Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?711
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

was für ein Idiot und was für eine niveulose Retourkutsche
lgG vom männlichen (Paul) *bussi*

Wie ich bereits schrieb ist das keine Retourkutsche. Der Typ hat mich eh sofort ignoriert, deshalb kann er meine Beiträge auch nicht lesen.

Es ging jetzt allein um die Frage ob es tatsächlich öfters passiert, wenn man ja mal so gar nicht seinem "Typ" entspricht!

Die Mail war nur ein Anstoß zum Thema, welches mir ja schon öfters durch den Kopf kreiste.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie ich bereits schrieb ist das keine Retourkutsche. Der Typ hat mich eh sofort ignoriert, deshalb kann er meine Beiträge auch nicht lesen.

Im Forum ist auch bei 'ignorieren' alles lesbar *g*.

Was mich aber erstaunt, warum du dir den Schuh anziehst, weil er dich für hässlich hält...

Mit der angesprochenen Intelligenz hätte ich auf den Anlass und das Schildern der Situation verzichtet, weil es auch Fragen über dein Dating-Verhalten aufwirft...wären seine Mail intelligenter gewesen, wäre alles 'nach Plan' gelaufen und du von seinem Äusseren auch real beeindruckt...*zwinker*.

Die Frage an sich ist berechtigt, aber so wie du es schilderst klingt es mehr nach einer Abrechnung mit der oberflächlichen Männerwelt und der Suche nach Unterstützung dabei.

el_don.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe auch festgestellt, dass abgeblitzte Männer häufig unhöflich reagieren. Oft geht es dabei um die Wiederherstellung des Selbstbewusstseins: Sie rechtfertigen im Nachhinein, dass sie ja eigentlich gar nicht gewollt haben, dass eigentlich sie den Korb ausgeteilt und nicht empfangen haben.

lässigabwinkt

Typisches Verhalten von Männern,die keinen noch so nett formulierten Korb vertragen (auch ein neutrales " danke,kein Interesse" hat schon zu Beleidigungen allerunterster Schublade geführt) und dann meinen, unterhalb der Gürtellinie verbal zuschlagen zu müssen, um ihr angeknackstes Selbstwertgefühl wieder uffzupolieren.

Passiert einem im Chat recht häufig,vor allem von (überwiegen jungen) Männern,die sich für Gottes Geschenke an die Weiblichkeit halten...

Ich pflege dann auch den Chatlog an den Support zwecks Verwarnung weiterzuleiten,solche Kerlis schaden dem Renomée des Joy unheimlich und der Support reagiert darauf unmittelbar .Die Bürschlis rechnen auch nicht damit,dass man sie tatsächlich meldet.Wenn ich im Dialog das Wort Support fallen lassen,fange sie an zu betteln,dass man dies doch bitte bitte nicht tuen soll,es sei ja gar nicht so gemeint gewesen,blablabla....
an Te
liebe TE,du bist halt auf einen Hirnlosen Idioten geraten. Sieht scheinbar gut aus,ein Traum von einem Mann das du zugegebener maasen auch gerne hättest. Er hat sich wie idiot benommen,auber Hand aufs Herz mit etwas Geschick,hätte er dich wohl haben können,oder. Daher passt die Lektüre die du gelesen hast auch auf die Frauen zu.

Hab auch schon diverse Lektüre gelesen, wo wirklich beschrieben wird, dass gar nicht viel "nötig" sei um einen Mann zum Sex zu bewegen. Das Aussehen wäre meistens nebensächlich. Hauptsache unten ist alles weibliche da zum reinstecken.

ES gibt sicherlich genügend Männer (auch Frauen) die nicht viel benötigen um sex zu haben.

Das Aussehen wäre meistens nebensächlich.
Das bezieht sich allerdings auf Männer die fremdgehen. Ein Mann das fremdgeht, wurde mit eine Frau ins Bett gehen die weit unter dem "niveau" der eigene Partnerin liegt. Das habe ich auch nicht erfunden,das ist tatsächlich so.

Der sogenante "Druck" kann allerdings nie so groß sein um mit irgendetwas ins Bett zu hüpfen. Muschi alleine reicht dafür nicht aus. Wenn keine FRAU drumherum ist,geht garnichts.

Ein Mann sollte Mann genug sein und wissen was sache ist. So groß kein kein Druck sein,damit man es im zweifelfall nicht mit der Hand erledigen kann. Wie muß man sich den fühlen,danach, wenn man mit etwas das hässlich ist ins Bett gehüpft ist,nur um den Druck los zu werden? Im übrigen was soll man den von eine Frau halten die so blöd ist und nicht einmal merkt das der Typ lügt wie gedruckt nur um sie flach zu legen?
ich erlebe dieses verhalten ziemlich häufig.
Bestimmt gibt es unzählige Frauen, die sich so verhalten, da ich aber nur Männer date, kann ich nur dazu etwas sagen.

Heute morgen habe ich eine Email bekommen von einer Männer-Brust. Profil bestand auch aus 3 Zeilen: mit sexy, gutbestückt und intelligent.
Nachdem ich ihm zurück geschrieben habe, dass ich kein Interesse habe ( Ja sogar nach 2 Jahren Joy antworte ich jedem 1 Zeiler), bekam ich eine Email zurück, dass er eh nicht auf solche "Tussis" wie mich stehen würde, hat halt etwas zum vögeln gesucht, dass schnell die Beine breit macht. Ausserdem wäre meine linke Titte grösser als die rechte, was total schrecklich aussehen würde, und ich nie einen Mann finden würde, der mich lieben könnte *ggg*

Einfach ignorieren sowas *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich pflege dann auch den Chatlog an den Support zwecks Verwarnung weiterzuleiten,solche Kerlis schaden dem Renomée des Joy unheimlich und der Support reagiert darauf unmittelbar .Die Bürschlis rechnen auch nicht damit,dass man sie tatsächlich meldet.Wenn ich im Dialog das Wort Support fallen lassen,fange sie an zu betteln,dass man dies doch bitte bitte nicht tuen soll,es sei ja gar nicht so gemeint gewesen,blablabla....

Ja eigentlich schade daß man zu solchen Petzlieselmethoden greifen muß.....aber es geht wohl nicht anders....

Allgemein kotzt es einen an, denn man trifft immer wieder auf Frauen die mittlerweile so mail und date geschädigt sind, daß sie eine solche Mauer um sich bauen und somit der kontakt erschwert wird.

Diese Beleidigungen auf eine Korb sind ja das eine.....aber wenn ich höre was sich Männer hin und wieder bei einem date erlauben wenn es nicht so läuft....da gruselt es einen....

Kirk ende
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Wenn ich das alle so lese, dann
fällt mir nur folgender Spruch ein:

Du bist beleidigt worden?

Sei wie ein Baum!

Hast du schon mal einen Baum gesehen, der sich beschwert, nur weil sich 'ne Wutz an ihm reibt?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum?
lol, ich habe erstmal fast losbrüllen können vor lachen. Ich bin zu selbstbewusst und intelligent genug um zu wissen, dass ich nicht hässlich bin und viele Männer auf meinen Typ stehen. Ich stehe da also voll drüber und bin froh ihm eine Absage erteilt zu haben

schreibst du dann hier? Das war doch geklärt. Er findet dich hässlich, du ihn plump. Ist doch in Ordnung so.

Ist es nicht Geschmacksache, was jemand hässlich oder attraktiv findet? Natürlich schaffen die Medien Ideale, aber daran sollte man sich im eigenen Interesse nie messen.

Ich habe festgestellt, dass es einen sehr breiten Bereich von Akzeptanz weiblicher Formen beim männlichen Geschlecht gibt. Es gibt vor allem Frauen, die würde keiner auslassen- und das sind meist nicht die äußerlich Vollendeten. Das sind Frauen, die über ihre Ausstrahlung und ihre ganze Art aufzutreten zum Brainfuck einladen, wenn der Mann selbst eins hat, das nicht im Penis zu Hause ist.
Lassen wir jetzt mal das Thema "hässlich" beiseite, da es das wie hier schon mehrfach geschrieben generell nicht gibt.

Für mich gibt es Frauen, die ich interessant finde oder eben nicht. Das interessante lege ich aber nicht am Alter oder an meiner optischen Idealvorstellung fest und das geht nicht nur mir oder Mann so.

Einige Beispiele, ich finde rein optisch Frauen u.a. mit dunklen Haaren, braunen Augen sehr sehr anziehend. Meine Frau ist blond hat blaue Augen. An ihr würde aber trotzdem keine andere vorbei kommen.

Meine Frau steht auf dunkle Haare, braune Augen. Ich bin, da wo noch vorhanden, dunkelblond und habe grüne Augen. Ich bin ( hoffe ich *grinst sein Täubchen an*) immer noch die Nr. 1.

Eingentlich hätten wir demnach aber nie zusammen kommen dürfen...

Ein Freund ist sehr lange seiner optischen Idealvorstellung (blond, blaue Augen) hinterhergejagt. So sehr, dass er dabei andere Dinge völlig ausser Acht gelassen hat. Dabei ist er aber nie glücklich geworden. Seine heutige Frau ist brünett und hat braune Augen...

Also für mich wie schon oben beschrieben ist die Optik "nett" aber nichts worauf ich mich festlege, mich interessieren die Profiltexte primär.

Ich käme auch nie auf die Idee wegen einer Absage mit einer "Jetzt bin ich aber angepisst" Mail reagieren. Kann ich aber auch zumindest hier nicht (mit meinem Einzelprofil), da ich als Basismitglied von der CM-Schreiberei ausgeschlossen bin. *fluch*
Hab nur den Titel gelesen und
mich bepisst vor lachen *ggg*

Den Preis für den dümmsten Titel des Jahres nimmt dir keiner mehr weg

*gg*
Hast du schon mal einen Baum gesehen, der sich beschwert, nur weil sich 'ne Wutz an ihm reibt?

Aber dann gibt es doch nichts mehr zu jammern und man könnte sich auch nicht mehr als die (JoyClub) Elite darstellen, die man doch eigentlich verkörpert.

Du weißt doch...es sind immer die Anderen *zwinker*
*********berei Paar
20 Beiträge
zur Threaderöffnerin
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Bild, was dir dieser komische Typ von sich gezeigt hat, ihn gar nicht darstellt, sondern jemand anders. Ich denke mal, dass hübsche Männer es doch gar nicht nötig haben, so gehässige Mails an Frauen zu verschicken. Schließlich hast du ihm keine Absage wegen seines Aussehens erteilt sondern wegen seiner plumpen Art. Wer gut aussieht, hat genug Chancen bei anderen Frauen und kann mit Absagen umgehen. Wer aber hässlich ist und immer eine Absage nach der nächsten bekommt, der wird dann so frustriert, dass er Gehässigkeiten verschickt, um Frauen einzuschüchtern und ihnen den Spaß am Flirten zu versauen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@IW3227
Joy-Club-Elite.

Nun, ich denke du spielst auf das rote Häckchen an?
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute eine Konversation per Mail mit einem recht ansehnlichen Mann hatte. Muskolös, schönes Gesicht. Eigentlich genau der ideal sportliche Body, den sich doch recht viele Frauen (und auch ich, ich gebe es zu!) erträumen. Er wollte auch recht schnell mit mir ein Sex-Date. Jedoch gefiel mir seine plumpe Art nicht. Schönheit hin oder her, aber seine Nachrichten zeigten nicht viel Intelligenz oder Niveau.

konfuze sagt:
"was nutzen 10.000 volt in den armen, wenn im schädel die birne nich brennt ..."*haumichwech*

das hier
Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?

... kann man doch nur wissen wollen, um solche lektüren
wo wirklich beschrieben wird, dass gar nicht viel "nötig" sei um einen Mann zum Sex zu bewegen. Das Aussehen wäre meistens nebensächlich. Hauptsache unten ist alles weibliche da zum reinstecken.

... bestätigen zu können ... oder vielleicht deshalb, um den x-ten schmutzigen abgesang auf die pöhze pöhze schwanzträgerwelt zu verfassen ... !?

ergo wette ich, das eben jene lektüren garantiert von frauen geschrieben wurden ... *roll*

*wink*
**********ke_rp Mann
17 Beiträge
hi
also ich persönlich könnte nie einfach so mit einer Frau ins Bett, egal ob hübsch oder häßlich.
Für mich muß da schon sowas wie Sympathie sein eine zumindest freundschaftliche Bindung.
Mit irgendeiner ins Bett die ich sowieso nie wieder sehen will oje dann mach ich es mir ja noch lieber alleine.
Meine Güte
Wenn ich sowas lese kriege ich voll den Hals....Genau diese Männer sind das dann die das Bild eines Mannes völlig kaputt machen...
Find es so oder so sehr schwer ne Frau davon zu überzeugen das es nicht alle Männer gleich sind. Hört man ja leider zu oft, " euch Männer kenn ich erst Honig ums Maul geschmirrt, einmal in der Kiste und dann wieder abserviert"!!
Glaube auch so wenn ich viele antworten lese, das es noch sehr viele Männer mit Niveau gibt....

Finde deine Selbstbewusste -art super und das du drüber lachst...denke aber trotzdem das es schon ein wenig an einen ran tritt wenn jemand so verletztende Worte sucht

Lg
Wieso hab ich bloß das Gefühl, dass hier viele Basis Mitglieder antworten.....*gruebel*
Was hat das denn damit zu tun?
Richtig.....und was ist daran schlimm? Weiß schon auf was du anspielst aber würde hier jetzt am thema vorbei gehen....deshalb lass die Leute drauf antworten und gut ist.....

Glaube die Dame würde sich mehr über ne 'anwort zu thema freuen *gg*
*********re87 Frau
558 Beiträge
oh mann...
wie ich solche geistig minderbemittelten typen hasse!
das gleiche auch bei mir, plumpe anmache etc, von meiner seite aus ein wink mit dem zaunpfahl sich mal was besseres einfallen zu lassen und KRACK schon ist das männliche ego angeknackst und die beleidigung folgte dann nach kurzer zeit, ich hatte schon eine passende antwort parat nur leider wurde ich auf die ignore liste gesetzt also konnte ich diesem egozwerg noch nicht mal die meinung geigen!!!! absolut feige soetwas!
ich denke dann in so einem moment weiss de kerl eigentlich ganz genau was er da für ein mist schreibt nur das eben die frau zu schlau war auf dieser schleimspur nicht auszurutschen, macht ihn wieder klein mit hut, ups die alte hat mich ertappt auf was ich hinaus wollte und dann wird man beleidigend!
zum thema hässlich gibts nur zu sagen dass es immer ein eeeeeeewiges thema bleiben wird zumal optik immer ansichtssache ist!
ich von der weiblichen seite aus kann nur sagen bevor ich mit einem kerl ins bett geh der mir weder sympathisch ist noch optisch gefällt, da mach ichs mir lieber selbst!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ignore-Liste
Ich frage mich immer wieder, warum es das gibt. Das ist doch nur für die Feigen, die aus dem Hinterhalt ihre Giftpfeile abschießen, von Belan- oder auch gegen net-stalker, die man aber auch anders loswerden kann.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@fesselnd
Nicht nur. Es hat schon seinen Sinn.

Es gibt Situationen, an denen Mann/Frau Ruhe braucht, nicht mehr bedrängt werden will.

Auch manchmal, um sich zu lösen.

Es fällt mir nur auf, dass dies jemand sagt, der nicht mal ein Profilbild hat.
*******tty Paar
5.746 Beiträge
Druck ablassen ...
Zum Eingangsposting:

Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?

Das ist das, was wir bei unseren Clubbesuchen regelmäßig beobachten. Zu Beginn des Abends sind die Herren noch recht wählerisch und suchen sich die "schöneren" Frauen oder Paare aus. Doch je später der Abend dann wird, desto unruhiger werden die Herren, die noch nicht zum Zug gekommen sind. Gegen Mitternacht oder auch schon früher fallen dann jegliche Hemmungen und es wird hinter "Allem" hergelaufen, was noch unterwegs ist und "Hemmungen" in Punkto Aussehen erleben wir dann bei den Herren nicht mehr.

Also nach unserer Meinung ist das eher der Normalzustand als die Ausnahme bei unseren Clubbesuchen gewesen.

*tipp* BlackBatty
*******_77 Mann
5 Beiträge
Im Prinzip ist es ganz einfach...
Seine Aussagen haben im Prinzip keinen Wert. Da spricht rein sein beleidigtes Ego, welches auf unbeholfene Art versucht, eine Zurückweisung zu verkraften.

Mir ist das Gesamtbild enorm wichtig und vor allem, ob man jemandem eine gute Zeit haben kann (dabei ist nicht nur GV gemeint).
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen?
Es fällt mir nur auf, dass dies jemand sagt, der nicht mal ein Profilbild hat.

Ich brauche diese Liste nicht, hatte noch nie das Bedürfnis, mich ihrer zu bedienen, wunderte mich aber schon oft, meist auf einer Singleseite, wieviele GiftspritzerInnen es gibt, die etwas hinterlassen, was stinkt, und dann sofort auf Ignore gehen, damit ich nicht antworten kann. Ich setze mich gernemit Leuten auseinander, die meine Meinungen nicht teilen möchten, aber ich finde es sehr feige, wie beschrieben zu handeln.

Über die Fotosache habe ich mich oft genug ausgelassen. Sie hätte mich, als es noch Fotos gab, fast meinen Beruf gekostet, aber zum tragischen Helden fühle ich mich nicht geboren. Ich erwarte auch keine Fotos. Die wichtigsten Menschen meines Lebens habe ich ohne Foto kennengelernt.

Und in der Erotik kann man den Kick um einiges vergrößern, wenn es keines voraus gab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.