Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie sicherlich weithin bekannt ist. Wie aber verhält es sich bei euch mit Humor und Lachen beim Sex?
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht wichtig, dass ein Gegenüber Humor hat. Aber woher weiß man, ob jemand Humor - ja wichtig wäre da ja in Wahrheit…
... passenden Sizuationen gehört auch mal ein bisschen Humor dazu... auch beim Sex! Mann sollte nicht nur herzhaft poppen - sondern auch herzhaft lachen können miteinander!
gehört umor auch zum sex man ill ja schlieslich uch mit niemandem etas machen der null humor hat. ausserdem sollte man in jeder lebenslage eine gewisse prise humor an den tag legen.
sei es wegen komischen Geräuschen, dummen Kommentaren oder dummen Blicken
mein Favorit ist der Kommentar "Erster!" meinerseits als ich (er) vor Ihr kam und sie grad voll in Fahrt war und meiner Ansicht nach noch mehr von mir erwartet hat
das mit der Vertrautheit stimmt
ich könnte mir solche Witze wie "Erster" zum Beispiel bei einem One-Night Stand nicht vorstellen
da würd ich mit 5 Finger an der Backe wieder gehn ^^
... gehört Humor dazu...
Ohne ein ordentliches Lachen im Gesicht und Freude in Gedanken wäre es nur ein abgespultes, irgendwie emotionsloses Programm... Oder? Es würde irgendwas fehlen...
Ich liebe Sex und ich lache supergerne.Beides zusammen empfinde ich als sehr angenehm,kann neue Situationen auch auflockern,man geht nicht verkramft an eine Sache heran.
Abtörnend stelle ich es mir allerdings vor,wenn zum Beispiel eine Frau die ganze Zeit nur am giggeln ist.Das ginge garnicht.
Mein Schatz und ich haben schon viel gelacht beim Sex ,auch zusammen mit anderen Paaren.Man muß halt wissen,wann man aufhören sollte.
Ja, ich lache oft beim sex. Keine Ahnung warum. Manchmal sind die Situationen einfach nur genial. Wie beim sex im Auto, der Mond draussen beleuchtet meinen Hintern und mir fällt spontan "maniacs2001" ein. Da wurde nem Typen nen Pfahl in den A*** gerammt... der Spruch dazu brachte auch meine Kleine zum wiehern.
Na klar, todernster Sex ohne Lachen ist ja nicht wirklich Sex, das ist ja nur Geturne. Da gibt es bei uns z.B. Situationen wie wenn er mich von hinten nimmt, wobei ja immer einiges an Luft in die Scheide gerät. Die muss nach dem Sex natürlich auch mal raus und jeder weiß wohl, wie sich das anhört. Wir beide lachen da einfach drüber, denn die Geräusche gehören ja dazu und müssen nicht peinlich sein.
lachen gehört unbedingt dazu. Das lockert herrlich auf. Warum sollte man ausgerechnet in der Erotik nicht lachen, wenn doch gerade diese Seite des Lebens so viel Spaß macht?