Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17270 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

*ggg* kommt schon mal vor, dass mir ein Witz
oder eine kurze lache so mal fix raus rutscht...
Mei, ich finds geil und gehört dazu.

Mit etwas Humor ist es doch viel Lustiger
........das Leben ist ernst genug !!!!!!!
Aber latürnich gehört Humor bei uns dazu. Insbesondere die Situationskomik. Einmal als Snow mich gerade recht wild ritt spürte ich plötzlich einen völlig unerklärlichen Schmerz in in meiner linken großen Zehe. Ich lins an ihr vorbei auf meinen Fuß und seh wie eine unserer zwei Katzen (noch recht jung damals) mit völlig manischem Gesichtsausdruck auf meiner Zehe rumkaut, die sie noch dazu mit beiden Pfötchen umklammert hielt.:

"Grrrrnnnnnghnnnannngnnnaanng, hört auf damit, es ist falsch, Ihr kommt in die Höllllllääääääääh.... Die Gute ist nämlich ziemlich prüde müsst Ihr wissen.

Tyrion
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
(...) mit völlig manischem Gesichtsausdruck auf meiner Zehe rumkaut (...)

*haumichwech*
...ähnliches soll ja schon in diversen Clubs vorgekommen sein! *zwinker*

Aber ich hab festgestellt die meisten Männer nehmen sich da ein wenig zu ernst und sind dann nicht so begeistert, wenn man mal lacht.

Nunja, nicht jeder "Zauberstab" verträgt schallendes Gelächter! *ggg*

Sonnige Grüsse,
Bob

Quote of the day:
"My girlfriend always laughs during sex.
No matter what she's reading."
Eine Frau, die mich vorher nicht mindestens dreimal zum Lachen gebracht hat (und vice versa), kommt mir gar nicht erst in die Kiste. Und davor und danach (und manchmal auch dabei) soll es bitte auch heiter zugehen.

Humor ist der Schlüssel zur Seele.
humor..
..gehört auf alle Fälle dazu..sex ist doch spaß pur...

könnte da Geschichten erzählen, wo wir uns fast eingenässt haben vor Lachen *haumichwech*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Unbedingt!
Ohne Humor geht gar nichts. Wenn wir nicht mehr miteinander und übereinander lachen können, dann wird es problematisch.
Beim Sexeln gibt es immer wieder komische Situationen und auch wenn wir zu viert sind, entspannt Lachen sehr.

Viele Grüße
Die Smarties
Natürlich gehört Humor auch dazu. Ich hatte zwar noch keinen Lachkrampf dabei, aber gelacht wurde dann doch schon des Öfteren.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
na klar
entkramft und lockert jede festgefahrene situtation vor allem wenns mehrere leute sind schnell wieder auf
*********me19 Mann
71 Beiträge
haha also guten morgen erst mal..!!!
guten morgen zusammen,
also mir ist auch mal was passiert meine ex freundin und ich,wahren gerade schön bei der sache....
in dem moment wo sie gekommen ist kan der hund durch die türe und hat gebellt weil er dachte ich würde ihr was tuhen ....
das war glaube ich mit eins meiner storys wo danach erst mal nen tag tote hose war :D:D:D

*********me19 Mann
71 Beiträge
aber
ich denke schon das es situationen gibt wo mann beim sex nicht lacht aber dann ja auch nur wenn gefühle im spiel sind.

aber auf der anderen seite gibts halt immer sachen wo mann lachen muss wenn mittendrin auf ein mal da unten so ein FURTZ raus kommt :D:D also als ich das dass erste mal gehört habe musste ich so lachen *g* das war ihr aber auch sowas von peinlich xDxD
*********me19 Mann
71 Beiträge
>>>>@ Christina87 <<<
also typen bzw männer halt sind da extrem empfindlich es währe genau so ne sache wenn mann am po**en ist und der mitten drin auf einmal schlapp wird ????? da machen sich doch irgentwie beide jeck :)
Nein auf keinen Fall
Große Töne ihr Männer aber
Wenn eure Begatungspartnerin mit gespreizten Beinen daliegt und den Leguan erwartet und vorbei kommt eine Eidechse *oops* und sie dann anfängt zu lachen *haumichwech* möchte ich euer lachendes Gesicht sehen, da kriegt ja selbst die Eidechse angst und versteckt sich. Soooo wollt ich nur mal erwähnt haben.

Ach so, Wenn ein Mann eine Frau mit seiner vollen Manneskraft *gr3* nimmt und zwar von hinten (ins Ziel) und sie dann anfängt zu lachen so richtig mein ich (also nicht in sich reingrinsen nah was das wohl werden soll *hae* ) dann bewegt sich ihn Zwerchfell und der Mann hat das Gefühl er spielt in einem ganz ganz großem Saal *sorry* , Wollt ihr Frauen das? Also Zähne zusammenbeißen und bloß nicht Grinsen *meinheld*
LG M.
*********me19 Mann
71 Beiträge
hehe
was will mann machen..!!! iss nun mal so... o_O nur frauen die sowieso nicht auf sich klar kommen weil sie ne rolle speck zu viel haben, für die ist so etwas natürlcih mal garnichts... und wenne pech hast kannste erst ma ne woche gucken was de machst *g*
ich denke mal schon das es dazu gehört. soll man etwa schlecht drauf sein??
nein also dann lieber der humor
lg aje
ich schätze mal schon es gehört dazu wie das geben und nehmen in einer beziehung.
deshalb denke ich mal das der humor zum sex gehört....
lg stefan
*********oryou Paar
92 Beiträge
ja humor gehört zu guten sex wie zu ner guten beziehung. er ist immer sehr wichtig weil wir humorvollen menschen gegenüber eher aufgeschlossen sind und wie wir alle wissen läuft im bett auch nicht immer alles nur nach plan *ggg* daher sollte an solchen stellen schon ein wenig humor gefragt sein aber dadurch kann man auch neue seiten an seinem partner kennenlernen, denn wenn man neue stellungen ausprobieren will die vielleicht nicht so einfach sind kann man dadurch ne menge kaschieren und der partner hat trotzdem noch ne menge spaß
*******cka Frau
260 Beiträge
Lachen erwünscht...
Nun wir sind ein humorvolles Paar und für uns ist Sex eine der schönsten Sachen auf der Welt... was spricht gegen lachen beim Sex??? Bei uns jedenfalls nichts!!!
Klar gehört Humor dazu.

Ist aber situationsabhängig. Direkt währenddessen weniger, eher hinterher, wenn die alten Knochen wieder eingerenkt werden.

Und ich fände es auch sehr unpassend, gefesselt, ausgeliefert einen Lachkrampf zu bekommen, wüsste jetzt auch nicht, aus welchem Grund, bin da mit anderen Gefühlen als Humor beschäftigt.

Oder zu Lachen wenn Frau merkt, dass der Lurch ein Lürchlein ist.....
das gehört sich nicht.
Spass am Sex...
Ja auf jedenfall,und das gelacht wird gehört einfach mit dazu.

Und wenn subi schön verschnürrt und verpackt wäre,die berühmte Feder an den Füssen halten und schon Lacht subi wieder *ggg*

Firefighter26
****hhh Frau
496 Beiträge
Miteinander
lachen, nicht auslachen... klar, mach ich schon.

Einmal hat mich einer gefragt, woran ich jetzt denke. War knapp nach der ersten Runde Sex und ich bin fix und fertig am Bett gelegen. Mich hat ein Teufelchen geritten und wollt ihn bisschen provozieren und so hab ich gesagt

"oh, da an der Decke ist ein Fleck, ich wollt schon immer wissen, wie der da hingekommen ist (war in einem Hotelzimmer). Was ist das für ein Fleck, welche Flüssigkeit? Ich hab jetzt schon die letzten 10 Minuten drüber nachgedacht."

Er schlug mir spielerisch auf den Po, wir haben gelacht, er hat nochmal nachgehakt

"was, und sowas denkst du, wenn wir Sex haben? Freches Ding!"

Naja... das Teufelchen ritt weiter...

"naja, ich hab überlegt, ob ich kurz was lesen gehen soll oder so, oder ein Nickerchen machen, aber das wäre ja aufgefallen und drum hab ich lieber über den Fleck nachgedacht!"

Wir haben gelacht, ohne einander auszulachen....

Oder ein anderes Mal ist das Bett zusammen gebrochen... war ein anderer Mann.... naja... war auch zum Lachen.

Über sein bestes Stück würde ich nie lachen!
******733 Frau
258 Beiträge
grööööööööööööööhl
@****hh ......

das hätte ich nicht besser hingekriegt *zwinker*

Ganz klar : JAAAAAAAAAAAAAAA Humor/Lachen gehört dazu !!!!

Blöd nur ...w enn man net mehr zum poppen kommt ---- vor lachen ..... ich sollte mir mal angewöhnen erst hitnerher einen abzugrömmeln ! *rotwerd*
*********me19 Mann
71 Beiträge
heheheh
dass einfach mal zu schön um wahr zu sein *g* der arme kerl :D:D:D
****hhh Frau
496 Beiträge
ach,
er hat es witzig gefunden... hat halt in dem Moment schon auch gepasst, so ists nicht.
Humor
gehört für ich einfach dazu. wenn man sich so bissel neckt, das hat doch was.
Tja,....
..... gehört zu einem wirklich guten Essen ein guter Wein?????

Wir denken, Sex und Lust ohne Humor, wo bleibt dabei dann der Spass???

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.