Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?109
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

****i83 Mann
104 Beiträge
hmm... waren die letzten Tage in Hamburg und dort natürlich auch auf der Reeperbahn. Hatte da versucht meine Freundin ganz unauffällig an die Strap Ons zu bringen, aber für sie ist das sooo aus der Welt, das sie rein gar nicht gerafft hat, was ich von ihr will *snief2* Naja, weiter versuchen sie langsam da ran zu führen
Wir haben ja diese spielart für uns entdeckt!

Aber wir sind noch am suchen nach nem neuen umschnaller, finden aber nicht das was wir suchen
Vielleicht hat jemand nen Tipp
Suchen nen 15-17cmX3,5-4cm mit einigermasen glatter oberfläche!

Wenn jemand nen Tipp hat bitte sagen!

Aber auch so können wir nicht genug davon kriegen!

@ leoa: Da können wir dir nur recht geben. Es ist ja leider unr so, dass viele männer sich dagegen wehren, weil sie angst haben, als schwul zu gelten!
...und ausserdem
Was ist daran so schlimm, schwul zu sein? Ich kenne fabelhafte Menschen, erfolgreiche, nette, die schwul sind. Wichtig ist der Charakter und nicht, was man im Bett macht...
Ich hab nix gegen schwule (falls das so rüber gekommen ist, tuts mir leid)!

Doch man man(n) ehrlich ist, ist für 90% der "hetero" männer die bezeichnung "schwul" annähernd das shclimmste was man zu ihnen sagen kann! Und genau vor diesem ausspruch haben viele angst (frag mich nicht warum)!

Aber sich als mann etwas in den hintern schieben zu lassen, ist eben für viele das zeichen "schwul".
Weil bei frauen machens sie ja, und sind ja auch immer der meinung, dass es JEDER Frau gefällt (was ja nicht den tatsachen entspricht).
Glaubt ihr den wirklich, denen würd mal auffallen, das der Rektalbereich bei man und frau annnähernd gleich ist? Oder dass männer sogar noch den "bonus" Prostata haben (ich danke dem leiben gott)?
@luemmel_maus
Nein, nein, nein! Nix so rübergekommen. Alles bestens. Wollte nur meine "Wut" ablassen. Seitdem ich ein Kind habe, einen Jungen, habe ich gesagt: "Eigentlich ist es Wurscht, wenn er nun später auf Männer steht. Hauptsache, er ist ein primer Kerl zu sich und seinen Mitmenschen". Aber sein Vater, oh Gott, der hat eine Angst, der Junge könnte ein Schwul werden... Quatsch!
Es macht Spaß
Also uns macht es sehr viel Spaß und hat mit schwulsein nichts zu tun. Ein mann erlebt dadurch völlig neue Perspektiven beim Sex.

Gruß

Karin und Klaus
dass viele männer sich dagegen wehren, weil sie angst haben, als schwul zu gelten!
Es ist schon irre wie mächtig diese Angst bei uns hetero Männern ist. Wer weiß auch schon woran man merkt, daß man eigentlich schwul ist? Auch Schwule, die es schließlich irgendwann für sich angenommen haben konnten es mir bisher kaum richtig erklären.
Wir haben jetzt auch einen StrapOn und als meine Frau meine Po als Spielwiese entdeckte hatte ich auch den Gedanken, daß meine Lust daran wohl manchen meiner Kollegen überzeugen würde, daß ich jetzt wohl doch schwul sei.
Ersten Verdacht erregte allerdings schon mein rotes porte-monnaie

Euer NochHetero KaffeeLatte
für mich gibt's nichts geileres als wenn mich meine Frau mit dem Umschnalldildo f......und sie kommt dank dem eingebauten Vibroei auch auf ihre Kosten *lol*
Hallo haben zwar auch ein Strap on aber bis jetzt hab ich immer nur meine Frau damit gefickt. Wenn ich mal zu früh komm***g** *roll*

gruß
Auch wir haben einen solchen ...jedoch ist er viel zu groß für Anal
vergnügen ..

Wuppi_paar
*****r48 Mann
100 Beiträge
umschnalldildo
finde ich g...l.leider sind die wenigsten bereit sie zu benutzen.würde gerne männer oder frauen kennenlernen ,die es mit mir machen aktiv oder passiv.
*****ris Paar
23 Beiträge
strapon...
also mich macht es megascharf wenn mich eine frau von hinten nimmt...

bin nicht schwul, sondern ein offener flexibler heti.;-))

einen lieben gruss an alle
geil
Wir finden das es einfach nur geil ist! Haben uns einen LatexSlip geholt wo zwei Dildos dran sind! Der eine befriedigt meinen Freund und der andere mich! Es ist einfach ein tolles Gefühl als Frau mal die Kontrolle zuhaben!!!

Ps.: Wir finden auch es hat nichts mit Schwul sein zutun.
Schwul ist man doch erst wenn man als Mann Männer liebt....
*******n_nw Mann
24 Beiträge
Immer was Neues!!!
Ich finde die Vorstellung von einer Frau mit einen Umschnalldildo "Strap-On" genommen zu werden sehr erregend und reizvoll!!!
Ist mal was anderes und Neues und man kann als Mann mal erfahren wie es in etwa für eine Frau Anal ist!!! *zwinker*
[b]lg[/b]
**********_Only Mann
142 Beiträge
an die Frauen
Würde mich mal interessieren, was die Frauen dabei empfinden, wenn sie ihren Partner beglücken?
Vielleicht ist dies auch eine geheimer Wunsch meiner Freundin, den sie sich nicht traut zu nennen?
*cool*
Strap-On ist geil:-)
Verfasst am: 10. September 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe diese Erfahrung schon erleben dürfen. Wer es noch nicht probiert hat, der hat meiner Meinung was verpasst. Am schönsten finde ich es wenn man seiner Partnerin in der "Missionarstellung" dabei in die Augen blickt während sie einen gefühlvoll nimmt. Viele denken das sei irgendwie "schwul", von daher kann man auch leider nur relativ anonym im Internet darüber reden, wenn man aber Google bemüht dann findet man sehr viele Beitrage zu dem Thema, praktiziert wird es also relativ oft, obwohl über das Thema zu reden für viele ein Tabu ist. Ich würde mich auch nicht trauen meinen weibl. und männlichen Freunden über diese Vorliebe zu erzählen, die würden mich auslachen und denken ich wäre Bi. Schade eigentlich.

-----

Folks,

ich gestehe: meinen stärksten und intensibsten Orgasman hatte ich mit einem Strap-On, also ich meine: wenn meine Freundin mich demselben verwöhnt hatte *rotwerd*

Wir haben ein Teil von "Rimba", nicht billig, aber sitzt gut, sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an *lol*

Es gibt ja jede menge Schund auf diesem Gebiet. Es ist wie beim Werkzeug: Handwerkern kann nur gelingen, wenn man gutes (leider meistens auch teueres) )Werkzeug benutzt.

Da wir beide auf Hintertürchen-Sex stehen, also für die Ordinären, Arschficken mögen - passt der Strap-On ausgesprochen gut. Ich mag es am liebsten, wenn sie hinter mit kniet und mich dann langsam, aber konsequent aufspießt und dann langsam loslegt. Ja Männer, hier mamchts die indirekte oder direkte Prostata-Massage durch den Kunstschwanz, der einen (mich jedenfalls) sehr erregt. Kann ich nicht anders beschreiben. Meine Süße fasst mich dann man Becken und probiert verschiedene Tempo-Arten aus, mal langsam, mal schnell.

Es würde nicht lange dauern, bis ich abspritzen könnte, deswegen nimmt sie manchmal meine Hände und verbietet mir so das Streicheln meines Gemächts - ziemliche Sauerei, meine ich *snief2*

Aber irgendwann baut sich ein so gewaltiger Höhepunkt auf, dass ich es nicht mehr zurückhalten kann - und dann ist es geschehen: Das Bettlaken ist feucht, schleimig und glitschig, sorry to say.

Strap-On Sex macht mir richtig Spass, nicht jeden Tag, aber immer wieder zwischendurch, genauso wie aktiver Analsex mit meiner Süßen. Wenn wann schon verschiedene Körperöffnung hat, warum sie dann auchnicht nutzten...

Ein Wort zur Hygiene, Sauberkeit und so: Natürlich geht es am einfachsten, wenn man "vorher" gerade mal eine ausgiebige Sitzung auf dem Klo hatte. Wenn der Enddarm nämlich voll ist, ists ne richtige "Sauerei", wenigstens beim rauszeihen des Strap-On. Außerdem ist der Druck im Darm sehr unangenehm. Man/n kann vorher natürlich auch einen Einlauf machen, dann ist das Problem zufriedenstellend gelöst, weil die Art der Darmreinigung für Analsex immer bewährt - natürlich nicht jedermanns/jederfraus Sache *rotwerd*

Also, Happy Strap-On-Sex!

Männer, lasst euch verwöhnen und lernt zu genießen!
Ciao und Grüße
Cathan

PS: Noch ein Wort zum THema: Bin ich dann schwul? Was für ne Frage??? Natürlich NICHT, denn jeder Mann hat wohl schon erfahren, dass die Analregion sehr empfindlich und für erotische "Angriffe" ausgezeichnet geeignet ist - warum sollte es also mit dem eigenen Arsch anders sein.
Und noch ne andere Perspektive - kurz vorm Einsatz:-)
Das ist das gute Stück von RIMBA...
das nenn ich mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht. Da bleibt mir nur zu sagen DANKE *ggg* endlich mal was brauchbares und nicht immer nur das is geil oder ja mag ich.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja, meine Süsse verwöhnt mich öfters damit, sehr erregnd.
In vielen Stellungen.

Grüße *zwinker*
*****sen Mann
18 Beiträge
Umschnalldildo
*ggg*
Ja , das ist so geeiiillllll, wir haben auch einen. Meine Frau verwöhnt mich
sehr gerne damit, finde es geil und erregend , wenn Sie damit eindringt.
Mögen beide Analverkehr, vielleicht versteht Sie deswegen,was das für
ein geiles Gefühl ist. Es ist eine Bereichung im Sexleben !!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****an:

*top* und ausführlich *spitze*

*engel2* - die auch einen Strap-On besitzt
Etwas, das ich unbedingt ausrobieren möchte, egal ob an Frau oder Mann.
Wenn, dann lege ich allerdings auch wert auf Qualität und Verarbeitung/Halt, Gutes scheint da recht teuer zu sein...
********eben Paar
248 Beiträge
richtig gut
es ist eine unheimlich geile sache, von einer frau mit einem umschnalldildo gef.. zu werden. wenn sie einem in der richtigen position dann nach am penis oder den hoden spielt, gehts zumindest bei mir richtig ab.

wir beide finden, dass es auch nichts mit schwul zutun hat. ist einfach nur toll und wenn das teil noch einen zweiten für sie hat, hat sie auch mächtig was davon.
Umschnalldildo
Also ich muß sagen ich habe es genossen als es mir meine Frau so besorgt hat ich hatte einen beidseitigen Orgasmus so das ich am ganzen Körper gezittert habe !
*ggg*
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Mit nem...
... Umschnalldildo würde unser er auch gerne mal verwöhnt
werden.
er lässt sich jetzt öfters mit nem dildo von ihr verwöhnen.
wäre mal ne schöne alternative.... *lol*

LG
ich kann ihn nur dazu raten denn es ist ein absolutes feeling.
selbst dehnen habe ich mich schon von Frau lassen und ich sage es ja es hat nichts mit schwul sein zutun denn wenn man seinen Partner so vertraut ist es das natürlichste der welt und als Mann will mann immer mehr
bis zum absoluten kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.