Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?711
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

Also beschweren tue ich mich gar nicht. Wo habe ich das denn? *zwinker*

Hab doch in erster Linie wissen wollen ob es da mehr Männer von gibt. Das hat ja auch weniger mit Oberflächlichkeit zutun. Im Gegenteil... wenn ein Kerl mit Frauen schläft, die so gar nicht seinem Typ entsprechen ist er ja alles andere als oberflächlich!

Also Trost, Bestätigung oder Zuspruch wollte ich mit dem Post nicht erreichen sondern jediglich eine Diskussion über das sogenannte Thema "ich nehm jede Frau, egal welche, Hauptsache ich kann Druck ablassen" anstoßen.

Es gibt ja sogar auch Frauen, die steigen mit ziemlich vielen und wechselnden Kerlen gerne ins Bett, nur um sich eine "Bestätigung" für ihr Selbstwertgefühl zu holen. Aber wenn es tatsächlich so ist, wie hier von vielen beschrieben, dass das sogenannte Resteficken oft Standardprozedur ist.. tja DANN , dann darf sich ja wohl keine Frau bestätigt fühlen, wenn sie von versch. Kerlen durchgevögelt wird *zwinker*
Geht gar nicht....
Auf die Frage: Ich als Mann kann nur sagen, dass ich "NIEMALS" mit einer Frau Sex machen würde nur um meinen Druck abbauen zu können. Also das geht gar nicht, wenn dann muss ich dabei etwas empfinden, da muss was da sein....ich bin ja keine Maschine....da empfehle ich zur Entspannung die warme Dusche!
*********over Mann
57 Beiträge
geht das überhaupt???
also bei mir würde das nie klappen, sex mit einer frau die ich nicht ansprechend finde.
trotz das ich mich als nimmersatt beschreiben würde *zwinker*

kann mir auch nicht vorstellen was daran schön sein sollte?!
da hat man doch bestimmt zuviel im kopf rumschwirren, als das
man da spass haben könnte oder?

also für mich ein no go *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Interessant wieviele Männer hier heldenhaft dem triebgesteuertem Sex abschwören *skeptisch*.

*lol*

Ich kann für mich sagen dass ich durchaus schon Sex hatte bei dem ich mich hinterher gefragt habe, was mich dazu motiviert hat *nixweiss*.
Und ich nehme an, das ging den meisten Männer schon so...*roll*

el_don.
Au backe
Liebes Frauen und Männer-Volk, über einige postings muss ich echt schmunzeln.

• das ist doch teilweise pseudo gerede hier. *motz*

Ich glaube, dass wir Menschen nicht verstanden haben was uns ausmacht. Wir reduzieren uns hier auf Fotos und ca. 1400 Buchstaben pro Profil .. keine Stimme keine Gerüche nichts ...

Makelos "schlank" 90 60 90 und schwupp hast du 10 milionen votings du kannst ihn dir aussuchen DEN MANN oder DIE FRAU je nach Blickwinkel..

"Träumen" wir nicht alle von muskolösen Körpern ? okay.. er / sie hat cognitive "Probleme" oder er hat sage und schreibe 10 Kommas vergessen .. dann muss er ja ein "Horst" sein .. *lol* oh er hat ein paar kilos zu viel klar .. ein raffgieriger von negativen selbstwert gefühlen zerfressener mensch .. logisch .. muss ja so sein ..

da wir uns alle nur auf bilder und text reduzieren lassen, wo ist die vergangenheit des menschen das was ihn ausmacht ? niemand will ONS .. klar logisch ..

Menschen die dem Schönheitsideal entsprechen sind bei reduktion aller anderen Sinne des Menschen ( gerade die, die uns seit Milionen von Jahren die Treue halten) klar im vorteil .. die frage ist nur ob dies wirklich ein vorteil ist... ?! wenn die freundesliste = fickliste ist und über 30 leute drin stehen..

Ich kann nur sagen "selbst" schuld für beide parteien männlein wie weiblein .. wenn man sich auf so etwas einlässt..

Zu guter letzt kommt dann noch der Frust, und die Wut wenn es nicht "klappt" .. dazu quasi der Kopfschmerz .. aber die Ursache warum wir hier alle sind und was wir wollen .. ist meiner Meinung nach völlig untergegangen.

Dann sucht man nach gründen die ja nur etwas mit Bildern, Text und schönheit zu tun haben .. und schon schliesst sich der Kreis..

*twist*

LG

John
PS: Dieser Beitrag zerstört sich in 30 Sekunden von selbst *experimentier*

PSS: Wer Fehler findet kann diese behalten.
nix peil....
aber die Ursache warum wir hier alle sind und was wir wollen .. ist meiner Meinung nach völlig untergegangen.

Ja, was wollen wir denn alle hier? Erleuchte uns! *idee*
******ixa Frau
142 Beiträge
*hihi ... wollte auch mal wissen, fühle mich irgenwie verloren hier.
So ganz ohne Sinn und Ziel *zwinker*
*umpf*
Herr wirf Hirn vom Himmel scherz

*ja*
**********ke_by Mann
1 Beitrag
Joyclub ist kein Puff finde ich
ALso habe auch schon mit bekommen bzw erzählt bekommen das es sehr viele herren hier gibt wo sich verhalten als ob sie einen anspruch auf sex hier hätten und wenn es eine absage hagelt dann sind die herren der schöpfung ausfallend und beleidigend ich kan nur an diese herren appelieren wenn ihr die schnelle nummer sucht und ein nein nicht tolleriern könnt dann meldet euch hier bitte bitte wieder ab und geht in ein puff da seid ihr besser aufgehoben und bekommt wass ihr wollt.
Ich finde es gut wenn single frauen und paare einzelne herren zu sich holen doch müssen wir zu jedem zeitpunkt ein nein akzeptieren können und weiterhin höflich bleiben mann kann hier alles bekommen aber es ist kein muss nur nach diesem motto kann so was hier funktionieren.

Liebe grüße an alle beteiligten
von Günther
Ich glaube, dass wir Menschen nicht verstanden haben was uns ausmacht. Wir reduzieren uns hier auf Fotos und ca. 1400 Buchstaben pro Profil .. keine Stimme keine Gerüche nichts ...

Veto.
Lerne ich eine Person über den JoyClub "kennen" (die meisten von den Menschen, mit denen ich hier Kontakt habe, kenne ich eh durch Partys, da erübrigt sich das Reduzieren schon einmal), telefoniere ich meist recht schnell und gegen *keine Gerüche*, Gestik, Mimik usw hilft ein Treffen zum Kaffee (oder wahlweise andere Gertänke) ungemein. *geheimtipp*

Makelos "schlank" 90 60 90 und schwupp hast du 10 milionen votings du kannst ihn dir aussuchen DEN MANN oder DIE FRAU je nach Blickwinkel..

Also ich habe den ein oder anderen (viel ist ja immer relativ) Klick. Öhm ja... und weiter? Die meisten die hier klicken, klicken absolut wahllos. Was hilft mir denn der Klick eines Mannes, der 495km weit entfernt wohnt?
Den soll ich mir dann aussuchen? Da freut sich aber der Tankwart meines Vertrauens.

da wir uns alle nur auf bilder und text reduzieren lassen, wo ist die vergangenheit des menschen das was ihn ausmacht ? niemand will ONS .. klar logisch ..

Wo kein Kläger da kein Richter.
Ich würde mich bei niemandem beschweren, dass er mich auf mein Profil reduziert. Ich finde das sogar recht spannend.

Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir viel mehr über eine Person sagt, was sie denn nun in meinem Profil liest als das, was in ihrem Profil steht.

Gerade das, was wir mögen und suchen, uns gerade von einer Person erhoffen, oder aber was uns abstößt gerät in den Fokus unserer Aufmerksamkeit. Viele andere Dinge (die dem Profilschreiber eigentlich evtl sogar wichtiger sind) fallen als nebensächliche Kleinigkeiten unter den Tisch. Die werden einfach überlesen.

Menschen, die mich kennen, lesen mich zB auch aus meinem Profil "heraus".
Das liegt u.a. sicher schon alleine an dem Wissen, wie ich spreche... eben wie ich Sätze ausspreche.
So falsch kann ich also nicht liegen.

Hingegen was dann so manch` einer in meinem Profil zu erkennen glaubt, der mich nicht kennt... na also da muss ich manchmal ganz schön lachen.

Menschen die dem Schönheitsideal entsprechen sind bei reduktion aller anderen Sinne des Menschen ( gerade die, die uns seit Milionen von Jahren die Treue halten) klar im vorteil ..

Ach komm... das Sehen gehört aber nun einmal dazu oder nicht, Reduktion hin oder her...

die frage ist nur ob dies wirklich ein vorteil ist... ?! wenn die freundesliste = fickliste ist und über 30 leute drin stehen..

Ich kann nur sagen "selbst" schuld für beide parteien männlein wie weiblein .. wenn man sich auf so etwas einlässt..

Hirn hin oder her... hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mich über genaue Erläuterung freuen.

Wer ist jetzt an was Schuld und wieso?

Beziehst du dich auf das "Schönheitsideal"? Für mich liest sich das gerade so.

Wenn nun ein (ich nehme mal jetzt dein Vorteil *gg* ) vorteilhaft aussehender Mann viele vorteilhaft aussehende Frauen in ihrer Freundesliste hat (oder geschlechtsspezifisch umgekehrt), dann ist das erst ein vordergründiger Vorteil, da sie sich ja durch ihre ÄäääätschichbekommeschnellerKontakteVorteilskarte leichter finden, aber im Nachhinein wird es duch irgendeine sich mir noch nicht erschlossene Schuld zum Nachteil?

Hmmmm... da komme ich gerade nicht mit. Damit bin ich überfordert.

Und wenn nun in einer Liste über 30 Personen sind, heißt das tatsächlich man hat auch mit allen 30 gesexelt?

Zu guter letzt kommt dann noch der Frust, und die Wut wenn es nicht "klappt" .. dazu quasi der Kopfschmerz ..

Hallo? Also wer sich hier anmeldet, muss zumindest so alt sein, dass er eigentlich verstanden haben sollte, dass sein/ihr Leben auch mal Menschen kreuzen, von denen sie Ablehnung erfahren. Das passiert einem doch überall und nicht nur im Internet.
Aber im Internet darf man dann den Ablehnenden gerne mal anpöbeln... ist ja alles so schön anonym. :)

aber die Ursache warum wir hier alle sind und was wir wollen .. ist meiner Meinung nach völlig untergegangen.

Ich hätte gerne noch einen zweiten Wunsch frei. *liebguck*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Also wenn ich Druck
ablassen möchte, greife ich mir den hässlichsten Kerl, den ich kenne. Der hat den Vorteil, dass er nur ein Stück von den Augen entfernt darauf wartet und immer da ist.

Alt vielleicht und hässlich > nur Frankensteins Nachkommen

Ich würde mir den Frankenstein-Film an deiner Stelle nochmals antun und überlegen, ob Frankenstein oder sein Monster der Hässlichere ist. Wenn Letzteres, gehe ich davon aus, dass es nicht zeugungsfähig ist und daher weiterhin nur ausgesucht schöne Menschen auf Erden weilen.
****on1 Mann
293 Beiträge
Ist es nicht eher so?

Ist eine Frau für einen Mann wirklich unattraktiv, so wird die Erektion sich nicht einstellen.

Den ein oder anderen Notgeilen gibt es sicher, aber 95% ticken anders, denke ich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
*ömpf*
Es gibt ja sogar auch Frauen, die steigen mit ziemlich vielen und wechselnden Kerlen gerne ins Bett, nur um sich eine "Bestätigung" für ihr Selbstwertgefühl zu holen. Aber wenn es tatsächlich so ist, wie hier von vielen beschrieben, dass das sogenannte Resteficken oft Standardprozedur ist.. tja DANN , dann darf sich ja wohl keine Frau bestätigt fühlen, wenn sie von versch. Kerlen durchgevögelt wird

*geheimtipp*

es soll sogar frauen geben, die steigen mit ziemlich vielen und wechselnden kerlen gerne ins bett, weil sie gerne 6 haben ... und da geht es genau darum

das heißt nicht

• dass der mann nicht attraktiv ist
• dass der mann nicht intelligent ist
• dass der mann sie respektive die frau ihn nur benutzt ...

und ... dabei geht es nicht um bestätigung ... die dann durch das achso böse restef*** verloren geht ... und eine - ich wiederhole mich - selbstbewußte frau, die in sich ruht und mit ihrem aussehen und ihrem innenleben zufrieden ist, braucht keinen 6 oder einen attraktiven begleiter, um sich bestätig zu fühlen

mädel ... Du strahlst mit jedem Deiner beiträge hier eine derartige selbstgerechtigkeit, vor-urteile und schwarz-weiß-denken aus, dass ich mich nicht wundere, dass mancher simpler gestrickte mann so auf Dich reagiert, wie im ep beschrieben ...

ich würde mal sagen *werderwachsen* und/oder *gehbuegeln*

um sich in einem forum wie dem joyclub sicher und unfallfrei bewegen zu können braucht mann/frau eine gesunde psychische grunz-konstitution
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und wenn man dann
es soll sogar frauen geben, die steigen mit ziemlich vielen und wechselnden kerlen gerne ins bett, weil sie gerne 6 haben

einen Wanderpokal mit weiblichen Attributen vorm inneren Auge auftauchen sieht und sich auch noch traut, das in einem Forum zu verraten, fallen sie über einen her.
******ool Frau
31.615 Beiträge
mittel-alterliche männer
Und wenn man dann
--------------------------------------------------------------------------------
es soll sogar frauen geben, die steigen mit ziemlich vielen und wechselnden kerlen gerne ins bett, weil sie gerne 6 haben

einen Wanderpokal mit weiblichen Attributen vorm inneren Auge auftauchen sieht und sich auch noch traut, das in einem Forum zu verraten, fallen sie über einen her.

die derartige bilder über eine frau mit promisken 6leben generieren - möglicherweise sogar im kontext mit meiner person, verweise ich auf den letzten absatz in meinem anderen posting in diesem thread

englisch: I couldn't care less ...

deutsch: so breit kann mein *arsch* gar nicht sein, wie mir das daran vorbeigeht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schön ausformuliert in epischer Breite,
aber warum sollte ich dich meinen, fühlst du dich betroffen?

In meiner Heimat heißt das "Wer hodd´n dich gschtumbd, dass waggelsch?"
Fasse dann mal zusammen:

Schublade auf

1. Alle Männer sind Resteficker.

2. Frauen, die mit mehr als nur einem Mann Sex haben sind Schlampen.

3. Alle Frauen, die hier angemeldet sind, haben kein Selbstwertgefühl und wollen das ausgleichen durch Klicks, Angebote und/oder Sex.

7. Menschen, die gutausehen, finden leichter Sexualpartner, haben

11. sich gegeseitig aber auch verdient (Strafe muss sein *fiesgrins* ), weil sie aufgrund ihres vorteilhaften Aussehens grundsätzlich oberflächliche Dummblödel sind.

8. Menschen, die nicht ganz so vorteilhaft aussehen, haben zwar weniger Auswahl an Sexualpartnern (und müssen sich daher auch mal als Rest für die Reste... ihr wisst schon ... hergeben), haben dafür aber den besseren Charakter.

5. Blonde Frauen sind dumm und können daher nicht weiter als bis 3 zählen.

Schublade zu.

Da haben wir ja ganz neue Erkenntnisse durch diesen Fred gewonnen. *bravo*

Was dabei nur so verwirrend ist... alle wissen eigentlich, das dem so ist, aber keiner will`s gewesen sein. *floet*

Lauter gloreiche Ausnahmen und alle im Joy... so ein Zufall. *ggg*
Das war
eine geniale Zusammenfassung......geb dir in allen Punkten recht *rotfl* *haumichwech*
@linghi
aus der Schublade herausruf

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Schublade zuklapp

*mrgreen*
Auusage TE
Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?

Ich bleibe auf dem Teppich.

Pauschalierungen werden niemandem Gerecht.

JEDER endtscheidet selbst, wen er f....

Wen ein Notgeiler meint, sein Defizit ausgleichen zu müssen und einen Gegenpart egal in welcher Schublade finden zu müssen - sollte nicht so wählerisch sein - und danach nicht jammern!
@linghi
1. )- Ich habe versucht zu beschreiben warum einige hier so handeln wie sie handeln. Ich wollte niemanden angreifen noch einer Person zu nahe treten. Ausserdem habe ich versucht Frau / Mann gleich zu stellen so gut es ging *g*

2.) - Was dich angeht schreibst du selber in deinem Profil das deine Freundesliste = Fi**liste...ist *umpf* und ich habe kein problem damit *g* Jeder nach seinem .. "was auch immer" ..

3.) - Da ich dich nicht aus Parties kenne weiss ich nicht mit welcher Emotion du diesen Artikel an mich geschrieben hast. Könnte sein das du mich einfach nicht ernst nimmst und mich vor aller Öffentlichkeit einfach nur "auslachst" .. ? wie auch immer.. vielleicht interessiert dich es ja wirklich warum ich das schreibe .. *gruebel* so what.. ?! wie gesagt ich lasse keinen Druck ab und versuche nur zu verstehen .. thats it ..

4.) ist alles gesagt worden *g*

~ PEACE ~

*wink*

John
reiner Selbstschutz aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins!
meiner meinung nach kann dieser mensch absolut keine kritik vertragen. offensichtlich ist er ziemlich selbstverliebt und quasi "beleidigt" wenn er abserviert wird. man hört doch oft von fällen, bei denen jemand erst baggert, abblitzt und dann total lästert über die person, die er zuerst offensichtlich attraktiv fand.

nach dem motto: die wollte mich nicht, aber ich bin eigentlich sowieso viel zu gut für sie.

reiner selbstschutz aufgrund von mangelndem selbstbewusstsein!!
@jlo71
Also es hat mich ernsthaft interessiert und sollte kein Auslachen sein.

Aber zu der Fickliste... Mein Ironie-Smiley war an dem Tag leider aus. Ich hatte das oberste Limit der täglichen Verwendungsfreigabe des Joy überschritten.
Da kannst´e auf den Smiley drücken und drücken, aber es passiert nix. *nixweiss*

So, oder so ähnlich. *zwinker*
******ool Frau
31.615 Beiträge
für die psychologInnen unter uns
Saurer-Trauben-Effekt

Tendenz zu einer Abwertung von verlorenen und einer Aufwertung von verfügbaren Optionen, wenn man in einer Wahlsituation keine Freiheit erwartet, und es geht etwas verloren, dessen Besitzer man potentiell hätte werden können. Analog zum Fuchs in der berühmten Fabel neigt man beim Saure-Trauben-Effekt dazu, das abzuwerten, was man ohnehin nicht haben kann. Hierbei ist die nicht vorhandene Freiheitserwartung der entscheidende Moderator, der zwischen dem Auftreten von Reaktanz und dem Saure-Trauben-Effekt vermittelt. Im Saure-Trauben-Effekt zeigt sich der Versuch der Person, kognitive Dissonanz zu reduzieren. Dies wird in folgender experimenteller Anordnung deutlich: Versuchspersonen sollen vier CDs nach ihrer Beliebtheit in eine Rangfolge bringen. Einem Teil der Probanden wird angekündigt, daß sie nach dem Experiment eine der CDs auswählen und behalten können. Die anderen Personen erfahren, daß der Versuchsleiter ihnen nach dem Experiment eine der CDs schenken wird. Somit ist in der ersten Bedingung die Freiheitserwartung gegeben, in der zweiten aber nicht. Der zweite Teil des Experiments findet einige Tage später statt. Bei diesem Termin erfahren die Probanden zunächst, daß sie die CD auf dem dritten Rangplatz nicht bekommen können, da sie vergriffen sei. Nach dieser Information sollen die Probanden die CDs erneut bewerten. Bei dieser zweiten Bewertung zeigen sich für die unterschiedlichen Probandengruppen unterschiedliche Veränderungen gegenüber der ersten: Wer erwartet, frei wählen zu können, neigt zum typischen Reaktanz-Effekt. In dieser experimentellen Gruppe steigt die nicht mehr verfügbare CD in ihrer Attraktivität und nimmt nun einen höheren Rangplatz ein. Wer dagegen erwarten muß, daß der Versuchsleiter die CD auswählt, erlebt keine Reaktanz. In dieser Gruppe sinkt die nicht mehr verfügbare CD sogar in ihrer Attraktivität weiter in Richtung des letzten Rangplatzes.

quelle: psychology 48
Mein Senf
Also, ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Es gibt keine hässlichen Frauen & Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

2. Ich kann mir grundsätzlich auch mit sehr vielen Frauen, denen ich so tagtäglich begegne, Sex vorstellen. Allerdings ist es unlogisch, mit jemandem anbändeln zu wollen, und sich, nachdem man einen Korb bekommen hat, dann darüber zu beschweren, dass derjenige vielleicht nicht seinem Geschmack entspricht. Das spricht wirklich für sehr viel Frust...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.