Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt darf man sein, wenn man noch ein nettes Paar sucht?

Hallo zusammen,

wieder einmal ein Thema, über das ich mir vor der Anmeldung überhaupt keine Gedanken gemacht habe.

Aber auch nach einiger Überlegung gilt zumindest für mich, dass, wie auch bei ONS, etwa gleichaltrige Paare bevorzugt würden. Es mag dumm sein, aber derzeit kann ich mir einfach nicht vorstellen mich mit einem wesentlich jüngeren Mann zu vergnügen.

Einzige Ausnahme wären BDSM Spiele.

Liebe Grüße,
Lea
****es Mann
1.019 Beiträge
Jung und Alt
Wir haben die Erfahrung gemacht,
das es wirklich völlig egal ist wie
alt jemand Bioligisch ist.

Treffen mit 18-25 jährigen waren genauso gut
wie treffen mit 45-60jährigen
auch waren treffen mit gleichaltrigen nicht so gut.

Jetzt könnte wir das ganze nochmal
vorwärts und rückwärts schreiben

und andere xbelibige jahreszahlen aufschreiben.

Fakt ist:

Nur die gemeinsamen Interessen und die Sympatie ist ausschlaggebend.
Also ich habe
keine schlechten Erfahrungen im Kontakt mit älteren Usern gemacht. Eher im Gegenteil, manchmal ist es schwieriger vernünftige gleichaltrige kennenzulernen, als "Ältere".
ich habe letztes jahr eine 49 jährige und 53 jähige Frau kennengelrnt,mit denen ich wundervolle Stunden verbracht habe.
In sofern war der Altrsunterscheid kein problem..warum auch.
ich persönlich finde das spielt keine Rolle..beim Sex sowieso nicht,hauptsache beide haben ihr Freude an der Sache. *baeh*

Die letztere hatte ihren Mann dabei (55),er hatte aber nur zugeschaut wie ich
seine Frau "verwöhnt"hatte.Ihr hats gefallen..da ich (ohne anzugeben *lol* ) einfach sehr lange und intensiv zugange war.ich fand es sogar recht scharf...diese reife mollige Rubensstute *ggg*

Denke das man nicht sagen kann das es eine Grenze gibt....bei mir gabs jedenfalls keine (bei dem Päärchen auch nicht) wie es nach oben hin aussieht....naja..probieren geht über studieren

*cool*
Je älter wir werden, desto aussichtsloser scheint es zu werden jemals in den Genuß zu kommen ein Paar zu finden, bzw. von einem Paar in unserer Altersgruppe von +/- 10 Jahren gefunden zu werden.

Hinzu kommt noch daß wir nicht Anspruchslos sind und Sympathie beim ersten Blick in das Gesicht und am Gesamtbild einer Person messen. Zur köperlichen Nähe gehört eben weit mehr als ein nettes Wesen, eine freundliche Stimme usw., nämlich sexuell erregende optische Eindrücke. Nein, wir sind nicht Intolerant oder arrogant, wir haben nur unsere Toleranzgrenzen, wie jeder andere Mensch doch auch.

Unsere sie z.B. findet die etwas beleibteren Herren leider erotisch überhaupt nicht anziehend. Sorry, ein "Europameister" ist für sie kein Leckerbissen. Ebenso findet sie Männer mit Glatze, Männer die sich im Gesicht nicht rasieren, oder Männer die ihren Haarschwund mit einem Bart zu kompensieren zu versuchen nicht besonders attraktiv.

Natürlich gibt es zu uns passende Paare, aber wenn wir doch mal ein annähernd passendes Paar entdeckt haben müssen wir oft feststellen daß der Mann auch noch Bi ist. Sexuelle Handlungen unter Männern finden wir beide ziemlich eklig, sowas geht gar nicht.

Tja, da die Stecknadel im Heuhaufen wird für uns wahrscheinlich unauffindbar sein, wir wohl allein zu zweit bleiben und all unsere Träume mit ins nächste Leben nehmen müssen.

In diesem Sinne ...
@kipa24145
aussichtslos ist es nicht ok ihr habt eure vorstellung und um so mehr ausgegrenzt ist um so schwieriger wirds jemanden zu finden und dazu noch ein paar.
Tja, da die Stecknadel im Heuhaufen
ist schwer zu finden das stimmt

Natürlich gibt es zu uns passende Paare, aber wenn wir doch mal ein annähernd passendes Paar entdeckt haben müssen wir oft feststellen daß der Mann auch noch Bi ist. Sexuelle Handlungen unter Männern finden wir beide ziemlich eklig, sowas geht gar nicht.
aber tollerante paare mein jetzt ihn mit BI verzichtet doch dann sicher auf bi wenn nicht gewünscht.
@wolle_xx
Auch wenn der Mann bei einem Kontakt mit uns auf Bi verzichten könnte wäre immer der Gedanke anwesend daß dieser Mann womöglich soger erst den Abend vorher einen Schw...z gelutscht oder daß sein Schw...z im A...s eines anderen gesteckt hat. Nein Danke, entweder ist der Mann des Paares Stock-Hetero oder wir verzichten !
naja....finde das schon etwas extrem,das ihr eure gedanken da nicht unter Kontrolle habt...der mann könnte es ja auch verheimlichen.....und du würdest eine Schwanz lutschen ,der 24std.vorher tief im Arsch eines kerls steckte....
Dann müßte dieser Kerl das ja auch vor seiner eigenen Partnerin verheimlichen.
viellicht sagen ja beide nix *lol*

trotzdem hoffe ich das ihr endlich den richtigen/das richtige Pärchen findet *zwinker*
*****lus Paar
41 Beiträge
Ja wie alt wirklich.............
Wir beide sind auch schon "alt", wir leben unsere Sexualitaät jedoch in einer Intensität wie wir sie nicht in jungen Jahren erlebten.
Ich denke wir sind nicht unatraktiv für's Alter, es ist jedoch einmal Fakt, daß Sexualität immer mit Jugend in Verbindung gebracht wird.
Schade eigentlich..............
Lieb Grüße
Uschi & Kurt
PS: In einem Pärchenclub tritt diese Probleme weniger auf....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Unsere Bandbreite
ist jedenfalls sehr hoch und mögen von 30 - 60 Jährige
alles , allerdings immer vorausgesetzt das alles
zusammenpasst und die Sympathie stimmt.

*bussi* Vom Frenchloverpaar
wie alt darf man sein
wie gesagt alter ist mir egal wenns un die frage geht , aber habe grade gesehen wenn man hier unter mitglieder suchen geht ist das alter ja schon begrenzt auf 65 , nun ja fallen da nun alle über 65 aus dem raster werden nimmer angezeigt oder ???
mein Partner...
ist 17 jahre älter.... aber schon erstaunlich anzusehen dass viele jüngere sowohl vom Kopf aus auch vom Aussehen erheblich älter wirken.
Also wie immer...keine Verallgemeinerung...es kommt immer auf den Einzelfall an
Solange alles OK ist sollte das Alter keine Rolle spielen.
****_by Paar
746 Beiträge
wie alt darf man sein
Finde, da gibt es keine Grenzen. Sympathie entscheidet. Wir hatten - Gott sei dank - bisher noch keine Probleme damit, Ganz gleich ob Jünger oder Älter. Und so soll es auch bleiben.
Heel
@kipa24125
vielleicht ist bei Euch nicht das Alter der Grund, sondern Eure sehr engen Ansprüche. Wir stehen auch nicht auf bi-Männer sondern nur Frauen, aber jedem das seine und das tolerieren wir und haben im Club auch kein Problem mit bi-Männern, die uns in Ruhe lassen.

Und was Euer Bart-Problem angeht - kennt Ihr nur Glatzenträger mit Bart?

Ich, Jeannie, finde Bärte schon von jeher erotischer als rasierte Männer und kann mir meinen ohne Vollbart (gepflegt und kurz) nicht vorstellen.
sondern Eure sehr engen Ansprüche

Mag sein, vielleicht sollten wir toleranter sein und unsere Ansprüche auf ein Minimum nach unten korregieren. Aber das können wir leider nicht, selbst wenn wir es wollten. Menschen die kaum Toleranzgrenzen kennen und nur wenige Ansprüche stellen möchten wir doch besser nicht zu unseren Bekannten zählen, denn mit der "Normalität diese Jahrtausends" werden wir im banalen Alltag schon genug konfrontiert.

und haben im Club auch kein Problem mit bi-Männern

In solche Etablissements verlaufen wir uns nicht !!!

Und was Euer Bart-Problem angeht - kennt Ihr nur Glatzenträger mit Bart?

Kennen ? Persönlich nur wenige, es sind aber nur Kollegen im Job, Nachbarn, und ein paar Typen im Fitness-Club zu denen wir keinen engen Kontakt pflegen.

Sehen ? Ja, zumindest hier in Kiel läuft fast jeder 2. Hellhäutige Mann entweder mit künstlicher oder natureller Glatze bzw. 3mm Stoppelfeldfrisur und/oder mit diesen Pubertätsfusseln im Gesicht rum.

Tja, und von den anderen Männern, die mit rasierten Gesicht und/oder einer Kopfbehaarung mit anständiger Frisur umher laufen, da sind leider nur ganz wenige dabei deren Gesicht Ausstrahlung hat und als so Sympatisch einzustufen ist daß man(n)/frau sich eine engere Bekanntschaft vorstellen könnte.
**st
Also..
..ich bin zwar jetz kein Paar..aber ich möchte trotzdem mal was loswerden: Ich finde es sehr traurig, dass die Leute sich genötigt sehen, solche Fragen zu stellen..
Mir wäre das Alter völlig egal..und stünde ein 87jähriger vor mir..ich würde vor dem Sex sagen: Erzähl mir doch was von deinem Leben..
Ich hoffe, Ihr findet bald, was Ihr sucht.. =)
Viel Glück
Lg
Shi
@******145
ist ja auch eure sache mit wem ihr zusammenkommen wollt ihr hab eure vorstellungen und Toleranzgrenzen, ist nun mal so je höher man die stellt um so geringer die auswahl .

Mag sein, vielleicht sollten wir toleranter sein und unsere Ansprüche auf ein Minimum nach unten korregieren. Aber das können wir leider nicht, selbst wenn wir es wollten. Menschen die kaum Toleranzgrenzen kennen und nur wenige Ansprüche stellen möchten wir doch besser nicht zu unseren Bekannten zählen, denn mit der "Normalität diese Jahrtausends" werden wir im banalen Alltag schon genug konfrontiert.

Tolerant (Toleranzgrenzen ) hatt meiner meinung nichts mit Ansprüchen zu tun
Sucht eure Kontakte und bekannt am bestem im Katalog aus ,wenn eure bekannt nach den punkten ausgewählt werden .

Mir pers. sind sympatische tolerante selbstbewuste und inteligende Leute lieber und ich reduzier jetzt nicht auf haar körber alter und aussehen zähle lieber diese zu meinem Bekanntenkreis wobei ich aber auch ansprüche stelle wenn ich sexuellen kontakt haben will aber diese sind ja bei jedem unterschiedlich und das akzeptiere und toleriere ich.
@wolle
.
wobei ich aber auch ansprüche stelle wenn ich sexuellen kontakt haben will

Na Kollege, Du denkst ja auch nicht viel anders als wir.
bingo, mal wieder ne frage die wir nicht kapieren
Wie alt ??? und nettes Pärchen ???????
*hilfe*
Kann uns normalos mal jemand erklären wo da ein Zusammenhang besteht, oder wie wir die Frage verstehen sollen.

Ist das jetzt wieder so ein Begriff (nettes Pärchen) den wir verpasst haben ??????

Was hat das ALTER von Personen mit NETT zu tun ????
r u. m
*****SLF Paar
836 Beiträge
das alter sollte hier keine rolle spielen. wenn es stimmt und paßt warum nicht.
ach ja auch ältere könne spaß haben und es kann spaß machen.
das verstehen wir auch nicht
ob alt oder jung dick oder dünn man sollte nicht den menschen dabei vergessen
viele haber sicherlich die falschen vorstellungen vom swingen das ist keine hochzeit für immer *lol*

natürlich hat so jeder seine vorstellungen soll er auch haben
aber haben wir nicht alle schon mal menschen getroffen wo wir nach dem äußeren gegangen sind und dachten was das für olle zicke oder blöder kerl und hinterher hat sich rausgestellt ist ein ganz netter mensch
mal ehrlich??

lg paargk1

@paargk1
das habt Ihr genau richtig ausgedrückt!

Dito - besser kann man es nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.