@la lupa
Ja,habe Figging tatsächlich erst kürzlich das erste Mal probiert!
Wollte damit mal eine zusätzliche Reizung im Schliesmuskelbereich erreichen,was mir auch gelang,um vielleicht dem Gesamtprozess quasi den Turbo reinzuhauen!
Fazit:
Wie schon erwähnt,reizt mich auch bei Plugs die Reizung direkt am Anus nicht besonders!Für die Leute,für die das jedoch interessant ist,für die wäre Figging auf jeden Fall höchst ineressant!
Also ich muß schon sagen,es ist denn noch ein sehr interessantes Feeling und macht mich tendenziell mehr an,als der Reiz mechanischer Reibung in diesem Bereich!
Und die chemische Reizung durch Ingwer ist nicht zu vergleichen mit der von Chili!
Bei Bedarf gibts auch noch mehr Infos zum Thema von mir!
@el don
Hier liegt nicht die Priorität darauf,in hypothethischen Skalen zwanghaft zu kategorisieren!
Mir scheint,dies ist viel mehr ein etwas zwanghaftes Wahrnehmungsmuster Deinerseits!
Wenn hier kategorisiert wírd,dann ist das doch immer nur ein etwaiges Hilfskonstrukt,um sich einem wirklich höchst komplexen und schwieirigen Thema irgendwie zu nähern!
Es geht am Ende um die Optimierung von diversen Formen der Reizung diverser neuronaler Strukturen!
Verschwende doch bitte nicht weiterhin Deine und auch nicht unsere kostbare Zeit mit derlei unkonstruktiven Beiträgen!