Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17259 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

wenn ein witziges "unglück" passiert... was gibts schöneres und vertrauteres als zusammen darüber zu lachen *lol*
wir haben heute morgen soo dabei gelacht und der sex war super geil *lol* *lol* für uns gehört lachen dazu, das leben ist ernst genug
Lachen ist gesund
Es kommt schon öfters vor das wenn ich einen guten und starken Orgsamus habe, das ich dann lache weil ich glücklich bin und mich freue. Das ist wie als wenn man tausend geschenke bekommt.
*******lick Mann
4 Beiträge
humor beim sex
.........................natürlich gehört er dazu
& ausserdem lachen hält jung
hmm
ja aber sicher doch gehört humor dazu denn es soll ja spass machen

und da fällt mir ne story ein
mein mann wollte mir seinen sektgetränken penis zu blasen geben
er steckte ihn in ein gefülltes sektglas um ihm anzureichern aber der quoll so schnell an das er ihn nicht mehr gleich herrausbekam *haumichwech*
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Bin sowieso die meiste Zeit toal albern... warum dann nicht auch beim Sex ? Ist genau so wie beim Sex sprechen. Man sollte es nicht übertreiben aber es kann dennoch sehr gut tun.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja....
Humor gehört dich schon manchmal zum Sex.
Warum das alles soo ersnst nehmen.
Es wäre doch schlimm, wenn irgendetwas lustiges passiert und keiner lacht, denn das macht doch die Stimmung nieder,wenn einem dann die Lust vergeht.

Grüße *lol*
Sex ist Spaß, Lust etc. und keine ernste Veranstaltung, Lachen wegen einem Missgeschick oder einem Vorfall ist doch schön und macht das ganze umso vertrauter.
****_be Paar
414 Beiträge
Nein
Humor [i]kann[/i] dazugehören ,es ist jedoch keine Bedingung für guten Sex.
Freude,Spass fände ich persönlich treffender aber Humor brauch es meiner Meinung nach nicht,jedenfalls nicht essentiell.
Humor ist für mich auch eher etwas scherzhaftes,lustiges,komisches und mal ganz im Ernst:muss ich mich beim Quickie oder Rollenspiel totlachen um besser entspannen zu können?Manchmal ist doch auch die kompromisslose,ernste,alles fordernde Begierde geil-ich kann mich bei der Situation an keinen Jokes erinnern.Das würde auch in dem Moment die Stimmung rauben.
ich meine auch nicht das es nichts beim Sex zu suchen hat,wohl aber das es keine Vorraussetzung um geniesen zu können.
Und selbstverständlich kann man lachen und rumalbern und die schönste Nacht weit und breit haben-nur ist es eben kein muss.
hätte es gerne auf Cam aufgenommen ;))
also Vorgestern ist mir etwas sehr,sehr Peinliches und dennoch wieder zum Brüllen Passiert.
Wir hatten gerade richtig Lust aufeinander.
Naja Sie wollte mehr, wollte ihn in sich.
In die Mu Mu ging er mit ein wenig nachhelfen dann ohne Probs.
War einfach Geil.
Dann wollte Sie aber beide Lusttürchen, haben.
Na kein Thema dachte ich mir......

Ja von wegen. Mein PA wollte nicht ins Hintertürchen. *schock*
Na ich flüsterte ob Sie ne Schere hat !?!??!?
Sie guggte mich erst mal mit riesen Augen an.Nein lass ihn drinne.
Ich wieder neeee ich mach ihn raus *fiesgrins*
Na ich mich unter ihr herraus gewunden, ab in die Küche Schublade auf und Schere raus.
Dann den Ring etwas geweitet Kugel raus und dann den Ring.
Gummi wieder drauf und ab ging die Post.

Als wir fertig waren, mussten wir beide einfach nur Lachen.
Eine Panne die ich so noch nie erlebt habe, und nie vergessen werde.:D

Gruß Dunkel_Elf
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also sex sollte ja nicht unbedingt stocksteif ablaufen, da gehören emotionen einfach dazu, egal welcher art ob jetzt lachen oder sonstwas klar das es nicht ein einziges gekicher ist beim sex,...
liebe grüße
... ja huhu

auf jeden fall gehört humor dazu ... was ich schon gelacht hab auch wenn mal das ein oder andere unglück passiert ... kicher ... ausserdem machen ein paar glückshormone den höhepunkt umso schöner
Lachen ist
immer im Leben eine tolle Sache! Wieso also nicht beim Sex? Beim Lachen und beim Sex werden, glaube ich zumindest mal gelesen zu haben, die meisten Muskeln angespannt. Also Beides supergesund und mit Spaß verbunden, oder?

*arsch*

und denkt dran, nicht nur verbissen sondern mit einem Lächeln durch alle Phasen des Lebens gehen. Oder zumindest versuchen, ihr werdet sehen vieles geht leichter.

*ggg* *lol* *bussi* *blabla*
Humor beim Sex
Aber natürlich! Wir lachen viel beim Sex, es gibt aber auch Situationen da sind wir dermassen heiss, dass nur noch das animalische, die totale Geilheit hochkommt. Lustig ist es oft auch wenn wir zu dritt (gemeinsame gute Freundin) sind, speziell auf unserem Boot in Thailand.

Fair winds!
Also eher nein, würde ich sagen.
Gut, es kann sein, dass eine Situation echt blöd ist und dann lacht man drüber (Bett kracht zusammen oder quietscht extrem oder so), das ist klar.
Aber um eine echt geile, erotische Stimmung zu haben und zu erhalten, finde ich Lachen nicht so das Richtige. Wenn man sich in die Augen schaut und weiß, man will es und der andere auch, und man fängt an, dann passt lachen irgendwie nicht so dazu.
hm
ja das meine ich auch im bett sollte man stock und steif sein und wer lacht fliegt
so typisch deutsch und am besten noch mit plan und stoppuhr und aufpasen das nichts aufs bett geht *aua* *aua*
echt???
*spassbremse*

wie langweilig...
echt nich??? dann sind wir raus, und den Steifen Stock nehmen wir mit *genau* , bei uns darf auch mal gelacht werden...*lol*

liebe Grüße
*******lfe Frau
675 Beiträge
Gehört für Euch ein gewisser Humor zum Sex.
Lacht Ihr bei Gelegenheit, beim Sex über Euch selbst ?
Habt Ihr Euch schon mal über eine urkomische Situation die beim Sex entstanden ist scheckig gelacht ?

ja klar muss das sein!
ich hatte einmal "ernsten sex"
und ich sage "niee wieder!"
schreklich sowas!
ja das meine ich auch im bett sollte man stock und steif sein und wer lacht fliegt so typisch deutsch und am besten noch mit plan und stoppuhr und aufpasen das nichts aufs bett geht

"Lustig"? *roll*

Nun gerate ich übrigens in einen Konflikt...wenn einerseits gelegentliches Nicht-Lachen "typisch deutsch" ist, andererseits aber auch "Lachen auf Kommando" ebenso "typisch deutsch" ist (wie uns nächstes Jahr zur Karnevalszeit von den "kritischen" Kennern unserer Gesellschaft wieder in Erinnerung gebracht werden wird) - wie kann ich dann in diesem Thread - der durch die suggestive, eigentlich fast rhetorische Fragestellung zum Lippenbekenntnis zu ganz besonders viel Lachen und Humor auffordert - wie kann ich dann in diesem Thread noch "nicht typisch deutsch" bleiben?

Falls ich denn davor zurückschrecken sollte, etwas zu schreiben, aufgrund dessen ich von den ganz großen Spaßvögeln dann als "typisch deutsch" gebrandmarkt werden könnte...

T.

(Warum so ernst? --> Erinns Beitrag, wie auch den von z.B. LaVe zuvor, empfinde ich nicht als "langweilig", sondern "langweilig" wäre der Thread geblieben ohne solche - leise - Widerrede. Er ist eine differenzierende, sich-Gedanken-machende Antwort auf die Frage, und nicht einmal provozierend oder sonstwie "spaßbremsend" formuliert. Und als Reaktion ein plattes "*aua*" ist - schade!)
an alle
mein letzter beitrag war ironisch gemeint
ich finde es schade wenn im bett der spass aufhört und wenn es die situation es gibt das was zu lachen gibt das ich es unterbinden soll.
mit sicherheit gehe ich nicht mit clownsmaske ins bett zum poppen aber wenn mal ne panne oder sonst was passiert egal wem dann wird gelacht
und es hatt noch nie geschadet
ist der alltag nicht ernst genug
Schon öfter
dabei gelacht, ja, finde ich auch voll OK.
Kriegte mal, erzeugt durch das Schattenbild an der Wand, einen tierischen Lachanfall. Solange der Partner nicht denkt, man lache ihin aus, sondern man lacht gemeinsam, finde ich das voll OK.

LG, TheUntouchable
Klar,
lachen ist doch gesund *zwinker*
So lange keiner aus gelacht wird ist das ok, Sex soll doch Spaß machen *ggg*
Und es ist doch bestimmt jedem schon mal was lustiges beim Sex passiert, oder ?

LG
A & O
NEIN!
sex ist eine viel zu ernste sache, um sie mit humor anzugehen.
sex ist sex. da gibt es nichts zu lachen.
zu maxismuss
wenn es aber einen komischen zwischenfall gibt egal wie es pasiert ist
wenn ich da mein lachen untergrücken würde dann wäre der rest auch erledigt
ich schließ mich da all den vorschreibern an
-- solange man niemand ausslacht sonder allg. lacht ist es gut und okay---
sex und lachen ist ja gesund !!!
hmmm
ein spielerischer humor an den richtigen stellen auf jeden fall. nur zu viel wirkt dann eher lusttötend. wie schon von meinen vorrednern gesagt, die mischung machts, wie bei so vielem im leben;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.