Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?712
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Letzten Endes findet sich für jeden Menschen einer, der ihn hübsch/erotisch findet.

auch das stimmt nicht immer...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Doch,
mit Alohol...
********irly Frau
37 Beiträge
;)
mit alkohol wird vieles leichter.... frau kann sich ja auch männer hübsch tinken/saufen *zwinker* umgekehrt gehts bestimmt auch.... ne spaß bei seite.... klar gibts die hirnlosen typen die überall rumvögeln.... aber immer nur einmal ------> ergo weil die scheiße im bett sind *zwinker*
Ok wieviel Alkohol muß man trinken um sich jemanden schön zu trinken.
Danach geht dann in Punkto Erotik bestimmt nichts mehr. *bier* *hackfresse*

Naja, und irgendwann ist man ja auch wieder nüchtern...... *panik*
********irly Frau
37 Beiträge
XD
ich hoff das die person bis ich wieder nüchtern bin schon laaaaaange weg ist *zwinker*
Hat sich morgens schon manch einer erschreckt. *schock*
********irly Frau
37 Beiträge
*hackfresse* <---- gibts ja genung *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
na... da gibt es doch eine studie
Britische Forscher entdecken die Formel vom Schönsaufen

\beta=((A_n)^2\times d(S+1))/(wurzel(L)\times (V_0)^2)

Ein paar Biere an einem Kneipenabend verwandeln auch eher unattraktive Menschen in anziehende Personen. Das können Forscher aus Manchester sogar mit einer Formel belegen. Sie berechnen den Effekt des ''Schönsaufens'' aus der Alkoholmenge (A_n), der Sehschärfe (V_0), den Sichtverhältnissen im Lokal \(''Verrauchtheit'' S und Beleuchtung L\) sowie dem Abstand zwischen dem Trinker und der betrachteten Person (d). Authoren der Studie waren Nathan Efron, Professor für klinsche Augenheilkunde an der Universität von Manchester, und sein Team. Das Ergebnis der Formel, die Variable Beta, schwankt zwischen Werten von unter eins für ''keine Steigerung der Attraktivität'' bis über hundert für ''starken Einfluss''. Sehr stark wird das Ergebnis erwartungsgemäß davon beeinflusst, wie attraktiv das Gegenüber wirklich ist und welche Menge Alkohol das Gehirn vernebelt. Doch genauso bedeutsam sind Licht und Luft: Ist die Luft in der Lokalität stark oder wenig verraucht \(gemessen auf einer Skala von 0 bis 10\)? Wird der Andere in gnädiges Kerzenlicht getaucht oder leuchtet eine Neonröhre erbarmungslos alle Falten aus \(L wird in Candela pro Quadratmeter gemessen; ein Wert von 150 entspricht etwa einem normal beleuchteten Raum\)? Dazu kommt auch noch der Faktor Abstand (in Metern): je weiter weg, desto schöner.
''Hat jemand mit normaler Sehschärfe fünf halbe Bier getrunken und sieht eine Person in etwa 1,5 Meter Abstand in einem ziemlich verräucherten und wenig beleuchteten Raum, kommen etwa 55 Punkte heraus'', sagt Efron. Dies entspreche einer moderaten Wahrnehmungsänderung. Der Partner des Abend könnte am nächsten Tag mit etwas Glück noch immer als attraktiv gelten. Generell können Nachtschwärmer bei Werte bis 50 damit rechnen, die Nacht am nächsten Morgen nicht zu bereuhen, sollte es zu einer intimeren Bekanntschaft gekommen sein. Denn bis zu diesem Beta-Wert erscheinen die Personen nur geringfügig schöner. Kritisch wird es bei höheren Werten, dann werden Personen attraktiv, die es nie zuvor waren. Liegen die Werte gar über 100, dann verwandelt sich auch die hässlichste Person auf einmal in ein Supermodel. Gesponsort wurde die Untersuchung von einer Brillen- und Kontaktlinsenfirma.

Süddeutsche Zeitung 30.12.05

und

http://www.arcor.de/content/ … lich+sch%C3%B6ntrinken_.html
*lol* Oh man, also wenn das nicht völlig Gaga ist!
********irly Frau
37 Beiträge
okey..... ich muss mehr trinken meine brille zuhaus vergessen und in ein von kerzenlich getauchtes/ verrauchtes lokal dann finde ich meinen traummann

soooo werd mich jetz hübsch machen und dann gehts los KNEIPENTOUR traummann finden *wiegeil*

*undwech*
Tinchen
Wozu hübsch machen! Er muß nur genug trinken!

Ist doch praktisch, Du sparst Make Up! *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
Sie
Wozu hübsch machen! Er muß nur genug trinken!

will doch ihn schön finden

übrigens: sich jemanden intelligent zu trinken, ist nicht möglich *floet*
********irly Frau
37 Beiträge
ja stimmt..... aber ich brauch dann alkohol intravenös für immer *panik*
********irly Frau
37 Beiträge
ja wenn ich voll bin merk ich eh nicht ob der sinnvolles erzählt .... da bin ich die einzige die recht hat *g* *zwinker*
Dann muß man eben auch etwas mehr trinken, dann reden Beide wirr und es fällt keinem auf. *aua*
Stimmt Bjuti!

Aber sie kann ja mittrinken, dann klappt das mit dem Make Up sparen auch!
Also wenn man das alles beherzigt für die Partnersuche, laufen bald nur noch lallende und Alkoholabhängige Männlein und Weiblein in Deutschlands Kneipen herum!
Gut für die Wirte! *lach*
********irly Frau
37 Beiträge
ja aber dann will ich auch wieder drinn rauchen... sonst fall ich um auf meinen stöckelschuhen *rotfl*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
so voll, könnte ich gar nicht sein.. *haumichwech*
********2011 Mann
46 Beiträge
wie hässlich?
also, ich würde unterscheiden: ich bin anspruchsvoll und könnte lange nicht mit jeder frau. wenn der druck mal zu gross wird, sinken auch meine an sprüche etwas. vor allem, wenn frau sonstige vorzüge hat. nur richtig hässlich geht garnicht
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wenn der druck mal zu gross wird, sinken auch meine an sprüche etwas.

heißt das nicht an_machen? *skeptisch*
Ok wieviel Alkohol muß man trinken um sich jemanden schön zu trinken

soviel hat keine kneipe im vorrätig!

Gut gebrüllt, allerdings zeigt sich jedes Wochenende ein anderes Bild in den Kneipen und Discos *zwinker*
och das kenn ich *g* .
********2011 Mann
46 Beiträge
25. Mai 2011
--------------------------------------------------------------------------------

Ok wieviel Alkohol muß man trinken um sich jemanden schön zu trinken

sehr standhaft!

P.S. glaube ich aber trrotzdem nicht so ganz, meine erfahrungen sind da einfach anders. natürlich nur mit frauen, die garnichts vertragen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.