Strap-On ist geil:-)
Verfasst am: 10. September 2006
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich habe diese Erfahrung schon erleben dürfen. Wer es noch nicht probiert hat, der hat meiner Meinung was verpasst. Am schönsten finde ich es wenn man seiner Partnerin in der "Missionarstellung" dabei in die Augen blickt während sie einen gefühlvoll nimmt. Viele denken das sei irgendwie "schwul", von daher kann man auch leider nur relativ anonym im Internet darüber reden, wenn man aber Google bemüht dann findet man sehr viele Beitrage zu dem Thema, praktiziert wird es also relativ oft, obwohl über das Thema zu reden für viele ein Tabu ist. Ich würde mich auch nicht trauen meinen weibl. und männlichen Freunden über diese Vorliebe zu erzählen, die würden mich auslachen und denken ich wäre Bi. Schade eigentlich.
ich gestehe: meinen stärksten und intensibsten Orgasman hatte ich mit einem Strap-On, also ich meine: wenn meine Freundin mich demselben verwöhnt hatte
Wir haben ein Teil von "Rimba", nicht billig, aber sitzt gut, sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an
Es gibt ja jede menge Schund auf diesem Gebiet. Es ist wie beim Werkzeug: Handwerkern kann nur gelingen, wenn man gutes (leider meistens auch teueres) )Werkzeug benutzt.
Da wir beide auf Hintertürchen-Sex stehen, also für die Ordinären, Arschficken mögen - passt der Strap-On ausgesprochen gut. Ich mag es am liebsten, wenn sie hinter mit kniet und mich dann langsam, aber konsequent aufspießt und dann langsam loslegt. Ja Männer, hier mamchts die indirekte oder direkte Prostata-Massage durch den Kunstschwanz, der einen (mich jedenfalls) sehr erregt. Kann ich nicht anders beschreiben. Meine Süße fasst mich dann man Becken und probiert verschiedene Tempo-Arten aus, mal langsam, mal schnell.
Es würde nicht lange dauern, bis ich abspritzen könnte, deswegen nimmt sie manchmal meine Hände und verbietet mir so das Streicheln meines Gemächts - ziemliche Sauerei, meine ich
Aber irgendwann baut sich ein so gewaltiger Höhepunkt auf, dass ich es nicht mehr zurückhalten kann - und dann ist es geschehen: Das Bettlaken ist feucht, schleimig und glitschig, sorry to say.
Strap-On Sex macht mir richtig Spass, nicht jeden Tag, aber immer wieder zwischendurch, genauso wie aktiver Analsex mit meiner Süßen. Wenn wann schon verschiedene Körperöffnung hat, warum sie dann auchnicht nutzten...
Ein Wort zur Hygiene, Sauberkeit und so: Natürlich geht es am einfachsten, wenn man "vorher" gerade mal eine ausgiebige Sitzung auf dem Klo hatte. Wenn der Enddarm nämlich voll ist, ists ne richtige "Sauerei", wenigstens beim rauszeihen des Strap-On. Außerdem ist der Druck im Darm sehr unangenehm. Man/n kann vorher natürlich auch einen Einlauf machen, dann ist das Problem zufriedenstellend gelöst, weil die Art der Darmreinigung für Analsex immer bewährt - natürlich nicht jedermanns/jederfraus Sache
Also, Happy Strap-On-Sex!
Männer, lasst euch verwöhnen und lernt zu genießen!
Ciao und Grüße
Cathan
PS: Noch ein Wort zum THema: Bin ich dann schwul? Was für ne Frage??? Natürlich NICHT, denn jeder Mann hat wohl schon erfahren, dass die Analregion sehr empfindlich und für erotische "Angriffe" ausgezeichnet geeignet ist - warum sollte es also mit dem eigenen Arsch anders sein.