Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2117 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???123
Also mich würde mal interessieren, wieviele wechselnde Partner im…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie deute ich Anmachen oder Aussagen richtig?

*******1981 Mann
53 Beiträge
.an den Haaren herumzupfen........Haare zurückwerfen........

Also all das hatte letzten Fr. ein Mädel wo ich kenne auch getan, sie war allein in meiner stammdisco, zumindest alleine gekommen, also standen wir die meiste zeit zusammen, soll ich das nun so deuten das sie mir damit was sagen wollte?

soweit ich weis steht sie eh auf nen anderen Männer Typ.
*********ller Mann
210 Beiträge
@fifaboy81
Wollte eigentlich nur betonen, dass nicht die Klamotten oder Frisuren entscheidend sind, sonder eher die Körpersprache an sich.

Nun ob sie dir etwas damit sagen wollte, weiss ich natürlich nicht. Wäre vielleicht Deine Aufgabe gewesen es herauszufinden. Habe schon in einem vorigen Beitrag gesagt, dass man einfach aktiv werden muss, sonst findet man ja nicht raus, was es mit Körpersprache auf sich hat. Die Möglichkeit dabei einen Korb zu bekommen ist immer gegeben. Das muss dann aber nicht daran liegen, dass Du die Signale falsch deutest, sondern kann ebenso auch daran liegen, dass die Person dich im Nachhinein nicht mehr interessant findet. Kommt vor, das Aussenden von Flirtsignalen bedeutet noch lange nicht "lass uns sofort in die Kiste hüpfen".
Ausserdem, Flirten in der Disco ist sowieso mit Vorsicht zu geniessen. Da heisst es eher immer, sehen und gesehen werden, da wird das Flirten eher zu einem Spiel als zu einer ernsthaften Intention jemanden kennenzulernen. Da können die Signale schon mal von "warum spricht er mich nicht an" bis zu "den verarsch ich jetzt mal" reichen.
Hast Du aber ein Date bei dem man sich gegenübersitzt und diese Signale können nur Dir gelten, dann sieht es schon anders aus.

Wie auch immer, die Devise muss lauten: Aktiv werden!!! Die Erfahrung die Du daraus sammelst (ob gut oder schlecht) ist Goldwert.

P.S. Beim Flirten, Daten oder Baggern sollten Gedanken wie "die steht ja eh auf nen anderen Typ Mann" mal ganz schnell das weite suchen. Deine Aufgabe sollte es sein, dich zu ihrem Typ zu machen. Vielleicht weiss sie selber garnicht auf was für einen Typ sie steht, sondern meint es nur.......da kannst du dir erst recht nicht sicher sein, auf welchen Typ sie steht.
das thema könnte auch von mir sein :D
kleine geschichte, passiert letzten freitag:

ich bin mit freunden in einem club/disco, wir tanzen, tranken und hatten spass.

ich bewegte mich einfach frei und locker, tanzte hübsch und hässlich, passend und unpassend, war mit mir, der welt um mich herum und den menschen um mich im einklang, fühlte mich wie ein fisch im wasser.

nach gefühlten 2 promille torkelte ich zur theke und holte mir noch ein bir.
ich war ein wenig überfordert damit das bier in der rechten hand zu halten, das wechselgeld in der linken hand. also steckte ich mein protemonaie erst einmal in meinen mund und torkelte in sicheres gefilde, also auf die tanzfläche, zurück.

auf einmal passiert es: eine (wahrscheinlich) hübsche junge frau nahm mir das portemonaie aus dem mund und versteckte es hinter ihrem rücken, tanzend, so das ich sehr nah kommen musste um es mir wieder zu holen.

nun, ich kam ihr tanzend nah, griff einmal um sie rum, nahm das portemonaie wieder an mich und sagte: "da ist nix drin, das lohnt sich nicht."

ich hatte mein portemonaie wieder, fummelte mein geld da rein und tanzte alleine weiter.

erst auf dem nachhause- weg ist mir klar geworden was da überhaupt passiert ist! ich wurde ganz klar von ihr angeflirtet und bin nicht nur nicht darauf eingestiegen, sondern war sogar eher unverschämt. ich versuche es vor mir selbst die ganze zeit zu entschuldigen das ich ja betrunken war und betrunken bin ich nicht unbedingt umgänglich *ggg*

so ein mist! was bin ich für nen langsam- merker! zum glück kann ich über dieses missgeschick lachen und mache mir keine vorwürfe *ggg* *ggg* *ggg* und ich denke mir: naja. beim nächsten mal wieder.

sowas eindeutiges und ich raff das nicht *ggg*
ich brauch da auf jeden fall mehr übung drin.
ich habe zum glück große teile meiner angst auf ablehnung zu stossen ablegen können und gehe mit meinen mitmenschen ganz anders, viel freier um. dafür bekomme ich viel positives feedback was mir zeigt das ich auf dem richtigen weg bin.

eine person anzusprechen aus irgendeinem beliebigen grund fällt mir immer leichter. und irgendwann werde ich auch sofort merken wenn man mich mal anflirtet. ich habe ja nun gemerkt das auch ich es wert bin angeflirtet zu werden.

morgen ist wieder freitag. was morgen wohl so alles passieren wird?


edit: achso und: nein. mach dich nicht zu ihrem typ. verbieg dich nicht. mit ein wenig geschick schaffst du es vielleicht das sie, auch wenn du nicht ihr typ bist, auf einmal auf dich steht.
Ja das nächste Mal nicht so viel saufen beim weggehen, ist immer schlecht, wenn man weibliche Bekanntschaften machen und die womöglich noch am gleichen Abend "verwerten" will, soweit es dazu kommen sollte.

Und ob die Hübsche tatsächlich mehr von dir wollte als das kleine Intermezzo auf der Tanzfläche und es wirklich ein Anmach-Versuch war, ist auch nicht unbedingt gesagt..
Nicht jedes neckische Spielchen eines Mädels ist von Absichten getragen.
nun, ich gehe nicht weg um frauen kennen zu lernen.
ich gehe einfach weg weil mir die musik gefällt, weil ich mich gerne dazu bewege, weil ich gerne mit meinen freunden einen draufmache und einfach den alltag von mir abschüttel.

ich gehe nun auch nicht davon aus das die frau mehr wollte als nur spielen, also das was ein flirt nunmal ist, aber wie gesagt, das habe ich nicht gerafft *ggg*

ich bin nicht der typ um weibliche bekanntschaften zu "verwerten", solange mein kopf ungefickt bleibt, bleibe ich es auch.

trotzdem hätte ich gerne mitgespielt, ich habe halt nur die aufforderung nicht verstanden. ich war auch wirklich viel zu breit, ich konnte nicht einmal mehr geradeaus gucken. lustig wars trotzdem oder gerade deswegen *ggg*
Vielleicht war sie ja auch hackedicht und hätte sonst den Flirtversuch mit dir gar nicht gestartet *lach*

Ok, mal etwas weniger unverschämt *zwinker* : Ist doch ne nette Szene gewesen! Und eine verdammt erotische hinzu ...
... ich glaube aber, dass wenn sie eh schon so dreist ist, sie dich in dem Augenblick auch gut und gerne hätte festhalten können und ihre Lippen sich deinen hätte nähern können.
Also, kurz gesagt: Nicht nur du hast einen heißen Flirt verpasst, sie dann ja wohl auch *zwinker*
*******1981 Mann
53 Beiträge
Und ob die Hübsche tatsächlich mehr von dir wollte als das kleine Intermezzo auf der Tanzfläche und es wirklich ein Anmach-Versuch war, ist auch nicht unbedingt gesagt..
Nicht jedes neckische Spielchen eines Mädels ist von Absichten getragen.

Na als ahnungsloser möchte man das aber auch nicht gerade hören, das verunsichert nur noch mehr.
Da weis ich ja dann erst recht net, was ich als anmache, oder als spass ohne Hintergedanken deuten soll?
kein plan, zerredet das bloß, ist mir egal.
ich hatte spass und es war in meinen augen eindeutig ein flirtversuch, den ich verpasst habe.

und: ich behaupte das ein flirt nur dann locker von statten gehen kann wenn es gerade nicht von absichten getragen wird und alles weitere situationsbedingt automatisch passiert.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
ist es denn letzendlich soo wichtig
Na als ahnungsloser möchte man das aber auch nicht gerade hören, das verunsichert nur noch mehr.
Da weiss ich ja dann erst recht net, was ich als anmache, oder als spaß ohne Hintergedanken deuten soll?

ob das verhalten eines gegenübers eine anmache, ein flirt, ein spiel ist?

m.E. ist es - besonders für einen menschen, der unsicher, möglicherweise schüchtern, sozial nicht überkompetent ist - doch eher wichtig, mal über seinen schatten zu springen und sich auf genau diese harmlosen spielereien einzulassen und zwar genau ohne diese hintergedanken, was will DIE eigentlich von mir und freifahrtschein ins *poppen*. soetwas führt zu übung in sozialer interaktion und entspannt, und über kurz oder lang ERwirbt mann sich dann die sicherheit und ausstrahlung, die einige frauen wie magisch anzieht ... und spätestens dann macht mann sich auch keine gedanken darüber, ob mann angemacht wird oder nicht

und: ich behaupte das ein flirt nur dann locker von statten gehen kann wenn es gerade nicht von absichten getragen wird und alles weitere situationsbedingt automatisch passiert.

*genau*

und das nächste mal weniger trinken - dann klappt's auch mit der nachbarin
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich wage ja zu be2feln, das ein mann, der nichtmal weiss, ob die vermeintliche flirterin eine wahrscheinlich hübsche, junge frau gewesen ist, tatsächlich in der lage ist, mit gefühlten 2 promille intus einen flirt als solchen zu erkennen ... vielleicht wollte diese, wahrscheinlich hübsche, junge frau einfach nurmal testen, wie überhaupt auf diese aktion reagiert wird ...
Musst halt ein bischen sensibler werden und die Menschen die um dich herum sind ansehen, dann merktst du meist ganz schnell was sie wollen, so kann man sich auch als mann peinliche augenblicke ersparen^^

Lg
Hmm, ich habe zu hackedicht flirten so meine eigene Meinung ...

Entweder

• gehts total daneben weil von der Artikulation her, vom Gleichgewichtssinn mal ganz zu schweigen, das Ganze eh höchstens noch in irgendwann "hä, was hast du gesagt?" und diversen Stolpereien endet.

• es geht gut, Frau ist angetan - allerdings von dem Besoffski da, der ja so lustig ist - und nicht zwingend in den Kerl, wenn er nüchtern ist.
Da man für gewöhnlich öfters nüchtern als stockbesoffen ist ... öh, nun ja ... *zwinker*

Ein kleiner Schwips mag die Dinge noch ein wenig vereinfachen, aber so richtig stockbesoffen? - Da glaube ich nicht dran. *nein*
wer kann das denn noch schon............
..............sagen was er wirklich will. Die meisten haben sich einer sprache angewandt oder teilen die ausdrucksweise anderer. Sie schlüpfen in eine Rolle, damit ihr wahres ich nicht sofort zu erkennen ist, warum auch immer. Und erwarten dann von einem das man dann auf der geistigen höhe damit ist das Fachwissen des einzelnen erlernten gemeint, erwiedert.

Ich dagegen bin Authentisch.
Ich denke, es gibt kein Rezept dafür, wie man eventuelle Anmachen richtig deutet...
Ich bin ja Freund der direkten Art, mit Menschen umzugehen... somit frage ich einfach, wenn mir etwas nicht klar ist... allerdings nur, wenn es auch interessant genug ist, um das Risiko in Kauf zu nehmen, in ein Fettnäpfchen zu treten *smile*
Für die Schüchternen unter uns ist es sicher etwas schwieriger... Auf jeden Fall Mimik, Gestik des anderen genauer beobachten *zwinker*
Im Zweifel
..nachfragen...Du ,hast du mich grad angemacht? *smile*
Wenn man ständig den Blickkontakt sucht und die räumliche Nähe, die Blicke länger werden und die Augen lächeln, dann ist doch schon alles klar. Was gibts da noch zu erklären?
Bei einem "ich finde dich sympathisch aber nicht sexy" sind die Blicke anders, auch fällt man sich nicht gegenseitig in die Augen.
@ misskrissy
Für die Schüchternen unter uns ist es sicher etwas schwieriger... Auf jeden Fall Mimik, Gestik des anderen genauer beobachten

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann beobachten sie noch heute

*mrgreen*
*******1981 Mann
53 Beiträge
Wenn man ständig den Blickkontakt sucht und die räumliche Nähe, die Blicke länger werden und die Augen lächeln, dann ist doch schon alles klar. Was gibts da noch zu erklären?
Bei einem "ich finde dich sympathisch aber nicht sexy" sind die Blicke anders, auch fällt man sich nicht gegenseitig in die Augen.


Nun ja für die meisten mag das einfach sein, aber nicht jeder kann das richtig deuten, unter gewissen Umständen kann man es sogar gar nicht deuten, da rätselt man höchstens, ja ?? nein???
Hat sich das Risiko dann in der Vergangenheit nie gelohnt, wird man es künftig auch nicht mehr eingehen.
Wenn man ständig den Blickkontakt sucht und die räumliche Nähe, die Blicke länger werden und die Augen lächeln, dann ist doch schon alles klar. Was gibts da noch zu erklären?
Bei einem "ich finde dich sympathisch aber nicht sexy" sind die Blicke anders, auch fällt man sich nicht gegenseitig in die Augen.

Damit lag ich aber auch schon oft daneben. Es gibt Frauen, die senden auch bei bloßer Sympathie unbewusst Signale aus, die nicht so gemeint sind, wie sie daherkommen. Das sind oft sehr kommunikative Frauen, die gerne ihre Wirkung als Frau auch bei nomaler Kommunikation einsetzen.

Will eine Frau wirklich was, wirds in der Regel noch deutlicher.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Also, ...
... meine Friseuse hat mich letztens angemacht und extrem neugierig war sie auch. Haare schneiden konnte sie gut, dann kann sie mich beim nächsten Mal wieder anmachen.

Da gab es nichts zu deuten, war mehr als eindeutig.
...kommt auch auf das Alter an.
Manche flirten nur um sich noch was zu beweisen, aber das war es dann auch.

So hart es auf den ersten Blick klingt, wenn mir eine 16 erklärt sie will mit mir ins Bett, dann meint sie verdammt ernst was sie sagt und man (n) wäre echt dumm es wirklich drauf anzulegen.
Es IST eine dumme Idee dran zu zweifeln wie ernst sie das meint und Du wirst es nie wieder tun.
Es hat echt nix mit dem süßen Narren zu tun der DU in dem Alter mal warst.
Große Sprüche und wenig Taten...
Wie "Wir" damals mal waren.


Wenn mir (hier besonders) eine von 50 die nach ihrem Profil mindestens 12 Männer am Tag drin braucht um halbwegs befriedigt zu sein erzählt sie würde mich gerne kennen lernen, dann gähne ich herzhaft.
Sie ist furchtbar interessiert, endlos geil, kann es förmlich kaum erwarten unter mir zu liegen und dann geht sie nach Hause ihrem tollen Typen brav was kochen und fertig.
(klar gibt es auch sehr nette Ausnahmen )

Zeiten und Leute ändern sich.

Ist es eine Südländerin hat es erst Mal gar nix zu bedeuten, die flirten immer wie ihre männlichen Pendants und es ist dort einfach normal.
Wenn sie unter einem liegt hatte es was zu bedeuten, bis dahin war es das übliche Geplänkel.
Wobei es bei IHR echt was bedeutet.
Wenn DIE sich ergibt ist es ein böser Fehler sie nur als Fickschlitten zu sehen.
Du wirst eine Hölle erleben die du nicht mal verstehst.
Man spielt nicht mit ihnen, wenn die sich für DICH entschieden haben.
Und Du wirst es lernen und nie wieder tun.
Du wirst Dinge fliegen sehen die es eigentlich nicht können sollten.

Was DER nicht so verbissen sieht.
Was beim deutschen Mann nur ein dummes Schwein wäre was sie mal eben für einen Fick benutzte, ist dann nämlich absolut "männlich".
DIE sind halt so.
Weiterer Erfolg fürs rote Büchlein wie toll er ist und das ist auch vollkommen okay.
DIE sind halt so. Fertig.

Aber das ist ein anderes Thema, wenn auch interessant.
Vielleicht werde ich mal nachfragen in einem Fred wieso dieser Unterschied existiert.


Hier reicht, wenn sie unter Dir liegt war es ernst gemeint.
Bis dahin vergesse es.
Und wenn dein angeknackstes Ego selbst das Lächeln der Brötchenverkäuferin als "Erfolg" wertet und du sie in Deiner Phantasie schon glatt ins Nirwana hämmerst.
Du hast es richtig gedeutet wenn sie unter dir liegt.
****y17 Mann
91 Beiträge
zum Thema zurück......
Ich glaube, viele haben wirklich verlernt auch dabei auf Ihren Bauch zu hören und dann diesem zu vertrauen.
Bei mir signalisiert mir immer mein Bauch, was es von bestimmten Situationen hält. Begegnet mir eine unbekannte Frau, bin ich kein Draufgänger.......
Ich bin freundlich zurückhaltend, aber nie kühl....
In der Regel meldet sich mein Bauch und gibt mir ein gutes oder auch mal ein dumpfes Gefühl. Eigentlich kann ich mich wirklich gut auf dieses Bauchgefühl verlassen. Zu viel nachdenken, macht alles nur unnötig schwierig........
*******1981 Mann
53 Beiträge
Ich glaube, viele haben wirklich verlernt auch dabei auf Ihren Bauch zu hören und dann diesem zu vertrauen.
Bei mir signalisiert mir immer mein Bauch, was es von bestimmten Situationen hält. Begegnet mir eine unbekannte Frau, bin ich kein Draufgänger.......
Ich bin freundlich zurückhaltend, aber nie kühl....
In der Regel meldet sich mein Bauch und gibt mir ein gutes oder auch mal ein dumpfes Gefühl. Eigentlich kann ich mich wirklich gut auf dieses Bauchgefühl verlassen. Zu viel nachdenken, macht alles nur unnötig schwierig........

@****y17

Was aber wenn jemand nie ein bauchgefühl entwicklen konnte? ^^
****y17 Mann
91 Beiträge
Ich habe das Thema ja auch nur aus meiner Sicht der Dinge geschildert.
Wenn jemand niemals ein Bauchgefühl wahr genommen hat, wird es natürlich deutlich schwieriger. Ich empfand mein Bauchgefühl immer als guten Ratgeber.....
Ein gutes Bauchgefühl ist tatsächlich eines der besten Ratgeber, man könnte auch innere Stimme oder Intention für Menschen und Situationen dazu sagen.

Manchmal kann es sich auch täuschen, aber viel weniger wie ein rational nur nach logischen Kriterien einsortierendes Gehirn.

Wenn Intention und Kopf im Einklang sind, dann hat man ein glückliches Händchen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.