Ja,
aber der Leihporsche im Hintergrund oder auch das ADOBE-Six-Pack kommen sehr gut an.
Ist wie mit den Typen, die Schlüsselschwingend in eine Disco einkehren. Am Bein noch die Klammer, damit die Hose nicht in die Fahrradkette kommt. An der Tankstelle 10 Euro für die Wochenendportion Sprit und ne letzte Schachtel Zigaretten.
Und?
Sie kommen an. Haben mehr "Frauen" am Start, als jeder Bücherwurm der tatsächlich mehr als nur Schimmelkäse unterm Pony hat, bauen ihre Häuse wie der Dachs, mit dem Schwanz (Kindergeld sei Dank!) und können sich auch solche "Sprüche" erlauben.
Warum?
Weil es ihnen egal ist, ob die erste oder die zweite "Ja, ich will!" haucht. Irgendeine wird sich schon blenden lassen.
Und wir sind längst noch nicht am Ende der "Entwicklung" bezgl. des "Was muss ich an- und umbauen lassen, damit ich wieder Sex bekomme und dem Mainstream gefalle?"-Hype´s. Und im schlimmsten Falle handelt es sich nach dem Tode um Sondermüll, bedingt durch all die Ersatzteile und das Tuning.
Unterstützt wird das ganze, seien wir mal ehrlich, auch durch Plattformen wie dieser hier. Das soll kein Missfallen darstellen, bin ja auch angemeldet, aber (;-)...), hier, wie auch auf ähnlichen Plattformen, wird doch wie im Laden nach dem passenden "Produkt" der Begierde gesucht.
Die ein oder andere Einzelheit, die irgendwann mal in einem feuchten Traum auftauchte und sich wie auch immer geartet manifestiert hat, muss auf einmal eine Gegebenheit sein, wird zum "Fetisch" oder halt zum "No-Go".
Dann noch ein Mix aus Erfahrungen hinzu addiert und gemischt mit ein wenig Phantasie und Romantik, evola, fertig ist die Rezeptur zum "Jetzt mach mich gefälligst glücklich!"-Part.
Manche munkeln, das die, die es besonders nötig haben und nicht gut genug mit oben genannten Programmen umgehen können oder schlicht und ergreifend falsche Nachbarn ihr eigen nennen um dicke Karossen mit aufs Bild zu bekommen, die sind, bei denen der einsetzende Blutverlust oberhalb des Halses dafür Sorge trägt, das es solche Threads wie diesen hier gibt.
Und wir könnten noch ca. 4-5 Milliarden Threads dieser Art erstellen, es würde nichts ändern, weil wir uns nicht ändern und ein jeder von uns ein sogenanntes Individuum ist und es zumeist eine Nuance ist, die uns von anderen unterscheidet und die ein jeder von uns wahrgenommen haben möchte, zumeist aus Selbstbestätigung.