Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?712
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

@Knusperflöte
Nicht persönlich nehmen, klang nur irgendwie so... *zwinker*

Wobei hier sicher niemand Dein Post so aufgefasst hat, dass Du so sein möchtest, wie diese Typen... schreiend wegrenn

Meines Erachtens sind die einzigen Blender, die durchhalten, die mit Geld. Leider gibt es immer wieder Frauen, denen es ausreicht, ausgehalten zu werden. Der Brilli am Finger kompensiert da so manche Lücke in der Persönlichkeit des Partners. Und dem Mann kommt es dann ja auch oft nicht darauf an, eine Partnerin für tiefgehende Gespräche über Literatur oder Kunst zu haben, sondern eher die Begleitfregatte für die abendlichen Auftritte (und für Sex natürlich). Was wiederum dazu führt, dass natürlich mit zunehmendem Alter des Geleitschiffs dann mal wieder ein Neues her muss...

Neenee, dann lieber ein paar optische Defizite und dafür in der Birne alles perfekt.
Eigentlich hat Knusperfloete nicht ganz Unrecht, leider wird es immer solche merkwürdigen Menschen geben" die alles nehmen was bei drei nicht auf dem Baum sitzt", aber deshalb hat trotzdem keiner das Recht einen Anderen zu beleidigen oder dumm anzumachen aus verletztem Stolz oder weil man sich eigentlich für unwiederstehlich hällt! Alles sollte auf einer anständigen Basis ablaufen und auch ein NEIN sollte nicht als Kampfansage gewertet werden mit dem Freifahrtsschein für unangebrachte Äußerungen!
Natürlich hat er nicht unrecht... er hat das ja gut beschrieben.
nickt das spricht ihm keiner ab. Aber wenn das nicht das "Seine" ist, dann muß er ja auch nicht drauf herumreiten. Laßt doch den Jungs ihren Spaß, wenn sie damit zufrieden sind. Es gibt eben Solche und Solche und wie schrecklich wäre es wenn wir alle "gleich " wären *panik*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
aber röschen
wenn wir jetzt nicht noch 14 seiten mit dem männer-bashing weitermachen ... könnte ja jemand auf die idee kommen, wir meinen das nicht ernst, und all die männer, die hier schreiben, dass sie anders sind und nienimmernieüberhauptnicht 6 mit einer als subjektiv häßlich empfundenen frau haben würden, hätten keine chance, sich zu profilieren

also:

• kleidsame bärte gibt es am stand auf der linken seite

• die tüten mit den spitzen und den runden steinen in allen größen, finden sich hier vorne (für ältere und gebrechliche haben wir kiesel in handlichen 1-pfund-tüten)

• zur kreuzigung geht es ab durch die mitte

• und auch schuhe stehen in allen größen für die cinderellas dieser welt zum anziehen bereit
*******_45 Frau
334 Beiträge
Jeder bekommt das was er verdient *zwinker*
... und wir wissen bis heute nicht, wie diese 51 kg verteilt waren. - Bei 130 cm können die durchaus pummelig wirken!
Ach Bjuti ich hab heute doch meinen "hab-mich-lieb-Tag" *g*, mach mir den nicht kaputt. Wobei so eine formschöne Steinigung hatten wir lange nicht *zwinker*

sich mal in die Schlange stellt....

Also wenn ich mal richtig "Druck" hab nehm ich auch immer den häßlichsten Vibrator, ich bin einfach soooo sozial
*******_hh Mann
969 Beiträge
profilieren kann Mann sich hier doch sowieso nicht, denn Mann wird per se unterstellt er würde hier entweder Tastenerotiker, verkappter Fremdgeher oder Blöd wie'n Aschenbecher sein... und jedesmal wenn Mann schreibt/behauptet "er sei anders" wird ihm eine Schutzbehauptung unterstellt, um nicht Lüge zu sagen...

Also: Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? Es wird erst geworfen wenn ich es sage! (Ja, ich weiss wie das endete *ggg*)
*******_45 Frau
334 Beiträge
Versucht hier etwa ein Mann das Kommando zu übernehmen????
******ool Frau
31.615 Beiträge
"mutter - halte Du Dich da bitte raus"
Nicht
Versuch sondern Realität nennen wir das...:duckundwech:...;-).
Sollte man umformulieren in ... Sex mit Frauen, die einem nicht gefallen um Druck abzulassen ... hässliche Menschen gibt es nicht! Liegt immer im Auge des Betrachters *zwinker*

Und "Druck" lasse ich immer beim Pupsen ab *ggg*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich bin noch nie mit einer Frau in die Kiste gegangen, die mir überhaupt nicht zusagte. Bevor es soweit kommt, mache ich es mir lieber selbst. Und mit der Schönheit der Frau ist das auch so ein zweischneidiges Schwert. Mir kommt es darauf an, dass die Frau mich scharf macht. Und dazu muss sie nicht modelhaft aussehen.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?

Überhaupt nicht? Eher nein. Aber klar kann es zu der "Fahne-drüber-und-für's-Vaterland"-Situationen kommen. Wobei ich es da meist nur zu einem BJ kommen lasse.

Hab auch schon diverse Lektüre gelesen, wo wirklich beschrieben wird, dass gar nicht viel "nötig" sei um einen Mann zum Sex zu bewegen.

Scheint wohl zu stimmen. In einschlägiger Lit. ist wohl zu lesen, dass 25% der (überwiegend nicht pädophielen) Männer sich "zu Sex mit einem Kind erregen könnten".
******ool Frau
31.615 Beiträge
*wow*
Wobei ich es da meist nur zu einem BJ kommen lasse

DAS ist ja nun so gar nicht egoistisch *freundchen*
****sum Mann
4.791 Beiträge
Nein nein, reiner Respekt vor unserer Flagge... aus der Perspektive reicht eine kleinere!*LOL*
Wobei ich es da meist nur zu einem BJ kommen lasse

Ja da muss man ihr nicht ins Gesicht schauen *baeh*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Komisch
und keine/r geht darauf ein, wie menschenverachtend das ist, wenn man jemand nur für Sex benutzt, oder gar "nur" für BJ. Auch nicht im Sinn der Allgemeinheit schön geratene Menschen haben eine Würde.
@fesselnd
Doch darauf wurde eingegangen und BJ bedeutet für mich Bierjunge *zwinker*
und hat nix mit einer Frau zu tun *zwinker*
@*****lnd...

*gruebel*

ist es auch menschenverachtend, wenn man jemanden nur für sex nutzt, wenn dieser mensch, optisch ein knaller ist...

*gruebel*

*nixweiss*

wie ist es mit dessen würde... *gruebel*

also, mir würde das nur einfach spass machen, mit jemanden sex, einfach so zu haben...

wozu sind denn frauen (in meinem speziellen fall) denn da... ? *gruebel*

ergo, um sexuellen druck abzubauen, benötigt man keine hässlichen frauen, sondern frauen im allgemeinen...

ergo, die zweite...
frauen benötigen ebenso männer, um ihren sexuellen druck abzubauen. dürfen sich da nur häßliche männer melden...

*gruebel*

*zwinker*
*g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Von denen ist hier nicht die Rede!
Aber seltsamerweise wird deren Würde eher geachtet. Mann traut sich weniger. Und jetzt gehe ich kochen und behalte meine Würde trotzdem.
@mutabor
Ich bewundere Deinen Weitsicht und die Art und Weise Deiner Beiträge.

Doch, Deine Äußerung zum Druck abbauen, kann ich nicht so stehen lassen:

ergo, um sexuellen druck abzubauen, benötigt man keine hässlichen frauen, sondern frauen im allgemeinen...

ergo, die zweite...
frauen benötigen ebenso männer, um ihren sexuellen druck abzubauen. dürfen sich da nur häßliche männer melden...

*gruebel*

Zum Druck abbauen genügen zuweilen auch eine oder zwei gesunde Hände - auch wenn diese Äußerung von mir nicht threaddienlich ist *zwinker*

... dann enttäusche ich die nicht-ganz-so-hübschen-Frauen wenigstens nicht.
Von denen ist hier nicht die Rede!
--------------------------------------------------------------------------------
Aber seltsamerweise wird deren Würde eher geachtet. Mann traut sich weniger.

*gruebel*

@****el...

net bös sein, aber das bezweifle ich...

GEWALTIG!!!

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Tu was du nicht lassen kannst.
Der Kochtopf wartet noch immer, diue Pfanne auch. Ciao!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.