Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
zum Thema
Im normalen Leben ein Paar treffen - gibt's das, geht das?14
Wie so viele Menschen hier finde ich die Kontaktaufnahme online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt darf man sein, wenn man noch ein nettes Paar sucht?

leaundpeter
würde Euch gerne kennenlernen
aber haben wir nicht alle schon mal menschen getroffen wo wir nach dem äußeren gegangen sind und dachten was das für olle zicke oder blöder kerl und hinterher hat sich rausgestellt ist ein ganz netter mensch

Natürlich haben wir uns im banalen Alltag auch schon öfters vom ersten Eindruck täuschen lassen, aber da gehts ja auch nicht um Eigenschaften die Lust auf körperliche Nähe machen.

In der Erotik sind die Prioritäten ganz anders gesetzt. Klar, ohne Sympathie geht bei uns auch nichts, aber nur Nett und freundlich zu sein reicht leider nicht aus.
*****859 Paar
476 Beiträge
Die richtige Einstellung, dann klappt es schon
Wir sind nun schon in einem überreifen alter und geniessen den Sex immer noch auf höchster Ebene, auch mit anderen Paaren. Sympathie und Chemie sind entscheidend, dann klappt das auch mit anderen Paaren. Es gab bisher auch noch keine Probleme mit anderen Paaren, die ca. 10 Jahre jünger waren wie wir. Wir hatten alle unseren Spaß und das ist das, was zählt. Wer weiß wie lange noch !
Die ganz jungen Paare sollten schon unter gleichaltrigen bleiben, weil wir glauben das unterschiedliche Interessen bestehen.
****ar Paar
8 Beiträge
Alter spielt keine große Rolle
Hallo,
für uns spielt das Alter auch keine große Rolle, solange man sich gut versteht und der Rest wie Chemie und Symphatie passt!
Wenn man sich gut versteht und es für den sexuellen Kontakt doch nicht ausreichen sollte, dann steht doch eigentlich auch einer Freundschaft nichts im Wege oder!?
Würden uns auch mehr über reale Kontakten freuen, die nicht nur den Chat - / Mailkontakt suchen ( gibt es leider sehr viele Leute hier )! *snief*

Liebe Grüße aus Fulda
FDPaar
FD-paar
Es ist erfrischend mal wieder eine klare freundliche Nachricht zu lesen, wie oft werden hier von Leuten die auf EGo-Trip sind und alles auf sich beziehen, Angriffe gestartet.

r u. m
****ar Paar
8 Beiträge
doublehot
hi, ja das kennen wir auch! Bekommen auch viel zu hören!

Haben sogar schon gesagt bekommen, dass mein Mann zu alt wäre oder ich zu jung für sexuellen Austausch!

Finde das sowas Schwachsinn ist, denn wofür sind wir denn hier?

Finde es auch sehr schade, dass man sich die Mühe macht und Mails sendet, die dann von den Leuten ( die vom Profil / erster Eindruck evtl. zu uns passen würden) nicht beantwortet werden!
Wir finden wenn man kein Interesse hat, könnte man sowenstens einen kleinen Satz schreiben, damit man weiß, dass man diese Leute nicht mehr anschreiben brauch oder dass wir vllt. auch wissen warum man nen Korb bekommt / bekommen hat!
altersfrage ?
Ein berühmter Philosoph (J.P.Sarte) und Menschenkenner hat einmal gesagt: "das Alter spielt keine Rolle, es sei denn es geht um Käse!"

Wir sind 12 Jahre auseinander und sehen darin kein Problem sondern eine Bereicherung.
Und unsere Ansprüche sind auch sehr hoch, jawohl, dafür sind wir hier im JC um die richtigen Menschen zu finden die ähnlich oder ebenso drauf sind wie wir.

Darum gehts es, sich selbst nichts vormachen, wissen was wir wollen, ehrliches Profil aufbauen, in der homepage klarmachen was wir wollen und wie, dann kann siche jede/-r ein Bild machen, zumal auch aussagekräftige Fotos und eine Liste mit Vorlieben/Abneigungen drin sind.

Wer damit nicht klar kommt, oder wie Viele hier, was vorgibt was später nicht gehalten wird, oder als Single wirbt aber ein Paar dahinter steckt, sollte sich mal selbst prüfen.

Wir freuen uns immer wieder Personen und Paare zu finden wo das Profil mit dem Inhalt des Anzeigentextes übereinstimmt und wo die Art und Weise der Beiträge eine gewisse Bildungsgrundlage besitzt.

Solche Menschen suchen wir und die würden wir auch gerne außerhalb von sexuellen Interessen kennen lernen.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch,

r u. m
Kennenlernen von älteren Paaren
Wir müssen dem Eingangsartikel widersprechen denn wir kennen Euch zwei :-D. Damals in Merseburg war es schon sehr geil mit Euch, aber es scheitert an der großen Entfernung zwischen uns.
Wir kennen junge "Alte" und alte "Junge". Deshalb sind uns auch Leute suspekt die sich mit Mutti/Oma und Vati/Opa anreden ... egal wie alt sie sind.
In der Sauna sehen wir öfters Mitt60er die uns " den Zahn tropfen lassen " :-D.
Leider finden wir aber graues Körperhaar völlig unerotisch.
*******_nw Paar
482 Beiträge
Frage @bipaarth
Hallo "bipaarth" - Frage hat nichts mit dem Thema zu tun.

.
Aber was meint Ihr mit
.
.
"In der Sauna sehen wir öfters Mitt60er die uns " den Zahn tropfen lassen"
.
Gruß, Paar_41
tropfender Zahn (sinnbildlich gemeint)
sehr gepflegt, rasiert ( nur Haare auf dem Kopf ) und knackig *zwinker*
sehr gepflegt, rasiert ( nur Haare auf dem Kopf ) und knackig

Tolle Ansprüche ... *flop*
Ansprüche
Es muss ja schließlich Keiner. Mit seinen Ansprüchen kann es Jeder halten wie er es gerne möchte, solange er damit Niemanden auf den Keks geht *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Seit wann gibt es dafür eine Altersgrenze?

Wenn es eine nach oben gibt, dann sollte es auch eine nach unten geben, von der Seite her erfährt man mindestens genauso viel Fake. Bei Erfahreneren gibt es kein langes Drumherumreden, die wissen, was sie wollen und was nicht. Die sind nicht auf Bettenmarathon aus, sondern wollen ihren Spaß haben. Klingt für mich vernünftig, oder?

Die einzigen Gründe, die für mich zu einer Absage führen könnten, wenn jemand sucht und gefunden wird, sind die Entfernung und evtl. die fehlende Sympathie.
Das sollte wohl jeder für sich selbst festlegen. Also wir sind da sehr offen drin.
Sowas wieder zu pauschalisieren wäre total schwachsinnig.
32 jahre,8 monate,3 wochen,5 tage,11 stunden,43 minuten und 25 sekunden *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@nepomus
Absolut klare Definition, daran gibt es nichts zu rütteln!

Aber wir finden, dass du die Grenze zu weit gesetzt hast! Und zwar genau 1 Tag, 4 Stunden, 21 Minuten und 17 Sekunden! Ansonsten stimmen wir dir absolut zu!!! *genau* *top*
****es Mann
1.019 Beiträge
Gegenfrage
Wie jung darf man sein um für eine Erfahrenes Paar
noch interesant zu sein.
endlich mal konkret
Für viele sicher nie jung genug, für uns nicht unter 30, oder wir sind vom Profil (Inhalt und Fotos) begeistert (kommt selten vor).

Aber das Alter, jung oder erfahren, hat absolut nix mit NETT zu tun, das können ALLE sein, oder auch nicht.

r u. m
****_by Paar
746 Beiträge
Alter und wasd dann?
Also ich kann nur von uns sprechen und muss sagen, dass wir sowohl mit jungen auch mit älteren Paaren gute und schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber auch, das will ich hier betonen, auch sehr gute und nette Stunden erlebten. Von mir aus kann ich sagen, obwohl ich wohl auch schon zum "alten Eisen" gehöre, denn ab 40 wird man so betrachtet, obwohl ich mich, Gott sei Dank, keinesfalls so fühle, auch noch viele Chancen, gerade bei Jüngeren habe. Erst kürzlich hat mich eine junge Frau angesprochen und fragte, weshalb ich bei den jungen Kerls so ankomme und ob sie etwas verkehrt mache.
Und was ältere Männer angeht, da kann man auch geteilter Meinung sein. Es sind nicht alle gleich und das ist gut so. Auch mancher junger Möchtegern, der meint er ist der beste und größte, kann da manchmal nicht mithalten.
Wie sagt mein Mann immer: Je älter der Bock, so steifer das Horn (grins).
Wir messen nicht das Alter, sondern die Sympathie und das ist gut so.
Grüße Heel
Alter spiel keine Rolle
Für uns ist das so..

Wir haben allerdings auch schon fest gestellt, das jüngere Paare (so in unserem Alter) ziemlich "hochnäsig" sind.
Woran das liegt?? Keine Ahnung..

Liebe Grüße
Andy & Ela
hochnäsig
Manche bilden sich was ein auf Dinge die sie nicht einmal richtig kennen oder beherrschen, ist unsere Erfahrung.

r u. m
Da müssen wir doublehot vollkommen Recht geben...
@bipaarth
Zitat:
sehr gepflegt, rasiert ( nur Haare auf dem Kopf ) und knackig

Haben gerade in Euer Profil gekuckt, was übrigens sehr schön ist - und auf einem Foto hat Euer männlicher Teil doch einen Bart?! Das pass ja nicht so ganz zu "nur Haare auf dem Kopf" oder?

Übrigens ist ein Vollbart sehr erotisch und hat auch gewisse Reize *zwinker*
Bart...
JaJa der ist nun ab... ist ja auf dem Faschingsbild zu sehen und bleibt auch ab :-D. Komischerweise war es auch vorher nie ein Thema, da bartträger eine Minderheit zu sein scheinen *zwinker*
tja, die Mode
leider ist Bart irgendwie out.

Das ist ja persönliches Empfinden, ich (Jeannie w) fand Bart schon immer sehr erotisch und attraktiv, egal in welchem Alter. Jedenfalls wenn es ein gepflegter kurzer Vollbart oder mindestens Schnauzer ist. Und ohne könnte ich mir Jeannie m auch gar nicht vorstellen. Das würde irgendwie nackt aussehen.

Und wie gesagt, es kann an gewissen Stellen auch ganz erotische Wirkung erzielen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.