Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?
ichn muss da mal was gestehen....
ich hatte mit meiner langzeitaffäre wieder mal eine lange nacht und er spielte, als ich schlief, an meinem handy rum und gelangte "aus versehen" in meinen sms-speicher. da fand er dann heiße sms von seinem guten freund (den er mir dummerweise einge wochen vorher vorgestellt hat).
bis er die sms fand war alles gut, aber danach kochte er wohl bis unters dach und schlief sauer ein- konnte er ja dank seines vorabendlichen weinkonsums nicht einfach wegfahren.
5.30uhr sollte der wecker klingeln und um 4uhr weckte er mich- ich war noch recht betrunken, und er fing an ohne großes vorspiel etc mit mir zu vögeln- relativ heftig und vögelte mich dann auch ohne zu fragen und mit wenig rücksicht in den arsch.... hab mir da nicht viel bei gedacht, war zu müde und zu betrunken.
dann trennten sich die wege und er fuhr geplant in den urlaub.
von da aus chatteten wir- ich wusste ja nix von seinem fund- und da erzählte er mir was er gefunden hat, wie enttäuscht er war, und das er ihn "vor lauter frust noch mal reingehalten" hat!
tjaaaa, selber schuld- denke ich mal.