Ich weiß meist nach dem ersten Blick und dem ersten Satz, ob das was wird oder nicht. Das ist manchmal wirklich erschreckend, wie schnell und unbewusst man sich entscheidet.
Aber eigentlich passte der Eindruck, den ich nach drei Sekunden hatte, bisher auch nach drei Stunden immer noch.
Für die Umsetzung brauche ich aber wenigstens einen Abend, sagen wir: Drei, vier, fünf Stunden.
Vor allem treff ich die Leute nie direkt zu Hause. Und nach zehn Minuten direkt vorm Hauptbahnhof wird eher schwierig.....
…gesehen, beschnuppert noch nicht einmal nach dem Namen gefragt, purer Sex, reingesteckt, gekommen, gegangen, ich weiß bis heute nicht seinen namen
Ich kann mir ja vorstellen, dass es auch mal schneller gehen kann, wenn es ganz akut wird. Aber so, also neee, das muss ja nun wirklich nicht sein!
Ich würde schon ganz gerne zumindest noch halbwegs wissen wollen, wer da auf, unter oder neben mir liegt. Wenn, dann hab ich immer noch Sex mit einem bestimmten Menschen und nicht mit einem bloßen anonymen Gegenüber.
Und seit wann ist das bitte ein Wettrennen? Laufen euch die Frauen sonst gleich wieder weg, wenn ihr sie nicht sofort irgendwo festnagelt, oder was soll das?