Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?712
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

@linghi
Genau das meine ich mit Reduktion. Aber ich gebe dir in vielen Punkten Recht aber nicht in allen *zwinker*

*tomaten*
also ich weiss ja nicht,
aber ich kann nur mit einer frau poppen, wenn ich sie auch geil finde!
Möge Dein Beitrag Beachtrung finden ...
Also, ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Es gibt keine hässlichen Frauen & Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

2. Ich kann mir grundsätzlich auch mit sehr vielen Frauen, denen ich so tagtäglich begegne, Sex vorstellen. Allerdings ist es unlogisch, mit jemandem anbändeln zu wollen, und sich, nachdem man einen Korb bekommen hat, dann darüber zu beschweren, dass derjenige vielleicht nicht seinem Geschmack entspricht. Das spricht wirklich für sehr viel Frust...

Aber ich gebe dir in vielen Punkten Recht aber nicht in allen *zwinker*

Ein bisschen Reibung schadet ja auch nicht.
Wir wissen ja schließlich alle, warum wir hier im Joy sind. *zwinker*

*tomaten*

Vorsicht! Ich mag Ketchup. *anmach*
@linghi
Wir wissen ja schließlich alle, warum wir hier im Joy sind.

*zwinker* ... da bin ich mir nicht so sicher ... warum ich hier bin .. wahrscheinlich um das Mysterium frau zu verstehen .. oder zu fühlen .. *gruebel*

eine unlösbare Aufgabe ..
****on Mann
7.104 Beiträge
Was die Motivation des Aufenthalts hier angeht, ist mein Weltbild in den letzten Wochen in's Wanken geraten...

...manche verfolgen hier u.a. wissenschaftliche Strategien wie es scheint...fern ab ihrer eigenen Sexualität.

*tuete*

el_don.
@el don
<satire on> Wir wissen ja schließlich alle, warum wir hier im Joy sind.

... da bin ich mir nicht so sicher ... warum ich hier bin .. wahrscheinlich um das Mysterium frau zu verstehen .. oder zu fühlen ..

eine unlösbare Aufgabe .. </satire off>

Hoffe das es jetzt verständlicher ist .. *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1101219.jlo71.html oh....du warst nicht mal ansatzweise gemeint...das war einfach zu verstehen, aber ich konnte nicht widerstehen es als Aufhänger zu benutzen...

*g*

..und nun schnell *zumthema* bevor's Mecker gibt *gg*

el_don.
@el_don
Wer austeilt, muss auch einstecken können, das geht schon im Kindergarten los - das ganze Leben lang.

Deshalb gleich das Weltbild in Frage zu stellen, ist bedenklich.

el_don

Wissenschaft und eigenes Sexualverhalten sind zwei verschiedene
Autobahnen!

Geisterfahrer sind allgegenwärtig.

Anmerkung:
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie kostenlos behalten
****nza Frau
843 Beiträge
Menschen haben aus den unterschiedlichsten Motiven heraus Sex miteinander. Um Druck abzulassen ist vielleicht nicht ganz so "gut" wie aus Liebe oder zwecks Fortpflanzung, aber was soll's....
Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, dann frisch ans Werk *pimper* *popp*
*******awn Frau
189 Beiträge
Also mal...
Ehrlich...
Was hat der Typ denn bitte mit seinem Gehirn gemacht?
Hat es Ihm seine 51 Kg Schnalle raus gesaugt? *haumichwech*
Das kommt davon, wenn man kein Ende findet.
Tja, Schönheit ist eben nicht alles...
Wir sollten vielleicht ein extra Thema für den armen Typen aufmachen und etwas Geld sammeln, damit er sich einen Benimm Kurs leisten kann.
Oder ein paar Dominante Ladys unterhalten sich mal etwas genauer mit ihm *freundchen*

Es lebe der Verstand !
(Auch, wenn er bei manchen hier im Joy wohl nicht existent ist) *heul*
Na ja, gekränkte Eitelkeit eben...

Da kommt eben schnell mal ein: "Eigentlich wollte ich das sowieso nicht haben!", quasi als Selbstschutz für´s Ego...

Ich kenne das von meiner kleinen Tochter... *mrgreen*
Oder um bei Linghis Beispiel zu bleiben: die Frau sagt sich vor´m Schaufenster: wer braucht schon eine 1000-Euro-Handtasche... die sieht sowieso total doof aus...

Gibt´s eben auch bei Erwachsenen... oder solchen, die sich dafür halten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Unmöglichkeiten
... da bin ich mir nicht so sicher ... warum ich hier bin .. wahrscheinlich um das Mysterium frau zu verstehen .. oder zu fühlen

Dazu: Tobias findet am Strand eine Buddel. Er öffnet sie und der Geist entweicht. "Du hast mich aus der Flasche befreit, nun muss ich dir einen Wunsch erfüllen, was möchtest du?
Tobias überlegt und fordert, da er Flugangst hat und endloch seine Schwester in den USA besuchen will, eine Autobahn über den großen Teich.
Der Geist sagt "Ich bin zwar stark, aber das vermag ich nicht. Kannst du mir einen Ersatzwunsch nennen?"
Na gut, meint Tobias, lehre mich die Frauen verstehen.
"Wie wünschst du dir die Autobahn, 6 oder 10 spurig, mit oder ohne Fahrbahnheizung, wieviele Motels,.....?"
hhhhmmm naja "Druck ablassen" musste bestimmt jede/jeder schonmal, ich halte es auch für möglich das Mann/Frau dann auch mal was in Kauf nimmt was nicht den Idealvorstellungen entspricht. Jedoch denke ich sollte einem der Partner schon gefallen. Alles andere wäre nicht nur... naja... ich sag mal unfair der anderen Person gegenüber sondern das wäre auch irgendwie ein Armutszeugnis! Sicherlich muss einem nicht alles am Partner gefallen nur mit einer Person in die Kiste zu hüpfen, die man abstoßend oder hässlich findet halte ich persönlich für nicht so niveauvoll.
Würd mir keinen Spaß machen und der Person sicherlich auchnicht *ggg*
********2009 Mann
7 Beiträge
Druck ablassen
Hallo Littellady85,

also dein Email-Typ ist ja voll daneben. Du bist nicht hässlich und ich
muß Dir sagen " Ich stehe auf Frauen mit Kurven". Aber leider gibt es
solche Typen, die meinen sie würden gut aussehen und könnten sich alles rausnehmen. Mit solchen Aussagen stellt er sich doch selbst ein Armutszeugnis aus. Solte vielleicht nicht soviel für seine schönheit ausgeben, lieber einen Benimm Kurs besuchen. Du solltest in beim Support melden, sowas braucht mann hier im Joy nicht.

herzbert2009
******gel Paar
189 Beiträge
re
Geschmäcker sind erst mal Gott sei Dank verschieden. Und das Interesse eines Mannes ob er mit einem Typ Frau Sex mag oder nicht schwankt auch.

Aber eine Frau zu fragen ob sie Sex mit ihm möchte und bei einer Ablehnung sie zu beleidigen ist erbärmlich............
*******_45 Frau
334 Beiträge
Es ist schon interessant, was hier unterwegs ist..... Im Profil die optimalen Bilder,(ein dreifaches Hoch auf die Bearbeitungsprogramme) Das Foto mit dem Porsche im Hintergrund.... und im Text die Beschreibung eines Adonis. Aber wenn man genauer liest hört es sich oft so an: Ich bin.... ich habe..... ich will...... :-))
Garniert das Ganze mit genauen cm- Angaben. :-))
Solche Männer sind sehr selbstverliebt und ich frage mich: Wo ist da Platz für die Frau und wie "perfekt" muss sie sein? Zumal das alles eine Ansichtssache ist. Die einen sagen das ist Speck und andere bezeichnen es als Kurven. Wieso quälen sich viele mit Diäten und sinnlosen OPs? Nur um damit von den Mitmenschen besser angenommen zu werden und sich letztendlich wohler zu fühlen? Wenn wir toleranter wären, würde ein ganzer Wirtschaftszweig aussterben. Ich bin nicht perfekt, ich mag mich wie ich bin, habe Spuren meines Lebens... und wer das nicht mag... na und??
Schönheit?
Hallo LittleLady! Möchte dir nur schnell sagen hast du wirklich gut gemacht, habe mir dein Profil angeschaut sehr süß, wenn man das als Frau sagen darf! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und der eine User der dir geantwortet hat liegt total richtig, wenn er sagt: Bei zu hohem Druck muß er selber ran, weil er dann zu überreizt ist. Ich kenne das von meinem Mann auch.
Die verschiedenen Ausrichtungen und Vorlieben sind jedem selber überlassen und ich finde, dass gerade dieser Club ein ganz klares Signal dafür gibt, dass nichts unnormal ist zu dem man steht und dass finde ich besonders schön hier.
Leider wird es immer Menschen geben die sich für Gottes Geschenk an die Menschheit halten und in ihrer Arroganz und Voreingenommenheit versuchen andere zu beeinflussen und zu verunsichern.
Bleib wie du bist und lass dich von solchen Frust- Bolzen nicht verbiegen oder gar beleidigen! VLG *freu2*
********utal Paar
241 Beiträge
Sagen wir mal so, ich (er) hab früher als Single nicht wirklich Probleme gehabt wegen Sex und so, ab und zu hat man sich schon gefragt ob es hätte sein müssen aber trotzdem musste ich ein Gegenüber haben was mich auch angesprochen hat und vor allem nicht einfach nur zum "Druck ablassen" Dafür gibts 5 gegen Willy.

Du bist da einfach nur an einen gekommen der meint er sei alles und du wärst froh wenn man dich f.... und der niemals mit einer Absage gerechnet hätte und dann ein bisl im Stolz geknickt war.
Und jede Wette, diese 51 Kilo Schnalle gibts nicht, es sei denn das Plastik oder Verwandte zu ihm kommen und die zählen ja bekanntermaßen nicht *ggg*

LG
Ja,
aber der Leihporsche im Hintergrund oder auch das ADOBE-Six-Pack kommen sehr gut an.

Ist wie mit den Typen, die Schlüsselschwingend in eine Disco einkehren. Am Bein noch die Klammer, damit die Hose nicht in die Fahrradkette kommt. An der Tankstelle 10 Euro für die Wochenendportion Sprit und ne letzte Schachtel Zigaretten.

Und?

Sie kommen an. Haben mehr "Frauen" am Start, als jeder Bücherwurm der tatsächlich mehr als nur Schimmelkäse unterm Pony hat, bauen ihre Häuse wie der Dachs, mit dem Schwanz (Kindergeld sei Dank!) und können sich auch solche "Sprüche" erlauben.

Warum?

Weil es ihnen egal ist, ob die erste oder die zweite "Ja, ich will!" haucht. Irgendeine wird sich schon blenden lassen.

Und wir sind längst noch nicht am Ende der "Entwicklung" bezgl. des "Was muss ich an- und umbauen lassen, damit ich wieder Sex bekomme und dem Mainstream gefalle?"-Hype´s. Und im schlimmsten Falle handelt es sich nach dem Tode um Sondermüll, bedingt durch all die Ersatzteile und das Tuning.

Unterstützt wird das ganze, seien wir mal ehrlich, auch durch Plattformen wie dieser hier. Das soll kein Missfallen darstellen, bin ja auch angemeldet, aber (;-)...), hier, wie auch auf ähnlichen Plattformen, wird doch wie im Laden nach dem passenden "Produkt" der Begierde gesucht.

Die ein oder andere Einzelheit, die irgendwann mal in einem feuchten Traum auftauchte und sich wie auch immer geartet manifestiert hat, muss auf einmal eine Gegebenheit sein, wird zum "Fetisch" oder halt zum "No-Go".

Dann noch ein Mix aus Erfahrungen hinzu addiert und gemischt mit ein wenig Phantasie und Romantik, evola, fertig ist die Rezeptur zum "Jetzt mach mich gefälligst glücklich!"-Part.

Manche munkeln, das die, die es besonders nötig haben und nicht gut genug mit oben genannten Programmen umgehen können oder schlicht und ergreifend falsche Nachbarn ihr eigen nennen um dicke Karossen mit aufs Bild zu bekommen, die sind, bei denen der einsetzende Blutverlust oberhalb des Halses dafür Sorge trägt, das es solche Threads wie diesen hier gibt.

Und wir könnten noch ca. 4-5 Milliarden Threads dieser Art erstellen, es würde nichts ändern, weil wir uns nicht ändern und ein jeder von uns ein sogenanntes Individuum ist und es zumeist eine Nuance ist, die uns von anderen unterscheidet und die ein jeder von uns wahrgenommen haben möchte, zumeist aus Selbstbestätigung.
Na, das klingt jetzt aber ein wenig frustriert... ist doch gar nicht nötig.

Ich denke, dass die meisten hier im JC recht gut wissen, was sie wollen und was sie nicht wollen und auch gut wissen, wo sie stehen und welche Sixpack- oder Gummibusen-Fantasie ruhig eine bleiben sollte.
Die von Dir genannten "Blender" fliegen irgendwann auf, dann ist das umso peinlicher. Man kann doch an den meisten Antworten erkennen und in den Profilen lesen, dass die Optik zwar der Aufhänger sein kann, aber in der Regel nicht für weiteres Interesse ausreicht.

Idioten erkennt man auch mit Porsche und Dumpfbacken auch mit aufgepimptem Busen und "Nimm mich"-Gesichtsausdruck....
Na, das klingt jetzt aber ein wenig frustriert... ist doch gar nicht nötig.

Ähm,...neiiin, so war es garantiert nicht ausgelegt...*zwinker*.
Sie kommen an. Haben mehr "Frauen" am Start,

wenn diese Rechnung aufgeht nur zu. Aber wozu der Neid? Könnte doch jeder Kerl so handbaben, wenns so einfach ist..... oder?

Idioten erkennt man auch mit Porsche und Dumpfbacken auch mit aufgepimptem Busen und "Nimm mich"-Gesichtsausdruck....
*top*
Ich
muss wirklich mal den Arzt wechseln...Neid...Frustation...interessant, was hier die Wahrsager so alles über einen ergießen...

Nein, es ist kein Neid, weil ich durchaus in der Lage bin, Selektion zu betreiben. Weil ich durchaus in der Lage bin, nicht nur mich sondern auch meinen Trieb zu steuern. Somit bin ich nicht in der verzweifelten Lage, bei allem was nicht schnell genug O sagen kann, drüber zu rutschen.

Aber, ich muss auch noch deutlich an meiner Muttersprache arbeiten...
Ach Knusperflöte, es kommt eben so rüber, das hat nichts mit Wahrsagen zu tun, sondern mit Bauchgefühl *zwinker*. Im übrigen solltest Du Dich nicht verteidigen, wie sagt man so schön, nur getroffene Hunde bellen *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.