Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17278 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

*****s81 Mann
112 Beiträge
also Humor gehört auf jeden fall dazu...a) passieren immer mal irgendwelche pleiten , pech und pannen und b) würde schon irgendwie der spaß leiden, wenn alls bierernst wäre

sone pups-situation kann aber so oder so ausgehen...aber es gibt ja genug andere sachen oder dumme sprüche über die man dabei und danach lachen kann und sei es nur das klischeeige "war ich gut schatz?" *ggg* also wir kugeln uns da immer *cool*

lg heli
humor gehört doch wohl in jede beziehung...auch beim sex...
mir ist es schon mal passiert, das er so heftig gestossen hat das ich vom sessel gefallen bin....danach konnten wir uns nicht mehr halten vor lachen....aber humor muss auch passen in der jeweiligen situation...
Ich finde das Humor auch zum Sex gehört.Humor ist für mich wenn ich auch über mich selber lachen kann.
*******us88 Frau
90 Beiträge
humor
sollte auf jedenfall zum sex dazu gehören, ansonsten wäre es einfach nich schön...natürlich gibt es auch situationen beim sex, wo der humor eher unpassend wäre, zb wenn man in einer total erotischen, wilden stimmung ist..

aber sonst haben wir auch schon das eine oder andere mal herzlich gelacht, über einen satz, ein geräusch, eine situation...nur lachanfälle sollte man nich bekommen, wie ich festgestellt habe, da das die stimmung ein wenig drückt...

aber vor allem beim vorspiel lachen wir gerne mal....

wir sind da wohl nich typisch deutsch, denn wir sind auch so gern mal lustig^^
*******enab Mann
257 Beiträge
Humor
Ich kann den oben angefuehrten Beitraegen nur zustimmen. Humor gehoert auch in Sachen Sex dazu. Es gab und gibt immer wieder situationen, welche uns einfach zum Lachen bringen, auch waehrend wie Sex machen.
Sex ist für mich ein lustiges Spiel!
Mit meinem Körper und fremden Körper zu spielen,erforschen,experimentieren!
Sich wälzen,schmusen und lachen ist bei mir unzertrennlich!
Kleine Witze und Späße fließen bei mir natürlich in ein Sexspiel ein!

Seriös und ernst konnte ich niemals sexelln....
******der Mann
150 Beiträge
Kann ich auch nur zustimmen,
denn Lachen ist die schönste Art, dem Gegenüber die Zähne zu zeigen. grins
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
humor muss im leben doch immer irgendwo sein! *lol*
:-)
aber hallo, unbedingt gehört humor dazu, und überhaupt finde ich es in vielen situationen wichtig!
ja klar!
wir beide lieben es einfach zu lachen, egal ob über eine bestimmte situation, über sich selbst oder einfach so, demnach gehört das lachen für uns auch beim sex dazu!

hin und wieder gibt es einfach mal situationen während des aktes wo man sich ein lachen einfach nicht verkneifen kann.
lachen schafft einfache eine lockere, ungezwungene und fröhliche atmosphäre...super basis für guten sex :o)

wenn es dann richtig zur sache geht bleibt mann und/oder frau sowieso das lachen im halse stecken bzw. wandelt sich in erregtes stöhnen.. was mindestens genauso toll ist wie lachen!
*******nded Mann
114 Beiträge
unbeding
homuor gehört einfach zum leben und somit auch zum sex scon offt hatte ich einen wunderschönen abend der vielversprechend nach sex ausgesehn hat aber unterm strich ist irgend etwas passiert das es andersgekommen ist wie gedacht und es anstand sex einen lachanfall mit muskelkarter charackter gab, oder auch einfach der sex wegen etwas lustigem unterbrochen worden ist und dann mit noch mehr lust weiter vort geführt wurde....Lachen gehört über all da hin wo das leben lebenswert erscheint!

Lg

(m)paerchen_007
Ja
ich gehöre zum lachenden Volk.
Lg dee
Gehört für Euch ein gewisser Humor zum Sex.
Lacht Ihr bei Gelegenheit, beim Sex über Euch selbst ?
Habt Ihr Euch schon mal über eine urkomische Situation die beim Sex entstanden ist scheckig gelacht ?
3 x Ja ! Haben schon so sehr über uns selbst gelacht, dass erst mal gar nix mehr ging, z.B. anfangs bei Rollenspielen oder - werde ich niemals vergessen - als es so wild war, dass ich vor lauter Begeisterung aus dem Bett gefallen bin ... wir haben Tränen gelacht.

*haumichwech*
sie
lachen schafft einfache eine lockere, ungezwungene und fröhliche atmosphäre...super basis für guten sex
*spitze* seh ich genauso.. die schönsten nächte (oder auch tage) waren immer die mit jede menge lachen... auch dann wenn es mal so weit ging, dass nichts mehr ging.. solche szenen bleiben einen immer in wundervoller erinnerung *ggg*
********6461 Paar
237 Beiträge
humor ist eine ganz wichtige sache und gehört für uns auch beim sex dazu , was wäre denn wenn man nix mehr zum lachen hat
Jaaaaa!
Ja wir lachen gerne und eigentlich auch oft über uns beim Sex! Da wir von Haus aus sehr lustig sind, sollte das doch auch beim Sex so sein ODER?

Wie du sagtest das Leben ist ernst genug!!!!!!!!!!!!!
*spassbremse* *ggg* *gg*

Also ich wüsche dir noch viel Spaß und viele Lacher!!!!!!!!!

LG Trinity
*****i73 Mann
25 Beiträge
Kurz und bündig
Jaaaaa sicher. Sex ist ja kein Akkord (so jetzt habe ich jetzt gehe ich) *ggg*

Sex ist vergnügen Sex ist freizeit ach Sex ist so vieles *ggg*
Humor also lachen gehört für uns natürlich auch zum Sex. Wieso auch nicht

Liebe Grüße
Die_Siedler
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Natürlich gehört Humor zum Sex, warum auch nicht.

Wenn ich beim Sex nicht auch lachen kann, worüber auch immer, dann wäre das wirklich schlimm.

Es befreit, mach sympathisch und lockert jede verzwickte Stimmung und Lage auf.

Also Leute: Lacht mal wieder !!!

LG
PrivatesPaar200 (w)
*********6811 Frau
277 Beiträge
sicher!
Auf jeden fall gehört humor für mich da zu !

lg ch
Humor gehört beim Sex dazu
Wer beim Sex über sich selbst nicht lachen kann, sollte sich ernsthafte Gedanken machen.

Die schönsten Pannen passieren beim Sex. Das Lachen lockert die Stimmung und steigert die Lust.

Also nicht so Steif beim Sex!

Lg wirzwei07

na klar...
lachen gehört aufjedenfall dazu.... *zwinker*
NA sicher
also wer beim Sex keinen Humor hat, nicht über sich selbst lachen kann verpasst definitv etwas.
Gerade bei ausgefallenen Stellungen oder zu dritt oder viert passieren immer wieder kleine Dinge die mich/uns zum lachen bringen.... da würde mir echt etwas fehlen...
Und nebenher nimmt der Humor jegliche Peinlichkeit aus dieversen Situationen...

sakuran *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und wie!!!
Warum soll man nicht auch im Bett mal herzlich lachen können.
Ist doch was zum Spaß haben und nix bierernstes!!!

Ich fänds schlimm, wenn mein Partner nicht so humorvoll wäre, das er im Bett nicht lachen könnte *nono*
Gehört Humor zum Sex
Absolut.

Wer Sex bierernst nimmt der ist zu verkrampft.
Soll Spass machen und kein Wettbewerb sein.

Hmmm..aber über was könne man lachen?
Man muß natürlich aufpassen, wenn Frau lacht weil zu wenig nach Hosenöffnung sich offenbart, dann vergeht dem Manne schnell der Humor.
Oder Mann lacht über die Brust der Frau, könnte gut sein er lacht dann nur einmal.

Ne wäre kein Spass sondern verletzend, über was könnte man lachen?

Wenn Bett zusammenbricht?
Frau Slip mit Mickey Mouse Aufdruck trägt?
Mann Frottee trägt?
...
...

Also direkt Witze erzählen beim Sex halte ich bißchen für stark ablenkend, oder Loriot-DVD während Sex anschauen...ne, das passt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.