Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
behaarte Achseln - Teil 2 -183
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte achseln

hmmm jeder seins...aber bei uns sind Achselhaare absolut tabu...pfui *zwinker*

lg anni & critzl
**Pi Mann
216 Beiträge
Achselhaare? geht garnicht
Bin (m) seit Jahren unter den Achseln rasiert, mittlererweile auch intim, habe selbst bei schwerer Arbeit weniger "Duftentwicklung" unter den Armen. Außerdem ist´s pflegeleichter. Bei Frauen geht halte ich Achselhaare für völlig abturnend.
Weg!
Ja genau, es müffelt kaum noch wenn die Achselhaare weg sind. Also weg damit. Und mit ärmellosem Shirt sieht es doch besser aus, als wenn da ein halber Wald vorsteht.
geht gar nicht muss komplett weg.
also Achselhaare geht ma gar nicht...

ohne sieht nicht nur schöner aus. denn Küsse auf der Frisch rasierten Haut unter den Armen sind echt superschön und kribbelnd... sollte man(n)/Frau mal ausprobieren *zwinker*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit enthaarungscreme von veet probiert, es gibt einem Sensitiven Formular!!!
Ich fand es immer zu schade eine neue klinge einzusetzen nur für die Achsel haare.
Die Bakterien sollten nicht am Gesicht übertragen werden.

Rock
********dy20 Frau
410 Beiträge
Achselhaare??
bei frauen geht das garnicht.... ausser bei älteren vielleicht!!
Es rasieren sich soviele frauen immer die achseln das mein schatz mittlerweile glaubt frauen seien von natur aus da unbehaart und achselhaare bei ner frau seien unnormal. *roll*

ich selbst rasier mich auch immer, egal ob sommer oder winter, fühlt sich einfach besser an
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also wir halten da schon seit Jahren garnichts von, und unterscheiden da auch nicht zwischen Sommer und Winter. Es ist eher so das wir das, sagen wir mal, absolut abturnend bis hin zu ... finden.
****be Mann
4 Beiträge
also bei frauen finde ich das auch nicht grade erotisch - ehrlich gesagt fast ein bisschen eklig..... liegt denke ich daran, wie schong esagt wurde, dass es heute einfach nicht mehr üblich is....... ich selbst stutze haare nur, finde bissl haare gehören zur Männlichkeit *baeh*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
@SRP
Wenn du mir jetzt noch sagst was Achselhaare (egal ob gestutzte oder nicht) mit Männlichkeit zu tun haben?????

Ich selber mache sie ganz weg und bin trotzdem ein Mann!!!!
******900 Mann
512 Beiträge
Achselhaare.......
ich kann mich schon garnicht mehr an das Jahr erinnern,wann ich mir die
Haare bis auf den Kopf abrasiert habe.
Ich weiss nur das meine Frau vor mir ihre Achseln rasiert hat und wir beide
dann auch den Intimbereich rasiert haben.
Unsere Devise entweder alles oder garnicht,bis auf den Kopf.
Es sieht jeder...
...anders mit den Achselhaaren. Aber ich glaube die Mehrheit sieht das wie ich. Nur weg mit den Haaren. Ich finde es unerotisch...
"Mit" oder "Ohne"
jeder so wie er mag - ich habe jedenfalls schon seit langer Zeit rasierte Achseln.

Gruß
ha..
******G73 Mann
2 Beiträge
Das muß nicht sein
Behaarte Achseln sind für mich bei Mann und Frau ein absolutes No-Go.
Haarlose Achseln müffeln zudem nicht so, auch wenn es warm ist.
Also: Ab damit!
******900 Mann
512 Beiträge
Wohlgefühl,
wir beide haben uns schon vor vielen Jahren die Achseln rasiert und den
Intimbereich auch.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
müssen weg
also ich finde achselhaare müssen auf jeden Fall komplett weg egal ob bei frau oder mann.....

Ich selber rasiere mich schon seit dem 13 Lebensjahr
****si Paar
3.184 Beiträge
Muss nicht sein
mir ist lieber kurz oder ganz abrasiert
Weg damit!
Ich finde Achslehaare sollte man auf jeden fal ganz abrasieren.
Finde es sieht irgendwie estätischer aus.
Außerdem schwitze ich weniger unter den Armen seitdem ich
meine Achselhaare rasiere und mir gefällts auch vom aussehen besser an mir.
Gruß Ecthelion
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Bei Männern finden wir Achselbehaarung grundsätzlich ok, solange sie gepflegt ist. Bei Frauen siehts ohne einfach besser aus und ist ausserdem für beide Seiten viel angenehmer.
*****k87 Paar
975 Beiträge
@ hanno96

In meiner (m) Sturm&Drangzeit fand ich die Haare unter den Armen genau so geil wie die Schamhaare, aber die Jahre ändern eben auch die Ansichten. Heute finde ich nur noch beides rasiert richtig geil *achtung* *knutsch2*
Nachdem dies die 267348te Diskussion zu Thema ist, und wieder mal die "Nackerten" in der Überzahl sind, muß ich hier doch (wieder mal) Position beziehen:

Ich finde "mit" erotischer. Ich mag auch stark behaarte Frauen besonders.

Nicht daß das wirklich wichtig wäre. Aber wenn ich die Wahl habe!
*******_ni Mann
11 Beiträge
rasiert
hi zusammen,

ohne hare fühlt es sich einfach besser und angenehmer an. Und ehrlich gesagt sieht es meiner ansicht auch besser aus... *ggg*

LG
Mirko
Haare? Oh mein Gott
Was gibt es Schöneres als die Haut des Anderen zu genießen, die sich schön glatt und weich anfühlt. Schon immer war es für mich selbstverstäbdlich, rasiert zu sein, und zwar überall. *zwinker*

Das selbe erwarte ich von meinem Gegenüber.
Bäh
Pfui Teufel
Das geht ja mal gar nicht

Männer greift zu den Rasierern

Und befreit euch von dem "Bösen" *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich finde, es ist wirklich eine Typfrage, ob Achselhaare schön aussehen/sich anfühlen, oder nicht.
Mein Freund rasiert sie sich nicht ganz weg, der hält sie sich kurz. Und ich find das besser, als wenn da gar nix wär - dann säh das ja aus wie bei mir...
Ich finde auch, dass es einigen Frauen stehen könnte, wenn sie z.B. blonde, weiche Haare haben.
Ich rasier sie mir persönlich auch weg, es gefällt mir besser und fühlt sich, vor allem im Sommer, angenehmer an. Für mich wäre es aber kein Muss beim Mann. Ich gehöre noch zu den wenigen Menschen, die gepflegten Haarwuchs, egal wo, bei großen Jungs durchaus sexy finden. Und ich steh dazu, ätsch *zwinker*

lg
Carolyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.