Seit einigen Wochen habe ich unterhalb meiner Brüste also fast auf…Seit einigen Wochen habe ich unterhalb meiner Brüste also fast auf dem Bauch, in der Mitte einen Fleck.
zum Thema
Bauchnabel-Fetisch: Reizt euch das Spiel mit dem Bauchnabel?21
Ich bin der David., was den Bauchnabel betrifft. Gibt es hier Frauen…Ich bin der David., was den Bauchnabel betrifft. Gibt es hier Frauen, die gerne mit dem Finger im Bauchnabel Bohren und ihn dann am Nabelgrund kreisen lassen?
Ein seriöser Piercer verwendet kein Eisspray, weil das zu Gewebeschäden führt. Entweder man benutzt keine Betäubung oder man verwendet ein Xylocain-Spray oder EMLA-Creme.
meine einschätzung gemäß inaugenscheinnahme des bildes:
klassische erfrierung und quetschung, hervorgerufen durch unprofessionelles arbeiten und zudem ein nicht durch die einwilligung zur "körperverletzung" in form des piercens abgedecktes und u.u. sogar strafbares handeln auf seiten des studios... zumindest jedoch zivilrechtlich relevant...
ja ist halt blöd, man geht in ein Studio seines Vertrauens und muss sich letztendlich drauf verlassen, dass die Ahnung haben und wissen was sie tun...
Die Lütte wollte unbedingt ein Bauchnabelpiercing und Muttern hat ihr den Wunsch erfüllt....sie fühlt sich auch nicht gerade toll dabei und das wird sicher erstmal das letzte gewesen sein
Daumen drücken, das es wieder wird
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.