auch mal was dazugeben...
Also in einem Punkt schliesse ich mich einigen Vorrednern an - es gibt wohl weder richtig hässliche Männer und ebenso auch keine echt hässlichen Frauen. Die Frau, die in den Augen bestimmetr Männer ein hässliches Entlein ist, kann für andere M. die absolute Traumfrau sein.Meine eigene Erfahrung (gilt für mich selbst) ist: Ich habe schon Frauen angesehen und dachte... Wooow, welch ein engelhaftes Wesen, könnte glatt ein Model oder Schauspielerin sein... entweder verliess mich eh der Mut, wegen meines Alters oder "Überkilos... oder aber man kam ins Gespräch. Und mit jedem Satz der Frau wurde sie wegen Ansichtungen, Meinungen, Art oder Charakter immer unsympathischer und somit verschwand auch die Schönheit.
Habe mich auch schon mit eher kumpelhaften Ladys unterhalten, welche wunderbare Charakter hatten, wunderschöne Gedanken, liebevoll, mitfühlend waren (bzw wohl auch noch sind). Beim 2. Blick fiel mir dann plötzlich auf, wie wunderschön die Frau für mich wurde.
Meine geschiedene Frau aus Moldawien war zu Beginn ein Traum für mich. Aber als ich immer merh erleben musste, wie sehr sie mich nur für den Erhalt eines Visums missbraucht hatte und für die Zahlungen von Ehegattenunterhalt, dass sie mich sofort und endlos betrogen hatte, wurde sie in meinen Augen auch sogar hässlich. Die Worte; dass sie nur einen Dummen, zum Ausnutzen gebraucht hätte, tat ein Übriges dazu.
Eine andere Partnerin, jetzt, hat 3 kleine Töchter (obwohl ich nie Kinder wollte). Sie ist 15 cm grösser, als ich und hat auch ein paar Kilo mehr (obwohl ich bisher nur auf schlanke Frauen stand)....
Aber sie ist meine Traumfrau.
Zum "Druckablassen"...
In meiner Singlezeit habe ich das auch schon versucht - aber ich konnte es NIE. Wenn ich Sex will, MUSS mir die Partnerin zumindest Etwas gefallen, aber wie gesagt, eben nicht nur äusserlich.
Allerdings hat kein "Mann" der Welt das Recht, eine Frau so zu beleidigen, wenn er nicht sofort zum Zeil kommt.... Diese Menschen sollten das Gleiche auch mal so erleben.