Wir sind vor 20.000 Jahren aus dem Dschungel gekommen und da gehören wir eigentlich hin (sehr provokant ausgedrückt).
Oh ich bin sicher, das gilt für viele Individuen, die sich hier User nennen - ich möchte mich davon ausnehmen, ich bin dem Dschungel entwachsen und erhoffe mir das auch von dem Mann, der den Abend mit mir verbringt.
Und sollten Männer tatsächlich noch immer dieses uralte Klischee von "höher, besser, weiter" auch auf Frauen projezieren - ja, ich weiß, auch diese gibt es, muss man es sehr realistisch sehen, dass sie sich meist lächerlich machen damit - siehe Briatore.
Ab einem gewissen Alter erwarte ich von einem Mann, dass er weiß, was er will - und das er sich nicht profilieren muss, indem er ein junges Püppi in die Kiste zerrt, die auch exakt weiß, warum sie diesen Mann an die Wäsche lässt.
Den welcher Kerl glaubt den wirklich, dass ihn eine junge hübsche Lady ranlässt, wenn er selbst nur noch als Randgruppen-Casanova tätig sein kann? Der finanzielle Status ist sicher der ausschlaggebende Grund.
Ich bin durchaus der Überzeugung, dass sowohl Männer und Frauen aus Druck auch den eigenen Anspruch reduzieren - für eine Nacht - aber ich bin auch überzeugt, dass man bei der Wahl des Lebenspartners nicht ausschließlich auf optische Reize reduziert - den in dem Falle reduzier ich mich ja selbst.
Es gehört mehr dazu, einen Mann zu überzeugen - als nur 90-60-90, blondes Haar und dummes Gekichere! Auch hier spreche ich von MANN - und nicht von einem dummen Jungen, der in Pornophantasien lebt.