Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie sicherlich weithin bekannt ist. Wie aber verhält es sich bei euch mit Humor und Lachen beim Sex?
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht wichtig, dass ein Gegenüber Humor hat. Aber woher weiß man, ob jemand Humor - ja wichtig wäre da ja in Wahrheit…
Humor gehört dazu, wie schon oft gesagt ist Humor sogar unerlässlich beim Sex da schneller was schief geht als man glaubt. Und ausserdem was macht mehr an als wenn man sieht und hört wie viel Spaß es miteinander macht??
...humor beim sex total wichtig
es gibt wohl nix schlimmeres als leute, die sex verbissen betreiben wie einen sport und sich schon beim kleinsten lächeln ausgelacht fühlen.
lachen gehört für mich ebenso wie sex zum "sichfallenlassen" dazu.
ein klares JA!
So schön wie die schönste Nebensache der Welt auch ist, so facettenreich ist sie meiner Meinung nach auch. Ob nun leidenschaflich, dominant, zärtlich, wild, etc. oder manchmal eben auch etwas lustiger. Es gehört alles zusammen und dazu!
Sex wobei man nicht lachen oder Blödsinn machen kann ist nie so erfüllend und man kann sich nach meiner Sicht auch nicht so fallen lassen als wenn man den Sex in vollen Zügen geniessen und dabei lachen oder richtig glücklich sein kann.
Nein, eigentlich ist es noch schlimmer, denn auf drei von vier (Frauen)Profilen wird man vollgejammert, wie dämlich doch die Männer seien, wie einfallslos, man möge doch bitte die Ausschlusskriterien beachten, und so weiter und so fort. WO IST DA DER WITZ?
@DH
Wenn man Witze erklären muss, sind sie nicht mehr lustig.
... gehört einfach dazu , nicht nur beim sex. das leben is manchmal hart und ernst genug . wenn man nicht ma dabei lachen kann , ja dann weiß ich uch nicht. jacro
Fall gehört auch dazu das man bei Pannen auch mal lachen kann. Meist ist die vorherige Stimmung dann gekippt aber herzhaft darüber lachen, wenn z.B.mal wieder eine Latte vom Lattenrost gebrochen ist, muss auch mal sein das Leben ist ja sonst enst genug
mir passiert es öfters, daß ich nach einem heftigen orgasmus irgendwie so ein kribbeln bekomme, daß ich mich völlig kaputtlachen muss:-)
kennt das jemand?
Humor und Sex gehören selbstredend zusammen. Wer über ein kleines Missgeschick, was bestimmt jedem in irgenteiner Form schon mal passiert ist, nicht lachen kann dem geht die ganze Atmosphäre flöten.
das passiert mir auch manchmal, öfters aber breche ich unkontrolliert in tränen aus. das hat sicher nichts mit ausgeprägtem humor (oder dem mangel daran) zu tun. zu viele/starke emotionen? übersprungshandlung?
Also bisher konnt ich dabei immer ganz gut lachen, wenn auch mal was nicht so geklappt hat. Aber ich hab festgestellt die meisten Männer nehmen sich da ein wenig zu ernst und sind dann nicht so begeistert, wenn man mal lacht.
was für eien frage, haben letztens so lange gelacht und einfach nur rumgealbert das wir teilweise schon gar nicht mehr konnten.
aber auch nur weil wir wieder nur scheiße im kopf hatten.