Hallo Nymphe!
"dahingleiten auf den Wellen der Lust"-gehe doch bitte darauf mal noch etwas detaillierter ein!Ein solches "Dahingleiten" kenne ich auch von der Prostatamassage!Mich durchfluten dabei auch immer wieder unzählige extreme Wellen der Lust,die durch "normalen Penissex" nie möglich wären!
Allerdings gelingt es mir bisher immer noch nicht,diese Wellen in einen Orgasmus münden zu lassen!
Es ist so,als wäre bei dem letzten winzigen Prozent,daß noch zum Orgasmus nötig wäre,als ob da eine unüberwindbare Barriere wäre!
Die Folge ist dann,daß ich stundenlange extrem geile Sessions erlebe,aber ohne einen Höhepunkt,der die ganze zuvor angestaute unglaublich hohe Energie sich in einem Orgasmus entladen läßt!
Also es bleibt das Befriedigende aus,daß dabei so lange ersehnt und einfach auch nötig ist!
Wenn Du Deinem Mann wirklich höchste Freuden bereiten möchtest,die mit wirklich nichts anderem vergleichbar sind,dann solltest Du Dich wirklich mit dem Thema Prostatamassage ausgiebig beschäftigen!
Aber wirklich ausgiebig,nich das ihr nach wenigen erfolglosen,anfänglichen Versuchen mangels dem nötigen Know How dann eine zu höchst wunderbare Sache wieder in der Schublade verschwinden laßt!
Ich habe zum Thema mit vielen anderen sehr wertvollen Usern schon sehr viel Wissen in einem anderen Thread zusammengetragen!
Da geht es aber primär um recht technische Aspekte,von denen Du Dich wirklich nicht abschrecken lassen solltest,aber auch um emotionale wie hier!
Lies Dir einfach alles sehr aufmerksam durch und nimm Dir einfach genau das an Infos für Dich und Deinen Mann mit,was Du brauchst!
Ein solches spezielles Prostata-Toy,wie der Excel ist aber auch durchaus bei der Massage durch eine Frau zu empfehlen!
Er trifft einfach extrem punktgenau und ermöglicht vor allem auch im Vergleich zu einem weiblichen Finger,daß die Frau auch wirklich über viele Stunden massieren kann,ohne zu ermüden,oder den Prozess strörend zu unterbrechen,falls sie mal die Hand wechslen muß!
Für diese Sache muß Frau wirklich extrem viel Zeit und Einfühlungsvermögen mitbringen,wie sie es zuvor vielleicht bei ihrem Mann noch nicht bedurfte!
Du selber hältst in den Händen,wie weit Du Deinen Liebsten mit Deinem Können und auch Wollen in den höchsten Himmel der Extase treibem kannst!Hinweg über mehrere Stunden,mit unzähligen multiplen,unvergleichlichen "Fastorgasmen"!Ja vielleicht gelingt Dir mit Deinem Mann ja auch der abschließende wahnsinns Prostataorgasmus,der mir bisher noch nicht gelang!Vielleicht ist Dein Mann dort aber auch noch empfindlicher,als ich,oder Du hast mehr Talent bei der Stimmulation,als meine bisherigen Frauen...
Alles möglich!
Also hier der Link:
Nexus Excel Male G-Spot
Und wie gesagt,laß Dich nicht erschrecken,von all den technischen Detaills!Die Technik ist sehr,sehr wichtig,aber auch nur ein Teil des Ganzen!
Und hier gibt es auch noch einige wichtige Hintergrundinfos zum besseren Verständnis der Gesamtthematik:
Prostata Massagegeräte
Abmelken
Achja,und es gibt einen ganz eindeutigen Unterschied bei dem Orgasmus,der sich über die Prostata ankündigt und dem normalen Orgasmus via Penisstimmulation!
Beim normalen Orgasmus baut sich da ein innerer Druck auf,der stetig immer mehr nach aussen drängt!Man hat das Bedüfniss explodieren zu wollen!
Bei der Prostata ist das ein anderes Grundgefühl!
Ich würde es sehr trefflich folgender Massen beschreiben-man hat das Gefühl,man möchte "zerfließen",sich verströmen,es ist weniger agressiv,als beim normalen Abspritzen,daß in kontinuierlichen mehrfachen Schüben hintereinander passiert!
Viele Männer,die schon einen Prostataorgasmus erlebt haben,beschreiben auch immer wieder,daß sie dabei in einem einzigen starken Schwall förmlich "auslaufen",so ähnlich,als ob man eine Zahnpastatube ausdrücken würde!
Genau das ist es auch,was sich bei mir immer wieder ankündigt!
Und ein einzigstes Mal habe ich es glaube ich auch sogar geschafft!Es war unbeschreiblich!Das Geilste,was ich bisher je erlebt habe!Aber ich bin mir nicht ganz sicher,ob das schon das Maximum war,es war fast auch wie nur ein halber Prostataorgasmus,als ob man die Tube Zahnpasta nur halb ausgedrückt hat und dann der Prozess durch die Blockade wieder ins Stocken kam!
Aber ich komme Woche für Woche und Monat für Monat immer näher heran,an den reinen Prostataorgasmus!
Vor zwei Jahren war ich bei 80%,letztes Jahr vielleicht bei 98%heute bin ich vielleicht bei 99,3%
Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit,bis ich die Sache so beherrsche,daß ich sie beliebig oft wiederholen kann!
Mein nächster Versuch,dies weiter zu optimieren ist eben hier ind diesem Thread,um so auch die hilfreichen Perspektiven von Frauen zum Thema einzuholen!
Als positiven Nebeneffekt bekommen viele Frauen die Information hier auch zurück,was alles noch möglich ist,um ihrem Liebsten auf eine noch ganz andere Weise höchste Freuden zu ermöglichen!
Das Prostatamassage toll sein soll,ist ja heute zu Tage schon Allgemeinwissen!Aber wie krass geil das wirklich sein,dessen sind sich nur die wenigsten bewußt!