Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17278 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

****ine Frau
36.332 Beiträge
@Katerle
Ja, da hast du Recht.

Aber Situationskomik ist schon o.k.! *ja*
also ich finde es super schön, wenn man beim sex auch lachen kann, natürlich kein auslachen....aber spass und ein wenig humor versußen das ganze doch noch maln erheblich.....
Natürlich gehört Humor auch dazu...

es gibt doch "fast" nichts schöneres mit seinem Partner lachen zu können.. auch wenn es vielleicht um kleine Mißgeschicke beim Sex geht...

Kann ja auch mal passieren....

• Bine

********tt57 Paar
98 Beiträge
Lachen ist gesund
Homor gehört auf jeden Fall dazu, wir hatten schon die einige Sachen
über die wir heute noch herzhaft lachen können. Das hat nichts mit auslachen zu tun. Sex ist ja schließlich keine ernste Angelegenheit, sondern hat immer Spaß und Humor zu tun. Da wir beide keine ernsten Menschen sind ist das total normal.
*zwinker*
Humor gehört auf jeden Fall dazu...ohne wäre es ja unlustig *gg*^^
****ndy Paar
168 Beiträge
aber klar doch!
Sex = Spaß = selbstverständlich Humor ! *ja* *freu*
....
ich finde das das ganz darauf ankommt...
ich liebe es menschen zu necken und das kann die lust nochmal ziemlich steigern wenn men jemand im bett neckt, aber wenn man gerade ein rollenspiel hat z.B. Krankenschwester, oder in einem devoten dominanten akt ist passt das nicht gerade rein und man sollte den humor weg lassen...
also für uns ist humor sehr wichtig - demnach wäre es uns auch wichtig, dass unsere sexpartner unseren humor teilen freu4
*****een Mann
3.454 Beiträge
klar gehört es dazu! es kann immer mal was passieren und man muss dann auch lachen können!
wäre schlimm wenn man das im bett, auf dem küchentisch oder wo auch immer nicht kann *zwinker*

allerdings habe ich schon mal mit nem witz einer frau den orgasmus geklaut, weil sie so lachen musste *g* aus diesen fehlern lernt man aber !
****eem Frau
107 Beiträge
in meinen anfängen...
..meines "wilden lebens" hatte ich eine beziehung zu einem paar...uns sind sooo witzige dinge passiert...wir haben uns oft beinahe totgelacht...

das hotel bett hat beim sex alle vier füsse gleichzeitig nach aussen geklappt...

oder beim dreier ist der untermann, oder wars die unterfrau beinahe erstickt...

es war so viel situationskomik drin, noch heute krieg ich das grinsen nicht aus dem gesicht, wenn ich daran denke.

sex und humor ist herrlich

shareem
Absolut...
...ein eindeutiges ja auf Deine Frage.
Wobei es natürlich auf die Situation ankommt. Im "falschen" Moment kann das auch schnell mal missverstanden werden und schon st die dann bis dahin noch existente gute Stimmung dahin.
Aber generell trotzdem ein muss wie ich finde. Kann eine viell. verkrampfte Situation deutlich auflockern.
********1986 Frau
362 Beiträge
Humor gehört auch für mich dazu. Nichts ist schlimmer, als krampfhaft zu versuchen, eine Nummer "durchzuziehen". Ein lockerer Spruch, ein herzhaftes Lachen, alles kann mehr oder weniger 'unangenehme' Situationen auflockern. Mal abgesehen von wirklich witzigen Geschehnissen im Bett oder wo auch immer.

Gut, wobei auch ich Unterschiede mache. Wie schon angesprochen, passt es nicht in jeder Situation. Führe ich eine Dom/ Sub -Beziehung, dann wäre das Fehl am Platz. Das widerrum hat aber nichts mit verkrampften Situationen zu tun.
Carina & Andre'
na klar gehört auch humor dazu. ist doch lustig wenn "er" mitten beim sex auf einmal rausschnipst oder so.... hi hi

lg carina
ja klaro gehört das dazu!!!
Für mich jedenfalls.
so ganz ernst geht nicht immer.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Aber klar doch
man muss auch miteinandere lachen können im Bett, es ist doch keine Trauerveranstaltung.
Humor gehört für mich auch dazu.
Spass gehört dazu. Ist doch eine spannende und humorvolle Erfahrung einfach mal zu sehen wie weit sie den Dildo rausschießen kann. Es muß ja nicht alles linear ablaufen *zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
aber sicher
gehört eine Portion Humor dazu .. ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern .. aber es gab schon einige .. Lachanfallsituationen.. die ich nicht missen möchte..sogar ein Hustenanfall sorgte schon für Schmunzeln .. oh? psssssssssst
durch irgendeine geste ergibt sich das meist von selbst. gehört dazu und wenn beide darüber lachen können, ist es umso schöner
*kuh* *kuh*

freshloverin
Humor
gehört unbedingt dazu nicht nur zum Sex,sondern auch zum Leben
*********gel07 Mann
8 Beiträge
Wenn man nicht miteinander lachen kann, kann man auch keinen richtig guten Sex haben. *g*

Sich mögen und lachen gehört doch dazu.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Humor ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Lebens....selbst beim Sex darf in einer witzigen Situation gelacht werden...wäre anders ja noch schöner

lg

deWinni
**t1 Mann
68 Beiträge
das leben ist ernst genug darum gehört Humor in allen sachen dazu
Die Frauen lachen grundsätzlich ...
... laut, wenn sie mein Schwänzchen sehen, aber lustig ist das nicht *ggg*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... der war Klasse *gg* ...

*haumichwech* BlackBatty
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wow
@***ne

das self-outing muss gefeiert werden!!! *haumichwech*

*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.