Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2934 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Reinen Analorgasmus geschafft (m)38
Wie der Titel schon sagt ist mir gestern Abend ein reiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata

Hallo Nymphe!
"dahingleiten auf den Wellen der Lust"-gehe doch bitte darauf mal noch etwas detaillierter ein!
Ein solches "Dahingleiten" kenne ich auch von der Prostatamassage!Mich durchfluten dabei auch immer wieder unzählige extreme Wellen der Lust,die durch "normalen Penissex" nie möglich wären!
Allerdings gelingt es mir bisher immer noch nicht,diese Wellen in einen Orgasmus münden zu lassen!
Es ist so,als wäre bei dem letzten winzigen Prozent,daß noch zum Orgasmus nötig wäre,als ob da eine unüberwindbare Barriere wäre!
Die Folge ist dann,daß ich stundenlange extrem geile Sessions erlebe,aber ohne einen Höhepunkt,der die ganze zuvor angestaute unglaublich hohe Energie sich in einem Orgasmus entladen läßt!
Also es bleibt das Befriedigende aus,daß dabei so lange ersehnt und einfach auch nötig ist!

Wenn Du Deinem Mann wirklich höchste Freuden bereiten möchtest,die mit wirklich nichts anderem vergleichbar sind,dann solltest Du Dich wirklich mit dem Thema Prostatamassage ausgiebig beschäftigen!
Aber wirklich ausgiebig,nich das ihr nach wenigen erfolglosen,anfänglichen Versuchen mangels dem nötigen Know How dann eine zu höchst wunderbare Sache wieder in der Schublade verschwinden laßt!

Ich habe zum Thema mit vielen anderen sehr wertvollen Usern schon sehr viel Wissen in einem anderen Thread zusammengetragen!
Da geht es aber primär um recht technische Aspekte,von denen Du Dich wirklich nicht abschrecken lassen solltest,aber auch um emotionale wie hier!
Lies Dir einfach alles sehr aufmerksam durch und nimm Dir einfach genau das an Infos für Dich und Deinen Mann mit,was Du brauchst!
Ein solches spezielles Prostata-Toy,wie der Excel ist aber auch durchaus bei der Massage durch eine Frau zu empfehlen!
Er trifft einfach extrem punktgenau und ermöglicht vor allem auch im Vergleich zu einem weiblichen Finger,daß die Frau auch wirklich über viele Stunden massieren kann,ohne zu ermüden,oder den Prozess strörend zu unterbrechen,falls sie mal die Hand wechslen muß!
Für diese Sache muß Frau wirklich extrem viel Zeit und Einfühlungsvermögen mitbringen,wie sie es zuvor vielleicht bei ihrem Mann noch nicht bedurfte!
Du selber hältst in den Händen,wie weit Du Deinen Liebsten mit Deinem Können und auch Wollen in den höchsten Himmel der Extase treibem kannst!Hinweg über mehrere Stunden,mit unzähligen multiplen,unvergleichlichen "Fastorgasmen"!Ja vielleicht gelingt Dir mit Deinem Mann ja auch der abschließende wahnsinns Prostataorgasmus,der mir bisher noch nicht gelang!Vielleicht ist Dein Mann dort aber auch noch empfindlicher,als ich,oder Du hast mehr Talent bei der Stimmulation,als meine bisherigen Frauen... *g*
Alles möglich!
Also hier der Link:

Nexus Excel Male G-Spot

Und wie gesagt,laß Dich nicht erschrecken,von all den technischen Detaills!Die Technik ist sehr,sehr wichtig,aber auch nur ein Teil des Ganzen!

Und hier gibt es auch noch einige wichtige Hintergrundinfos zum besseren Verständnis der Gesamtthematik:

Prostata Massagegeräte

Abmelken

Achja,und es gibt einen ganz eindeutigen Unterschied bei dem Orgasmus,der sich über die Prostata ankündigt und dem normalen Orgasmus via Penisstimmulation!
Beim normalen Orgasmus baut sich da ein innerer Druck auf,der stetig immer mehr nach aussen drängt!Man hat das Bedüfniss explodieren zu wollen!
Bei der Prostata ist das ein anderes Grundgefühl!
Ich würde es sehr trefflich folgender Massen beschreiben-man hat das Gefühl,man möchte "zerfließen",sich verströmen,es ist weniger agressiv,als beim normalen Abspritzen,daß in kontinuierlichen mehrfachen Schüben hintereinander passiert!
Viele Männer,die schon einen Prostataorgasmus erlebt haben,beschreiben auch immer wieder,daß sie dabei in einem einzigen starken Schwall förmlich "auslaufen",so ähnlich,als ob man eine Zahnpastatube ausdrücken würde!
Genau das ist es auch,was sich bei mir immer wieder ankündigt!
Und ein einzigstes Mal habe ich es glaube ich auch sogar geschafft!Es war unbeschreiblich!Das Geilste,was ich bisher je erlebt habe!Aber ich bin mir nicht ganz sicher,ob das schon das Maximum war,es war fast auch wie nur ein halber Prostataorgasmus,als ob man die Tube Zahnpasta nur halb ausgedrückt hat und dann der Prozess durch die Blockade wieder ins Stocken kam!
Aber ich komme Woche für Woche und Monat für Monat immer näher heran,an den reinen Prostataorgasmus!
Vor zwei Jahren war ich bei 80%,letztes Jahr vielleicht bei 98%heute bin ich vielleicht bei 99,3%
Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit,bis ich die Sache so beherrsche,daß ich sie beliebig oft wiederholen kann!
Mein nächster Versuch,dies weiter zu optimieren ist eben hier ind diesem Thread,um so auch die hilfreichen Perspektiven von Frauen zum Thema einzuholen!
Als positiven Nebeneffekt bekommen viele Frauen die Information hier auch zurück,was alles noch möglich ist,um ihrem Liebsten auf eine noch ganz andere Weise höchste Freuden zu ermöglichen!
Das Prostatamassage toll sein soll,ist ja heute zu Tage schon Allgemeinwissen!Aber wie krass geil das wirklich sein,dessen sind sich nur die wenigsten bewußt!
@*****s22
Wenn Du Dich beim Analverkehr verkrampfst,dann ist das wirklich sehr schade,wo es Dir doch möglich ist,rein anale Orgasmen zu erleben,was nun wirklich nicht jedem selbstverständlich ist!

Ich verkrampfe nicht beim Analverkehr, sondern oft nach dem ersten analen Orgasmus. Ausgedehnt bin ich vor und während des AVs genug, die Verspannung entsteht erst nach dem Orgasmus. Das habe ich aber auch von anderen Menschen gehört, also halte ich das für normal.

Könntest Du trotzdem noch einmal versuchen detaillierter zu beschreiben,wie sich beide genau unterscheiden,in ihrer Intenssität,Tiefe,in ihrer Art,wie sie einen befriedigen können?

Wenn sich alles so einfach beschreiben lassen würde ... *zwinker*

@****on
Meinst du das wirklich?
el_don...la_lupa
das würde dann was bedeuten?
@******y81
Das wir die 30 Seiten erreichen werden! *gg*
30Seiten
na dann..mal los..bin ja schon dabei.... *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
das hoffe ich doch stark
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html naja, zumindest würden beide im livecamp wunderbar wissenschaftliche Behauptungen erarbeiten können *floet*...

el_don.
hmm
ehrlich gesagt bin ich wirklich gespannt darauf,wie die wissenschaftlich behauptende Studie enden wird...
****_ni Mann
236 Beiträge
möchtest du jetzt einstein fragen? vielleicht hat er da ne theorie
ach
da der tot ist..und dies früher bestimmt noch kein Thema war,über das auch nur Ansatzweise gesprochen wurde...bringt der mir nix

ich finde es zwar unmöglich Orgasmen zu vergleichen...aber es interessant, das dies versucht werden soll...

Ich mein..ich kann und will meine alle ja schon nicht auf einer Skala messen und vergleichen wolln..oder sagen müssen...der war nun der Beste...

wie soll das dann auf die Allgemeinheit umgesetzt klappen..und das vorallem Frauen/Männer..

ich glaube nicht,das man einen G-Punkt-Höhepunkt mit einem Prostata gelichsetzen kann...einen analen bei einer Frau nicht mit dem, eines Mannes...
usw

aber ich lass mich ja gerne belehren...Frau lernt ja auch nie aus
@el don
Dein Deja vu betreffend...
Nein,der bin ich nicht,kenne nichtmal seine Postings oder was auch immer...

Und jetzt bitte zurück zum Thema!
****on Mann
7.104 Beiträge
ich bin dafür dass man analog zur Schmerzskala siehe u.a. hier
http://www.pflegewiki.de/wiki/Schmerzskalen
eine (sinnlose) Orgasmusskala einführt...

Die Skalierung der Skala ist genau so unsinnig wie die Einführung derselben...aber man hat was reglementiert und eingeordnet.

Dass das jeder nun wieder völlig anders empfindet spielt dabei zum Glück keine Rolle...

*kopfklatsch*

el_don.
@****on
Meinst du so etwas wie ein Orgasmometer?
Sowas gibt es in der Tat schon!
@*****s22
Eine Frage zu dem von dir empfohlenen "Figging": Hast du dir schon mal einen Stück Ingwer in den Po eigeführt/einführen lassen? Wie war das?
Würdest du Figging in Verbindung mit Prostata-Massage empfehlen, also die Prostata mit einem Stück Ingwer, Rettichwurzel, oder Chili zu massieren?
Was man nicht so alles unter die Lupe nehmen kann *zwinker*
@*******ulen
*freu2*
ich galub ich mutier zur Jungfrau
Rettich? Ingwer? Chili?anal..damit die Prostata massieren?
*schock*

*rotwerd* *schaem*

mal ganz ernsthaft..könnte mir das bitte einer erläutern?
****on Mann
7.104 Beiträge
mal ganz ernsthaft

Machst du Witze??

*smile*

el_don.
naja...auf jeden Fall hab ich
das hier gefunden

Der G-Punkt beim Mann

und scherze sind bei mir ersichtlich..das war eben eine Frage..aber die Antwort such ich mir lieber nun woanders...

mensch..Frau/Mann/Mensch kann nicht immer alles wissen
und wer 11 Jahre in einer Beziehung eingesperrt war..wo es nix Neues gab, darf auchmal was wissen wollen...meinem Ex durfte ich nicht an Hintern...
*snief2*
@******y81
Meine Fragen waren auf diese Seite bezogen, die Kaktus zitiert hatte: http://de.wikipedia.org/wiki/Figging
la_lupa
ups..das hatte ich irgendwie übersehen...

Dankeschön *blumenschenk*
el_don zweifelt gerne an
ist ja nicht falsch.

Fundierte Antworten und Beweise gegen Äußerungen sind gefragt.

Ist ja auch richtig.

Wissenschaftlich kann ich zu der Thematik nichts ergänzen.

La Lupa?
@******ule
Man muss Kaktus fragen, er hat das Figging empfohlen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
A propos http://www.joyclub.de/my/1044270.kaktus22.html

Es wäre erfreulich, wenn die Fragestellung des Eingangspostings G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata wieder mehr Berücksichtigung finden würde.

liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
@*******ulen
Du hast Recht, ich werde nachschlagen!

Aber über die unterschiedlichen Sorten von Orgasmus steht etwas in dem Buch von Deborah Sundahl "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt". Eine sehr interssante Lektüre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.