Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbe verliebt sich in meine Frau

Lesbe verliebt sich in meine Frau
Hallo,

uns ist etwas komisches passiert und wir wollen mal eure Meinung zu dem Thema hören.

Eine Freundin meiner Frau hat bei ihr ein BI - Interesse geweckt.
Sprich, Sie würde gern mal mit einer Frau schlafen. Nun gibt es bei ihr in der Firma eine Frau die selbst lebisch ist und mit der meine Süsse sich angefreundet hat. Durch Gespräche über dies Thema, haben die beiden gemerkt, dass sie sich vorstellen können es mal mit einander zu tun.

Nun wird die Sache kompliziert. Die andere Frau hat sich in meine Süsse verliebt und fängt an, zu baggern und versucht meiner Frau einzureden wie schlecht unsere Beziehung ist. Sie weiss gar nichts von uns und unser Beziehung.

Ich hatte meiner Süssen das OK für diese BI - Geschichte gegeben. Aber als sich das so wie oben beschrieben entwickelt hat, fand ich die Sache nicht mehr so lustig und meine Coolness war hin.

Was sagt ihr zu dieser Geschichte? Wäre es was anderes wenn die andere Frau BI wäre, oder kann einem das immer passieren.

Wie sind denn eure Erfahrungen, bei diesem Thema?

LG und danke schon mal für die Antworten...

mandyupeer
*zzz* Schon wieder....
Also
ich als der mann fände das nicht so toll, aber machen kann man nix dagegen wenn sich deine Frau auch in die Kollegin verliebt. Könnte dir bzw ihr aber auch so passieren, ohne das was gelaufen ist, d. h. da brauchtest du deine zustimmung zu evt Spielchen gar nicht geben. Davon abgesehen würde ich das handhaben wie mit einem mann der meine Beziehung madig macht.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Wenn Deine Frau nicht vor hat sich von Dir wegen ihr zu trennen, sollte sie die Geschichte mit der lesbischen Frau ganz schnell beenden. Sie wird immer versuchen einen Keil zwischen Euch zu treiben wenn sie jetzt schon mit solchen Geschichten anfängt.
Ich habe so etwas viele Monate mitgemacht. Was ich hinterher alles erfahren habe, wie schlecht sie meinen Mann gemacht hat, etc.... Für mich kommt nur noch eine bisexuelle Frau in Frage. *zwinker*
*********immer Paar
311 Beiträge
eine sehr gefährliche situation, aber viel kannst du selbst nicht machen, alles liegt an deiner frau, deswegen sind schon einige ehen in die brüche gegangen, ich wünsche dir viel kraft und zuversicht
****vi Paar
1.147 Beiträge
red mit deiner frau was sie dazu sagt. Zu wem sie nun am ende hält.
Reden hilft
Meine Ehe ist durch so etwas in die Brüche gegangen.
Ich habe mich in eine Lesbe verliebt, die mir schöne Augen gemacht hat.
Allerdings war ich dafür auch nur empfänglich, weil meine Ehe nicht in Ordnung war. Wenn in eurer Beziehung alles in Ordnung ist, wird deine Frau dafür nicht empfänglich sein. Du solltest deiner Frau aber deine Bedenken/Ängste offenbaren. Sie wird dann den Kontakt zu der Frau aufgeben.
******_nw Mann
58 Beiträge
Naja die Sache ist doch, dass du an sich dein OK gegeben hast. Es wäre also nichts gegen eine Nacht mit der Lesbe einzuwenden WENN sie nicht schlecht über eure Beziehung reden würde........

Das ist jedenfalls meine Meinung, denn es macht schon nen Unterschied, ob euch da jemand gezielt versucht auseinanderzubringen.....

Ich meine, wenn deine Frau dir ein OK für Sex mit einer anderen Frau geben würde, diese aber versuchen würde dich und deine Frau auseinanderzubringen, schlecht drüber reden würde......dann würde das deine Frau doch sicher auch nicht so toll finden, schätze ich zumindest mal.

Also ich weiß nicht, dieser Punkt des Schlechtredens find ich halt nicht so toll, hinzu kommt, dass man nicht mit einer Person Sex haben sollte, die offentsichtlich in einen verliebt ist, wenn es doch nur um rein sexuelles geht.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Bi
Ob Bi oder Hetero, es ist immer nevig wenn sich jemand Drittes in eine feste Beziehung einschleusen will. Als erotischer Kick olay, aber wenn die/der Dritte anfängt, Forderungen zu stellen, sollte man diese Person schleunigst wieder loswerden.
uns ist etwas komisches passiert

was ist daran komisch?

Alles was ich lese ist absolut menschlich.

Liebe, Besitzdenken, Ellbogen, Unsicherheit & Co...

Alles im grünen Bereich.

hg

D.
Vielen Dank!
Hallo,

vielen Dank für die konstruktiven Antworten.
Zu Eurer Info, Mandy liest diese Texte hier mit und hat unseren Eingangstext mit geschrieben.

Ich der männliche Teil von mandyupeer, habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn mandy ihre Fantasien ausleben möchte. Das ist ja auch das schöne an unserer Beziehung, dass wir das eigentlich immer tun.
Womit ich ein großes Problem habe ist, das ich den Eindruck bekommen habe, dass hier eine Grenze übrschritten wird und jemand versucht unsere Beziehung zu beeinflussen. Das geht mir mächtig gegen den Strich.
Ja, Vertrauen hin oder her....
Ist ein wenig Besitzdenken in einer Beziehung nicht normal? Ist es nicht auch normal Eiferüchtig zu sein und nicht aufgeben zu wollen was man da hat?

Mir persönlich geht das mit der Lesbe ganz klar zu weit!
Ich bin aber nicht der Mensch, der meint seinem Partner etwas verbieten zu können oder zu müssen. Das werde ich nicht tun!
Sie selbst muß für sich entscheiden was sie tut und mit wem.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Egal ob sich ein Mann oder eine Frau in deine Frau verliebt,da gibt es keinen Unterschied.
Liebe ist Liebe da kann man nichts machen und auch dumme Ratschläge nützen da nichts.
Letztendlich ist es allein ihre Entscheidung.
Da ich selber in so einer Situation war, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mich von der lesbischen Frau ferhalten würde.

Es ist eine Sache offen mit seinen Begierden umzugehen udn diese auszuleben.
Aber sobald jemand diese Konstellation stören will, dadurch, dass der Spass und Lust nicht mehr im Fordergrund stehen, sondern irgendwelche Gefühle, dann ist der Spass für mich beendet.

Aber ich find es schön, dass ihr darüber miteinander redet, und sie es nicht für sich behält*g*

Aber wie wollt ihr es hand haben?
Soll eure Frau doch was mit der lesbischen Frau anfangen? Was glaubt ihr wie es weiter gehen wird? Die eine verliebt sich immer mehr, es wird komplizierter, verdrehter und anstrengender.
Es wäre auch teils nicht fair der Frau gegenüber, die scheinbar mit gefühlen drinhängt.

Auf der anderen Seite, könnte eure Frau sich mit der anderen Frau amüsieren, wenn sie Weiss, dass du schmollig daheim sitzt?

Ich könnte es mir nicht vorstellen, bzw ich will es nicht. Dass mein Freund mit jemanden schläft oder intim wird, der ihn liebt.
Sei es Besitzdenken ist, Ansprüche, BLABLA, ist mir egal warum.

Ich liebe meinen Freund und ich will die einzige sein, die mit ihm schläft UND ihn liebt *g*
....
Mandy wird sicher nachher auch nich ihre Meinung hier zum besten geben.
Mandy sollte ihrer Freundin klar machen, dass es keine Beziehung zwischen Mandy und ihr geben wird. Somit wird sich das „Problem“ von alleine lösen.
Wahrscheinlich will sie das nicht,sonst würde es diesen T. nicht geben.
....
Danke!

Das hat sie schon mehrfach getan.
Dann heißt es von seitens der anderen immer "Alles klar"...... und zwei Tage später kommen wieder SMS wie du fehlst mir..... Du redest dir nur ein das Du in deiner Beziehung glücklich bist. Und wenn Mandy dann schriebt das nichts zwischen ihnen läufen wird und Mandy mich liebt, schreibt die andere wie verletzt sie ist und schmollt rum.

Echt crazy Situation.
Tommy332009
Du hast ja wirklich voll den Durchblick.Ich denke mit solchen Qualifizierten Aussagen bist Du bei mir wirklich richtig.


Liebe Grüße vom weiblichem Part, Mandy
Warum zerrt ihr euch da so rum? Dann gibts eben keine Antwort mehr und gut ist!
So schwer muß man es sich doch nicht machen,ein Nein sollte man als Erwachsene Person schon durchzusetzen wissen!
der weibliche Part,
möchte sich auch bei Euch allen Bedanken. Es ist schon erstaunlich wie viele von Euch das selbe Problem schon durch gemacht haben.

Zu der ganzen Situation kann ich nur sagen, dass ich niemals gedacht habe, das es solche Kreise ziehen würde, wie es jetzt geschehen ist.

Ich habe der Dame mitgeteilt, dass ich meinen Mann liebe und nur ihm mein Herz gehört und das ich demzufolge mich nie trennen würde. Wie ihr also lest, habe ich Stellung bezogen, dass problem ist nur, wie Peer schon geschrieben hat, das es in einem Moment ok ist, da versteht sie es und am nächsten Tag, fängt alles von vorne an.

Das problem ist, dass ich die Dame eigenlich mag, aber ich bemerke aber immer mehr, dass sie mit Ihren ganzen Aktionen Agressionen in mir auslöst, ich kann bald nicht mehr im ruhigen Ton mit ihr reden, weil mir jegliches Verständnis fehlt.

Versteht ihr das?

Sollte es weiter so gehen, dann werde ich den Kontakt einstellen so weit es möglich ist, da wir beide den selben Arbeitgeber haben.


Wichtig ist für mich, dass es meinem partner gut geht und ich werde alles dafür tun.

Ganz liebe Grüße
Mandy
****orn Mann
11.967 Beiträge
An den weiblichen Part
Ja Mandy, das kann ich nachvollziehen und kann im Grunde nur das wiederholen, was ich vorgestern schon schrieb, daß es IMMER ein nogo in einer Partnerschaft ist, wenn sich jemand Drittes versucht, hineinzudrängen. Egal ob Lesbe oder Hetero.
Wenn sie dich liebt, ist das ihre Sache, um nicht zu sagen: Ihr Problem. Ein klares Statement deinerseits könnte da für Abhilfe sorgen. Offene, klare Worte, und Punkt.

Wenn mich eine Frau liebt, ich sie aber nicht, dann sage ich es ihr. So fair und so ehrlich sollte man schon sein. Dann weiß sie woran sie ist und ich kann mir noch in den Spiegel schauen.

Gruß
Walhorn
Wir
würden dazu jetzt sagen: Dann lass Sie schmollen. Wenn du dann natürlich wieder hinrennst und ihr (in ihren Augen) Hoffnung machst wird das nie klappen. Am besten Kontakt ganz einstellen, das ist auch für Sie am besten (sie bekommt dich ja eh nicht, also mandy meine ich).
******_nw Mann
58 Beiträge
Jop, ich würde auch mal langsam anfangen diese Frau zu ignorieren, wenn sie doch so penetrant ist. Du hast ja bereits gesagt, dass sie spätestens nach 2 bis 3 Tagen wieder angedackelt kommt......

Insofern sehe ich einfach keinen anderen Weg als sie komplett zu ignorieren d.h auch kein smalltalk mehr...... klingt irgendwo hart, aber manche Leute brauchen halt echt die harte Tour....
****orn Mann
11.967 Beiträge
Klare Worte
Nicht unbedingt die harte Tour, aber doch zumindest eine klare Ansage. Klare Worte. Dann weiß sie, woran sie ist, und kann sich - hoffentlich - auch dran halten.
******_nw Mann
58 Beiträge
Naja, aber anscheinend hat sie das doch bereits gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.