Huhu JaMa!
Auch wenn die Fragen jetzt an jemand anderen gingen... sie provozieren mich grade genug um drauf zu antworten
Ich schätze mal jeder Mensch hat seine erotischen Traummann/ Traumfrau-Vorstellungen, wie auch immer diese aussehen oder woher sie kommen mögen.
Und ich behaupte mal diese sind i.d.R. vollkommen oberflächlich und überzogen
was den meisten Menschen wohl auch bewusst ist und sie eher nicht mit der Erfüllung solcher "Wünsche" rechnen lässt.
Nun kommt aber jemand daher, der diesen Vorstellungen optisch entspricht und auch noch Interesse zeigt.
Für Menschen die nun offen genug sind ein solches Abenteuer in Erwägung zu ziehen ist das dann doch erstmal nur... WOW
(gibt auch meines Wissens nach kein anderes Tierchen auf dieser Welt was gleich nein sagt wenn das Alpha-Männchen anklopft... aber ich will nicht schon wieder mit Verhaltensbiologie anfangen
)
Auch wenn die Realität dann vielleicht etwas anders ist als der Traum...
Es ist/ war auf jeden Fall extrem reizvoll, oder? Und darin liegt doch auch "die Qualität" des Ganzen...
Das "Gesamtergebnis" mag nicht "befriedigend" sein (der Beau also kein toller Liebhaber usw. usw.... das kann frau im Übrigen mit einem "weniger prächtigen" Kerl aber auch passieren
), aber zumindest ein Traum ist erfüllt... und hat dann wohl auch das eigene Ego gewaltig gepusht...
Das zum Thema "warum fallen da so viele Frauen drauf rein".
Ich würd's im Falle des "Stattfindens" nicht unbedingt nur als Reinfall begreifen
(OK im Falle der TE schon, denn sie hatte ja letzten Endes weder "Traummann" noch Sex, stattdessen aber wüste Beschimpfungen...)
Was den ONS angeht:
Warum setzt du das sozusagen mit schlechtem, lieblosem Sex gleich?
Da würde ich jetzt aus meiner Erfahrung heraus doch mal entschieden widersprechen wollen...
Klar ich habe beim ONS seltenst Liebe mit im Spiel
aber das macht in meinen Augen eben auch die "Qualität" einer solchen Aktion aus - ich teile mit der Dame/ dem Herrn eben nicht Tisch und Bett und bin somit vollkommen frei von jeglicher gemeinsamen Alltagslast, Langeweilephänomenen nach längerer Beziehung usw.
Ich kann jemanden vollkommen neu entdecken, und ja, auch: vollkommen egoistisch geil auf ihn sein (in einem Maße wie ich das auf meinen Partner/ meine Partnerin niemals wäre)
Das kann etwas ungeheuer Spannendes sein.
Warum meinst du z.B. dass nicht wenige Menschen (auch Frauen
) gerne und auch immer wieder in Swingerclubs gehen? Doch wohl in den seltensten Fällen weil sie gerne lieblos von "eitlen Schnellspritzern" ausgenutzt werden...
Es gibt sie durchaus und garnicht mal sooooo selten wie geunkt, die Männer, die auch auf ihre "Zufallsbekanntschaft" eingehen und auf deren Befriedigung Wert legen...
Also nicht immer alles so einseitig sehen
(auch wenn eine funktionierende Beziehung mit tollem Sex unbestreitbar ganz große Qualitäten hat...)
Zurück zum Thema:
Ist mir auch schon "passiert"... sowohl der Beau der letzten Endes besser dran getan hätte einfach dekorativ als Onaniervorlage neben meinem Bett zu stehen als selbst an mir Hand anzulegen.
Als auch "Mr. Vain" (kennt ihr noch das Lied von Snap? Hihi... irgendwie läuft das grade in meinem Kopf...) der es nicht fassen konnte einen Korb zu bekommen und entsprechend der hiesigen Schilderung reagierte...
Beides natürlich verzichtbar und mit ein bissel mehr Kopf einschalten hätte frau das wohl auch vorhersehen können... dafür sind solche Geschichten einfach nicht selten genug...
Aber meine Güte, wir Mädels sind doch auch nur Menschen (mit Augen und Hormonen
)
Und an die TE: Offensichtlich hat's dich ja doch getroffen, sonst würdest du hier nicht schreiben und schon garnicht SO
Aber dass es bei der unflätigen Antwort lediglich darum ging, deiner Eitelkeit einen ebensolchen Treffer zu verpassen wie du einen bei seiner gelandet hast... naja ich bin nicht die erste hier die sich so äußert und in seinen Ausführungen wenig bis gar keine "Realität" sehen würde...
Bleibt nur noch zu sagen (schon wieder mit Musik im Kopf, muss am Wetter liegen heute
)
Better luck next time Baby