Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17273 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

gelacht...
hab ich auch schon dabei....
***wenn´s grad lustig war warum nicht....spass dabei haben ist keine Sünde !!!!

...und beim lesen von so manchen Beiträgen die mit den Thema zu tun hatten *zwinker* *ggg* !!!

die neugier_33

*bussi*
*****usi Frau
49 Beiträge
Natürlich
Humor gehört dazu, wie schon oft gesagt ist Humor sogar unerlässlich beim Sex da schneller was schief geht als man glaubt. Und ausserdem was macht mehr an als wenn man sieht und hört wie viel Spaß es miteinander macht??
****sa Frau
329 Beiträge
ich finde...
...humor beim sex total wichtig *ja*
es gibt wohl nix schlimmeres als leute, die sex verbissen betreiben wie einen sport und sich schon beim kleinsten lächeln ausgelacht fühlen.
lachen gehört für mich ebenso wie sex zum "sichfallenlassen" dazu.
*******cht Mann
116 Beiträge
Aus meiner Sicht.....
ein klares JA!
So schön wie die schönste Nebensache der Welt auch ist, so facettenreich ist sie meiner Meinung nach auch. Ob nun leidenschaflich, dominant, zärtlich, wild, etc. oder manchmal eben auch etwas lustiger. Es gehört alles zusammen und dazu!
*****ter Mann
49 Beiträge
Ich denke ja
Sex wobei man nicht lachen oder Blödsinn machen kann ist nie so erfüllend und man kann sich nach meiner Sicht auch nicht so fallen lassen als wenn man den Sex in vollen Zügen geniessen und dabei lachen oder richtig glücklich sein kann.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nein, eigentlich ist es noch schlimmer, denn auf drei von vier (Frauen)Profilen wird man vollgejammert, wie dämlich doch die Männer seien, wie einfallslos, man möge doch bitte die Ausschlusskriterien beachten, und so weiter und so fort. WO IST DA DER WITZ?

@DH

Wenn man Witze erklären muss, sind sie nicht mehr lustig. *zwinker* *haumichwech*
Also für uns gehört Humor und Spass unumgänglich mit dazu.

Ist doch einfach schnuffig, wenn man sich mal tierisch scheckig lachen kann wenn mal was schief geht anstatt es als toternste Sache zu sehen.

Ausserdem isses doch toll, wenn man Wochen später immernoch über den "Unfall" schmunzeln und lachen kann. *g*

LG,
Sam & Schnuckel

humor
... gehört einfach dazu , nicht nur beim sex. das leben is manchmal hart und ernst genug . wenn man nicht ma dabei lachen kann , ja dann weiß ich uch nicht. *kuss2* jacro
natürlich
Lachen muß einfach sein!und humor ist für mich das wichtigste an einem menschen!;)
lg
******ONG Frau
112 Beiträge
Kurz & knapp
guter Sex braucht auch guten Humor!!!!!
*bitteschoen*
****oo1 Mann
21 Beiträge
auf jeden....
Fall gehört auch dazu das man bei Pannen auch mal lachen kann. Meist ist die vorherige Stimmung dann gekippt aber herzhaft darüber lachen, wenn z.B.mal wieder eine Latte vom Lattenrost gebrochen ist, muss auch mal sein das Leben ist ja sonst enst genug
*******rde Frau
3.191 Beiträge
na solange es nur die vom rost ist... *haumichwech*
mir passiert es öfters, daß ich nach einem heftigen orgasmus irgendwie so ein kribbeln bekomme, daß ich mich völlig kaputtlachen muss:-)
kennt das jemand?
*****Joe Mann
227 Beiträge
Humor und Sex gehören selbstredend zusammen. Wer über ein kleines Missgeschick, was bestimmt jedem in irgenteiner Form schon mal passiert ist, nicht lachen kann dem geht die ganze Atmosphäre flöten.
klar
gehört das dazu wer dabei nich über sich lachen kann ist arm dran
lg yv
humor ist klar und gut.
aber ich MUSS aus heiterem himmel völlig lachen durch den orgasmus....
da
tuhst du mir leid.kann ja sein das deine partnerin denkt du lachst sie aus oder????
nein, nicht wirklich. es ist schon lustig!! ein losgelöstes lachen...
und es kommt nicht oft vor.
ich komm mir etwas komisch vor;-)
*********nenz Frau
4.259 Beiträge
@freeak
das passiert mir auch manchmal, öfters aber breche ich unkontrolliert in tränen aus. das hat sicher nichts mit ausgeprägtem humor (oder dem mangel daran) zu tun. zu viele/starke emotionen? übersprungshandlung?
ja, es ist so eine tierische spannungsentladung.
es ist ein gekitzeltes lachen und kein gedankliches...
Wenn wir Sex haben, kann es schon sein, dass wir lachen dabei.

Ist aber Situationsbedingt.

Ist ja nicht so, dass wir uns beim Liebesspiel gegenseitig auskitzeln.

Aber ab und zu, einen Scherz bringen, warum nicht. *ggg*
...
für uns gehört humor auch zum sex...

wir reden sogar beim sex und lachen tun wir ganz viel dabei...

nicht das wir uns gegenseitig auslachen... *nono*

aber es ist doch ne schöne sache... da kann man doch auch miteinader lachen...
Also bisher konnt ich dabei immer ganz gut lachen, wenn auch mal was nicht so geklappt hat. Aber ich hab festgestellt die meisten Männer nehmen sich da ein wenig zu ernst und sind dann nicht so begeistert, wenn man mal lacht. *zwinker*
sicher
was für eien frage, haben letztens so lange gelacht und einfach nur rumgealbert das wir teilweise schon gar nicht mehr konnten.
aber auch nur weil wir wieder nur scheiße im kopf hatten.

für uns sollte es auf jeden fall dazu gehören.

lg
sicher
auf jeden fall gehört der humor dazu...................aber halllooo

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.