Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

**********rdrop Frau
874 Beiträge
humor gehört zu allen lebenslagen dazu,sogar beimsex*ggg*...
ich finde das gehört auf jedenfall dazu,warum auch nicht*gg*....
***do Paar
112 Beiträge
Stellt euch mal vor,ganz ernst zu sein und das einen Abend lang und dann noch sexeln .Beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen.Macht weiter und lacht dabei es ist doch viel schöhner. *hackfresse* lg. Ha_do.
*******iffe Paar
6 Beiträge
Da sind Wir uns ganz sicher :)
Wenn man sich den Fred ...
... so durchliest, geht es anscheinend lustig zu in Deutschlands Betten und Schlafzimmern. Keiner der sagt, dass Humor und Sex nicht im Einklang miteinander stehen.

Aber wenn doch nun schon so viel gelacht wird, warum um alles in der Welt sind dann mindestens neun von zehn Profilen humorloser, als man es den Deutschen sowieso schon nachsagt?

Es ist geradezu entsetzlich, entweder wird der Textgenerator bemüht, was an sich schon ein Verbrechen ist, oder es ist ein unsägliches Gestammel zu lesen oder aber, und das ist am Häufigsten, der selbstverfasste Text ist so dröge wie die Bedienungsanleitung für einen Zahnstocher.

Nein, eigentlich ist es noch schlimmer, denn auf drei von vier (Frauen)Profilen wird man vollgejammert, wie dämlich doch die Männer seien, wie einfallslos, man möge doch bitte die Ausschlusskriterien beachten, und so weiter und so fort. WO IST DA DER WITZ?

Humor bedeutet für die meisten, dass sie immerhin in der Lage sind, sich zum Lachen bringen zu lassen, wow, ich bin beeindruckt. Aber selbst das Heft in die Hand nehmen zu können, das fehlt den meisten.

So bleibt für mich am Ende nur die Erkenntnis, dass es mit dem Humor so ist wie mit vielen anderen Sachen hier beim JC auch, viel Gerede und nichts dahinter. Ausnahmen bestätigen die (traurige) Regel.
Humor gehört auch für mich zum SEX dazu - wie überhaupt zu meiner Partnerschaft und zu meinem Leben.
Und wenn ein kleiner Lapsus passiert ist es doch um so schöner, wenn beide darüber lachen nicht einer peinlich berührt oder vor lauter Scham wohlmoglich noch die Lust am Sex verliert.
Lachen...
Seit geraumer Zeit bekomme ich nach dem Orgasmus einen regelrechten Lachanfall! Mein Mann nimmt es mit Humor... Wahrscheinlich liegt das daran, daß sich mein Körper dann total entspannt. Aber auch sonst geht es nicht so ernst zu, das wäre doch auch schade...

@***ne: Wir sind hier ja nicht beim Comedy-Nachwuchs-Wettbewerb! An erster Stelle steht doch die Informationsvermittlung bei den Profilen, bei darauf folgenden Kontakten wird es dann lustiger...

Liebe Grüße vom Sonnenschein
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Seit geraumer Zeit bekomme ich nach dem Orgasmus einen regelrechten Lachanfall! Mein Mann nimmt es mit Humor... Wahrscheinlich liegt das daran, daß sich mein Körper dann total entspannt. Aber auch sonst geht es nicht so ernst zu, das wäre doch auch schade...

Das kenne ich auch, auch Weinkrämpfe und ich finde beides eher beängstigend...
Den letzten Lachanfall hatte ich mit dem WbE erst vor kurzem im Bett, bei unserem Dirtytalk Versuch.
Ich musste so fürchterlich lachen, das es trotz Abneigung fast zu Natursekt Spielen gekommen wäre.
*gg*

"Isch fick Disch wund!" ist nix für uns!
*haumichwech*

Übrigens, ein Netzfundstück:

Geile Nachricht! Das beste Rezept für mehr Spaß im Bett: mehr Spaß im Bett!

Eine Sex-Umfrage in den USA hat ergeben: Ein paar Witze beim Liebesspiel können den Orgasmus um bis zu zehn Minuten hinauszögern.

Es muß also nicht gleich Dirty-Talk sein. Schmunzeln statt Schmutz!

Das hebt nicht nur die Laune...

Umgekehrt gilt das natürlich auch: Wer schneller zur Sache kommen will, sollte der Erhebung zufolge die Klappe halten, das Licht ausmachen und den Fernseher anschalten.

Das Vergnügen dauert dann im Schnitt gerade mal 30 Minuten.

Das hat zumindest die Leserbefragung des US-Magazins „Elle“ ergeben. Insgesamt 77 895 Leser hatten die Blattmacher zu ihren sexuellen Vorlieben und Gewohnheiten befragt.

*******_he Mann
1.293 Beiträge
In allen Lebenslagen...
Lachen...so lang man kann...yes,yes,yes...
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ja aber wie hab mich schon richtig schlapp gelacht dann war zwar erstmal die luft raus aber dafür war der 2. anlauf umso schöner
lachen
... und stell Dir vor - Handschellen am Bettpfosten befestigt und Schlüssel bricht ab... wenn man da nicht lachen kann ist alles aus :-)))
Überhaupt ist Lachen ein Ausdruck von Leidenschaft.
Und wer will schon trockenen, unleidenschaftlichen Sex?
Es versteht sich doch von selbst,
dass Sex und Humor zusammen gehören.

"Isch fick Disch wund!" ist nix für uns!
haumichwech

Da müsste ich auch lachen.
Dialekt-Kram ist überhaupt abstrus.
Nichts gegen die Südländer hier,
aber ich hab immer noch nicht verstanden,
was an Bayrisch sexy sein soll.
Natürlich
gehört Humor zu Sex... wenn man beim Sex nicht über sich selber lachen kann.. über wen denn dann?

Lacht doch einfach mal, dann werdet ihr sehen, dass nichts dabei ist
******ier Mann
95 Beiträge
......da stellt sich die Frage, warum der Lieb Gott der Frau einen "Kitzler"
schenkte ???? *engel* *ggg*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
@pullebier
vielleicht damit die frau beim sex lacht wenn der kitzler gekitzelt wird*haumichwech**ggg*
********rl79 Frau
429 Beiträge
Nah klar...
Nah klar gehört Humor dazu, ich finde es sogar sehr wichtig...
***do Paar
112 Beiträge
Nein, der Sex ist das beste der Welt!
Also lachen, Spaß haben und vergnügen.
Lg.Ha_do.
********rl79 Frau
429 Beiträge
@Ha_do
Dem kann ich dir nur zustimmen*ggg*
Humor fast noch wichtiger als alles Andere
Ich finde gerade beim Sex spielt Humor eine große Rolle.Man muss miteinander lachen können. Es ist schrecklich , wenn man sich nix zu sagen hat und nicht miteinander lachen kann.....ich finde Humor mach einen Menschen erst richtig sexy.
lachen gehört für mich genauso zum sex wie auch sonst im leben...
wenn man alles zu ernst sieht, machts auf dauer keinen spass.... *g*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
masseur72 ma recht geb,so seh ich es auch*smile*...das leben ist ernst genug*ja*
*******s_S Frau
140 Beiträge
Ohne Lachen?!...
... gar nicht auszudenken!

Ich müsste mich komplett verstellen, um nicht zu lachen, wenn uns beim Sex etwas Ungeschicktes oder halt einfach nur Lustiges passiert.
Lachen befreit. Und das merkt man gerade beim Sex dann auch an meiner Anspannung - die verschwindet ganz schnell! Oftmals bin ich nach `ner kleinen Panne, über die wir beide lachen konnten, nur noch motivierter und "rolliger" ^_~ miau

Das Problem ist nur, wenn die Partner in der Hinsicht unterschiedlich ticken. Also wenn einer es eben partout ernst nimmt und gar nicht darüber lachen kann, wenn der andere eine lustige Bemerkung macht oder eine für ihn peinliche Situation eintritt. Dann stmmt die Chemie aber grundsätzlich nicht, würde ich mal behaupten. Dann sollte man mal darüber sprechen. Es sollte sich aber niemand das Lachen ganz verbieten lassen. ^-^

Liebe Grüße!! kisu
Lachen bei Sex ist bei uns ein muss. Es passiert öfter mal das etwas nicht so klappt wie man das möchte, oder einfach was lutiges passiert. Warum sollte man dann nicht darüber lachen? Sex macht spass also kann man es auch zeigen.
******_be Frau
12 Beiträge
ich zitiere:
"Grundsätzlich ist beim GV alles erlaubt, was zur Hebung des Orgasmusniveaus dient. Nur eines sollte man dabei nicht tun: lachen. Sex ist ein heiliger Akt, ein Gebet aus Körpersäften, ein Hochamt der Lust, darüber lacht man nicht. Besonders Männer sind da sehr heikel. Schon manch ein Heiterkeitsausbruch einer Frau beim Anblick eines männlichen Geschlechtsteils hat zu Kurzschlussreaktionen bis zum Axtmord geführt. Also verkneifen sie sich das Lachen. Sie fangen ja auch nicht an zu onanieren, wenn jemand einen Witz erzählt."

aus: schöner leben mit dem kleinen arschloch, walter moers
*******rde Frau
3.191 Beiträge
eindeutig nein
ich finde es nicht gut, wenn beim sex gelacht und dieser somit ins lächerliche gezogen wird. *motz*

humor hat beim sex rein garnichts zu suchen. immerhin geht es um ein ernstes thema, den fortbestand unserer art.

nicht aus: schöner leben mit dem kleinen arschloch, walter moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.