Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?109
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

********cola Paar
152 Beiträge
.........!
Hallo erstmal....!

ich muß mal was sagen. wem es gefällt okay aber ich selber möchte diese erfahrung nicht machen also ich möchte auf kein fall von meiner frau anal verwöhnt werden...

Mfg
André
Es ist einfach nur geil
**********old24 Mann
42 Beiträge
hallo,

hab mal ne frage, lass mich gerne von meiner süßen mit nem strapon ficken, aber dafür muss sehr viel gleitcreme nutzen, u vorher den dildo mir selbst langsam schritt für schritt einführen...

nun hab mir überlegt den Black Anal Balloon von Orion zuzulegen, hat da jmd erfahrung mit??

mein gedanke war, dass der beim eindringen ja sehr sehr klein ist, dann dehnen durchs pumpen, so dass dann strapon wesentlich leichter geht...ist dieser gedanke so in etwa richtig??
ich finde das bild von "Die_Berliner" ja schon richtig geil!
Ich stehe voll da drauf...
...würde gerne von einer netten Dame mit nem Strap On genommen werden... Aber leider unerfüllt... LG Robert *love*
Ja Robert...
... da heißt es nur: Weitersuchen...

Das Problem ist ja auch, dass es nicht jeder Süßen gefällt, aus den unterschiedlichsten Gründen...

Ciao und Grüße
Cathan
Vielleicht werde ich ja...
...irgendwann fündig... Irgendwann... *ggg* LG Robby *love*
Daumen drück!
ganz feste *zwinker* *baeh* *lol*
****nka Frau
356 Beiträge
nicht aufgeben...
es gibt meiner meinung nach viel mehr frauen, die ihre männer gern so "beglücken" würden als männer, die von ihren frauen so "beglückt" werden wollen
Hoffentlich
...habe die Hoffnung auf baldige oder zukünftige Erfüllung... Vielleicht muss ich mal nach Berlin fahren... *g*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Robert,
ja, die catinka aus Berlin ist ein lecker Mädchen,
aber in ihrem Profil steht sie doch wohl dem weiblichen Geschlecht
näher. Schade, schade !

Liebe Catinka,
herzliche Grüße von deinen männlichen Verehrern *wink*
Hallöchen
Hi, ist ja auch egal, wie und was wer ist... Ich hoffe, ich finde die Richtige und dann ist gut... *g* LG Robby *ggg*
*****irs Mann
1 Beitrag
Umschnalldildo
hi, ich würde es gerne mal erleben, dass mich meine freundin mal mit einem umschnalldildo verwöhnt, weis aber nicht wie ich sie überzeugen soll, mit dildos hat sie es bei mir sch mal gemacht
och ja... ich könnte mir auch vorstellen meinen Freund oder eine Frau auf dieses Art zu verwöhnen *cool* aber ich denke ER wird sich nicht überzeugen lassen *snief*
****nka Frau
356 Beiträge
spielfinger
na ganz so männerscheu wie du es vermutest bin ich aber nun doch nicht,
bei mir hält sich das echt die waage.
ich finde es ausgesprochen interessant und mag es, wenn sich auch männer für den einsatz von umschnalldildos begeistern...
grüsse auch an die männerwelt
catinka
sehr geil
hallo

wenn ich mit meiner bi freundin intim werde ist der umschnaldildo fast immer dabei. es ist einfach geil wenn ich sie damit ficken darf oder sie mich in alle löcher fickt
Interessante Vorstellung.... meist fehlt nur die Passende Dame...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir haben schon oft daran gedacht uns ein Umschnalldildo zu kaufen,da wir beide daran Spaß haben.
Leider gibt es ja eine Vielzahl solcher"Geräte",aber welcher davon ist auch wirklich zu gebrauchen ?Vielleicht kann uns der ein oder andere nen Tip geben ! *roll*

lg Tanja+Michael
*****ier Mann
1.056 Beiträge
tipps
ja ein paar erfahrungsberichte wären nicht schlecht. alle schreiben immer nur wie toll es ist. aber ein paar details zum verwendeten "gerät", handhabung, verarbeitung, komfort etc. wären nicht schlecht.
wir haben auch nen umschnaller mit dem nina mich ficken soll, passt leider bei mir noch net so ganz, aber wir arbeiten dran.

ich würd auf jeden fall einen mit leder slip nehmen *g* hält sehr gut !

wichtig ist vorallem die verstellmöglichkeit am slip, zu locker, da kann man es gleich bleiben lassen. bei den dimensionen des dildos würde ich "normale" schwanzgröße empfehlen. dann sollte man schauen, was man möchte, will frau auch was dabei spüren wären innendildos ratsam, anal, vaginal oder beides ist da möglich.

Wir haben nur den äusseren dildo, dieser ist mit druckknöpfen, so das ich den dildo abmachen kann und ihn auch mal einfach so benutzen kann, nachteil ist, dass er im wilden gefecht schon mal abgehen kann. ich würde zur festen variante raten.

Gruß,
Christian
frage an die_berlinerin, was für ein teil hast du da genau?
@ Hemmungslosen
Tja, das Problem hatten wir auch *snief2*

Aber dafür gibts ja entsprechende Lederhandwerker - ein guter sitzt übrigens in FFM: http://www.fetische.de/

Der Typ ist klasse, erstens konnte er das gute Stück für uns ideal umarbeiten, der Schrittriemen war zu breit und zu lang und jetzt sitzt der Strap-On ideal. Und er fertigt auch passgenau solche Teile an: Jede Größe, Form, Material und - vor allem - der Gummischwanz kann auch extra ausgesucht. Also so sollte für jede/n etwas passendes dabei sein...

Ciao und Grüße
Cathan
Ich liebe es! :-)
Hallo!
Ich hatte vor kurzem auch das erste Mal das Vergnügen mit einem Umschnalldildo von hinten genommen zu werden. Vorher hatten wir das schon mit normalen Dildos und Vibratoren gemacht - und das war schon geil! Aber mit einem Umschnalldildo ist es echt der Hammer! Ich werde jetzt auch öfter in den Genuß kommen, denn auch sie liebt es wenn ich vor ihr auf alle Viere gehe und sie dann dominant von hinten kommt!
@ lackhengst
Na, geht doch (noch einer rein) *baeh* *g* *ggg* *roll* *fiesgrins* *gr2*
Ich fahre auch voll drauf ab...

Ciao & Grüße
Cathan
*******ind Mann
94 Beiträge
unheimlich lustvolle Sexpraktik
Ich finde es einfach grandios, so von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Bei mir hat sich das mit den Analsexpraktiken schrittweise entwickelt. Es begann mit zärtlichem Massieren der Rosette. Es folgte ein Fingerling, dann ein kleiner Analdildo, dann ein größerer Analdildo und dann noch ein strap-on. Leider ist es damit nun vorbei, da meine neue Partnerin da (noch) nicht drauf steht. Ich vermisse es aber sehr, da die Strap-on-Erlebnisse während einer zweimonatigen Affäre vorher einfach unheimlich toll waren. Überhaupt habe ich dadurch erst erkannt, wie sehr ich anale Stimulation genieße. Leider hatte bisher nur eine Partnerin von mir Lust, selbst anal verwöhnt zu werden.

Welche Stellung nun die Beste ist, dass ist Ansichtssache, einmal von ihr und einmal von mir. Von hinten genommen zu werden ist ne sehr schöne Variante, weil sie dann das Hineingleiten so schön beobachten kann. Mir gefällt das immer sehr, wenn ich sie im Doggy-Style verwöhne. Bei der Reiterstellung kann ich aber besser selber kontrollieren, wie tief der Dildo eindringen soll. Das finde ich nett, wenn die Dominanz bei der ganzen Sache nicht voll bei ihr liegen soll. Was ich sehr gut finde ist auf dem Rücken liegend, quasi in der Missionarsstellung. Da habe ich die Möglichkeit, an ihre Brüste zu kommen und an ihre Scheide, wenn sie nicht den zweiten Dildo im Harness eingehängt hat.

Als Spielzeug kann ich nur empfehlen, sich bei Sexclusivitäten einen Harness zu kaufen, am Besten mit dem Zusatzteil für die Befestigung des zweiten Dildos. So kann sie immer entscheiden, ob sie viel spüren will. Allerdings reicht auch ein Dildo, wenn sie den Harness etwas tiefer trägt und so der Druck des Dildofußes auf ihren Kitzler geht. Je nachdem, wie sensibel Frau ist, kann sie auch so einen leichten Orgasmus kriegen. Generell ist der Harness eine gute Sache, weil man verschiedene Dildos einhängen kann , nicht auf einen festgelegt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.