Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17273 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

**********rdrop Frau
874 Beiträge
ich hoffe jetzt.....
klappt es*grins**floet*...
ein bisschen spass muss sein*ggg*
@HOTluda_nrw
das bild ist richtig cool...... *ggg*
Selbstverständlich gehört humor mit dazu........ *genau*

LG
Peter *wink*
Sex und Humor
Wir sagen JA ... für uns gehört Humor zum Sex. Der Alltag kann schon trostlos genug sein, da sollte man wenigstens im Privaten und beim Sex humorvoll sein.
Wie sagt man so schön "Lachen hält gesund und jung" darum lachen wir jetzt mal *haumichwech*
Na klar...
Humor, gerne mit einer Prise Sarkasmus.. gehört einfach dazu!

Erotik mit geballtem Witz, lachen und grinsen... hat seinen bestimmten Reiz ;-)))

die zartharten
Auf jeden Fall gehört Humor dazu.. sich nur anschweigen und grimmig gucken .. oh Gott was für ne Vorstellung! Klar sollte man nicht alles ins lächerliche ziehen, aber so ein bisschen Humor bereichert den Sex..

Madel
natürlich gehört Humor dazu,wär ja schade wenn man gar nichts mehr zu lachen hätte
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich finde es sehr wichtig auch beim Sex lachen zu können.
Ich lache ja so schon viel, den Tag über und ich finde es toll gerade wenn es mal die Situation ergibt auch beim Sex zu lachen *g*
Ich habe mit meinen Partnern schon viel gelacht beim Sex das lockert auf und man ist auch manches mal nicht mehr so angespannt *g*
*******_be Frau
336 Beiträge
ja selbstverständlich ...

aus mehreren gründen schon dabei tot gelacht *g*
Ob Humor zum Sex gehört?
Natürlich nicht! Sex muss immer ernsthaft sein, Ausnahmen gibt es nicht.
(...)

jan
*****t28 Mann
134 Beiträge
Guter Sex ist für mich eine gesunde Mischung aus erotischem Humor und konsequent vollzogener Geilheit!

Der Beischlaf sollte also nicht in einer Humorwelle ersäuft werden, sondern durch die lockere, fröhliche atmosphere, untermalt mit gierigen Blicken genossen werden!
Hast es mal auf den Punkt gebracht!
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ich? *skeptisch*
*******1_ni Mann
232 Beiträge
hmmm...
....gibts da überhaupt wen der anders denkt???

Kann ich mir nich vorstellen, weil es einfach dazu gehört!!!

Silver01
"Hemd in Fetzen gelacht"
Also bei uns geht es immer wieder recht lustig zu im Bett. Und so manches Mal wenn wir uns das "Hemd in Fetzen gelacht" haben haben wir unsere "Nummer" unterbrechen müssen, weil einfach nichts mehr ging.

Was wir schon festgestellt haben. Nach längerem Sex (mehreren Nummern nacheinander oder in kurzen Abständen) ist die Ausschüttung von Glückshormonen so gewaltig, daß wir oft gar keinen Grund mehr zum Lachen brauchen und uns trotzdem kugeln. Geht es Euch auch so?

Lchen beim Sex ist wie Schlucken beim Essen, es gehört einfach dazu!

Liebe Grüße an alle Menschen mit Humor

Maria und Gerd
von
Singandswing
*kuss*
******ada Paar
57 Beiträge
....klar darf gelacht werden. *love3* . Das Leben ist ernst genug, also lacht wenn es euch danach ist .
*****i73 Mann
25 Beiträge
@ Hartehaende
Hallo Zusammen.

Sex ist Alles. von Homur bis zum Schluss. Sex ohne Homur ist wie ein Mensch ohne Seele. Wir Diskutieren dann über alles.

Das ist dann wie Akkord und ich hab meine Aufgabe erfüllt und weiter. Das schmeckt mir gar nicht.

Gut Jeden das seine. jann ich ja absolut verstehen. Aber Sex mit Lächeln macht mehr Spass.

MFG

Funnyi73
@funnyi73
Ich hatte die Hoffnung, es werde die Ironie meines Beitrages auf S. 21 auch ohne entsprechende Emoticons oder zaunpfahlartige Hinweise deutlich.

jan
******_38 Frau
53 Beiträge
Unbedingt !!!!
hatte schon Situationen wo vor Lachen erst mal gar nicht's mehr ging..........
hatte aber bisher auch immer das Glück das mein gegenüber mitlachte *love4*

wenn mein „Spielgefährte“ nicht mit mir lachen kann macht Sex doch gar keinen Spaß…………*traurig*
und wenn Sex keinen Spaß mach lass ich ihn lieber bleiben
*hypno*
*****i73 Mann
25 Beiträge
@ Hartehaende
Ja ja das ist richtig aber du hast ja geschrieben Zitat "Ausnahmen gibt es nicht" das erklärt schon alles.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist immer verschieden. Wenn kein Homur im Sex vorhanden ist, dann kann es langweilig werden.
Auch für dein Partner. Wir Männer haben eine Aufgabe, Lust zu fördern und nicht umgekehrt. So ist es nunmal. Wir sind Roboter.

MFG
Definitiv wichtig
Ich würde sogar sagen unerlässlich! Wenn man auch beim Sex seinen Humor nicht verliert, trägt das zu einer ausgelassenen Stimmung nur positiv bei
Ohja...eine gesunde Portion Humor ist gaaanz wichtig. So ist es doch viel angenehmer und nicht so verkrampft und jedem von uns ist doch sicher beim Sex schonmal irgendwas komisches passiert?!
wir haben auch immer viel spaß während dessen...und ich find da gehört lachen mit bei...kann auch an unpassenden stellen sein...bei der einer einfach mal los kichert...so what...es gehört für uns dazu...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Humor ist...
wenn man trotzdem lacht. *ggg*

Wir sind alle Menschen - und da geht eben nicht immer alles glatt. Wenn man/frau solche kleinen Pannen mit Humor nehmen kann, ist das alles doch nur halb so schlimm. Und wenn man gemeinsam lachen kann, zeigt das doch, dass man sich wohl fühlt.

Also: Daumen hoch! *top*

pussy *katze*
Humor und Sex
Wir haben Sex weil es uns spaß macht..
Und wenn es Spaß macht, dann sollte man dabei auch lachen können.

lg
Skorpi_Loewe
...
na humor ist wenn man trotzdem lacht , ohja ich finde es gehört dazu wer hatte es nocht nicht ..ein kleines misgeschickt währenddessen und man lacht sich schlapp und es geht gar nichts mehr , aber wenn wir dann ausgelacht haben na dann gehts los...*lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.