Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?712
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

**********dwind Frau
236 Beiträge
Wenn ich mal davon ausgehe, daß es um eine rein sexuelle Begegnung ONS geht ist es theoretisch doch eigentlich egal, aus welchem Grund es die Teilnehmer tun, oder?
Ich höre schon den Aufschrei: "aber die Sympahie..." (und im wirklichen Leben gebe ich Euch auch recht)
Beide wollen doch angeblich nur Befriedigung, ist da nicht die Frage angebrachter:

Geben Männer sich bei hässlichen Frauen weniger Mühe (und vice versa) und wenn dann warum und ist das schlau?
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
wie bitte definiert ihr
hässliche frauen???

kann da nicht mitreden
meine erfahrungen beziehen sich auf hübsche frauen...
zumindest hübsch für mich....

also wie definiert ihr hässlich...????
**X Mann
2.617 Beiträge
@********dy85
Deine Frage, ob es Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben einfach genommen werden zum Sex, die kann ich nur mit ja beantworten.
Dieses Symptom gibt es nicht nur bei Männern sondern auch bei Frauen. Wahlloser Sex wird mit Sexsucht bei Männern und Nymphoman bei Frauen beschrieben.

In dem speziellen Fall…lächel…, den Du erlebt hast, handelte es sich wohl um ramponiertes Ego und ein ganz mieses Niveau
***64 Paar
1.357 Beiträge
häßliche frauen gibt es nicht. es gibt nur frauen die einem gefallen und anderen nicht gefallen. nicht umsonst gibt es den spruch " zu jedem pott passt ein deckel".

da gibt es schon eher einen häßlichen charakter, wenn der stolz verletzt ist, so zu reagieren, wie anfangs von der threadstellerin geschildert.
und nicht alles was man denkt, sollte man ausprechen/ sagen.

LG
Fun ( Mann)
Nicht ärgern!

Sich lieber vorstellen was es für so einen eingebildeten narzistisschen Schönling für eine Gefühl sein muß von einer in seinen Augen häßlichen Frau verschmäht zu werden. Muß zugeben das amüsiert mich köstlich.

Tja auch die großen Jungs müssen manchmal wieder lernen, das sei immer noch nicht alles haben können.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
würde nicht davon ausgehen, dass ein Mann der so redet und schreibt, ein Schönling ist. Meist haben die die größten Ansprüche, die selbst am wenigsten zu bieten haben.

Und deren Schönheitsbegriff muss überhaupt nicht mit geläufigen Mustern übereinstimmen.
@Fesselnd
Ja klar die gibts auch.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Nachdem er eine Absage erhielt...

Dann kam er dann damit an, dass ich eh viel zu "fett" sei und er eigentlich morgen Besuch von seiner 51 kg Schnalle bekommt. Er wollte nur nicht solange warten und vorher schon einmal Druck ablassen. Ich wäre sowieso viel zu hässlich und habe jetzt den Besten Sex meines Lebens verpasst. Ich solle ja mal in den Spiegel schauen.. blablablabla

für mich klingt das sehr nach der Fabel: "Der Fuchs und die Trauben".

Der Typ war einfach angepisst, dass er dich nicht haben konnte!
Kwark. Sie hat ihm gesagt er sei ihr zu dumm und er hat ihr gesagt: Sie ihm eigentlich zu dick und dumm fickt gut.
Wenn ich mal unterwegs bin und mir so die Pärchen anschaue, denke ich öfters: Gut, daß ich mit dem NICHT ins Bett "muß"!!!
Den Männern wird es genauso gehen, wenn sie sich so manche Frauen ansehen.
Aber der Partner der Frau würde nie zugeben, daß er schon seit Jahren eine häßliche frau kn....!

Bei diesem Thread ging es meineserachtens eher um ein flüchtiges Abenteuer mit einer Frau, die nicht "seinem Geschmack" entsprach.

Wenn dagegen eine Beziehung schon seit Jahren besteht, so gibt es sicher andere Kritärien für eine Gemeinschaft als nur den Sex.
Die beiden haben sich kennengelernt und sind zusammen und wenn sie sich gut vertragen, ist es irrelevant wenn andere Menschen herumkritisieren, wenn einer der beiden nicht den Schönheitsidealen entspricht.

Der oben erwähnte Satz hört sich so an, als ob nur schöne Menschen
jetzt ein Anrecht auf Partnerschaft haben.

Ich kann aufgrund meiner Beobachtungen nicht behaupten, dass ein privates Glück in einer festeren Partnerschaft bei attraktiven Leute
häufiger vorkommt, als bei normalen Durchschnittsmenschen.
Eher das Gegenteil.

Bei sehr schönen Menschen kann die Erwartungshaltung so groß sein,
dass man gesetzmäßig oft folgende Eigenschaften anzieht:
Oberflächtlichkeit, Narzißmus, Selbstüberschätzung und wenig an sich an einer positiven Ausstrahlung arbeitet -
ich würde sagen man zieht ein Spiegel seiner Selbst an.
zwischenfrage: ist es legitim sex mit einer "hässlichen", im sinne von "gefällt einem selbst nicht wirklich und man hätte lieber etwas anderes" frau sex zu haben, aber entsprechend mit offenen karten spielt, also von anfang an sagt: "du, sex ja, aber auch nur wegen der verfügbarkeit und weil ich bedarf habe, aber an einer beziehung bin ich nicht interessiert" zu haben?
@wenigverrueckt
Also ich halte es für ein Gerücht, dass du das so einer Frau vertickst! *nono* Ist es nicht eher so das du ihr nur sagst, das es ein One ist und mehr nicht. Keine Frau , die du ihn ihrer Eitelkeit so kränkst würde mit dir mitgehen und auch noch Sex mit dir haben, sozusagen als Kistenkratz!
a. habe ich nicht gesagt das ich es so handhabe
b. lautet die frage ob dies legitim sei, ohne fragestellung ob die leute dies nun gut finden oder nicht
c. ist die frage keine selbstdarstellung, ich bin kein selbstdarsteller wie die meisten hier (selbstdarsteller stellen auch immer dar das ich mich selbst darstellen würde, seltsam nicht?)
d. habe ich nie behauptet damit erfolg haben zu wollen, nur ob es legitim sei.
@wenigverrueckt
a. *nixweiss* He bist du ganz sicher, dass du bei deinen Schachetlaussagen noch selber durchblickst?
b.Wenn du das so nicht benutzen willst, warum stellst du dann solche Fragen ins Forum?
c.Stellst du solche Fragen ins Forum, mußt du auch davon ausgehen, dass es eine Antwort und auch eine Reaktion gibt.
d.Ich finde nicht das es i.O. ist.
ja, bin ich. ja, ich bin gerade in der situation, ich will sie nicht wirklich nutzen. ja, grundlegene dinge sind geklärt, die möglichkeit ist gegeben. ja, ich nutze das forum um antworten und reaktionen zu erhalten, aber ich möchte weder persönlich angegriffen werden noch will ich persönlich angreifen müssen.

danke für die antwort, kurz, bündig. genau das benötige ich. das hätte auch direkt so lauten können.
Hm.. *oh2* das ist schon ein schwieriges Thema..

denn vielen der Vorrednern über mir würde ich Recht und auch Unrecht geben..

Klar ist es eine reine Definitionssache wer hübsch oder hässlich ist..

Etliche Zitate oder Sprüche würden das bestätigen ..
****un Paar
14.774 Beiträge
Wenn ich mal unterwegs bin und mir so die Pärchen anschaue, denke ich öfters: Gut, daß ich mit dem NICHT ins Bett "muß"!!!
Den Männern wird es genauso gehen, wenn sie sich so manche Frauen ansehen.
Aber der Partner der Frau würde nie zugeben, daß er schon seit Jahren eine häßliche frau kn....!

das muss von einem menschen kommen, der innerlich keine schönheit besitzt. was ist nun aber schlimmer?
********sch2 Mann
6 Beiträge
Ein Minimum an Sympathie
muss schon vorhanden sein sonst geht bei mir gar nichts.

Jemand der andere Menschen als Sache sieht und nicht als Person die Respekt verdient, sollte lieber weiter mit der eigenen Hand arbeiten.
Er hat Dich doch angeschrieben
.... so hässlich kannst Du gar nicht sein! Willkürlich jemand anzuschreiben, egal wie der andere ausschaut, glaube ich eher nicht - ausser es ist Alkohol im Spiel.
Das war sein gekränkter Stolz mit :"bist mir eh zu fett" Irgendwas hast Du an Dir, was ihn angezogen hat.

Zu mir persönlich - ich könnte das auch nicht und muss mich meinem Vorredner anschliessen - Sympathie ist schon eine Vorausetzung!

*skeptisch*
****un Paar
14.774 Beiträge
BadCoyote
komm alter - lach - irgendwie hättest du jetzt deinem nick mal alle ehre machen können und was passiert?
LOL?
Wie alt sind wir?

Knallst Du alles egal wie Sie ausschaut??? Ich nicht - selbst ein Coyote hat ein bisschen Geschmack^^
.
Die Schönheit kommt von innen.
Die Ausstrahlung macht den ausschlag gebenden Punkt.
Die Schönheit kommt von innen

Klar, es ist aber nicht übel, wenn schöne innere Werte hübsch verpackt werden..
****un Paar
14.774 Beiträge
Die Schönheit kommt von innen

manchmal scheint sie auch nach aussen..
Ich weiß - es kommt spät, aber diese Erkenntnis von Seite 1 möchte ich allen nochmals ins Gedächtnis rufen:
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?
Männer mit brauchbarer Freundesliste o.ä. können eine schlichte Absage besser vertragen.

Ich sehe schon das Thema des Monats vor meinen Augen:

Sex mit Männern mit brauchbarer Freundesliste um Druck abzulassen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.