Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

richtig... dem scließen wir uns an.

liebe Grüße
ich versteh 'euch' nicht.
allein die diskussion darüber, ob humor und sex ... und so... beinah 'völlig' humorlos, finde ich. humoristisch, das ja.
Galgenhumor?!
Moin Leute!

Wenn mein oder meine Mädchen immer noch heiss ist/sind und ich beim besten Willen keinen mehr hochkriege - dann bleibt nur noch der Galgenhumor oder dann eben ausgiebig kuscheln..............

Wair winds!

M - B - A
Typisch Deutsch
Das Leben ist ernst genug und wir Deutschen neigen dazu aus allem erst recht eine todernste Angelegenheit zu machen.

Korrekt. Wie zum Beispiel diese Frage und die Antworten darauf zeigen.
@argonaut51
dir und deinem/n mädchen wünsche ich allzeit genug wasser unterm kiel.
möge die quelle der lust NIEMALS versiegen.

herzlichst - der max
Aber sicher
gehören Humor und Spass zum Sex. Wer Sex nur als Leistungssport betreibt, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
zu maxismuss
[maxismuss Verfasst am: 10. September 2006 Titel: NEIN!

--------------------------------------------------------------------------------

sex ist eine viel zu ernste sache, um sie mit humor anzugehen.
sex ist sex. da gibt es nichts zu lachen. ]

du schreibst was von humorlos finde ich das.humoristisch,das ja

zweimal dein geschriebenes
also auf der einen seite humor nein danke aber dann bitte mit humor
fühle mich jetzt erwischt/ertappt...
ja, quote.
um jetzt mal die hosen herunter zu lassen... hab mir völlig humorlos, mit dem geringsten aufwand - was die zahl der anschläge auf meiner elektr. schreibmaschine betrifft, ein paar punkte in die tasche gesteckt.
UND - ich sollte schon bei der wahrheit bleiben, ein wenig quote gemacht, bzw. es wenigstens versucht. nun fühle ich mich - etwas, besser, nach diesem geständnis.

herzlichst - der max
Danke Max!

für die lieben und guten Wünsche! Aber ehrlich - ich fürchte mich vor der Zeit wo's nur noch im Kopf geht! Also - sage "niemals" nie!

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Zeit.
Humor ist wenn man trotzdem lacht..
..klar, beim Sex darf Spaß keinesfalls fehlen und es sind einfach Situationen- vom gegenseitigen Ausziehen über manchmal eigentümliche Geräusche, Zwischenfälle, Perspektiven die er quasi erforderlich machen dass man darüber/über sich/mit dem Partner lachen und witzeln kann.

Ein weiterer Aspekt ist mir allerdings erst im JC so richtig bewußt geworden:
wie gut man über Themen die im weitesten Sinne mit Sex zu tun haben lachen kann-
und wie wichtig dieser "jetzt erst Recht"-Humor ist wird mir klar wenn ich so manche bierernste Diskussion verfolge ...
*ggg*
zu argonaut 51
he wer wird denn schon seinem kopf oder so hängen lasen
was ist mit dem" je oller je doller" *lol*
Also Sex ist für mich sehr wohl mit Spass verbunden und Lachen und Spässe machen gehört da für mich auch mal mit dazu *zwinker*
Für mich ist es total wichtig, dass man beim Sex über lustige Zwischenfälle, wie es lysistrata4u zB auch schon aufgezählt hat, lachen kann!

Das beweist doch, dass man ein gesundes Selbstbewußtsein hat und auch über sich selbst lachen kann.

Und es heißt ja immer: SEX SOLL SPASS MACHEN!

Und ich finde, ein Lachen macht einen Menschen auch irgendwie sexy - lachen jetzt nicht zu verwechseln mit kichern oder hysterischem Gelächter *roll* , aber ich denke, ihr wisst schon was ich meine... *zwinker*
*********gerin Frau
428 Beiträge
sicher gehört es dazu.. wenn man alles zu ernst nimmt macht es keinen spaß.. man muss auch mal lachen können.. auch über dumme pannen :O)
Finds sogar super sexy wenn ein mädel beim Sex lächelt oder etwas lacht *baeh* ohne nur so ernst is weniger meins. Fun an erster Stelle *zwinker*
Ich glaub, Ihr wollt es nicht kapieren, was ich z.B. meine.
Wenn ich jemanden abends kennen lerne, den ich äußerst interessant finde, dann will ich doch nicht mit ihm im Bett liegen und lachen, wie ich es mit einem mir lange bekannten, intimen Freund machen würde!! Wozu brauche ich denn dann einen anderen Partner??
Stellt Euch vor, Ihr geht weg, Ihr wollt jemanden, Ihr seht jemanden und er sieht Euch. Ihr guckt ihm in die Augen und geht langsam weg. Ihr dreht Euch um und lächelt ihn kurz nochmal an... und er kommt hinterher und alles ergibt sich. WO soll denn da das Lachen reinpassen?
Es geht um die totale prickelnde erotische Spannung, sich tief in die Augen zu schauen und da die Lust zu sehen, sich geil zu küssen (nein, auch da will ich nicht lachen!) und eben alles andere zu machen. Danach kann man immer noch nett plaudern und lachen.
Und SOLLTE sich etwas Komisches ereignen, dann ja, dann darf man auch lachen (wir wollen ja nicht so sein).
Aber um eine wirklich geile Nacht zu haben, ist lachen nicht so das Wahre. Um eine nette Nacht zu haben, schon.
Botschaft angekommen?
hmm
es gibt da wohl ettliche unterschiede zwischen lachen-lächeln-situationslachen oder gar auslachen
und alles zu seiner zeit aber seine partner beim sex auslachen ist wohl fehl am platz
alles andere finde ich ist doch okay
*****5mw Paar
56 Beiträge
Humor
Also ... das Leben ist doch eigentlich schon ernst genug, dann kann es doch ruhig privat (und damit auch beim sex) etwas humoriger zugehen. Davon abgesehen würden wir uns niemals auslachen, wäre ja auch eher erniedrigend und hat für uns nix mit humor zu tun!

LG *g*
Paar25mw
Das
Wenn ich jemanden abends kennen lerne, den ich äußerst interessant finde, dann will ich doch nicht mit ihm im Bett liegen und lachen, wie ich es mit einem mir lange bekannten, intimen Freund machen würde!! Wozu brauche ich denn dann einen anderen Partner??

steht für sich allein.
Humor...
...ist Pflicht. *lol* Was gibt es Verbindenderes, als gemeinsam zu lachen. Oder wollt Ihr es lieber verkrampft? *snief2*

Und wenn sich die Situation ergibt, darf man auch mal richtig Lachen. Wenn es doch lustig ist. Allerdings sollte es nicht beleidigend und verletztend für den anderen sein. Doch Mann sollte auch mal über sich selber lachen können.

Allerdings ist Humor nicht Witze erzählen (He, kennst du den schon?).Da verwechseln einige in ihren Beiträgen etwas.
Also bei uns gehört Humor zum Sex wie Sahne zum Erdbeerkuchen *genau*
Kann mich da nur anschließen Erdbeerkuchen OHNE Sahne,

nee Danke.

Also immer schön *haumichwech*

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Humor
muss sich ja auch nicht unbedingt in Lachen äußern! Aber er gehört unbedingt dazu!
*****one Frau
6.940 Beiträge
Es war einfach dann nicht mehr Möglich Sex zu haben
Ich und mein Freund ,waren auf unserm Bett und Kuschelten .Uns Beiden ging es gut und wir hatten Beide Lust auf Sex. Als wir dabei waren und miteinander Schlafen wollten ,und uns anschauten fing ich an zu Lachen *lol* .Mein Freund schaute mich ziemlich Fragend an und sagte hab ich was Falsch gemacht ?oder geschaut ?Nein sagte ich aber dadurch das ich grinste und aus dem Grinsen ein Lachen wurde, Kriegte ich mich einfach nicht mehr ein. Kennt Ihr die Situation wo Ihr lachen Müßt und es besser wäre es nicht zu tun ,und weil Ihr es wisst einfach nicht aufhören könnt zu lachen ,ohne Grund. So erging es mir .Ich versuchte mich zu konzentrieren und dachte OK halte Dich zurück ,aber es ging nicht der Druck zu lachen war einfach nur da. Ich konnte nicht aufhören zu lachen kein bestimmter Grund war da, Ich lachte nur .Also konnten wir auch nicht miteinander schlafen .Jedesmal wenn Wir einen Neuen Versuch starteten ,und uns wieder ansahen ,mußte ich Lachen. Oh man das war zwar lustig aber doch belastend
Natürlich............
....... gehört Humor zum Sex *lol* !!!!!!
Der Sex soll doch Spaß machen, dann finden wir darf/soll auch mal gelacht werden. Es sollte aber schon zur Situation passen !!!
Uns hat mal ein Freund erzählt, als er gerade beim Vorspiel war wollte er seine Freundin oral befriedigen. Sehr erregt fing er also an und genoss es seine Freundin zu verwöhnen. Allerdings hörte er seine Freundin andauernd kichern und das machte ihn alles andere als an und genervt *gr2* brach er die Sache ab. Sie meinte dazu nur, das es gekitzelt hat !!!!!

Liebe Grüße
DarkPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.