unheimlich lustvolle Sexpraktik
Ich finde es einfach grandios, so von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Bei mir hat sich das mit den Analsexpraktiken schrittweise entwickelt. Es begann mit zärtlichem Massieren der Rosette. Es folgte ein Fingerling, dann ein kleiner Analdildo, dann ein größerer Analdildo und dann noch ein strap-on. Leider ist es damit nun vorbei, da meine neue Partnerin da (noch) nicht drauf steht. Ich vermisse es aber sehr, da die Strap-on-Erlebnisse während einer zweimonatigen Affäre vorher einfach unheimlich toll waren. Überhaupt habe ich dadurch erst erkannt, wie sehr ich anale Stimulation genieße. Leider hatte bisher nur eine Partnerin von mir Lust, selbst anal verwöhnt zu werden.
Welche Stellung nun die Beste ist, dass ist Ansichtssache, einmal von ihr und einmal von mir. Von hinten genommen zu werden ist ne sehr schöne Variante, weil sie dann das Hineingleiten so schön beobachten kann. Mir gefällt das immer sehr, wenn ich sie im Doggy-Style verwöhne. Bei der Reiterstellung kann ich aber besser selber kontrollieren, wie tief der Dildo eindringen soll. Das finde ich nett, wenn die Dominanz bei der ganzen Sache nicht voll bei ihr liegen soll. Was ich sehr gut finde ist auf dem Rücken liegend, quasi in der Missionarsstellung. Da habe ich die Möglichkeit, an ihre Brüste zu kommen und an ihre Scheide, wenn sie nicht den zweiten Dildo im Harness eingehängt hat.
Als Spielzeug kann ich nur empfehlen, sich bei Sexclusivitäten einen Harness zu kaufen, am Besten mit dem Zusatzteil für die Befestigung des zweiten Dildos. So kann sie immer entscheiden, ob sie viel spüren will. Allerdings reicht auch ein Dildo, wenn sie den Harness etwas tiefer trägt und so der Druck des Dildofußes auf ihren Kitzler geht. Je nachdem, wie sensibel Frau ist, kann sie auch so einen leichten Orgasmus kriegen. Generell ist der Harness eine gute Sache, weil man verschiedene Dildos einhängen kann , nicht auf einen festgelegt ist.