Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?711
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

nomis81
Der Druck? oder was?
vllt hat das sporttraining sein gehirn geschrumpft?? *zwinker*
vllt hat das sporttraining sein gehirn geschrumpft??

Wer hat wessen was?
Hinz_und_Kunz
Respekt!

Gute Besserung wünsche ich dir von ganzem Herzen.

das allerdings wünsche ich der TE nicht sondern, etwas mehr Selbst>bewusst>sein
nicht hässlich sonder nicht "der" Typ
Ja das gibt es tatsächlich, aber hässlich finde ich nicht richtig ausgedrückt... eher nicht der Typ auf den man steht..
Nur was spricht dagegen wenn man als Single eine kennenlernt, am selben abend solls und wird auch geschehen??
Wenn man dann eh nichts in Aussicht hat warum denn nicht...
Gibts bei euch Frauen doch auch, oder??
Richtig hässliche Menschen sind die Ausnahme -nicht super sexy geil aussehend - oder weg von der Idealnorm (übergewichtig und nicht gestylt)??

Das wäre schlimm..
Ohne jetzt jeden Beitrag gelesen zu haben...

Welcher Mann sich so verhält, lässt kein Druck vor einem bevorstehenden Date ab sondern Druck den er durch persönliche Frustration erleidet!!!!!

Frei nach dem Motto: Ertrinkende Menschen reißen andere mit herunter....
****on Mann
7.104 Beiträge
Dann kam er dann damit an, dass ich eh viel zu "fett" sei und er eigentlich morgen Besuch von seiner 51 kg Schnalle bekommt.

Schnalle??

Hat er sie so genannt?

Das bezweifle ich...und ich bezweifle dass sie von seinem Ansinnen wusste oder sonstwie damit zu tun hatte.
Wie so eine Bezeichnung zustande kommt hat http://www.joyclub.de/my/1694177.hinz_und_kunz.html schon sehr ausführlich beschrieben.

Die Betonung ihres Gewichtes scheint in diesem Zusammenhang auch wichtig zu sein...*gruebel*

el_don.
jo... äh... na ja...
Neandertal rules... sowohl in Ansichten, als auch in Umgangsformen...
Allerdings wäre zu erwähnen, dass, wenn der Spruch "dumm fickt gut" zutreffend sein sollte, du wohl tatsächlich was verpasst hast...
der ist gut *zwinker*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Mit optisch wie geistig nicht meinen Vorstellungen entsprechenden Frauen könnte ich ehrlichgesagt nichts anfangen. Auchnicht um Druck abzubauen.
Irgendwas MUSS die Frau haben, das ein Mann sich auf sie einlässt.
Klingt für mich irgendwie nur nach verletzter Ehre durch die Abfuhr und mangeldes Niveau von dem Typen.
@ Hinz und Kunz
Also du brauchst mir keine Besserung zu wünschen, mir geht es schon gut.

Ich habe diesen Thread erstellt weil ich mich wundere. Er hat die Wörter in der Mail "fett" und "hässlich" genutzt. Sowas prallt an mir ab, aber mich würde mal interessieren, wie er dann bei mir einen hoch gekriegt hätte, wenn ich denn so schlimm sei oder warum er denn überhaupt zu solchen Frauen (also auch andere Frauen!) geht, wenn das Aussehen doch so schlimm sei.

Deshalb frage ich eben hier, wie ein Mann dazu kommt.. aber anscheinend scheinen doch alle hier, sowas nicht zu praktizieren sogar noch nie praktiziert ?
wie er dann bei mir einen hoch gekriegt hätte,

so weit ich mich erinnere ist dafür durchaus auch die Frau mit verantwortlich...und so wie es bei dir aussieht hätte er wohl keinen "hoch bekommen"!

Deshalb frage ich eben hier, wie ein Mann dazu kommt.. aber anscheinend scheinen doch alle hier, sowas nicht zu praktizieren sogar noch nie praktiziert ?

wenn es hier um ein Mann geht können es doch die anderen auch gar nicht so praktizieren!

hattest du nicht auf der ersten Seite auf deine Intelligenz und dein Niveau hingewiesen....ein Schelm würde jetzt sagen, na "wenn da mal nicht der Wunsch, Vater des Gedankens gewesen ist!"
Der gute Mailschreiber hat schlicht keine Manieren, wenig Anstand und Geist überhaupt nicht!

Der wird Dich schon angeschrieben haben mit dem Gedanken Dich vögeln zu wollen weil er irgendwas an Deinem Profil und Deinen Fotos gut fand.

Und weil Du es gewagt hast ihm eine Absage zu erteilen hat er eben kübelweise Mist über Dich ausgegossen.

So ein Verhalten ist Pupertär und dämlich und meiner Ansicht nach nur überaus dummen Menschen zu zu trauen.

Und ja, es gibt die Menschen die sich nicht zu fein dafür sind sich das Gegenüber schön zu saufen nur um zum Schuss zu kommen. Das gilt für Männlein wie für Weiblein.

Wobei ich vor Jahren mal eine witzige Studie gesehen habe. Die Wissenschaftler haben nachgewiesen das mit steigendem Alkoholpegel die Menschen tatsächlich in den Augen des anderen Geschlechtes attraktiver wurden. Wer am Anfang des Abends noch als geht gar nicht durchging war gegen ein Uhr morgens durchaus eines zweiten Blickes würdig.

Und dieses Verhalten ist überall zu beobachten. Je später der Abend desto schöner die Gäste.

Und auch live und in Farbe neigen so manche Proleten dazu nicht zwingend Nettigkeiten von sich zu geben wenn man ihnen einen Korb erteilt.

Es gibt nun mal Menschen denen es schlicht nicht so wichtig ist mit wem sie in die Kiste hüpfen. Die versuchens überall und bei Jedem und werden eben stinkig wenn sie nicht zum Zuge kommen.

Aber das liegt dann nicht am Gegenüber sondern am mangelndem Selbstwert desjenigen der grade Abgewiesen wurde.

Immerhin wird dieser Jemand jetzt eine Kerbe weniger am Bettpfosten haben. Und das kann so ein Ego schon ganz schön runter ziehen.
Einfach
nur stil- und respektlos so auf eine negative Antwort zu reagieren.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Diese Art der Reaktion ist allerdings nicht geschlechtsspezifisch, wie ich feststellen durfte - da reichte dann nicht mal eine Mail, sondern das Forum musste herhalten.

Zum anderen Aspekt der TE "Sex mit häslichen Frauen" um Druck abzulassen:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat sicher nichts mit der gesellschaftlichen, von den Medien geformten, Norm der "Schönheit" zu tun. Ich hatte dank dem JC das Vergnügen, die Ehre, den Spass, den Genuss, die Lust und die Chance eine unglaubliche Nacht mit einer Dame, die 100% nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht und doch auf ihre Weise sehr schön war, zu verbringen. Zwei Dinge sind mir SICHER dabei nicht durch den Kopf gegangen: "Hässlich" und "Druck ablassen".
Allerdings möchte ich auch nicht Abrede stellen, dass es wohl solche "Beutestrategien" gibt. Ich kenne Männer, die "jagen" bewusst "Mauerblümchen", um ihre Trophäensammlung zu berreichern und erkennen den Diamanten nicht, den Sie dabei in den Händen halten - auch das halte ich für stil- und respektlos (und für ziemlich dumm)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm, solch ein unterirdisches Verhalten, wirft kein gutes Licht auf uns Männer. Auch wenn nur (hoffentlich) wenige "Männer" so drauf sind ... Mädels, es gibt auch richtige Kerle mit Schwanz und Gehirn.
Frage mich wirklich, wie dämlich man sein muss, um so zu argumentieren. Wenn mir eine Frau aus optischen Grünen nicht zusagt, dann schreibe ich sie nicht an, egal wie geil ich auch sein mag.

Dieser Typ ist einfach nur Stillos und dumm ...

Soll er doch ein Schaf ficken, um Druck abzulassen.
Eigentlich ...
... dürfte ja nun genug in alle Richtungen ausgeteilt worden sein. Die Frage *hand* aber hatte wohl eine andere Zielrichtung. *gruebel*

Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?

Hab auch schon diverse Lektüre gelesen, wo wirklich beschrieben wird, dass gar nicht viel "nötig" sei um einen Mann zum Sex zu bewegen. Das Aussehen wäre meistens nebensächlich. Hauptsache unten ist alles weibliche da zum reinstecken.

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... klare Antwort

NEIN

... kann da auch mit gutem Gewissen für andere Männer sprechen.
*****989 Paar
951 Beiträge
hmmm.....sind wir da nicht wieder an einem punkt angelangt, wo man durchaus wieder sagen kann: arschlochtypen eben. liebe te.....wenn er sich nicht so überaus dämlich angestellt hätte, hätte es dann nicht vielleicht sogar geklappt? hätte der typ dich dann nicht vielleicht sogar ins bett bekommen? und dann? ich schätze mal, er hätte dich danach fallen lassen wie eine heiße kartoffel. tja. diese schönlinge. was wäre denn dann deine reaktion gewesen.....
um es anders zu sagen: ja - es gibt diese typen, die da rein nach dem motto agieren: hauptsache ein loch. das problem ist, nach meiner meinung, dass einfach zu viele frauen auf die oberflächlichkeit des aussehens hereinfallen und dann das böse erwachen kommt. sollte auch bei frau nur der fick vordergründig sein, ist´s was anderes. in den meisten fällen ist das aber nicht so und die enttäuschung ist riesig. gut. in diesem falle hatte der typ pech. leider, so schätze ich mal, hat der letztendlich viel zu viel glück damit.....
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo!

Echt der Hammer! Fieser und gemeiner geht´s ja gar nicht mehr.

Da war einer, defintiv gekränkt und ist mit der Abfuhr nicht klargekommen.

Seine Reaktionen gegenüber der TE sind unterste Schublade.
Jemanden so zu beleidigen, wirklich krass.

Schließe mich auch meinen vorherigen Schreibern an, manche (ich schreibe bewußt nicht alle) Frauen lassen sich einfach zu sehr blenden vom Aussehen. bei einem ONS mag das ja auch ok sein, wenn Frau aber etwas Langfristiges vielleicht auch eine Beziehung sucht, sollte man doch eher auf den Charakter als das Aussehen achten.

Vielleicht mal das Beuteschema überdenken.

Liebe Grüße
*******ch76 Mann
157 Beiträge
solche leute sollte man aus den joy verbannen,bin ich der meinung...und andere seiten aufsuchen.
aber ich find es toll das du ihm kontra gegeben hast...das sollte solchen leuten eine lehre sein.

Beim Thema Druck ablassen verhalten sich Frauen wie auch Männer ähnlich!
Eine Frau ist auch nur ein Mensch und hat mal Lust.
Einzig die beleidigende Art beim zurückweisen kenne ich nur von Männern.
*****989 Paar
951 Beiträge
tja jack.....da hast du wohl recht.

in bezug auf einen ons stellt sich mir eine frage. was erwartet frau eigentlich von einem ons? gibt es da tatsächlich männer, die auf frau eingehen? liegt denen bei einem ons die befriedung der frau am herzen? und wie schon gesagt, ist denn die betreffende nicht tatsächlich auch egal?

nach meiner meinung ist ein ons viel zu schnelllebig, viel zu anonym um nicht egoistisch zu sein. hat das männchen das weibchen erst mal erobert und erlegt, ists schon gelaufen. wird das (in sich selbst verliebte) männchen aber abgeschossen, dann muss es eben so reagieren, wie es der te ergangen ist.

deshalb eben auch meine vermutung: du wärst nur das opfer gewesen. das opfer eines selbstherrlichen, dummen arschlochs, dass mit deiner hilfe sein ego zurecht gerückt hätte.
aber warum? warum fallen da doch so viele frauen drauf rein? was versprechen die sich letzten endes auch noch davon.....
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo JaMa!

Stimme eurer Meinung zu.
Bei einem ONS geht es doch um schnellen und unpersönlichen Sex.
Und im seltenen Fall um die gemeinsame Befriedigung.

Da man genau weis, daß man sein Gegenüber nicht wieder sehen wird.

Auf dieses Spiel lassen sich sowohl Männlein und auch Weiblein wissend ein.

Seit ich Single bin, beschäftig es mich, warum sich manche Frauen lieber zu sogenannten Blendern und "Arschlöchern" hingezogen fühlen.

Wobei eher die stillen, unscheinbaren und die Aufrichtigen (soll jetzt keine Eigenwerbung sein, sondern sind meine eigenen Beobachtungen), es Wert sind und es lohnt kennenzulernen.
Ons ok ist was anderes für beide Seiten,aber wenn man sich nun wirklich übernicht anziehend findet,hätte das ausziehen auch keinen Sinn glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.