@LittleLady85:
Du hast da ja ein "schönes" Erlebnis geschildert. Nach so vielen anderen Leuten möchte nun auch ich mal meinen Senf dazu abgeben:
[... ]Jedoch gefiel mir seine plumpe Art nicht. Schönheit hin oder her, aber seine Nachrichten zeigten nicht viel Intelligenz oder Niveau. Da mir das auch sehr wichtig ist, lehnte ich ab und teilte ihm genau diese Gründe mit.
Das ist natürlich immer eine sehr heikle Angelegenheit, weil eine solche Aussage - sei sie berechtigt oder nicht - immer auch verletzend ankommen kann, egal wie watteweich sie verpackt ist. Gerade dann, wenn wertende Urteile ausgesprochen werden, gehen viele sofort auf Konfrontationskurs. Eine Absage ohne Angabe eines Grundes oder mit einer eher pauschalen Begründung im Sinne von "Sorry, aber Du bist nicht mein Typ" oder "Ich glaube, wir passen nicht zusammen" ist vermutlich deutlich weniger konfliktträchtig.
Hast Du das denn so unverblümt geschrieben wie hier im Fred oder doch mehr zwischen den Zeilen?
Dann kam er dann damit an, dass ich eh viel zu "fett" sei und er eigentlich morgen Besuch von seiner 51 kg Schnalle bekommt. Er wollte nur nicht solange warten und vorher schon einmal Druck ablassen. Ich wäre sowieso viel zu hässlich und habe jetzt den Besten Sex meines Lebens verpasst. Ich solle ja mal in den Spiegel schauen.. blablablabla
Ei joh - getretene Hund jaulen, das ist nicht neu. Vermutlich hat er zumindest soviel Lebenserfahrung, daß er weiß, wie sehr viele Frauen sich durch Kommentare zu ihrem (vermeintlich) reichlichen Gewicht gekränkt fühlen. Dadurch hat er also eine gute Chance, eine erfolgreiche Retourkutsche zu fahren. Abgesehen davon, daß so eine Aussage eh daneben ist, ärgert man die Absender solcher Nachrichten am besten dadurch, daß man solchen Unfug noch nicht mal ignoriert.
Abgesehen davon: Woher will er wissen, was für Sex Du bislang hattest, und inwieweit Deine und seine Vorstellungen zu gutem Sex übereinstimmen? Genausogut ist es möglich, daß Du durch die Absage den miesesten Sex Deines Lebens verpaßt hast :-} Abgesehen davon:
Wenn er glaubt, daß er so unwiderstehlich ist, warum zum Henker sollte er dann ausgerechnet eine "häßliche" Frau angraben? Ihm liegen doch eh alle anderen zu Füßen
Ich vermute eher, daß er auch keine größere Auswahl an "willigen Weibchen" hat als die meisten anderen Männer auch, und er wird sich unter den Kandidatinnen sicher die ausgesucht haben, die ihn am meisten gereizt hat. Da ist es um so unwahrscheinlicher, daß er am nächsten Tag das Playmate des Monats poppen wird
Irgendwie liest sich das ganze so, daß er schlicht und ergreifend geil (*nicht* notgeil) war, und durch Deine Absage hat er die kalte Dusche erlebt...
Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?
Ob das viele sind, das vermag ich nicht zu beurteilen, aber sicher gibt es solche Menschen, Männlein wie Weiblein. Wobei es auch eine Frage der Einstellung ist, was denn der eigene Typ sein soll. Mich interessieren Äußerlichkeiten nur bis zu einem gewissen Maße. Was mich dagegen ernsthaft anmacht ist eine Person, bei der ich auch nach geraumer Zeit spüre, daß sie was in der Birne hat. Da spielt es keine Rolle mehr, was sie in der Bluse hat
Hab auch schon diverse Lektüre gelesen, wo wirklich beschrieben wird, dass gar nicht viel "nötig" sei um einen Mann zum Sex zu bewegen. Das Aussehen wäre meistens nebensächlich. Hauptsache unten ist alles weibliche da zum reinstecken.
Das gibt es zweifellos. Immerhin ist der Sexualtrieb einer der stärkeren, und die Gefühle, die guter Sex hervorruft, sind schon Grund genug, dafür manches andere nicht mehr so wichtig zu nehmen. Allerdings trifft das nicht nur auf Männer zu, auch bei Frauen gibt es sowas.