...kommt auch auf das Alter an.
Manche flirten nur um sich noch was zu beweisen, aber das war es dann auch.
So hart es auf den ersten Blick klingt, wenn mir eine 16 erklärt sie will mit mir ins Bett, dann meint sie verdammt ernst was sie sagt und man (n) wäre echt dumm es wirklich drauf anzulegen.
Es IST eine dumme Idee dran zu zweifeln wie ernst sie das meint und Du wirst es nie wieder tun.
Es hat echt nix mit dem süßen Narren zu tun der DU in dem Alter mal warst.
Große Sprüche und wenig Taten...
Wie "Wir" damals mal waren.
Wenn mir (hier besonders) eine von 50 die nach ihrem Profil mindestens 12 Männer am Tag drin braucht um halbwegs befriedigt zu sein erzählt sie würde mich gerne kennen lernen, dann gähne ich herzhaft.
Sie ist furchtbar interessiert, endlos geil, kann es förmlich kaum erwarten unter mir zu liegen und dann geht sie nach Hause ihrem tollen Typen brav was kochen und fertig.
(klar gibt es auch sehr nette Ausnahmen )
Zeiten und Leute ändern sich.
Ist es eine Südländerin hat es erst Mal gar nix zu bedeuten, die flirten immer wie ihre männlichen Pendants und es ist dort einfach normal.
Wenn sie unter einem liegt hatte es was zu bedeuten, bis dahin war es das übliche Geplänkel.
Wobei es bei IHR echt was bedeutet.
Wenn DIE sich ergibt ist es ein böser Fehler sie nur als Fickschlitten zu sehen.
Du wirst eine Hölle erleben die du nicht mal verstehst.
Man spielt nicht mit ihnen, wenn die sich für DICH entschieden haben.
Und Du wirst es lernen und nie wieder tun.
Du wirst Dinge fliegen sehen die es eigentlich nicht können sollten.
Was DER nicht so verbissen sieht.
Was beim deutschen Mann nur ein dummes Schwein wäre was sie mal eben für einen Fick benutzte, ist dann nämlich absolut "männlich".
DIE sind halt so.
Weiterer Erfolg fürs rote Büchlein wie toll er ist und das ist auch vollkommen okay.
DIE sind halt so. Fertig.
Aber das ist ein anderes Thema, wenn auch interessant.
Vielleicht werde ich mal nachfragen in einem Fred wieso dieser Unterschied existiert.
Hier reicht, wenn sie unter Dir liegt war es ernst gemeint.
Bis dahin vergesse es.
Und wenn dein angeknackstes Ego selbst das Lächeln der Brötchenverkäuferin als "Erfolg" wertet und du sie in Deiner Phantasie schon glatt ins Nirwana hämmerst.
Du hast es richtig gedeutet wenn sie unter dir liegt.