G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata
Gibt es hier Frauen,die das Glück hatten,schon beides erleben zu dürfen?Falls ja,welcher ist intenssiver und worin unterscheiden sie sich?
Und was empfielt sich ganz besonders,um den jeweiligen zu erreichen?
Meine Frage hat eine tiefere Analyse hinter der Sache als Basis!
Ein Mann kann ja auch wahnsinnige Orgasmen über die Prostata erreichen!
Nun stellt sich hier für mich die Frage zum weiblichen Äquivalent!
Ist ein Prostataorgasmus nun eher mit einem analen weiblichen Orgasmus zu vergleichen,oder mit einem G-Punkt-Orgasmus?
Rein medizinisch gesehen,ist die männliche Prostata ja das Gegenstück zum weiblichen G-Punkt und entstammt sogar aus der selben embryonalen Grundstruktur!
Jedoch habe ich persönlich bei vielen Frauen schon die Erfahrung gemacht,daß sie auf die Stimmulation in dem Bereich,wo beim Mann genau die Prostata liegt,viel intenssiver reagieren,als wenn ich ihren G-Punkt stimmuliere!
Soll heißen ganz konkret:
Ich schiebe ihnen meinen Daumen in die Vagina und meinen Zeigefinger in den Anus und massiere ihnen dann die Zwischenwand zwischen eben Vagina und Anus!
Im Volksmund nennt sich das auch "Sachsengriff",warum auch immer...
(im übrigen amen genau die selbe Stimmulation all diese Prostata-Toys,wie z.B. Aneros und Nexus,etc., beim Mann sehr deckunsgleich nach!)
Ebenso hört man auch öfters,daß Frauen wärend des Analverkehrs abgespritzt haben!
Meine ganz persönliche Hypothese also:
Die männliche Prostata ist nicht 1 zu 1 ein Äquivalent des weiblichen G-Punktes,wie sehr oft zu 100% behauptet,sonder ich vermute mal ganz stark,daß sich bei der Frau Gewebe-und neuronale Strukturen noch einmal aufteilen in dem Bereich des G-Punktes und in diesem Bereich zwischen Anus und Vagina!
Das würde dann bedeuten,wenn man einer Frau einen Vergleich bieten möchte,was ein Mann bei einer Prostatamassage empfindet,dann müßte man bei ihr gleichzeitig diesen "Sachsengriff" anwenden und den G-Punkt massieren!
Ich denke,daß sollte dann sogar in Kombination Frauen zum Abspritzen bringen,die das über anale und G-Punkt-Stimmulation alleine nicht schaffen!
Hm...was wirklich ganz erstaunlich ist,wenn ich hier gerade so vor mich hin schreibe...
Ich habe beides schon wirklich unzählige Male bei Frauen gemacht,aber auf die Idee,dies gleichzeitig zu tun,bin ich einfach noch nicht gekommen!Vielleicht,weil es dann handwerklich mit beiden Händen etwas kompliziert werden würde,oder einfach darum,weil ich eben als Mann nur begrenzt Multitasking-fähig bin und ich ja schon immer zeitgleich mit der Stimmulation ihrer Klitoris beschäftigt war!
O.k.,hat sich also gerade so eben,im Dialog mit mir selber,mein nächstes Forschungsfeld ergeben!:-)
Aber vielleicht kann ja jemand trotzdem auch schon jetzt und heute
von seinen gesammelten Erfahrungen zum Thema berichten!
Das kann und werde ich dann in meine weiteren Experimente mit einfließen lassen!
Die Motivation zu dieser Analyse entstammt übrigens zum größten Teil einem recht egoistischen Grund!Das das meine Qualitäten als guter Lover ebenso weiterhin steigern wird,ist trotz Allem eher der sehr,sehr positive Nebeneffekt!:-)
Ich kenne die wahnsinnig geilen Gefühle,die durch die Massage der Prostata möglich sind nur all zu gut!
Jedoch erreiche ich auch nach langem Forschen und Üben immer noch keinen abschließenden reinen Prostataorgasmus!
Die wenigen,denen es vergönnt war,diesen zu erleben,behaupten immer wieder,es sei das intenssivste an sexueller Erfahrung,was sie je gemacht haben!
Mit der Analyse des Themas,auch mal aus weiblicher Sicht,erhoffe ich mir von dieser Seite eventuell sehr,sehr hilfreiche Tips,was man als Mann vielleicht noch falsch macht,oder eben komplett übersieht,um einen abschließenden Prostataorgasmus zu erreichen!
Die rechte und die linke Gehirnhälfte denken eben doch sehr unterschiedlich und kaum etwas ist so weise,wie die weibliche Intuition,vor der ich wirklich aller größten Respekt habe!Also warum nicht einen intellektuellen Interessenaustausch zu diesem Thema vorschlagen!:-)