Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?711
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?

*****gli Mann
376 Beiträge
eine echt egoistische betrachtung...
was ist hässlich und wer entscheidet das?? es gibt männer da schäme ich mich einer zusein...aus frust eine frau als hässlich zubezeichnen oder was auch immer... geh doch weiter du trottel...alles ist relativ ..auch deine intelligenz...wenn ich im pissoir manchmal um mich sehe möchte ich auch nicht frau sein ... nicht nur wegen der form und art ..aber auch wegen der sauberkeit!
der mann kann es sich ja selbermachen und dann sich im spiegel anfeinden...
@LittleLady85:
Du hast da ja ein "schönes" Erlebnis geschildert. Nach so vielen anderen Leuten möchte nun auch ich mal meinen Senf dazu abgeben:

[... ]Jedoch gefiel mir seine plumpe Art nicht. Schönheit hin oder her, aber seine Nachrichten zeigten nicht viel Intelligenz oder Niveau. Da mir das auch sehr wichtig ist, lehnte ich ab und teilte ihm genau diese Gründe mit.

Das ist natürlich immer eine sehr heikle Angelegenheit, weil eine solche Aussage - sei sie berechtigt oder nicht - immer auch verletzend ankommen kann, egal wie watteweich sie verpackt ist. Gerade dann, wenn wertende Urteile ausgesprochen werden, gehen viele sofort auf Konfrontationskurs. Eine Absage ohne Angabe eines Grundes oder mit einer eher pauschalen Begründung im Sinne von "Sorry, aber Du bist nicht mein Typ" oder "Ich glaube, wir passen nicht zusammen" ist vermutlich deutlich weniger konfliktträchtig.

Hast Du das denn so unverblümt geschrieben wie hier im Fred oder doch mehr zwischen den Zeilen?

Dann kam er dann damit an, dass ich eh viel zu "fett" sei und er eigentlich morgen Besuch von seiner 51 kg Schnalle bekommt. Er wollte nur nicht solange warten und vorher schon einmal Druck ablassen. Ich wäre sowieso viel zu hässlich und habe jetzt den Besten Sex meines Lebens verpasst. Ich solle ja mal in den Spiegel schauen.. blablablabla

Ei joh - getretene Hund jaulen, das ist nicht neu. Vermutlich hat er zumindest soviel Lebenserfahrung, daß er weiß, wie sehr viele Frauen sich durch Kommentare zu ihrem (vermeintlich) reichlichen Gewicht gekränkt fühlen. Dadurch hat er also eine gute Chance, eine erfolgreiche Retourkutsche zu fahren. Abgesehen davon, daß so eine Aussage eh daneben ist, ärgert man die Absender solcher Nachrichten am besten dadurch, daß man solchen Unfug noch nicht mal ignoriert.

Abgesehen davon: Woher will er wissen, was für Sex Du bislang hattest, und inwieweit Deine und seine Vorstellungen zu gutem Sex übereinstimmen? Genausogut ist es möglich, daß Du durch die Absage den miesesten Sex Deines Lebens verpaßt hast :-} Abgesehen davon: Wenn er glaubt, daß er so unwiderstehlich ist, warum zum Henker sollte er dann ausgerechnet eine "häßliche" Frau angraben? Ihm liegen doch eh alle anderen zu Füßen *grins* Ich vermute eher, daß er auch keine größere Auswahl an "willigen Weibchen" hat als die meisten anderen Männer auch, und er wird sich unter den Kandidatinnen sicher die ausgesucht haben, die ihn am meisten gereizt hat. Da ist es um so unwahrscheinlicher, daß er am nächsten Tag das Playmate des Monats poppen wird *fiesgrins*

Irgendwie liest sich das ganze so, daß er schlicht und ergreifend geil (*nicht* notgeil) war, und durch Deine Absage hat er die kalte Dusche erlebt...

Doch hätte ich gerne zur Thematik "Druck" ablassen gewusst, ob es tatsächlich soviele Männer gibt, die mit Frauen schlafen, die mal ÜBERHAUPT nicht seinem Typ entsprechen, aber eben doch einfach genommen werden zum Sex?

Ob das viele sind, das vermag ich nicht zu beurteilen, aber sicher gibt es solche Menschen, Männlein wie Weiblein. Wobei es auch eine Frage der Einstellung ist, was denn der eigene Typ sein soll. Mich interessieren Äußerlichkeiten nur bis zu einem gewissen Maße. Was mich dagegen ernsthaft anmacht ist eine Person, bei der ich auch nach geraumer Zeit spüre, daß sie was in der Birne hat. Da spielt es keine Rolle mehr, was sie in der Bluse hat *zwinker*

Hab auch schon diverse Lektüre gelesen, wo wirklich beschrieben wird, dass gar nicht viel "nötig" sei um einen Mann zum Sex zu bewegen. Das Aussehen wäre meistens nebensächlich. Hauptsache unten ist alles weibliche da zum reinstecken.

Das gibt es zweifellos. Immerhin ist der Sexualtrieb einer der stärkeren, und die Gefühle, die guter Sex hervorruft, sind schon Grund genug, dafür manches andere nicht mehr so wichtig zu nehmen. Allerdings trifft das nicht nur auf Männer zu, auch bei Frauen gibt es sowas.
Ich finde es faszinierend wie in sämtlichen Threads doch immer wieder die eigene Weltanschauung zum Tragen kommt...zumeist nicht mal gewollt.

Die Antworten in solchen Threads sind immer Standard und dennoch immer wieder neu und lehrreich, wenn es um das Auswahlverfahren zwischen Mann und Frau geht...

TE - wenn du ihn als hohl empfunden hast, war er`s eben nicht. Verplemper keine Zeit mit der Frage nach dem "Warum" oder ob Männer alles ficken, was ihnen vor die Linse kommt. Lohnt einfach nicht, denn es kostet DICH Zeit deines Lebens.

Suche denjenigen, der dir das vermittelt, was keiner sonst dir vorher geben konnte...
in einer so kultivierten Welt wie dem Joyclub

Ach herrjeh - da hat wohl jemand in den letzten 50000 Forenbeiträgen etwas selektiv nach den ach so kultivierten Beiträgen gesucht - und zudem nicht mal die etwas unkultivierte Mitteilungsweise seiner hoch gelobten "ehrenwerten Lady" bemerkt.

Macht aber nix, ich wollte es nur nicht unkommentiert stehenlassen.

Wir sind alle nur Menschen - und unterschiedlicher Meinung und Auffassungsgabe. Und dies meine ich völlig wertfrei.

Gruß
Chennai
@Arionrhod:
Ich finde es faszinierend wie in sämtlichen Threads doch immer wieder die eigene Weltanschauung zum Tragen kommt...zumeist nicht mal gewollt.

Ist denn das nicht das Wesen von Diskussionen? Letztlich kann doch keiner aus seiner Haut, und nur wenn man willens und in der Lage ist, sich auch mal auf andere Sichtweisen einzulassen, hat man die Möglichkeit, hinzuzulernen. Die Basis ist aber immer erstmal die eigene Welt.
@lunikus
Daher auch mein Nachsatz:

Die Antworten in solchen Threads sind immer Standard und dennoch immer wieder neu und lehrreich, wenn es um das Auswahlverfahren zwischen Mann und Frau geht...

Ich habe jedenfalls sehr viel daraus gelernt, auch wenn die eigentlichen Aussagen doch oft gleich sind, so geben sie doch einen Querschnitt dessen wieder, was die meisten denken *g*

Man muss halt den eigenen Weg dazwischen finden.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Es gibt nur schöne Frauen.
Es gilt nur die Frage, ob sie beim jeweils hässlichen/schönen Mann ins Raster passen.
Ach herrjeh - da hat wohl jemand in den letzten 50000 Forenbeiträgen etwas selektiv nach den ach so kultivierten Beiträgen gesucht - und zudem nicht mal die etwas unkultivierte Mitteilungsweise seiner hoch gelobten "ehrenwerten Lady" bemerkt.

also nein..Frauen sind die Geschöpfe....die uns Männern unser Unvollkommenheit wiederspiegeln....deswegen als Mann gleich angepisst zu sein halte ich persönlich für unreif und eitel.....

Frauen sind nun mal Ladys....Männer sind die ....na ja...ich würde mal sagen, unvollkommenderen Wesen Mensch, mit ihren unbändigen Sexualtrieb zerstören sie doch diese Welt und die Harmonie in der wir leben könnten....wenn sie mal von den Ladys etwas lernen würden,

teufliche Grüße
@*******t_bw.

Wieviele Danke-Klicks von den Ladys hast du denn schon bekommen,für den Schleim den du hier ablässt?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Baphomet_bw
Bleib mal locker...

Es gibt tolle Frauen und auch tolle Männer, in all ihrer Unvollkommenheit.

Wobei ich natürlich die Frauen liebe und die Männer respektiere.

Wobei das irgendwie auch nicht so ganz richtig ist... es kommt vor, dass ich manche Männer liebe, aber anders, wenn du vestehst, was ich meine.
Wieviele Danke-Klicks von den Ladys hast du denn schon bekommen,für den Schleim den du hier ablässt?

hmmmmm....der Geniesser schweigt...jedoch mal ganz ehrlich...meine Manipulationsversuche....haben doch gerade mal dafür gelangt einer Frau das Maul zu stopfen , aber nicht dafür das ihr Schlüpfer ausläuft, soviel Intelligenz besitzen wird doch beide....

*zwinker*
Klasse *g*

Frau schimpft auf einen "bösen" Mann. Kurz ins Profil schauen: Oh, klasse Schnecke. Ok dann mal ran:

Ja, der war richtig böse, hast recht, so was macht Mann (also ich) nicht ...

Balz, Balz, Balz ...

Das ist einfach süß :))

Ok, jetzt bekenn ich mal: ich hab mich durchaus auch schon notgeil auf einen Typen eingelassen, den ich jetzt nicht so pralle fand - der aber vielleicht das eine oder ander aufregende Attribut hatte. Wie zuletzt, da hab ich mich mit einem schon reiferen Herrn eingelassen ... sein Gesichtsausdruck war real wie auf seinen Fotos: irgendwie intelligenzbefreit.

Aber: er hatte auch in seinen Maßen nicht gelogen ... vermutlich hatte er einen Mustang in seiner männlichen Abstammungslinie. Das war reizvoll, bzw ich war neugierig. Der Sex war auch nicht schlecht, Konditionsschwäche konnte man dem Herrn nicht nachsagen. Ob jetzt gewisse blaue Pillen mit im Spiel waren, kann ich nicht sagen, aber ich hatte schon wesentlich jüngere Männer mit weniger ... hmm... Potential.

Ich denke mal, im Sinne dieses Themas war das auch "Druck ablassen", oder? Das machen Männer wie auch Frauen ... wenn unten schon der Staub rieselt und man sich nur noch mit Mühe an den letzten Sex erinnern kann, dann kann Frau auch mal williger sein, als sie es sonst vielleicht für angebracht hält.

Kacke war die Reaktion von dem Typen, aber ... klar, wenn ich dem mitteile dass er nicht im Club der Hochbegabten aufgenommen wird, da kann Mann - wie auch Frau mal einschnappen. Man muss nicht immer alles sagen was man denkt *g*
@TE
als ich noch selbst "so einer" war, kann ich nur bestätigen das dieses verhalten an mangelndem selbstvertrauen und fehlender selbstkenntis liegt.

eine absage, egal wie sie lautet, wird immer persönlich genommen.
man hält sich an die, die für einen selbst nicht attraktiv erscheinen, weil man sich größere chancen ausmalt.
alle weiteren aussagen wie: "jetzt kommt meine alte, und die ist nicht so und so (wie du), und die nagel ich nun" sind immer gelogen. nicht um vorrangig dich anzulügen, sondern um sich selbst heile welt vorzuspielen.

naja, was noch. hm, nix. das wars.
. nicht um vorrangig dich anzulügen, sondern um sich selbst heile welt vorzuspielen.

aber das ist doch das wunderschöne daran.....wir spielen uns eine heile Welt vor....und das Gegenseitig....ist doch wunderschön, damit ist erwiesen , das Leben ist nur ein Spiel.....

*zwinker*
Zitat:

"(...)man hält sich an die, die für einen selbst nicht attraktiv erscheinen, weil man sich größere chancen ausmalt."

Hey, das kenn ich auch irgendwie .. und weist du was? Das Bizzare an der Situation ist, dass ich mittlerweile Frauen mit kleinen "Schönheitsfehlern" attraktiver finde als Frauen die irgendwie so ... "perfekt" aussehen.

Bei Männern zählt für mich sowieso vorrangig die Persönlichkeit ... aber sicher nicht nur, auch ich habe meine Grenzen - aber die verschieben sich, je länger der letzte Sex her ist *g*
aber das ist doch das wunderschöne daran.....wir spielen uns eine heile Welt vor....und das Gegenseitig....ist doch wunderschön, damit ist erwiesen , das Leben ist nur ein Spiel.....

Wer es braucht.Wahre Leidenschaft geht doch nur mit Leiden einher...auf die ein oder andere Art.

Und keiner kann so schön leiden wie...Satan.

Das Dumme ist, der Trottel geniesst es auch noch...

Sorry für`s OT.
Wer es braucht.Wahre Leidenschaft geht doch nur mit Leiden einher...auf die ein oder andere Art.

Und keiner kann so schön leiden wie...Satan.

ja und genau an diesen Punkt muß ich dir heute schon zum zweiten mal Recht geben , niemand leidet so sehr wie Satan!

jeder verstößt ihn in die Dunkelheit....wenn er nicht adäquat in der Aussenwahrnehmung ist oder nicht mehr gebraucht wird, aber alle Menschen folgen ihn intuitiv....am schlimmsten sind die Menschen die ihn verbannen ....denn genau diese Menschen verhalten sich so wie er sein soll....dabei ist er manchmal menschlicher wie der Mensch selbst....denn er würde nie einen Menschen für seine Fehler bestrafen, sondern er liebt sie für ihre Unvollkommenheit! wenn der Mensch ebenso Abgrundtief lieben könnte.....wäre der Teufel ein Gott!
Was willst du?Was erhoffst du? Der Mensch ist ein Tier.Nein, meiner Ansicht nach sogar schlimmer als jedes Tier.

Also wird kein Mensch hier entfernt deine Aussagen nachvollziehen können@Baphomet

Oder?
Was willst du?Was erhoffst du? Der Mensch ist ein Tier.Nein, meiner Ansicht nach sogar schlimmer als jedes Tier.

Also wird kein Mensch hier entfernt deine Aussagen nachvollziehen können@Baphomet

Oder?

ich versteh gerade nur Bahnhof...war es eben nicht dein off-topc Thema?

was erhoffst Du dir durch dein off-Topic ....frage ich mich gerade ....bist du auf einen Teufelstripp ...immerhin hast du mich ja wegen so einen Scheiß auch schon persönlich angeschrieben....ich denke du solltest mal zum Arzt und nicht immer die Dreigroschenromane von den Vampiren und so lesen....dann wirst du auch wieder helle in der Birne...danke
Genau @****met

Immer schön den Schwanz einziehen, wenn einer deinen Phantastereien Raum gibt *zwinker*

Deine Email darf übrigens jeder von mir anfordern, der interessiert ist, die Wahrheit zu erfahren *zwinker*

Also pass in Zukunft auf, was du von dir gibst.Ich hab es nämlich satt, gewisse Kommentare über uns miese Frauen zu lesen.
**by Frau
1.861 Beiträge
lach - ich hab auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und Frauen, die jedweden Kerl im Swingerclub auf die Matte gezerrt haben, damit sie endlich mal was anderes spüren als den werten Ehegatten, der dabei ja - um die sexuelle Offenheit zu demonstrieren - zusehen musste.

Und nein, das waren keine hässlichen Frauen - aber hässliche Kerle, die ich nicht mal in die Nähe meines Schuhabsatzes kommen hätte lassen.

Das optische Jagdgebiet wird bei Hunger eben entsprechend erweitert und dann muss ich mich als Frau fragen - leg ich mich auf den Weg und warte, bis er mich abschießt... oder geh ich erst mal in Deckung und warte ab, wie viel Interesse er tatsächlich an mir hat...

Lächerlich sind die Kerle, die im nachhinein behaupten, sie hätten eh nicht gewollt - und sich vorher einschleimen - da frag ich mich, ob er in seinem Leben auch nur irgendwas auf die Reihe gebracht hat - um eine Frau zu erobern braucht es ein gewisses Maß an Reife - und ja, ich meine eine Frau. Ne dumme Trulla bekommt vermutlich tatsächlich jeder Kerl, der Druck hat.
Also ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich diesen Thread nicht erstellt habe weil es mich angeblich doch getroffen hätte (wie hier einige schreiben), sondern wirklich um die Frage zu beantworten ob es von der Sorte tatsächlich noch mehr gibt *zwinker*

Mir geht es gut und es hat mich in keinsterweise gejuckt oder mein Selbstwertgefühl verletzt.

Natürlich könnte es auch sein, wie einige hier schreiben, dass er einfach übertrieben und gelogen hatte, weil er selber im Ego verletzt war.
ich wundere mich einfach, dass es eben die Sorte Männer gibt, die so ein "Notloch" suchen.... sowas macht doch auch kein Spaß. Finde ich zumindest *zwinker*

Liebe Grüße
solch ein Verhalten gibt es leider nicht nur bei Männern. Auch wenn Frauen einen abschlägigen Bescheid bekommen werden sie dann schon einmal unteriridisch. Das liegt also nicht am Geschlecht sondern wohl an der Erziehung.
LG Freddy
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Also
der Typ wollte sich nur rechen - Absagen in der Art zeigen wenig Niveau. Und auf solche Kontakte kann man getrost verzichten.

Trotzdem reagieren wir irgendwie drauf - und sei es, dass wir einen Thread wie diesen starten.

Es war in der Schule - Zeichenunterricht. Wir haben uns an die Anatomie rangewagt. Unser Zeichenlehrer hat uns korrigiert:
Nicht alles, was wir sehen, zeigen wir
und hat die mit so viel Liebe und Aufwand gezeichneten Bauchfalten entfernt. Damals war ich enttäuscht - ich hatte doch genau beobachtet.

Heute weiß ich, dass das ein sehr weiser Spruch war.
*********ayer Mann
189 Beiträge
Eine Frage des Niveaus
Hallo,

für mich ist die Fragestellung "Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?" eine klare Niveau Frage.

Für mich ist das ein absolutes NoGo. Wenn jemand Druck ablassen will, hat er in der Regel dafür zwei gesunde Hände. *g*

Einfach die erst beste zu nehmen um Druck abzulassen ist für mich einfach unter meinem Niveau...

Gruß
EroticFantasies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.