Ich finde es sehr wichtig, dass man auch mal über sich selber lachen kann, nicht nur beim Sex.
Wenn man alles an sich und um sich immer ernst nimmt, muss man schnell sein schweres Leben tragen. Andersrum kann einen das Leben fliegen lassen und einem das Gefühl der Leichtigkeit geben.
Und zum Sex:
Ich war wohl so 16 oder so. Es waren die ersten Versuche mal anders als 0/8/15 zu vögeln. Wir spielten Macht- und Fesselspielchen.
Irgendwie war ich wohl zu hart drauf in einer Situation, als ich von hinten in sie eindrang und ihr die Hand vor den Mund hielt. Sie brauchte einige Zeit um mir sagen zu können, dass ich nen Gang runter schalten soll. Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen in dem Moment und sagte ganz spontan: " ja Schatz dann sag einfach das nächste Mal irgendein Codewort, wie wär's denn mit Teddybär ?" Es kam aus dem Bauch heraus, ich hatte nicht eine Sekunde darüber nachgedacht.
Naja... jedenfalls ist sie explodiert vor Lachen, welches bestimmt ne Stunde andauerte. Zum Glück musste ich einfach mit ihr mitlachen.
Das Wort "Teddybär" musste ich mir seit dem mehrmals täglich von ihr anhören.
Noch heute schrecke ich manchmal auf, wenn ich irgendwo dieses Wort beiläufig höre. Dann kommt mir aber auch schnell wieder ein schelmisches Grinsen ins Gesicht...