Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?712
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

Dieser ...
... Ansatz ...

Zum Druck abbauen genügen zuweilen auch eine oder zwei gesunde Hände

... gefällt mir in Teilen. Immerhin muss man die Frauen ja so richtig packen und dafür besteht nicht unwesentlicher Bedarf an zwei gesunden Händen. *zwinker*
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?^^
Was isn das für ne Frage!?
Wenn ich als Mann single bin und Druck habe,
habe ich doch trotzdem noch meine gewohnten Ansprüche, oder nicht!?!
Ich denke schon...........
Insoweit ...
...
habe ich doch trotzdem noch meine gewohnten Ansprüche

... kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass bei manchen Leuten die Fehlvorstellung überwiegt, man(n) würde seine Ansprüche "über Bord werfen", so und so keine Ansprüche haben oder ein Nimmersattgourmand sein ... frei nach dem Motto "Vögli wenn mögli". *floet*
Wenn ich mal unterwegs bin und mir so die Pärchen anschaue, denke ich öfters: Gut, daß ich mit dem NICHT ins Bett "muß"!!!
Den Männern wird es genauso gehen, wenn sie sich so manche Frauen ansehen.
Aber der Partner der Frau würde nie zugeben, daß er schon seit Jahren eine häßliche frau kn....! *rotfl*

Und alle Männer hier werden behaupten, daß sie immer nur hübsche Frauen hatten.
Wer f.... dann nur all die weniger hübschen??? *gruebel*
Dann ...
... http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

definiere einmal "hübsch und hässlich" ... wenn du dazu wirklich in der Lage bist. *floet*
Was ich damit meine ist:
Der Mann, der mir zu dick, nicht hübsch genug etc. ist, gefällt einer anderen Frau durchaus.
Und sie würde nie sagen: Jo, gestern hatte ich mal einen häßlichen in meinem Bett.
*****989 Paar
951 Beiträge
mad_and_lucky.....laut deinem profil magst du doch arroganz überhaupt nicht! wieso dann diese anmaßenden worte!? *gruebel*
Nun ...
... http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

der mir zu dick, nicht hübsch

Du versteckst dich hinter Begriffen, die wiederum einer Wertung zugänglich sind. Darin sehe ich keinerlei vernünftige Erklärung.
*****989 Paar
951 Beiträge
ahso.....ok.....ja.....gut.....
Es ist nicht anmaßend sondern normal, zu sagen (oder zu denken):

Nein, der oder die ist mir nicht hübsch genug! Wir sortieren doch alle!
*****989 Paar
951 Beiträge
wir sind da eher mit den worten: "nicht mein fall" dabei. niemals würden wir jemanden als häßlich betiteln. "nicht hübsch genug" klingt abwertend. oder??? was wäre dir denn lieber.....tatsächlich die abfuhr mit den worten: du bist mir zu häßlich.....? nich dein ernst!
"Du entsprichst nicht meiner Vorstellung oder meinem Geschmack, rein äußerlich.
Und durchaus auch mal: MIR wärst Du zu dick."

Was ist daran verkehrt, es so zu sagen?

MICH finde doch auch nicht jeder hübsch, damit kann ich leben!
Hier gibt es doch den schönen Thread:

Mit wem würdet ihr auf keinen Fall Sex haben wollen?

Dort werden viele Menschen genannt, die nicht so dem gängigen Schönheits-Ideal entsprechen.
Aber sterben alle diese Leute als Jungfrauen/männer??? NÖ.

Also - es findet sich immer Jemand. Egal, wie "wenig hübsch" ICH ihn finde.
****un Paar
14.774 Beiträge
jeder pott findet seinen deckel *zwinker*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Und sie würde nie sagen: Jo, gestern hatte ich mal einen häßlichen in meinem Bett.

wozu sollte sie ??

denn er
gefällt
ja der
anderen Frau durchaus.

somit haste dir deine frage schon selbst beantwortet ... *zwinker*

ebenso hier:
Den Männern wird es genauso gehen, wenn sie sich so manche Frauen ansehen.
Aber der Partner der Frau würde nie zugeben, daß er schon seit Jahren eine häßliche frau kn....!

Und alle Männer hier werden behaupten, daß sie immer nur hübsche Frauen hatten.
Wer f.... dann nur all die weniger hübschen???

... haste dir die antwort bereits selbst gegeben ... *zwinker*
Versteh das Problem nicht. Wenn man sagen will: "Der/Die ist mir zu hässlich.", dann kann man das ohne weiteres sagen. Sie sagt nicht: "Er ist generell hässlich, deshalb will ihn keiner haben." Hübsch oder hässlich liegt immer im Auge des Betrachters, von daher ist es nicht verwerflich zu sagen, dass man wen unattraktiv findet...
Ich persönlich finde kein Attribut für jemand anderen oder für mich beleidigend, solange es eine klar subjektive Äußerung ist und nicht auf Allgemeingültigkeit pocht. Die Geschmäcker sind verschieden und jemand, der jedem gefällt, kann auch eine gewisse "Beliebigkeit" aufweisen....
Fakt ist natürlich, dass gewisse Schönheitideale von Medien und von sog. Tendsettern gepusht werden. Ob man sich darauf einlässt bleibt aber trotzdem jedem selbst überlassen.
Es ist aber wissenschaftlich untersucht und erklärt, was für die breite Masse "schön" ist!
Das ist in unserem Kopf fest verankert und dagegen können wir uns nicht wehren.
Darum haben bestimmte Gesichter soviel Erfolg.
Symmetrie und Proportionen, darauf fahren wir ab.
So subjektiv ist das gar nicht und weder Zufall noch Geschmacksache, daß bestimmte Gesichter groß rauskommen.
Das weiß ich. Aber die kulturelle Entwicklung hat großen Einfluss auf diese Wahrnehmung. "Rubensfrauen" sind hier nur das meistzitierte Beispiel. Die Figur von Marilyn Monroe wäre für das heutige Schlankheitsverständnis definitiv übergewichtig. Ebenso waren die Hungerhaken der 20er Jahre in den 50ern undenkbar. Und dicke Männer standen viele Jahrhunderte für Geld und Macht, also für Gene, die für Frauen potentiell attraktiv sein müssten.
Ich kenne diese Untersuchungen mit den "symmetrischen Gesichtern". Aber genau das meinte ich ja mit Beliebigkeit. Je weniger Individualität in einem Gesicht vorhanden ist, desto mehr Zuspruch findet es in der breiten Masse, weil immer weniger Dinge daran finden, die sie stören.

Um es auf das Minimum zu reduzieren: wer findet einen Smiley hässlich? *g*
*****989 Paar
951 Beiträge
das ist doch alles richtig. selbstverständlich weiß ich auch, dass niemals alle alles schön und topaussehend finden.....zum glück. für mich ist es aber eine frage des anstandes, wie ich es jemandem übermittele. für mich käme es nie in frage, jemandem seine "häßlichkeit" ins gesicht zu knallen. es gibt immer pietätvollere wege, eine ablehnung zu vormulieren. die würde des menschen ist unantastbar. dazu zählt auch das aussehen anderer und der umgang der anderen damit.....
Ist ja auch völlig ok...
Nur hat hier doch niemand jemand anderem so etwas ins Gesicht gesagt/geschrieben, oder? Und ich gehe mal davon aus, dass hier (hoffentlich) keiner eine Kennenlern-Anfrage mit der Begründung "zu häßlich" ablehnt. Da wird dann eben freundlich mit "Nicht mein Typ" oder Passt nicht so richtig" herumgesäuselt. Da soll auch so sein. Aber der wahre Hintergrund ist das dann vielleicht doch, oder? Und wir müssen doch hier mal neutral darüber schreiben dürfen...
Hier geht es doch um die Beschreibung einer Empfindung, völlig ohne persönliche Zuordnung.
Ich jedenfalls habe keine Lust, immer mühsam um diesen Begriff herumzueiern, nur weil manche da zusammenzucken.... Solange mir und anderen klar ist, dass es sich hier um eine subjektive Bewertung handelt und niemand der Beteiligten persönlich gemeint ist, finde ich den Begriff absolut unproblematisch.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hübsch hässlich
ich weiß als Mann nur, was mir nicht gefällt, aber nicht, was hässlich ist.

Für mich wäre Ungepflegtsein ein wichtigeres Kriterium. Was bringt es, wenn sie eigentlich schön wäre, aber ungepflegt, unachtsam mit sich selbst, erscheint, wobei Pflege in meinen Augen nicht Styling ist?
Um mal auf die eigentliche Frage dieses Themas zu kommen:
Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?

Das ist ein absolutes No-Go für mich persönlich, würde sehr warscheinlich auch nicht funktionieren. Ich kann mir diesen Typ Frau auch nicht schön trinken, da würde ich dann eher meine Hände bevorzugen. Allerdings würde ich einer solchen Frau das nicht in einer beleidigen Art und Weise an den Kopf werfen.
****_nw Mann
96 Beiträge
Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?

Ob es von der sorte männer viele gibt kann man schlecht sagen... finde sowas aber absolut assi... gut das du dich mit sonem kerl nicht eingelassen hast... *zwinker* sowas hat keine frau verdient
*******_he Paar
129 Beiträge
Hi,

ich (der Er-Teil unseres Accounts) habe eben nur den Eingangs-Post gelesen - dazwischen sind ja schon sehr viele Nachrichten gekommen.

Auf sowas würde ich gar nichts geben, das ist das mit Abstand unmöglichste was ich seit langem gelesen habe. Ich glaube, per se sind ja alle Männer Schweine *zwinker* Man sollte aber genügend Charme, Intelligenz und Umgangsformen mitbringen, um zu wissen, wie man eine Dame behandelt - nämlich als fühlenden Menschen wie Du und ich. Solche "kranken" Statements, Marke "Suche was zum Druck ablassen, aber sonst biste hässlich" zeigen nur, dass solche Menschen ein völlig gestörten und m.E. auch asoziales Menschenbild haben, was Frauen betrifft. Effektiv heißt das ja nur, dass solch ein Mensch Frauen als williges Stück Fleisch ansehen.

Sorry, aber in die Tonne treten, Klappe zuhauen - und zumindest in Gedanken - entsorgen. Solche Menschen verdienen es nicht, dass man sich in irgendeiner Form mit ihnen abgibt bzw. auch nur drüber nachdenkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.