Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?712
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmmm....*gruebel*

Ich versteh das ja schon irgendwie...aber, sorry...dann wäre der ganze thread "pietätlos und diskriminierend"...

Ich denke einfach es ging dem TE nicht DARUM, sondern einfach zu sagen, das ein Mann Sex hat mit einer Frau , die er "im Normalfall" NIEMALS in die Kiste mit nehmen würde....

Können wir uns darauf einigen, bevor wir uns jetzt über Diskriminierung und Pietät weiter unterhalten...*zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
zu spät
Können wir uns darauf einigen, bevor wir uns jetzt über Diskriminierung und Pietät weiter unterhalten

es wurde sicher schon die beschwerdestelle nach dem agg eingeschaltet, und wir werden sofort alle auf gleich schön umoperiert
Ich denke einfach es ging dem TE nicht DARUM, sondern einfach zu sagen, das ein Mann Sex hat mit einer Frau , die er "im Normalfall" NIEMALS in die Kiste mit nehmen würde....

ich denke das bringt es sehr genau auf dem punkt!letztenendes ist eine geschmacksfrage die man dann und wann "unterschreitet".ist das nicht mit vielein dingen im leben so?ich fahre einen vw,hätte aber lieber nen porsche...
*heul* Und mich will der Clooney nicht. *heul2*
weißt du das genau?ich meine,du hast ihn doch sicher nicht gefragt oder? *zwinker*
Ich muß mich nicht noch mehr deprimieren.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
george
hallo hier ist george
warum ich will dich doch.....
du hast es nur nicht versucht.....
also ich würde ganz gerne mal lady gaga den hintern lecken.wenn ich ihr begegne werde ich sie darauf ansprechen *g* .ne aber ernsthaft,ich denke das jeder mal seinen geschmack unterschitten hat nur um mal nen nümmerchen schieben zu können.wenigstens die jenigen die schlecht ohne sex können...es soll ja auch menschen geben,die genau so lange warten bis sie die/den jenigen gefunden haben der sie umhaut...
Also die Füße küssen oder die Hand oder was weiß ich.....Aber den Hintern??? *lol*
geschmacksache oder?also füße zb bringen mir nix.ich mag frauenärsche und lecke sie gerne!!!aber ich mache auch sonst vieles damit;-).also mit dieser einstellung wir das nix mit herrn clooney
Dem wollte ich auch nicht den Hintern lecken! *nono*
schade eigentlich...was wenn er drauf steht?oder gehst du auf die wünsche andere nicht ein?das wäre aber mit der zeit etwas langweilig
*****989 Paar
951 Beiträge
nöö....es wird niemand persönlich angesproche. oder?
nö eigentlich nicht...
Protest
Das Thema "Sex mit häßlichen Frauen um Druck abzulassen?" ist eigentlich schon im Ansatz böse Frauenfeindlich.
Mir ist nicht ganz klar, bei den so oft rigiden Regeln hier im Forum, wie dieses Thema überhaupt ein Freigabe erhalten hat.

Ganz klar. Männer sind niemals hässlich. UNS dürfen Frauen jederzeit unbesehen genießen. *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ganz klar. Männer sind niemals hässlich. UNS dürfen Frauen jederzeit unbesehen genießen.

Vielleicht sollte man dazu besser hier

Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

posten...*floet*

el_don.
********2010 Mann
468 Beiträge
Ja,so ist das..
...leider. Es gibt genügend Männer,vor denen man selbst die Schlitzschrauben wegräumen muß,weil sie sonst auch noch draufspringen würden.
Ich selber würde nicht mal mit einer hübschen Sex haben um Druck abzulassen,dafür bin ich mir zu schade.
Außerdem klingt Druck ablassen nicht gerade danach,als hätte der Mann Respekt vor den Frauen,so etwas ist wirklich nicht mein Stil,ein wenig Anstand sollte schon dabei sein.
Leider gibt es aber auch genügend Frauen die auf diese Masche reinfallen und sich hinterher darüber ärgern,obwohl sie selber schuld sind.
Ein hübsches Äußeres ist noch lange kein Zeichen von Intelligenz,Niveau und alter Schule ,aber für manche Frauen scheint das Äußere auszureichen um sich hinzugeben.
Aber wer so oberflächlich ist,braucht sich dann nicht zu wundern,wenn der Schuß nach hinten losgeht *zwinker*
LG aus Dresden von Sandokan
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ah und auf was sollte man dann deiner Meinung nach achten??

*gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
lass einfach
ah und auf was sollte man dann deiner Meinung nach achten??

nach dem renovieren nicht immer die schrauben rumliegen *fiesgrins*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*motz* ich lasse nur Kreuzschrauben rumfliegen ...*basta*
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß jede Frau etwas erotisches hat und somit gar nicht hässlich sein kann?.....ein paar Seiten vorher wird es wohl gewesen sein.

Wasn Thread....Gut das niemand festlegt ( festlegen kann ) , wer hässlich ist.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hatte gerade die ketzerische Idee,
dass man hier ganz leicht verschiedene gerade laufende Themen verbinden könnte. Zunächst mit Abstriche bei der Optik machen und dann vielleicht noch mit dem "Cougar"- Thema. Es gäbe bestimmt noch mehr, was da reinpassen würde. Bedingung nur: man kann alle seine Vorurteile hübschhässlich loswerden.

Sehr breit auslegen könnte man durch Zusammenfassung den Themenbereich "Fremdgehenwollen". Auch da würde dieses Thema sich anbieten: ausgerechnet mit hässlichen Frauen?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also deine Vorschläge finde ich echt fesselnd *floet*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß jede Frau etwas erotisches hat und somit gar nicht hässlich sein kann?

und wenns die schwester oder mutter ist.

irgenwas erotisches findet sich bei jeder frau ^^

man muss schon übelst tolerant/ sehschwach sein um so manchem menschen noch einen hauch von attraktivität oder erotik zuzusprechen.
Das kommt wohl immer auf den Betrachter an.

Letzten Endes findet sich für jeden Menschen einer, der ihn hübsch/erotisch findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.