal über ne Panne im Bett zu lachen? Ich finde das muß so sein!!

LG Agepi
Ja klar ...
... gehört Humor auch zur schönsten Sache der Welt!!! Die "ernsten" Angelegenheiten sind ja meist nicht schön *zwinker*
JAAAAAAAAAA
Natürlich gehört Humor auch zum Sex, wenn man sich nicht gerade über den jeweiligen Sexualpartner lusitg macht....aber Humor entspannt und trägt dazu bei, eine Situation aufzulockern. Das hilft natürlich auch ungemein beim GV und nimmt viel Druck weg, gerade wenn man sich vielleicht das erste Mal im Bett miteinander vergnügt, aber auch später ist es ein gutes Mittel, die "Leistung" zu erhöhen!
*ggg*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Humor gehöt in allen positiven Lebenslagen dazu...!
Wer beim SEX kein Humor hat und nur stumm bei der Sache ist, der hat kein Spass im Leben.
Humor beim Sex kann eine Art der Erregung hervorrufen, die im normalen Alltag keine wäre.
Es ist sehr wichtig, das sich beide in diesem Moment verstehen und wissen wie es gemeint ist, damit jeder seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann!!!
*spassbremse*
LG
S&G
Ich find auch, dass Humor auf jeden Fall dazu gehört.
Man muss ja auch mal lachen können, vor allen Dingen über sich selbst.

Das Leben ist sonst schon ernst genug *zwinker*
******_nw Mann
143 Beiträge
thema Humor und Sex
ne also Humor beim Sex muss nich sein

das is ja blöde beim Bumsen witze zu erzählen

nix für mich
*******tor Mann
746 Beiträge
klar
gehört Humor dazu, solange der eine den anderen nur anlacht und nicht auslacht ist ja alles in Ordnung
aber sicher dat
klar warum nciht. man kann sich doch mal über etwas kaputtlachen, solange der andere den spaß auch versteht
*******ms84 Frau
24 Beiträge
Klar
Also ich finde auch das Humor dazu gehört. Man muss sich ja nicht gleich totlachen, aber in gewissen Situationen sollte man besser drüber lachen als vielleicht eine Streßsituation daraus zu machen wenn grad was nicht so klappt wie es sein soll. Das könnte sonst eher ein Stimmungskiller sein.
*****a89 Frau
539 Beiträge
falschen namen stöhnen hab ich auch schon gemacht also als witz nehmen aber immer einen namen der bei uns im freundeskreis nicht vorkommt... sonst kommen phantasien auf die man vielleicht nicht wirklich will *rotwerd*
aber zum sex gehört humor auch dazu...man soll ja nicht alles so ernst sehen
Klar gehört Humor dazu,bin vor paar Tagen "mich halb tot lachend" in der Dusche rumgekullert *nixweiss* Klappt halt nicht immer so,wie man sich was vorstellt,aber sehr lustig wars...!

Gruß Nicole
Als ich ein Teenager war hat mich meine damalige
Freundin beim 69'er Orgasmus angepupst...
Seit dem wird Humor bei mir auch beim Sex groß geschrieben. Nach dem initialen Schock habe ich mich kaputt gelacht. Ob Sie es genau so lustig fand, wage ich im Nachhinein zu bezweifeln...
Egal, wer beim Zeitvertreib #1 kein Humor kennt verpasst einiges an Unbeschwertheit und Lockerheit die für guten Sex unerlässlich sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.